Geld verdienen: NO CHEATERS - YES BUGS (* Oblivion)

Geld verdienen: NO CHEATERS - YES BUGS (* Oblivion)

halo
wie habt ihr euer geld beschaffen?

thx
Durch Quests und Verkaufen von überflüssigen Sachen (1 Ebenerz-Langschwert reicht, um die Gegner aus den Socken zu hauen).

Wodurch denn sonst?

Hinweis: BugUsing grenzt an Cheaten.
Also tempel-bezirk zu dorian ihn bestochen dann nach oben die holztür öffnen wieder runter attackieren er soll euch verfolgen dann nach oben wieder und durch die holztür dann warten tür zu umbringen geld nehmen und raus gold bezahlen fertig man kann jeder zeit dort hin wen man gold braucht also hin und wieder vorbeischauen. Das gute sein geld geht nicht weg. Es hat mir geholfen am anfang. Weil du jeden bestechen kannst!!!!
Jeden scheiss vekauft den ich finden kann und der einen Wert vin mindestens 1 hatt.
Ich bin im Level aufgestiegen denn je höher man da ist, desto besser werden die Gegenstände, die Gegner haben, die sind voll viel Wert.
Außerdem hab ich in der Arena gekämpft und die Quest "der Sammler" absolviert. mein Vermögen beläuft sich auf 57000 Goldstücke.
mir war mal so langweilig dass ich die oblivion Tore die ich gefunden habe zur gänze geplündert habe dauert zwar verdammt lange aber die sachen die man dort findet bringen auch ziemlich viel Kohle hab damit so un die 100 000 verdient und mir ein paar schöne Sachen dafür gekauft *gg*
Die Arenakämpfe als Großmeister sind auch nicht zu verachten
Ich hab's genauso wie der Bettnässer Ork gemacht: Alles verkaufen was auch nur irgendetwas wert ist.
Man kann auch irgendwo einbrechen ud klauen am besten ist es an der arena wo die beiden tranieren die kiste knacke wenn beide schlafen aber aufpassen weil eine wache ganz in der nähe ist.
Ich habe es mit dem Vampir bug geschaft das ich jetzt ca. 3 000 000 000 Gold besitze.

Bei der Quest wo du das Heilmittel für Vampirismus der Frau vom grafen von Skingrad geben must. zuerst gibst du ihr das Mittel und dann stirbt sie. einen Tag später kannst du deine bezahlung bei dem Grafen abholen du must nur mit ihm reden und dan auf bezahlung klicken und dann gibt er dir 2000 Gold und das kannst du beliebig oft wiederholen
Na toll, dann machts doch kein spaß mehr, wenn du schon alles hast!!
scheiß Buguser!!
dark broli ich bin dorin du seist verflucht auf das du auf einer seiter bekant gegeben hast mich zu schänden wo hahahaha
Bug Usen ---> Cheaten ----> Doof -.-
bei mir geht der kram eh nicht mehr, mein oblivion ist zu stark geupdatet dafür =) und außerdem, mein cara is auch so sehr gut ausgekommen, ich konnte mir zwar nie die besten sachen kaufen, aber ich hab mir mit der zeit eh besseren kram gemacht, daher is mir der ganze quatsch da mit dem unendlich-viel-geld-bug auch total egal gewesen, auch als er noch funktionierte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.