Wie findet ihr Gaara? (Naruto)

Wie findet ihr Gaara? (Naruto)

Jetzt mal ganz ehrlich, wie findet ihr Gaara aus "Naruto"?
Ich für meinen Teil finde ihn irgendwie süß, mit seinem kindlichen Gesichtszügen und dem Punkstyle.
gaara passt scho. ich möchte mal einen fight sehen gaara aus naruto gegen sir crocodile aus one piece ( er kann sich in sand verwandeln). gaara würd aber voll gegen den abloosen.
@DeadManWalking: Kein Wunder, dass kann man auch nicht vergleichen. In One Piece besitzt jeder zweite Durchschnittsgegner übermenschliche Kräfte:D
Und in Naruto tut das quasi jeder. ^^
Aber Gaara ist einer der stärksten.
Ich meiene in so jungen Jahren Kazekage werden ist schon ne Leistung...oder...?
bitte nich verwechseln mit kaTzekage ;-P
das ist NICHT lustig-.-.....^^

ich würde gerne noch einen kampf gegen lee sehn^^
lee vooooor(naja er würd zwar warscheinlich wieder verlieren aber er hat gaara ja schonma fast besiegt )
aber nur fast.
(GAARA AN DIE MACHT!!!)
gaara würde gegen wen abloosen? sir crocodile?? AHAHAHA! guter witz *lachträne wegwisch* und ich glaube ruffy hätte auch keine schnitte. so leid es mir tut.
sir crocodile würd gaara plätten. er saugt ihm einfach das wasser aus dem körper. oder gegen einen wie enel würd er erst recht versagen. enel würd sogar itachi mit leichtigkeit killen.
Warum vergleicht ihr jetzt One Piece mit Naruto?
Ich wollte lediglich wissen was ihr von Gaara haltet und nicht wie toll Sir Crocodile ist.
Ich bin nicht schuld dran *o_aufDeadManWalkingzeig_o" :D

Gaara hat mir am Anfang viel besser gefallen, da man von seiner traurigen Wahrheit zwar wusste, er selber sie jedoch nicht verdaut hat, und das auch auf seine Psycho-Tour zeigt. (und bevor Obake wieder antanzt: das ist meine Interpretation;))
Er besass da noch etwas unheimliches, sein verzerrtes Punk-Killerface haben seine Kämpfe erst recht spannend gemacht^^
Oh, ja! Du hast vollkommen Recht Flying Angel!
Holy shit, schaut euch die neuen folgen an, Gaara kommt mit Naruto und Sasuke gar nicht mehr mit! Die würden den jetzt mit Leichtigkeit schlagen (nicht untertrieben ist die Wahrheit) Gaara würde gnadenlos zerfetzt werden von den beiden!
tschuldigung wegen der one piece sache v.v

so richtig punkig find ich den kleinen psychopathen jetzt nicht o.ö aber das verzerrte killerface find ich lustig^^ außerdem hat es immer geklungen als hätte er asthma als er gegen sasuke gekämpft hat *höhö*
den älteren gaara kenn ich nicht so gut, aber ich denke ich werde ihn immer mögen! *fähnchen schwenk*

ach ja, sein bruder ist auch nicht zu verachten <3 *ilovekankytshirt anhat*
Ich find Gaara und seine Schwester geil :D
*GaaraTemariFahne schwenk*
@Sonny Corleone: "Ich find Gaara und seine Schwester geil :D"

Nichts gegen deine Meinung, aber...*lol* Seine Schwester ist wirklich geil...das ist doch nicht seine Schwester XD

Gaara und Temari sind in dem selben Team, mehr ist da nicht los;)
Na klar ist Temari seine Schwester, genauso wie Kankuro sein Bruder ist. Das wurde schon voll oft gesagt!!!!!!!!
Oh gott, stimmt ja. Das hab ich wohl total vergessen und versäbelt. Tut mir leid Sonny Corleone, war zu 100% mein Fehler;)
Ist nicht schlimm, jeder macht mal fehler.
Na ja er ist cool aber ganz schön brutal.
@NarutoPaul der ist traumatisiert, der darf das xD
Und seine Psyche ist instabil xD
Gaara is an Emokid =D

Genau genommen,sind die meisten in Naruto Emo
Aber ohne Gaara wäre "Naruto" nicht so spannend.
~spoiler~ jaa, wenn gaara nicht einige nervige charas beseitigt hätte, wer weiß wie das enden würde xD *dosu zunge rausstreck* und meinetwegen hätte er sasuke ruhig auch umlegen können <.< *grunz*
Drunken Bullfrog ist wohl kein so großer Sasukefan (genauso wie ich).
Spoiler* Gaara wird in den neuen Folgen sterben ;-) aber keine angst sie werden ihn wiederbeleben. Ist kein dummes gelaber von mir, ist die pure Wahrheit.*
@Gaaragirl wie hast du das bloß gemerkt o.ö xD

@Sasuke-Freak äätsch das wusste ich schon!
Oh mein Gott mein Herz hat gerade ausgestzt.
Mach das bitte nie wieder Sasuke-Freak! ;-)
ähm
tschuldigung wenn ich mich da jetzt mal einmische aber:
wieso kennt ihr alle die neuen folgen schon???

