Tja, nicht beliebt (Herzklopfen)

Tja, nicht beliebt (Herzklopfen)

hallo ich weiss einfach net weiter...
..ich spiel cs realtiv gut...bin aber in meiner neuen schule nicht so richtig gut beliebt...
..mache alles richtig ..ich weiss auch net was...einer nennt mich immer poser?
Wie sollen wir dir jetzt helfen? Wenn ich jetzt unfreundlich wäre dann würde ich sagen: Tja, haste halt Pech gehabt. Wenn du nicht beliebt bist dann heul uns damit nicht die Ohren voll.
Aber ich bin nicht unfreundlich und sage dazu gar nichts.
Hmm..das mit cs zocken gehört ya nicht zu der Beliebtheit.
Was "Poser" heißt kA ^^ xD
Also mögen dich denn viele?
Also meiner Meinung ist man erst unbeliebt wenn jeder den einen nicht mag weil er sich dämlich verhält und richtig ekelig (z.B in Nase bohren BAH!) verhält. Auch Leute die ziemlich ruhig sind und nicht viel mit anderen reden, erkennt man nicht richtig an und stellt sie schnell als unbeliebt da.
Ich bin eigendlich so in der Mitte vom Beliebt udn Unbeliebt sein ;) So ist es auch besser . . . weil wenn man ziemlich beliebt ist kommen wirklich Probleme auf.
Zurück zum Thema^^
Also sag erstmal:
Bist du männlich?
Wie alt?
Hast du viele Freunde?
Mögen dich ein paar Mädels?
Bist du ziemlich laut und schrill?
Oder eher zurückhaltend und still?
Spielst du dich als "King of the world" auf?
Bist du immer nett und hilfsbereit?
____________________________________________________
Sooo beantworte mir das erstmal,
wir brauchen genaueres. . .
so 16... männlich...
ich hab schon viele freunde in meiner alten schule..
..mädels geht so...eher still..kann manchmal aber auch "laut" werden...
ja nett und hilfsbereit bin ich auch immer...


thx für die comments bis jetzt
und als poser werd ich nur abgestempelt..

...weil ich french hip hop und metal höre?!
ömQ öÖ
Alsoo...
kA was die haben?
Hmm...also Leute die soooo schLeimiq nett sind die kann man nich leiden und Leute die denken die sind ya so toll auch nicht ~> davon bist du aber glaub ich keiner.
Nur Freunde auf deiner "alten Schule"?
Na ya du musst viele Freunde in der "neuen Schule" haben, oder?
Kleidest du dich denn entsprechend nach deinem Musikgeschmack?
1)was meinst du mit cs

2)man mus was an sich entdecken um belibt zu sein

3)ich bin aus 2 gründen beliebt ich schaue unheimlich aus (aber jeder mag mich(ich bin kein punk!,damit meine ich meine gesichtszüge)und ich hab nen spitznamen den ich heiße imm nachnamen Sket und dann hab ichs umgedreht und evoila Teks ist entstanden!
achja so beliebt das ich drinn ersticke zwar nicht aber der belibteste in der 1a. 1b. 1c. 1d.(Gymnasium)
ja hab 1-3 freunde auf der neuen aber es is irgendwie kanz anders.... ist das normal bei der pubertät?
das sind alle ersten klassen xD
cs is counterstrike ich spiele fest online games
Nur weil man gut Counterstrike zockt, ist man nicht gleich Gott und wird von allen verehrt.
ja ich weiss aber bei uns in der klasse hat des schon stil
Denkst du. =P
Einbildung is' auch 'ne Bildung...
wieso gibt das probleme wenn man beliebt ist ?, ich könnte alle gegeneinander auspielen^^. mach ich nicht bin ja kein .....
du bist hilfbereit, das ist dein problem. hilfbereite und ruhige menschen werden so oft opfer von unbeliebtheit, jeder denkt sich "ach mit dem kann mans ja machen".

zur änderung:
1. lern dich selbst leiden, wenn du dich nicht selbst magst dann wird dich auch niemand anders mögen
2. werd etwas vorlauter und arroganter, narzissmus ist nicht verkehrt, dadurch bekommt man ausstrahlung. verweiger den anderen ruhig mal ihre wünsche wenn sie was wollen (wenn möglich unter einsatz von 3.)
3. verwende ironie und selbstironie, viel mehr brauchste nicht um schlagfertig zu sein

