Die Attribute verbessern ohne zu Cheaten! (* Gothic 3)

Die Attribute verbessern ohne zu Cheaten! (* Gothic 3)

Man kann seine Attribute verbessern indem man z.b einem Trank der Stärke trinkt und das inventar sofort schließt,wenn die Stärke Punkte steigen.So verliert man seinen Trank nicht, mann Cheatet nicht und man kann z.B. ein Dämonnenschwert schneller in den Händen halten.Dies klapt auch bei Steintaffeln und anderen Tränken.(Aber nicht bei Waffen und Rüstungen).

Bitte darum das es ausgetestet wird und die meinung dazu geschrieben wird.Vielleicht meldet es ja einer den entwicklern von G.3.Ich würde es ja selbst machen aber ich weiß nicht wie.
warum den Entwicklern??Des interessiert die doch nicht!
Es gibt so viele Bugs in dem Spiel!
Dann vergesst das mit den Entwicklern und testet es aus!

Danke!
zudem ist das ein bug der ja zumeist absichtlich herbeigeführt wird =)
Die reagiern eher auf so sachen wie; Wenn ich in der arena spring hab ich verloren..
(wobei die sich da jetzt schon zeit lassen=)
Genau. Wenn man einen Bug bewußt ausnutzt, mogelt man. Folglich kann ein Bug auch ein Cheat sein. Speziell in diesem Fall, eindeutig!
Cheaten heißt betrügen und wenn man dies ausnutzt was das Spiel erlaubt und du nicht irgentein Programm enderst Cheatest du nicht sondern tust das was erlaubt ist.Wenn dies nicht so ist erwarte ich das man mir das gegenteil beweißt,aber in einem klarem Deutsch.

Danke
Du benutzt etwas was von den Programmieren nicht vorhergesehen war (nicht gesehen). Sie wollten dieses spiel eigentlich ohne diese Lücke herausbringen. Du hasst aber diese Lücke entdeckt und benutzt sie absichtlich. Bei einem Cheat (dt. Trick) macht man etwas, was sogar im programm vorhergesehen war, um den proggies zu helfen aber nicht für die Spieler...
In diesem Fall ist der Bug gleichzuwerten mit einem Cheat, bei beidem tut man etwas, um etwas abnormales (zb höheren Rüstungswert) zu erreichen, was für den normalen Benutzer nicht vorgesehen war..

Will dich damit nicht kritisieren, wollte bloß richtig stellen =)
@Der Namenslose
Noch eindeutiger und klarer geht es kaum. :)
Hy nur an der Überschrift rumkritisieren kann jeder, aber kann mal jemand es ausprobiern und schreiben wie er es findet?
Also bei mir funktionierts. Aber Cheaten ist praktischer und kommt wie schon gesagt auf gleiche raus. Kann man auch gleich cheaten...
@Der Namenslose
Du brauchst nicht gleich beleidigt zu sein. Aber es ist nunmal eine Tatsache. Das was su sagst ist nichts Neues. Das passiert in Spielen ständig. Aber dennoch sind solche Tricks wertvoll und gut, jedoch haben Sie meist keine große Lebensdauer, weil es dafür Patches gibt.
@DareDevil

1. Ich bin nicht beleidigt.
2. Patches können nur helfen wenn die Personen die Patches rauspringen die Fehler kennen und dies dann auch in einem Patch beheben.
3. Habe ich vergessen.