@ Gaaragirl
stimmt gaara is voll cool!
und irgendwie niedlich ^^
@ Temari
Wie man die neuen Folgen anschauen kann:
Die meisten schauen die Folgen auf youtube.de.
Du gibst ein: naruto episode x (für x welche Folge du sehen willst).Die Folgen da sind auf japanisch mit englischem Untertitel.
Oder du kaufst dir einfach die Mangas obwohl die einbischen anders sind als der Animie.
-Und Ja Gaara ist der niedlichste. Ich verstehe nicht was alle so toll an diesem Sasuke finden.
(oder besser SAUsuke)Der ist so egoistisch.
@Gaaragirl
stimmt SAUsuke triffts ganz gut *g*
ich kann ihn einfach nicht ausstehen!
GAARA an die MACHT!!!!!
er ist sooo niedlich! *schmacht*

wenn ich da "naruto episode 4" (z.B.) eingebe dann kommt bei mir immer sone seltsame deutsche folge... ^^''
irgendetwas mache ich da falsch, kann das sein??

ähm sind gaara temari und kankuro eigentlich geschwister?
in einer folge haben sie sich mit bruder angeredet...?
wenn ja wer ist denn der/die kleinste?
Sasuke ist der Beste! Okay... mit Naruto der Beste^^ Seine Moves sind so hammer geil, dagegen sind die von Gaara schon zu langweilig...finde ich^^

Naja manche mögen gaara, manche sasuke, manche lee(omg) ist eben geschmackssache.

Wartet mal in den neuen Folgen ab wenn Sasuke gegen seinen Bruder kämpft boa!
@Temari:
Ja, Gaara, Temari und Kankuro sind Geschwister.

Wartet mal in den neuen Folgen ab wenn Sasuke gegen seinen Bruder kämpft boa!

Was soll denn daran "boa" sein? Itachi tritt Sasuke aufs gewaltigste in den Arsch und das wars.
@ Temari
Gaara, Kankuro und Temari sind Geschwister.
Temari ist 15 Jahre und somit die älteste.
Kankuro ist mit 14 Jahren der mittlere.
Gaara ist 12 Jahre alt und logischerweise der jüngste. Aber er führt die Gruppe an!
Ich finde es irgendwie dumm, dass Gaara nur wenige Zentimeter größer ist als Naruto, weil Naruto der kleinste der 12-jährigen ist.
das was so da sagst hat gar keinen sinn. lern vernünftig zu screiben oder lass es etwas zu posten
Ich find das ulkig das so ein kleiner Hänfling wie Gaara seine großen Geschwister herumkommandiert xD
Aber wenn sie nicht kuschen DEGRADIERT er sie *,..,*
hm...
ja is schon irgendwie lustig *g*

@drunken bullfrog
wie meinste das er degradiert sie?
ich weiß was es heißt aber ich weiß nicht wie gaara das machen sollte... ^^
wieso hat gaara eigl. das komando über die gruppe???
ja er cool und stark aber sonst??? (ach ja: und niedlich!)^.^
@Temari ach weißt du... das ist eine lange Geschichte xD die deutsche Fassung von Naruto ist doch ziemlich daneben... und das Wort "töten" ist sowieso tabu. Und in einem besonders verkorksten Dialog von Gaara und Kankuro sagt Gaara : "Sei still oder ich degradiere dich."
Eigentlich hätte es töten heißen sollen, weshalb Kankys verängstigte Reaktion auch etwas komisch erschien xD

Naja das Kommando hat er weil er alle umbringt die ihm wiedersprechen o,.ö so einfach ist das
degradieren klingt aber besser... halt fremdwörter ne, degradieren heisst ja töten oder halt beseitigen
Aber wieso wird Gaara denn zum Kazekage gewählt wenn er doch so grausam ist?
Oder bessert er sich nachdem Naruto ihm Manieren einprügelt?(so weit hab ich nämlich nicht geguckt)
@wii-fan14jahre.X degradieren heißt nicht töten ö.ö das kommt soweit ich weiß aus dem Militär und heißt einen Rang tiefer setzen

@Gaaragirl ja kann man so sagen xD nachdem er Manieren eingeprügelt bekommen hat ist er ein ganz lieber Kerl geworden
@drunken bullfrog
hast recht, sorry^^

aber trotzdem, so schlimm ist das doch jetzt nicht
@wii-fan14jahre.X ich finde es schrecklich unpassend.
"sei still oder ich degradiere dich!"
"neiin! bitte niicht! *jammer* *wehklag*"

es ist ja sowieso ein unding dass das t-wort ganz aus dem repertoire des deutschen narutoanimes gestrichen wurde...
"er ist jetzt in das reich des sandes eingegangen und wird nie wieder zurückkehren"
anstatt
"sein blut und seine tränen vermischen sich mit dem sand und machen mich stärker"
A~HEM
Es ist richtig scheiße, dass die "töten" gestrichen haben, da es eh fast das meist benutzte Wort in "Naruto" ist.
das t-wort was sie rausgeschniten haben war noch in ordnug (teilweise) aber das BLUT was wollen die bringen wo orochimaru tsunade absticht bringen smiles ?

ok zurück zum tehma ich find gaaras moves cool gegen kimimaru (für die die diese folgen nicht geshen oder gelesen haben: das ist so ein typ der keine feste knochen numer hat und sich die knochen aus dem korper zihen kann und als waffe benutzen XD z.B. seine wirbelsäule als peitsche um gaara fest zu hatlen ) am besten ist die sandlavine ^.^ echt cool wie er kimimaru wegfetzt
Ich habe Ausschnitte aus dem Kampf gesehen und ich finde Kimimaru ist auch nicht ohne.
Was ist danach aus Kimi geworden?
Hab gehört er ist an einer Krankheit gestorben, oder so.
Also auf mich hat er nämlich nen ganz gesunden Eindruck gemacht. Außer vielleicht sein teilnahmsloser Blick, aber Kakashi guckt ja auch immer so desintressiert.
au ja die sandlawine fetzt (ich weiß gerade nicht den korrekten namen)

