Arbeit (Stammleser-Treff)

Arbeit (Stammleser-Treff)

Beschwert sich hier etwa jemand über schule? ich würd 10x lieber in die schule gehn als jeden tag zur arbeit. obwohl... einen vorteil hat's: ich kann den ganzen tag im web rumgurken...

schönen tach noch
NOCH EIN VORTEIL: DU BEKOMST GELD DAFÜR..........
...während man für die Schule Geld zahlen muss...
UND MAN DURCHFALLEN KANN UND MEHR LERNEN MUSS.......
Exackt
Was braucht Ihr? Beileid? One Schule nix Arbeit und nix Geld. So einfach ist die Rechnung. Und mit Arbeit nix soviel Freizeit, nix soviel Computerspielen.

Nur um mal den Mythos "Arbeit ist wie Schule nur mit Geldverdienen" mal etwas zu entschleiern.

Gruß,

Booky,
Gründer der Pro-Smiley-Fraktion
NANA MAN KANN AUCH (WENIG) GELD VERDIENEN WENN MAN NIX GELERNT HATT........ KOMMT AUCH AUF DIE ARBEIT AN.... WENN MAN VIEL SCHULE MACHT DANN BEKOMMT MAN VIEL GELD (IM NORMALEN FALL) ICH ERHOFFE MIR EINEN GUTEN JOB ZU BEKOMMEN UND DER AUCH RELATIV GUT BEZAHLT WIRD ABER DAFÜR DARF ICH NOCH LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE LERNEN (NOCH MIND. 6 JAHRE...) ABER TROTZDEM IST ARBEITEN SCHON BESSER.... VORALLEM AM SAMSTAG FREI *TRÄUM*
²TOM

Was meinst du mit 6Jahre bist nicht in der 9ten Klasse oder was is hier los ?????

mir fragwürdigen Grüßen

Sub Zero
HMM

4 JAHRE VOLKSCHULE........ 4 JAHRE GYMNASIUM (WIRTSCHAFTSKUNDLICH) WIEDERHOHLE JETZT DIE 4....... 5 JAHRE HTBLA (IT, PROGRAMMIEREN,PC USW.) WENN ICH DA DEN ABSCHLUSS GEMACHT HABE UND 3 JAHRE GEARBEITET HABE BIN ICH AUTOMATISCH INGENEUR.......

ALSO DAS JAHR UND DIE 5 JAHRE HTBLA = 6 JAHRE :-(
@Tom:
Samstag ist auch nicht immer frei geschweige denn Sonntag.
Von daher: Geniess die Zeit und lern nicht allzu viel. Hat ja niemand was von Streben gesagt ;-).

Booky,
Gründer der Pro-Smiley-Front
NAJA ABER WENN ICH NICHT STREBER PASSIERT DAS WAS ICH OBEN GESCHRIEBEN HABE "WIEDERHOHLE JETZT DIE 4"
UND DASWILL ICH NICHT NOCHMLA MACHEN DESWEGEN MACH DIE KLASSE GSCHEIT !!!
@TOM
es hat auch niemand was vom Faulenzen gesagt.
Kleiner Tip vom kleinen Booky:
1h pro Tag anstatt im Forum hinter den Büchern sitzen. Hat mir auch geholfen *g*

Booky
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))pro smiley
HMM

ICH MACHE AUFGABE UND MEIN VORTEIL IST DAS ICH LETZTES JAHR AUFGEPASST HABE UND NUN (FAST) NICHTS MEHR NACHLERNEN MUSS DA ICH IN DEN FERIEN GELERNT HABE........ BIS JETZT LÄUFT ALLES WIE GEÖLT........
TOM, ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg als zukünftiger Webprogrammierer oder was auch immer :-).

Aber glaub mir, Arbeit ist nicht das Zuckerschlecken schlechthin, auch wenns zugegeben auch manchmal Spass macht.

Booky,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.