Ich will jetzt wissen ist das möglich oder nicht?
Und wen möglich mit Beweisfoto..
Ach noch was bitte keine Geschichten mit ein Freund von einen Freund hat....
Und wen möglich mit Beweisfoto..
Ach noch was bitte keine Geschichten mit ein Freund von einen Freund hat....
anstatt forderungen zu stellen,überleg die sache doch logisch:
treffe einen(am besten den allerersten)gegner einmal mit einer schußwaffe,und spiele den rest des gesamten abenteuers mit dem endloswerfer durch=100%
treffe einen(am besten den allerersten)gegner einmal mit einer schußwaffe,und spiele den rest des gesamten abenteuers mit dem endloswerfer durch=100%
Ansonsten natürlich gut zielen. Alles, was bei Beschuss beschädigt wird oder worauf der Ziellaser einen Punkt wirft, zählt als Treffer. ;)
Schrotflinten eignen sich nicht für 100%. Hier werden Schrotkugeln einzeln gewertet. o.O.
Schrotflinten eignen sich nicht für 100%. Hier werden Schrotkugeln einzeln gewertet. o.O.
Ja das ich das mal schaffe stelle ich mal schwer in frage aber ich will wissen ob das bis jetzt schon jemand geschaft hat?
Mit konventionellen Waffen am Ende des Spiel hatte ich einmal 97%.
Naja ich hatte auch schon mal 95% aber naja noch keine 100....
@ Blitzdablitzhier kannst du das beweisen?
@ Blitzdablitzhier kannst du das beweisen?
@evil
warum sollte ich das beweisen wollen?
ICH weiß,dass es so ist,weil ich es selber gespielt habe.ob du es glaubst oder nicht,ist deine entscheidung,ich habe lediglich auf deine frage geantwortet und dir auch noch eine möglichkeit genannt,wie du das selber hinkriegst.
also ran an den speck!!;-)
warum sollte ich das beweisen wollen?
ICH weiß,dass es so ist,weil ich es selber gespielt habe.ob du es glaubst oder nicht,ist deine entscheidung,ich habe lediglich auf deine frage geantwortet und dir auch noch eine möglichkeit genannt,wie du das selber hinkriegst.
also ran an den speck!!;-)
@Blitzdablitzhier
Erstens Heißt es Dr. Evil...
Und zweitens ich werts mal probieren vielleicht spiel auch nur mal mim messer?
Erstens Heißt es Dr. Evil...
Und zweitens ich werts mal probieren vielleicht spiel auch nur mal mim messer?
@DOKTOR MAGISTER MEDIZINALRAT EVIL...
wenn du das messer auch nur erwähnst,machst du dich zwar schon beliebt bei mir,aber dazu mußt du das spiel schon sehr gut kennen,damit das ganze nicht im frust endet.den einfach mal so locker NUR mit dem messer durch das spiel rennen,is nicht.
wenn du das messer auch nur erwähnst,machst du dich zwar schon beliebt bei mir,aber dazu mußt du das spiel schon sehr gut kennen,damit das ganze nicht im frust endet.den einfach mal so locker NUR mit dem messer durch das spiel rennen,is nicht.
Glaub mir ich hab das spiel so oft durch ich kann das spiel schon im schlaf spielen...;-)
Nur wie mache ich das dann mit den Entgegnern?
Nur wie mache ich das dann mit den Entgegnern?
also sehr allgemein gesagt:genug heilmittel mitnehmen und sonst immer aggressiv spielen.falls du ein neues spiel mit messer startest,sind für die endgegner spezielle taktiken notwendig,aber ich denke,du solltest es erst mal mit einer neuen runde(inklusive speziell zusammengestelltem inventar,nur bestehend aus heilmitteln,einer beliebigen schußwaffe und eventuell noch blendgranaten für den notfall) probieren.
man kann nicht jeden gegner im spiel nur mit dem messer töten,daher ist ein 100%kniferun in re4 auch leider nicht möglich.das einzige,was du machen kannst(und für einen kniferun auch machen mußt),ist dir zum ziel zu setzen,dass du jeden gegner,der mit dem messer getötet werden KANN,auch mit dem messer töten MUSST.salazar gehört aber nicht zu diesen,daher auch die schußwaffe in deinem inventar,die du NUR dann einsetzen darfst,wenn es absolut keine andere möglichkeit gibt,die mission erfolgreich fortzusetzten.
welche waffe du dafür wählst,ist dir überlassen.wenn du es leicht haben willst,nimm die typewriter.wenn du es schwer haben willst,wählst du als einzige waffe die standardpistole(ohne jeglichen umbau).
und falls du viel geduld und einen guten stresstherapeuten hast,verwendest du nur den minenwerfer und granaten(auch bei ashley)...;-)
welche waffe du dafür wählst,ist dir überlassen.wenn du es leicht haben willst,nimm die typewriter.wenn du es schwer haben willst,wählst du als einzige waffe die standardpistole(ohne jeglichen umbau).
und falls du viel geduld und einen guten stresstherapeuten hast,verwendest du nur den minenwerfer und granaten(auch bei ashley)...;-)
oder du machst ALLE gegner nur mit messer ausser salazar weil man muss da ja was benutzen
un del lago
will mal sehen ob es jemand schafft dellago nur mit messer
hehee
will mal sehen ob es jemand schafft dellago nur mit messer
hehee
äußerst sinnvoller post...
wie du weißt,hat leon nur eine(unlogischerweise aber unendlich)harpune(n),um den fisch ruhig zu stellen.
wie du weißt,hat leon nur eine(unlogischerweise aber unendlich)harpune(n),um den fisch ruhig zu stellen.
und ich weis nicht genau aber ich glaube nicht das man mit dem AR einfach die harpune durch das messer ersetzen kann somit wirft man das messer^^
und bei Salazar den code das messer ist wie eine pistole so würde mans hinkriegen aber ich glaube sowas gibt es nicht bei AR also ist es sogut wie ohne Cheaten garnicht möglich 100%knife run zu kriegen (ausser man zählt del lago und salazar nicht mit ;)
und bei Salazar den code das messer ist wie eine pistole so würde mans hinkriegen aber ich glaube sowas gibt es nicht bei AR also ist es sogut wie ohne Cheaten garnicht möglich 100%knife run zu kriegen (ausser man zählt del lago und salazar nicht mit ;)
ich sagte ja doch "aber ich glaube sowas gibt es nicht bei AR"
naja aber trotzdem wen man die 2 bosse nicht mitzählt ist es möglich.
naja aber trotzdem wen man die 2 bosse nicht mitzählt ist es möglich.
aber man MUSS sie nunmal mitzählen,also ist ein kniferun unmöglich(mal davon abgesehen,dass du an vielen stellen im spiel mit einer waffe schießen MUSST,um weiter zu kommen,also wäre ein echter kniferun nicht einmal dann möglich,wenn es salazar und den jumbokarpfen gar nicht geben würde...)!!
xD jumbokarpfen naja zb man benutzt die waffe bei mendez zb aber nur am anfang für das bezin fass
ja schon,aber das ist eine videosequenz.du entscheidest nicht,ob du auf das faß schießt,sondern das spiel.auch wenn dein koffer komplett leer ist,hat leon in dieser sequenz trotzdem eine pistole in der hand.töten mußt du das monster dann aber nur mit dem messer,aber das hast du sicher eh schon mal getan.
Nein, ich habe ihn nicht mit dem messer gekillt immer nur mit tmp oder nur mit red9 oder so bald werd ichs mit chicago machen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.