@Gaaragirl nein er war wirklich ernsthaft krank und ist in dem Moment gestorben, als er Gaara fast nen Knochendolch zwischen die Augen gerammt hätte. Mitten in der Bewegung. Der war auch schon krank als er mit Oro nen Trip nach Suna gemacht hat um den Kazekage umzulegen.
Ist der Kazekage jetzt eigentlich tot, oder ist er nur verschwunden.
Ich meine ja nur das man einen Kage doch nicht so leicht umlegen kann. Und außerdem hat der bestimmt noch ausgebildete Leibwächter.
@Gaaragirl also ich denk der ist wirklich tot. Und naja, Kimimaro ist ja auch nicht von Pappe. Und Oro auch nicht. Und Kabuto auch nicht. Er hatte wohl keine Chance v.v
Jop der ist Tod, zuerst wurde er vermisst.

spoiler:

Doch man sieht wie Akasuna no Sasori ihn als Marionette ,,hervorzaubert" XD achwas nein er hat den Kazekage in eine Puppe umfunktioniert..ich weis zwar nicht wie diese Art heißt (wusste es mal) aber er hat den Kazekage lebendig zu eienr Puppe gemacht, dh. er konnte noch ein Teil seiner Jutsus und sein kekkai Genkai konnte er auch noch einsetzten.
Wie haben Naruto & Co reagiert als sie erfahren haben, dass Gaara Kazekage wird/ist?
Und warum kämpft Rock Lee gegen Kimimaro und wieso taucht Gaara dann plötzlich auf, oder war er die ganze Zeit da?
@gaaragirl als erstes naruto ist erstaun bei den anderen weiss man es nicht da es nicht gezeigt wurde

gaara kommt dazu soweit ich weiss

@drunken bullfrog
kimimaru war nicht krank er hat seine grenzen seine kekegenkei (oder wie es geschrieben wird) zuweit überschritten und hatte inere blutungen und deshalb ist er gestorben also ganz einfach er hat seine grenze überschrieten und wir wissen dass,das nie gut geht
wer ist denn sasori?
und wie kann er den kazekage in eine puppe umfunktionieren? der ist doch eigl der stärkste aus seinem dorf... oder?

wann wird gaara denn kazekage? und wie?
Wie findet denn Naruto herraus, dass Gaara Kazekage geworden ist?

@ Temari
Ich kann dir nur beantworten wann Gaara Kazekage wird nämlich mit 15 Jahren.
(Aber wenn du einbischen weiter oben guckst, das hab ich schon einmal geschrieben.)
@botomat uh okay sorry ich hab die Untertitel nicht ganz aufmerksam mitverfolgt ^^'
Also: Der Yondaime Kazekage wurde sogar tot aufgefunden(weiß jetzt nimma den kapitel), den Kazekage den Sasori nutzt ist der 3. Kazekage der vor 20 Jahren(falls ich falsch liege korrigiert mich) verschwunden war weil er von Sasori zu einer Puppe verwandelt wurde, wie weiß ich leider nicht.

Sasori of the red Sand war der größte Puppennutzer aus Suna. Er erschuff auch die Puppen von Kankuro. Er besaß eine so große Puppensammlung die, wie er sagte, stark genug waren um einen ganzen Staat in die Knie zu zwingen.

Ich hoffe ich hab geholfen
Achja stimmt kann sein dass ich die verwechselt habe mach ich öfters ^^
joa Sasori und seine puppen sind schon krass^^
ausserdem zum beitrag von super mario 64 oro hat den 3. erledigt und sasori hat dann die puppe aus ihm gemacht (oro war in seinen akatsukizeiten sasoris partner)

ausserdem botomat du hast unrecht im bezug auf kimimarO
Soviel ich weiß hat Sasori alleine den 3. Kazekage gekillt, aber ich kann mich irren *nachlesen geh*
gaara verliert niemals gegen sir crocodile
schau dir gaaras riesen sand-tsunami im kampf "gaara vs. kimmimaru" an
folge 127 glaub ich
von solchen fähigkeiten kann sir crocodile nur träumen

außerdem ist sir crocodile erwachsen
orochimaru gegen sir crocodile wäre fairer

ich hab irgendwo gelesen enel würde itache locker fertig machen
das glaubst du doch wohl selber nicht, oder

itachi is zu schnell enel würde ihn nichtmal sehen
und dann mangekyo-sharingan und enel ist im ultimativen gen-jutsu gefangen
dann itachi schwarzes feuer un das wars
1. Naruto und OP zu vergleichen ist schwachsinn

2. wenn mans macht sollte man bei der warheit bleiben:
wegen dem sandtsunami sir crocodile würde sich einfach selber in sand verwandeln und schwupp kann gaara nix machen weil sand kaputtmachen is schwer
Enel is so schnell wie das licht und da soll itachi schneller sein?! das glaubst du ja selber nich
@.hohlkopf
ahem, enel lichtgeschwindigkeit ein blitz ist statische aufladung und somit elektrizität und das heisst es ist keine licht wie man weiss den "strom" ist nicht so schnell wie licht hättest mal lieber in physik aufgepasst

ps: du bist älter als ich und hast vieleicht ein jahr mehr physik und müstest das schon wissen *_* (oder du hast einfach nicht aufgepasst was ich nicht für möglich halte da du ja perfekt bist)
oooh dann isses eben nich ganz lichgeschwindigkeit aber er kann vom upper yard inner halb einer sekund unten aufm schiff von ruffy sein und das is wohl trotzdem viel ,schneller als itachi
weiss man das ob itachi nicht auch gewichte trägt wie lee und somit sehr sehr sehr ^^ viel schneller ist als man denk
ich denk gai mit den 6 gates kommt von der geschwindigkeit her knapp an enel und gai ist mit den gates 100(000000000000000)%ig schneller als itachi und ich denk er könnte ihn auch besiegen
HALLO!!!
Ich denke das Tehma One Piece ist jetzt abgehackt.
Außerdem haben Temarie und ich Fragen gestellt die noch offen sind.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese noch beantworten könntet.
ok ok
@gaaragirl
naruto findet das durch temari raus (weil sie es ihm sagt)

was für ne offene frage hat Temari denn??
ich wollte wissen wie gaara kazekage werden kann und
wie sasori den anderen kazekage in eine puppe verwandeln kann weil der doch eigl der stärkste aus seinem dorf ist.