MfG Hans Schwanz
Ich würde gar nicht so viel an diese Beliebtheitsgeschichte denken oder dauernd an Punkten festmachen (gut PC-Spiele zocken oder so). Da würde ich nicht drüber reden. Kennt jemand den Film "Can't buy me Love"? Da ging das mit beliebt-sein nämlich gewaltig in die Hose. Bleib am besten Du selbst, rede mit den Leuten über Musik (allgemein! Stell' nicht gleich wieder voran, was DU am liebsten hörst) oder Schule, Lehrer, Mädchen oder sowas in der Art. Bei uns wurden früher in der Schule Leute als Poser bezeichnet, die sich immer irgendwie in den Vordergrund gestellt haben, meist ganz gut aussahen, aber irgendwie eine Art draufhatten, die nicht so ankam bei den Anderen. Ich kann das schlecht erklären: manche sind cool in ihrer Art, aber Andere, die das versuchen, kommen Scheiße rüber - Poser eben! Ändere doch Dein Verhalten einfach, indem Du die Anderen fragst, was sie für Musik hören, oder wo sie gerade sind bei dem Spiel, was sie zur Zeit zocken. Vielleicht klappt das ja!?
also bei uns sind poser elche die den anderen was nachmachen
Oder so... Auf jeden Fall haben die nicht so den style drauf, wie manche Beliebte, die jeden Scheiß machen oder anziehen können - egal: alle fahren drauf ab und finden's cool! Das ist halt so; hat vielleicht mit Ausstrahlung zu tun. Manche Leute fesseln einen, andere lassen einen völlig kalt...
Eigentlich ist das so es sind zwei neue in unsere klasse gekommen und die sind beide unbeliebt das heißt die neu in eine klasse kommen sind oft sehr unbeliebt weil die anderen das vllt. auch so sehen das der die Klassengemeinschaft kaputt macht!
Aber das ist Scheiße! Man kann doch nicht jemand bezichtigen, die Klassengemeinschaft kaputtzumachen, den man noch gar nicht kennt. Was für einen Grund sollte der/die Neue haben, das zu tun??? Ist doch schon schlimm genug, neu in eine Klasse zu kommen, da sollte man annehmen, dass sich der/diejenige eher Freunde als Feinde machen will!?? Ich finde, dass man die Person erst mal kennenlernen sollte. Die Chance besteht zu 50%, dass er/sie nett und/oder cool ist.
Was bitte hat Counter Strike mit der Beliebtheit in der Klasse zu tun? Geh mal lieber mit deinen Klassenkameraden irgendwohin und mach was mit ihnen, anstatt CS zu spielen ...
Auf meiner Schule ist das mit der Eingliederung in die Klassengemeinschaft kein Problem. Ich bin ein Mobbing-Opfer. Da kam jemand neu in die Klasse und nach einer Woche hat der mich auch geärgert.
ich meine ein "poser" ist jemand, der etwas vorgibt zu sein, was er gar nicht ist.
(weiß nich ob das grammatisch so i.o. is xD)

wiso gehst du nich ma auf leute zu?
ok thx an alle die hier reingepostet haben...


THX für eure hilfe....


bitte jetzt Thread SCHLIESSEN
und was machst du jetzt?
[poser] Wenn CS Beliebtheit schaffen würde, wäre ich der beliebteste Mensch der Welt! [/poser]
Du, wenn man unbeliebt war (war ich wirklich mal^^), dann muss man mal probieren mit besonderem Wissen oder besonderen Fähigkeiten die der Klasse zu Nutzen kommen können zubeindrucken. Oder einfachmal nett sein. Ich hab mir den Thread nich komplett durchgelesen.
eben nicht nett sein, ist dir noch nicht aufgefallen das beliebte leute meistens in wahrheit ziemliche arschlöcher sind?
wer zu nett ist zeigt nur seine gutmütigkeit und stellt sich als opfer bereit.
Ne ne...jedenfalls finden die Mädels die "Arschlöcher" unbeliebt . . . die Jungs die sich mit solchen "Arschlöchern" befassen kommen natürlich auch schlecht rüber.

Bist du erst ganz neu auf der Schule?
Wenn ja dann warte lieber mal ab, weil mit der Zeit lernt ihr euch alle kennen und jeder weiß wen er mag und wen nicht.
Die beliebten die sich wie Arschlöcher benehmen benehmen sich nur so, weil sie beliebt sind. Ich war unbeliebt, verhielt mich wie ein Arschlöch - wurde noch unbeliebter.
Ich benehme mich jetzt gut, werde ich plötzlich auch von dne Mädchen akzeptiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.