C&C Tiberium Wars Demo (* Command & Conquer)

C&C Tiberium Wars Demo (* Command & Conquer)

Moin,

hab eventuell nur den Threadt übersehen, aber wenns wirklich keinen gab dann mach ich einen.
Also was haltet ihr bisher von dem Spiel nachdem ihr die Demo gezockt habt?

Also grafisch bin ich etwas enttäuscht, gut die Effekte besonders dieser Hitzeeffekt sind ganz nett geworden aber ich habe nichts gesehen was mich vom Hocker reißt.

Spielerisch hingegen find ichs gut da es recht simpel gehalten ist und es erinnert mal an die alten Teile, nicht wie C&C Generäle. Um großartige Vergleiche mit alten C&C's abzustellen hab ich zu wenig C&C gespielt deswegen verzichte an der Stelle einfach mal drauf.
Alles in allem n nettes Spiel, nichts besonders neues was ich entdeckt hab aber das was man schon kennt ist nett gemacht. Kaufen würd ichs mir für den Vollpreis allerdings nicht.
Ich finde das spiel echt der Hammer und die effekte sind der bringer auch wenn du noch nicht alles gesehen hast aber das ist nur die demo und es gibt echt viel neuerrungen aber wie schon gesagt es ist nur eine demo bis die final version kommt
Ja, deswegen habe ich ja auch nur von der Demo gesprochen und von dem was ich gesehen habe. Aber alles in allem würd ichs mir dennoch nicht zum Vollpreis holen, weil viele Demos überzeugen, die aber nicht. Was nicht heißen soll das es schlecht ist, ich find es macht ne menge Spaß.
Na über denn preis kann man eben nicht machen :o)
mir gefällt es nicht das mehrere leute eine infanterie einheit sind

war in den alten spielen meiner meinungnach besser wenn jeder einzelne soldat eine einheit ist

würd mich intressiern wie lange es dauert den mammutpanzer zu baun
hi nur mal ne frage (könnte sein, dass ich sie hier nicht stellen darf aber egal ;P

Kauft ihr euch das Spiel für den PC oder für die XBox 360 ????
ich find die nod race ist schwer zu spieln

zur frage:ich hols mir für pc :)
@Samus6485

Hmm, ist ne schwere Frage, die 360 hat bessere Grafik aber die Steuerung ist nicht so toll weils fürs Pad ausgelegt ist und sone Maus besitz ich nicht ;)

@MGS-Big-Fan

Hmm, sind sie? Muss ich nacher mal ausprobieren. nur schade das man die alien rasse nicht wirklich spielen kann in der Demo....
nod kann man nur mit nem trick spieln sonst sind sie nicht auswählbar

ja das mit alien ist schade das man zwar mit trick auswähln kann die aber am start keine gebäude haben ---verlorn---
Ich habe die Demo zwar noch nicht gespielt aber ich weiß schon das ich es mir nicht zum Vollpreis holen werde da mich die Einheiten nicht so überzeugen.Viele Einheiten gab es schon.Die Flugeinheiten(auf die ich mich wirklich gefreut habe) sind auch nicht wiklich neue (z.B. die Vertigo, glaub ich heißen die, sehen aus wie die Banshees aus Tiberium Sun!)Die Grafik ist so ich sie mir vorgestellt habe(sehr gut) wobei keine neue Ära eingeleitet wird wie bei Far Cry Smiley.
es sind zwar bekannte einheiten aber in nem andern look


edit:mit dem trick kann man auch das verhalten des gegners freischalten (sonst ist ja nur balanced verfügbar)

einfach strg shift und dann den anfangsbuchstaben
Hi Leute

Ich find blöd an der Demo dass man die sicrin oder so nicht spielen kann. man kann sie zwar auswählen indem man s drückt und währenddessen auf den namen drückt aber irgendwie verliert man dann
@ Vin:
Das liegt daran, das Scrin Gebäude/Einheiten für die Demo garnicht vorgesehen sind.
Das spiel hat keine Scrin Modelle zum spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.