und wer sasori eigl ist... ^^
ok
wie wird man kage?!: man muss etwas machen was das dorf "braucht" man muss (einer) der stärkste(n) ninja sein man muss sein dorf über alles stellen z.B. sein leben dafür lassen
kp was gaara gemacht hat ausser der stärkste sandninja zu sein

Sasori: von Super mario 64
Sasori of the red Sand war der größte Puppennutzer aus Suna. Er erschuff auch die Puppen von Kankuro. Er besaß eine so große Puppensammlung die, wie er sagte, stark genug waren um einen ganzen Staat in die Knie zu zwingen.

Orochimaru hat (als er bei akatsuki war, war er sasoris partner) den kage gekillt und sasori hat dann halt ne puppe draus gemacht
dankeschön!
ist gaara eigl in dieses mädchen verliebt das in einer folge vorkommt?
dolle beschreibung-.-.....^^

welche folge welches mädchen?
aber eig egal ich denk er is in niemanden verliebt (ausser vielleicht in sich selbst^^)
matsuri heißt die und sie wird seine schülerin in sonem film abr ich weiß net welcher.
sie wird von leuten aus dem takumi village entführt das sie wenn gaara sie retten kommt mit seinem chakra ihren gründer wieder auferstehen lassen können, oder so...
das war in den letzten filler episoden und wie schon gesagt sie is sein schüler und nich seine geliebte
ok danke
ähm was sind denn filler episoden?
@Temari das sind Episoden die nichts mit dem Manga zu tun haben und produziert werden um dem Mangaka Zeit zu geben weiter zu zeichnen
das sin die episoden die der errausgeber macht um dem zeichner zeit zu verschaffen damit die serie (in japan jedenfalls) ohne unterbrechung laufen kann
Aber wenn Gaara nur sich selbst liebt und vielleicht noch einen kleinen Tick von früher hat, warum wollten die Leute aus Suna-Gakure ihn zum Kazekage?
Er hat sich dann halt zum guten verändert xD.
Wär lustig wenn Gaara jetzt vor Naruto angeben würde, dass er Kazekage ist Naruto immer noch Genin ist obwohl er so gerne Hokage wär.

Er sollte dann so klingen...
GAARA: Ich bin ein Kaga und du nicht! Nene ne neee ne ne!!!
soooo emotional würde gaara nie reagiern...naja noch nich der brauch immer noch übung mit sowas etwa wie sai ^^
ähm wer ist denn sei?
Also(ich mal wieder XD):
Sai gehört zu einer speziellen ANBU-Truppe an namens(hab ich vergessen)und ist die Vertretung für Sasuke. Sai ist eigentlich nur ein Deckname den er hat kein eigenen Namen weil man in dieser speziellen ANBU-Truppe glaubt Emotionen und persönliche Sachen nutzlos wären. Nachdem er Naruto und Sakura aber kennenlernt, fängt er an seine Gefühle zu benutzen und da er noch ziemlich unerfahren damit ist, kreiert er damit ziemlich witzige Situationen (die spitznamen waren einfach nur geil xD)
der spezial trupp heißt ROOT
In welche Folgen kommt Sai denn vor?
Ich bin jetzt mal neugierig ob das wirklich so lustig ist.
In keine. Erst ab den Zeitsprung. Die Folgen mit Sai werden demnächst erscheinen. o.o
Ist Sai der mit dem Bauchfreien, Einärmligen Oberteil?
Und wieso wird ein Anbu in die Gruppe von Naruto und Sakura gesteckt?
Sai kommt doch in einer Folge vor: und zwar in der ersten Folge ganz am Anfang.
Sai ist KEIN Anbu. <_<

Der neue Teamleiter ist ein Anbu, nicht Sai.
ROOT ist eine "untergrund" Anbu-Truppe die von nem Ex-Anbutrainer Trainiert wird
Root gehört nicht zu den Anbu.
Die Roots sind glaube nicht direkt dem Hokage unterstellt
deswegen ja "untergrund"
When Uchiha Sasuke left Konoha, he was later replaced by ANBU Root member Sai. When Kakashi was recuperating from battle, ANBU member Yamato replaced him.
Hmm... ok... welche Seite hat genug Fanboys die nie ein Wort lesen was in den Mangas steht, und sich lieber 0815 Infos holen?

hmm... leafninja.com, vielleicht? -_-

Das Root vor Jahren aufgelöst wurde und desshalb nicht zu Anbu gehört ist ja Nebensache. -.-
deswegen sag ich ja das es eine art von ANBU ist (welche es ist) die es jetzt viuelleicht nichmehr gibt
alle die das lesen sind dumm
hiho erstmal es hat zwar nicht mit dem thema zu tuhn aber ich hoffe ihr geb mir eine antwort

also ich gug schon ne ganze weile naruto auf youtube und da steht dann immer kun/san/samma/nichan/etc.
was hat das zu bedeuten

und schon mal ein riesiges THX im voraus
kann mir jetzt einer sagen wer sei und diese root wirklich sind, oder seid ihr noch nicht fertig mit streiten???