@Bizzi
Also wenn du z.b zwei Stärkepunkte von einer besseren Waffe entfernt bist und du einen Stärketrank in deinem Inventar hast würdest denn du nicht verlieren willst, würdest du lieber die Konsole öffnen die womöglich schwarz ist und denn Cheat eintippen und wenn du das pech hast ihn falsch eingegeben zu haben ihn ein zweites mal einzugeben, statdessen einfach dein Inventar zu öffnen Trank zu trinken und das Inventar rechtzeitig zu schließen?
@den Namenlosen: Ja, ich vertippe mich nicht beim Cheaten und finde deine methode schlichtweg umständlicher. Du musst dich aber nicht verteidigen, das wird auch nix dran ändern, dass für mich chaeten einfach schneller geht und die gleiche Wirkung hat. Wenn ich im Übrigen zwei Stärkepunkte brauch, dann geh ich zu nem Lehrer oder Schleifstein.
@Bizzi
Dank Bizzi für den Tipp mit dem Schleifstein das man dort Stärkepunkte bekommt und Bizzi ich wollte dich nicht beleidigen.
ich bin auch nicht beleidigt o.O
Ich hab ne frage:Wie kann man an einem Schleifstein seine Stärkepunkte erhöhen?
Gar nicht. Die Dinger heißen Mühlensteine. Im inneren Ring von Montera liegt z.B. einer davon 'rum. Wenn man die Dinger anhebt bekommt man einen Stärkebonus von 5 Punkten.
Das weiß ich mit denn Mühlensteinen aber Bizzi hat Schleifstein geschrieben und das fand ich so absurt das ich einfach fragen musste.
@Mista Cool hast du das was oben beschrieben wird ausgetestet?Wenn ja schreibe bitte deine Meinung hir hin.
Meiner Meinung nach grenzt BugUsing an Cheaten, also lasse ich aus Prinzip die Finger davon.

EDIT: Es reicht ja, wenn man einen Trainer aufsucht, der die Stärke hochpusht.
Danke das jemand schreibt das es ans Cheaten grenzt und das es nicht 100% Cheaten ist.
Wer ist noch der Meinung das es ans Cheaten grenzt und das es nicht zu 100% Cheaten ist?
bugusing grenzt nicht an cheaten.
bugusing IST cheaten.
Gorn hat recht es ist Cheaten.
danke gorn und orkjäger das ihr meiner schönen erklärung oben zustimmt *freu* =)
to cheat ist Englisch gleich betrügen/mogeln... Ob das ganze jetzt auf einen Programmierfehler oder auf eine Programmierhilfe zurück geht, ist doch egal... Naja, aber man kann sich auch über sinnvollere Sachen streiten...
@Der Namenslose/ Orkjäger

Brauchst du jetzt schon 2 Persönlichkeiten, um deine Aussage hier zu widerrufen; und in einem anderen Thread zu stützen?! Komisch ...
@ Bizzi: Es ist betimmt nicht auch nicht viel sinnvoller, dass du hier einen auf Klugscheißer machst.
Als wenn wir alle nicht wüssten, was Cheaten heißt...
Mista Cool, es war gut von Bizzi mal zu erklären wovon wir hier reden, Ich denke es gibt wohl Leute die das nicht wissen ;)
@DareDevil: Da ich zuerst ja kein Passwort hatte konnte ja jeder den Namen benutzen und damit ... schreiben. Dies gescha auch mit irgentwas mit"ich müffel ..." und so legte ich mir ein Passwort an und nach einer Zeit des überlegens kam ich auch zu dem schluss das es Cheaten ist.
@ Bizzi: Es ist betimmt nicht auch nicht viel sinnvoller, dass du hier einen auf Klugscheißer machst.
Als wenn wir alle nicht wüssten, was Cheaten heißt...

So, damit du deine Posts nicht wieder löscht ;) Ich mach hier keinen auf Klugscheißer, ich wollte nur mal sagen was cheaten eigentlich ist, und dass es sich nicht zwangsläufig um das eingeben eines kleinen Wörtchens in eine Leiste handelt... Es gibt nämlich durchaus viele Leute, denen das nicht klar ist.
Wurde das nicht weiter oben auch schon geschrieeben das es betrügen ist? Wenn nicht muss ich mich wohl getäuscht haben.
@Orkjäger
Vielen dank

@Bizzi
Du bisst dooohhhff!!! (ironisch)
Ich habe mir oben beim erklären soviel mühe gegeben und du ignorierst es einfach und postest es nochmal ;( =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.