diamant oder perl? (Pokémon)

diamant oder perl? (Pokémon)

kann mann diamant oder perl auf der deutschen sprache stellen?weil da ist mein lieblings pokemon bei:"lugia"
Ey wie meinse das jetzt also wenn du die Importierst aus Amerika oder Japan dann sind die auf der sprache aus dem land aber wenn du wartest bis Deutschland dann sind die auf Deutsch is ya klar
also des spiel würd ich mir nur holen wenns aus deutschland is

ach und LUGIA gibts dort net des kann man nur von edis getauscht bekommen
dumm & meine Meinung Wer importiert schon ich würde lieba warten & Deutsch nehmen
das bringt doch sowieso nichts wenn man sich das importiert!! man versteht nichts und das macht dann überhaupt keinen spass!!
Ganz eurer meinung =P

Ich hab mir Diamant sogar schon auf Deutsch bestellt =D
Naja wie auch immer... Zum Thema:

Keine Ahnung.
@Deoxys2608:

Es gibt einige Leute die es z.B. nicht abwarten können, oder vllt. für eine Seite gegen Gage das Spiel antesten und so Spieletests erstellen und veröffentlichen, damit User sich den Test anschauen und so vllt. mehr Lust auf das Spiel bekommen.

Gruß

The Soulforged
also wenn ich im ausland urlaub mache, dann sind die spiele IMMER(also zu 90%)Englisch!Und das ist wirklich gut weil ich 2-Sprachisch aufgewachsen binn.Also Deutsch und Englisch.Das ist natürlisch ein imenser Vorteil!*freu*
schön für dich Makrox ich bin zwar nicht 2 sprachig aufgewachsen (meine eltern können kein englisch) habs mir aber im urlaub irgendwie abgeguckt (wir waren mal mit verwanten die ganzen sommerferien in spanien, dort haben ich und meinen cousins uns mit engländer angefreundet und wir haben ihnen deutsch beigebracht, und sie uns englisch, dazu kommt noch das ich in der schule englisch lerne) ich hab sogar ausm ausland 10 spiele die in englisch sind, und ich kann sehr gut englisch reden also kann ich mir das spiel aus amerika importieren lassewn, was ich nicht mach, da das porto teuer ist;)

da kauf ich mir doch leiber ein deutsches spiel, den auch wenn ich englisch super kann, in der deutschen sprache fühl ich mich doch wohler;)

gruß timi
Selbst wenn man nicht zweisprachig aufwächst - Englisch lernt man glaube ich mittlerweile ab der 3. oder 4. Klasse, das sollte also kein Problem sein.
Außerdem verbessert sowas die Sprachkentnisse ungemein.

Mal ne andere Frage:
Es gibt ja die Funktion R/S in den GBA-Slot zu stecken und so ein paar der Pokemon daraus nach Diamond/Pearl zu laden. Ich habe jetzt gehört, dass das nicht geht, wenn R/S englisch und Diamond/Pearl japanisch ist. Wie sieht's da mit ner deutschen R/S-Edition und nem Englischen P/D aus? Gibt das auch Bruch?
Ich hatte mir nämlich überlegt mir das englische Pearl zu importieren da mich diese ganzen blöd Übersetzten Kleinigkeiten immer so aufregen... (Bspw. bei Zelda: Spinner -> Gleiter statt Kreisel, Hidden Skill -> Okkulte statt einfach nur versteckte Technik... Bwah. x.x)

EDIT:
Wenn ich den ersten Post hier richtig verstehe war übrigens die Frage, ob man die Sprache der Spiele umstellen kann... Ist ja mittlerweile bei den meisten DS-Titeln möglich.
Timi:

Wenn du dir z.B. ein Spiel für PS2 aus z.B. den Vereinigten Staaten importieren lassen willst, brauchst du allerdings eine PS2 aus dem gleichen Land (also wie im Beispiel erwähnt U.S.A.), da in Europa die Konsolen nur PAL unterstützen, was wiederrum in Asien und den U.S.A. wieder ganz anders ist.

Gruß

The Soulforged
Bei einer PS2, ja. Aber der DS ist ja sogar auf japanisch umstellbar. Da gibt es also keine Probleme.
Tja man kann jede konsole cracken lassen(was ich mit meiner PS1 gemacht hab und das mache ich im nächsten Urlaub mit meiner PS2)Und ich werd des auch mit meiner PS2 machen.Wenn deine Konsole gecrackt ist, kannste alle Spiele spielen egal welche Sprache^^
*freu*
Ich hab immer die blauen geholt: Pokemon Blau,Silber,Kristall,Saphir und Smaragd.Also folgt jetzt Diamant ;)
Also das mit den Amerikanischen spiele auf der deutschen ps2 zocken geht auch auf meiner. iCH HAB VON MEINER tANTE EIN GAME AUS DER USA BEKOMMEN; WELCHES AUF MEINER PS" EIWANDFREI FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!! Nix da cracken,ihr looser, ihr nervt voll, was isn mit eurer ps2 los??? ich kann sogar chinesische spiele probieren und spielen (mein cousin hat sich en spiderman 3 spiel auf japan geholt, der volldepp) musst nur die sprache umändern.

Man oh meter, volle Playstation2 anfänger, ihr loooser:)

Gruß Timi
Timi, geht das auch ohne Aufregung und Aufwand? Danke.
Mahno!
Timi:REG DICH AB!
*kaltes Wasser auf deinen Kopf schütt*
Sop!
Jetz mal ruhig und:Ich werds ausprobiern
Also ich kann kaum English ich fühle mich wohler mit deutsch & is das hier ein Sony hema ? Nee also
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.