@klein+dumm=Naruto^^

chan ist soweit ich weiß eine anrede für kleine kinder pder niedliche mädchen
und san ist eine würdevolle anrede für lehrer oder meister, genau wie samma
kun weiß ich net ^^
wie gesagt ich glaub es wenn es einer besser weiß soll er mich bitte korrigieren!!!!!
also sai ist ein ROOT member und wird für sasuke zu team 7 geschickt.

ROOT ist eine augelöste gruppe von ANBU in der die mitglieder ihre gefühle ignorieren sollen damit sie bessere kämpfer sind.aber sai "benutzt" irgendwann seine gefühle
also ich gug schon ne ganze weile naruto auf youtube und da steht dann immer kun/san/samma/nichan/etc.
was hat das zu bedeuten

und schon mal ein riesiges THX im voraus

Dies alles sind Prefixe
kun = verniedlichung von Jungennamen, meist jpngeren Personen
san = kumpelhaftes Suffix
Samma = Respektperson
nichan = verniedlichung von Jungen Namen, nichan heißt wörtlich glaube Bruder
ihr hundesöhne
spaming macht nur fun,wenn jemand drauf reagiert :>
@ wwwww
Was ist dein Problem?
- Fatale Senkung der Intelligenz
- Reduzierung der grauen Zellen durch "Pokemon"
- Befürchtung Post sei Lustig und anschließende Ausscheidung in die Hose

-.-
Tja, das glaube ich auch...
@sonny, dein post war auch nicht viel lustiger oÔ
Bitte, Leute, keine miese Stimmung.*flehend anschau*
ok die stimmung in diesem thread ist mies....

dann sollten wir ma wieder ne intelektuelle frage stellen^^: wer denkt ihr ist, in dem heute in japan erschienen chapter, im körper von sasuke??
passt nich zum thema aber was solls
Beide. Wie immer nach dem Seelenjutsu. :)
und wer gewinnt ? ^^
Hä...wer ist in wessem Körper?
Sagts mir schnell!!!
o.o
@Gaaragirl

Ich werde es dir erklären. Achtung Spoiler: Zaubertinte: [Nach dem Oro getötet wird, setzt seine eigentliche Jutsu ein, die Seelentransfusions-Jutsu.
Zum jetztigen Zeitpunkt weiss man noch nicht wer im Körper von Sasuke ist. Hat Oro Sasuke's Körper übernommen oder konnte Sasuke die letzte Stufe seines Sharingan erreichen und somit Oro ein für alle mal aus dem Verkehr ziehen? Diese Frage wird mit den nächsten Chapters beantwortet sein.
]
Oh, mann Mangafreak!
Du wolltest es doch umbedingt wissen oder nicht?
Markier sein Beitrag um es lesen zu können...

<_<
ähm wie macht man dieses zaubertinte zeug denn????

stimmt es wirklich dass der bruder von sasuke kakashi umbringt?
wenn ja dann fänd ich das ziemlich blöd!!!!
Code=
Zaubertinte: [Dein Text]
Ergebnis =
Zaubertinte: [Dein Text erscheint unsichtbar]
Ich glaub sie wollte eher wissen wie es geht -.-

[z.]bla bla bla[/z.]

einfach die punkte weglassen dann wirds zur zaubertinte...
upps *smile*
du musst um deinem Text herum eckige Klammern setze. in die erste setzt du z und in die zweite /z. so wenn du es nicht verstanden hast , dann klicke oben auf hilfe.(kästchen mit anmelden und so)
ich habs doch genau vorher erklärt...-.-
Gaara wird doch mal von den Akatsuki entführt, oder so?
ich weiß aber, als ich meinen erste text korrigieren wollte musste ich ganz kurz weg und gerade als ich fertig mit schreiben war(den zweiten Anlauf), sehe ich deine Antwort.
Blöd'ne !
@Gaaragirl: Ja!
[zaubertinte.]bla bla bla[/zaubertinte.]
lol
wer das list ist dumm
na jemand da?
schon wieder allein *tränewegwisch*
ne bist nich allein!
bin ja auch noch da!

@yuekato und kanake
danke!
will das mit der zaubertinte auch ma ausprobieren!
äh... Zaubertinte: [huhu]

hey das hat funktioniert!!! *freuz*

wer sind denn akatsuki?
Akatsuki ist eine Geheimorganisation aus Ninjas. Sie jagen Ninjas wie Naruto, die ein Bijuu in sich tragen.
Weiß jemand wo man japanische Folgen mit DEUTSCHEM Untertitel anschauen kann?
Bei YouTube kommen nur noch so englische. :-(
tut mir leid da kann ich dir auch nicht helfen aber ich weiß wie die shippuden folgen mit deutschen untertitel sehen kann da sieht man auch gaara als kazekage.
@kazekage

und wie macht man das?
würdest du uns freundlicherweise in dein wissen miteinbeziehen?
*bettel*
Viele reden von Shippunden.
Nur so neben bei...WAS IST DAS?!?
Thx im vorraus!
hm.... iwie hast du recht.... hab auch keine ahnung was das ist aber : sehn will!!!
*g* ^^
@ Temari
Ich find dich irgendwie richtig nett!
Ich glaube du hast sogar fast die gleichen Vorlieben und Abneigungen wie ich, wenn´s um Naruto geht.
@Gaaragirl
Naja, die Serie wurde halt unbenannt und in Japan läuft sie nun unter dem Titel "Naruto:Shippuuden, was so viel heißt wie "Naruto:Hurrikanlegende".
Außerdem spielen die S. folgen nach 2 1/2 Jahren.
Achso...also sind die Charas dann älter.
Hab ich das richtig verstanden?
Und noch eine Frage:
Was hat Naruto Gaara denn erzählt, dass der kleine Rotschopf lieb geworden ist?
@gaaragirl

ich find dich auch irgendwie richtig nett!! *smile*
hmm... eigentlich müssten sie schon älter sein wenns 2 1/2 jahre später is... glaub ich ^^°
is das das wo naruto dann die klamotten mit dem schwarzen oberteil an hat??? dann hab ich nämlich schon mal nen teil gesehen... ^^

wie kann man denn die shippuuden folgen denn schaun?
weiß des jemand?

Lang lebe GAARA!!!!
*g*
youtube
Hallo?
Ich möchte nicht aufdringlich sein aber
ich hab eine Frage gestellt und ich glaube schon,
dass jemand von euch die Antwort
darauf kennt.
(Sorry wenn das jetzt verärgert geklungen hat...)
Antwort: "Das gleice wie immer"

<_<
@obake
maaaaan obake, das weiß ich auch das man die auf youtube gucken kann, ich wollt wissen was ich eingeben muss!!!
ausserdem: was heißt denn "Das gleiche wie immer"???
könntest du vielleicht präziese antworten geben?
danke...!

@gaaragirl
hm... ich weiß net ob er überhaupt was gesagt hat ich denk gaara hat einfach nachgedacht nachdem naruto ihn fast umgebracht hat... aber wie gesagt ich nehme es nur an. ^^
wenn es einer besser weiß soll er mich korrigieren!
@Gaaragirl
Naruto hat nichts erzählt gaara is allein gut geworden

@Temari
Naruto episode (irgend ne zahl über 220 bis jetzt gehts bis 227)
Naruto shippuuden episode 1-7(bis jetzt)
Oh, ho. Gaara kann denken wie ein normaler Mensch!
ausserdem: was heißt denn "Das gleiche wie immer"???
könntest du vielleicht präziese antworten geben?
danke...!

Naruto sagt nach über 200 Folgen IMMER DAS GLEICHE! Kennst du eine Predigt, kennst du sie alle... <_<
@.hohlkopf
danke!!!
ich denk ich hab da noch einiges aufzuholen ^^

ähm des passt etz da zwar net dazu aber:
was denkt ihr, würden naruto und hinata nich ein süßes paar abgeben??
(mir fällt grad keine ein mit der gaara zusammen kommen könnte)
Naruto und Hinata wäre meiner Meinung nach sehr gut.
Und Gaara gehört mir!!!
@Gaaragirl
pfft!
des hätteste wohl gern! dann kämpf mit mir um ihn!!!
*g*

aber naruto und hinata find ich süß!
obwohl... hinata und kiba wären auch net schlecht, oder? ^^
Hinata sollte Nonne werden und ein Keuschheitsgelübte leisten :*

Die ist so hässlich,die sollte ihre Gene für eventuell hässlichere Nachfahren NICHT weitergeben :D
ich hab alle shippuudenfolgen Zaubertinte: [1-7[/z.]ich hab paar fragen wie findet ihr sakura in naruto shipppuuden?
wie sieht hinata eigentlich in naruto shippuuden aus? was heißt eigentlich kankuro-dono, ich weiß schon wer kankuro ist aber dono!? und gaara hat sich außerlich nicht so viel verändert. jetzt kämpft er nicht nur für sich selbst sondern für sein dorf sunakakure(vielleicht falsch geschrieben). welches der schlimmen kindheiten ist am schlimmsten?
der ganze clan getöttet?
mutter tot, jeder hat angst vor dir allen sehen dich als monster wie der dämon in dir. (etwas wie naruto) ich könnte etwas vergessen haben deshalb korrigiert mich wenn etwas fehlt oder falsch ist und beantwortet meine fragen. ich find ihn cooler als sasuke.
Sakura ist hässlicher als vorher und natürlich ist
Gaara besser als Sasuke-ich-bin-ja-so-ein-Angeber-Uchiha.
Sorry musste mal raus...
Zaubertinte: [ähm noch was vergessen gaara oder sasuke? welcher der beiden hat die schlimmste kindheit hinter sich?
vielleicht auch neji, naruto hat die fast gleiche kindheit wie gaara, außer er hat mit kakashi, sakura sasuke es überwunden und er hat den kyuubi das neunschwänzige fuchsungeheuer in sich und gaara nur shukaku das ist ein einscwänziges ungeheuer( je nach scwänze sind diese ungeheuer stark falls ihr es bisher noch nicht wusstet) oder so...korrigiert mich einfach wenns falsch ist. und ist das viel was ich schreibe
]
ich meinte das shukaku schwächer ist als kyuubi, nicht das gaara schwächer ist als naruto oder !?
diese bijuus werden doch nach schwänze als stark gewertet
Sakura ist nicht hässlicher geworden,sondern erwachsener :>
Auf jeden Fall hat sich ihr Kleidungsstil verschlimmert.
wieso ?
Nur weil sie nicht mehr dieses Kidditeil anhat ?
War wie son lappen,in dem man ein loch reinschnitt und einfach drübergelegt :>
natürlich ist gaara stärker als naruto!!!!
XD

sakura sieht iwie immer kiddie mäßig aus oda nich?
Wieso denkt Sakura ihre Stirn wäre zu breit. Die soll sich mal Gaaras Stirn vor dem Zeitsprung genauer ansehen. Aber ihm stehts.
Auf jeden Fall hat sich ihr Kleidungsstil verschlimmert.

Au ja... ist ja so sinnlos wenn ein Ninja sich frei bewegen kann... lieber weiterhin den langen Stolperquatsch tragen. lol
Stil hat nichts mit dem praktischem zu tun :p
Für einen Ninja verdammt VIEL sogar. Ausser du erzählst mir jetzt du hättest noch nie mitgekriegt was Sasuke zu Narutos "orange Ninjakleider" meint. Oder alle anderen... :>
Ist nurn Manga :p

Außerdem, was wäre dir lieber ?

Gais Trainingsanzug oder Narutos Kleidung ? :D
Ich würd gern mal sowas wie Gai und Lee anziehen.
Sieht bestimmt lustig aus...*überleg*
gai hatte doch naruto mal einen trainingsanzug geschenkt. was ist bessrer trainingsanzug oder die orange kleidung von naruto.ich meine nicht die von naruto shippuuden die schwarz-orange ist.
?
Der Trainingsanzug ist theoretisch besser,aber der style...
Wie kommen die beiden,also Gai und Lee, da eigentlich rein. Gibts da nen Reisverschluss?
Sasukes schwarzer Anzug, den er bei den Chunin Kämpfen anhatte, hatte ja nen Klettverschluss an der Seite, aber Gais Trainingsanzug...
Er sieht auch einbischen aus wie aus Gummi, oder?
*g*
irgend wie hast du recht! ^^
hey vielleicht haben sie den einmal angezogen und dann nie mehr aus... ?!
temari

sorry das ich nicht geschrieben hab ich hab mir naruto ultimate ninja geholt war damit auch beschäftigt also zu deiner frage ich hab mir sie auf myvideo angeglotzt mit deutschen untertitel gib bei der suche einfach shippuden ein.
und die die kleidung von gaara, wenn es hier um gaara geht? passen die kazekagesachen zu ihm und die sachen die er an hat wenn er nicht die kazekagekleidung trägt?
und die kleidung vor naruto shippuuden?
ist die jetzige besser als die ER vorher getragen hat?
Also als Kazekage sieht er ganz gut aus, weil die blau-weißen Sachen gut zu seinen Augen und Haaren passen. In den Klamotten, die er zuerst anhat, sieht er kindlich aus und sie haben so einen Sunastyle. Im roten Outfit sieht er einbischen wie ein Streber aus (Da fehlt nur noch eine Brille).
Und hat er nicht auch mal so einen schwarzen Mantel?
Da sieht er nämlich richtig stilvoll aus.
welche folge war das?und die schwarze kleidung von temari jetzt zum vergleich zu früher? ich finde sie sieht beeser aus als früher, aber die kleidung sieht so aus als würde sie zu einer beerdigung gehen wie in der episode 80 als der 3th hokage gestorben war und alle ninjas in konoha in schwarz zur beerdiegung gingen.schwarz ist steht ihr aber gut.und ihr?
erinnere mich nicht mehr an einen mantel.
doch schon aber vergessen wann er einen getragen hatte.
@ gaaragirl
er hat sich auch verändert, er ist jetzt ein braver junge
@ hinara
Dass gaara sich verändert hat steht etwas weiter oben und wann er ihn getragen hat weiß ich nicht. Ich hab nur ein paar Bilder gesehen nichts weiter.
Deshalb hab ich ja auch gefragt ob er ihn an hatte.
Und ich finde Temari hat schon immer coole Kleidung getragen. Am Anfang hat mir dieses rosa Kleid auch voll gut gefallen.
Von den Mädchen hat sie sich immer am besten angezogen.
ähm... wann hat gaara denn die sachen des kazekage an? in den normalen filmen oder in shippuuden?

@ kazekage

ok danke werd ich ma ausprobieren!
@temari
in shippuuden, es ist die fortsetzung von naruto.shippuuden ist ca. 2 1/2 jahre später.und erst in shippuuden episode 1 oder 2 erfährt naruto davon, dass gaara kazekage ´geworden ist.glaub ich.ich hoffe ich hab dir etwas geholfen.
@hinara
danke hast du!

ähm... ist shippuuden das wo naruto die klamotten mit dem schwarzen oberteil anhat?
@temari
jeep
hast du dir schon die shippuudenfolgen angeguckt?
@hinara
nein bin noch nich dazugekommen, hab aber mal irgendwo ein bild von naruto in den sachen gesehn...
wird gaara nur in den shippuuden folgen kazekage oder auch in denen die im tv laufen?
@temari
meinst du die episoden die auf rtl2 laufen.
dann nein.es laufen gerade glaub ich noch die episoden der chunninpfüng(vermute ich).das erste mal das gesagt wurde gaara ist kazekage war in shippuuden.
Gaara wird sterben.Naruto sollte sterben das is viel besser
gaara wird nicht sterben zu mindest nicht endgültig.
gaaara stirbt endgültig und wird widerbelebt denn wenn man tot is is man tot
Wann stirbt er denn?
@Gaaragirl
im anime noch nicht.im manga,ich glaub kapitel 278 oder 279,aber er wird ja wieder belebt von chiyo und naruto.dafür ist chiyo gestorben.
tja die arme alte frau^^
wann kommt denn die nächste shippuden folge?
alle 2 wochen also von der letzten aus 2 wochen
am 12 april
Warum stirbt Gaara eigentlich?
hmm stimmt, warum muss gaara sterben? *snif*
Weil sein Bijyuu extrahiert wurde
Er wird mit einer geheimtechnik wiedererweckt

Er bleibt gar nicht lange tot.
Ist irgendjemand traurig, wenn er stirbt?
ich glaube nicht bin mir aber nicht sicher
*reinspring* Yeah, Gaara ist voll heiß x3.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit
Gern geschehen...intressanter Auftritt.
Aber dass Gaara heiß ist wissen wir schon seit
dieser Tread erstellt ist und sogar noch früher.

Falls ihr denkt, ich wär neu hier:
Ich bin Gaaragirl, hab mich aber umbenannt.
*schnüffl* ich bin traurig wenn gaara stirbt!!!
aber ich glaub er wird nich so wirklich vermisst...

jaja, der auftritt war wirklich seeeehr interessant... *g*

@GaaraGaara
wieso hast du dich umbenannt?
@Temari
Ich weiß nicht wie, aber irgendjemand hat meinen Namen weggenommen.
Falls es dir vielleicht aufgefallen ist, gab es hier eine Zeit lang zwei Gaaragirls, nämlich eine mit einem großen G und einem kleinem am Anfang.
Ich hab sie dann auch gebeten sich umzubenennen, weil ich zuerst so hieß, aber sie hat nicht zurückgeschrieben.
Also habe ich mich einfach umbenannt.
anmelden...
Ich würd mich anmelden,sonst könnte dir einer den Nick wegnehmen :O
Wie ich jetzt zum Beispiel :O
Ich würd mich ja anmelden, wenn ich dürfte.
Doch probier erst mal mit meinen sturen Erzeugern zu reden...*kopfschüttel*
ok wie wärs einfach mit, auf Registrieren klicken? kostet ja nix oder verpflichtet einen zu irgendwas, zeig ihnen diesen post.

Zaubertinte: [wenn das nichts bringt, is denen auch nich zu helfen]
SO also ich leiste mal meinen beitrag ich finde gaara voll süüüüssssssssssssssss cooooooooolll und so und wen gaara sterben würde würde ich ihn mehr als nur vermissen vielleicht würde ich sigar ein herzempfaktz kriegen und gleich danach auch sterben er der typ ist einfach geil das hab ich schon gemerkt als ich ihn das erstemal gesehn habe ich hjab da oben mal gelysen das sauske und naruto besser währenb aber bitte macht nicht so viele witze ein auf den sasuke oder naruto können was gegen gaara anrichten GAARA AN DIE MACHT UND WER DARÜBER LACHT WIR EISKLAT MIT SEINEM SAND UMGEBRACHT :D
Desswegen wurde Gaara wohl von einen einzigen Mann eiskalt erledigt... weil er "die Macht hat".

o.o
HEY welcher depp hat ihn besiegt ich gehe ihn höchst persönlich fertig machen

hmm bist du etwa gegen gaara das rate ich dir ab den wer schlecht über ihn redet wird schnel zu meinem feind
hm deidara hat ihn fertig gemacht...vlt gab snoch einen kann mich aber grad nich entsinnen...
lol,was willstn machen ?
Willst mich via Internet verprügeln oder wie ?

Gaara hat gegen Naruto verloren :>
Außerdem ist er ohne sein Shukaku eh nix mehr Wehrt
ich hab weiter oben gelesen.. da steht das gaara in
seine schülerin "matsuri" verliebt sein soll.. ich
glaube kaum.. aber die folgen 216-219 denk ich.. 216
ist sicher.. dann gibts halt noch kämpfe und so
tja schon klar dass naruto gaara besiegt hat aber ich mag ihn trotzdem!!!!!! *schmacht*

öhm... kann gaara den sand NUR mit shukaku kontrollieren oder ist das eine fähigkeit die durch ihn nur verstärkt wird?
Gaara ist garantiert NICHT in diese SChülerin verliebt O_o
ich glaube schon, dass das was mit shukaku zu tun hat..
aber so weit ich weiß wird ihm shukaku von den akatsukis "weggenommen".. ich glaube aber, er kann
dann trotzdem noch mit sand kämpfen..

ist dir schon aufgefallen, dass gaara eigentlich nich
so gut im Tai-Jutsu is?
Wie hää in wen soll gaara verliebt sein in diese komische da matsuri oder wie sie auch heisst tzzz
niemals Wer hat so ein dumme bermerkung hingeschriebn

und was heisst hier gaara ist nichts ohne shukaku ich meine man kann das nicht so sagen dan kan ich ya behaupten das naruto nix ohne den neunschwänzigen fuchs ist immerhin hätte naruto den kampf gegen haku verlorne währe da nicht dieser fuchs und außerdem hat gaara ya nicht wirklich gegen naruto verloren immerhin lag naruto ya auch schon halb tot auf dem boden also tut bitte nicht alle so als wäre gaara da kurz vorm sterben und naruto noch voll Fit ya

allerdings stimmt das wirklich das gaara nicht so gut im tai jutsu ist eigentlich hab ich ihn noch nie wirklich so richtig kämpfen sehen so wie rock lee oder so
außerdem hat gaara ya nicht wirklich gegen naruto verloren immerhin lag naruto ya auch schon halb tot auf dem boden also tut bitte nicht alle so als wäre gaara da kurz vorm sterben und naruto noch voll Fit ya

Naruto hat Gaara besiegt :>
Gaara konnte ja schon gegen Sasuke nicht anstinken
Wie bitte also in dem punkt hab ich ya wohl recht immerhin hätte sasuke den kampf gegen gaara nicht mal überlebt wen sakura sich nicht für ihn geopfert hätte und dan hat sich auhc noch naruto eingemischt
Sasuke hätte voll die arschkarte gezogen währe da nicht siene teamkameraden also bleib mal bei der wahrheit!
Ich lese oben immer das ihr one piece mit naruto vergleicht was sollen der schwachsin immerhin vergleich ich ja nicht dbz mit op oder so voll unlogisch

Aber trotzdem würde gaara nicht gegen sir crocdile kassieren PÜH

^^^^GAARA IS THE BEST^^^^
^hmm wie kommt ihr eigentlich darauf das er seine schülerin liebt???
nicht das ich den mist glauben würde aber wurd ich totzdem gern mal wissen
Wer hat Naruto mit One Piece verglichen ? O_o

Glaube Gaara hatte nur gegen Sasuke ne Chance, weil Shukaku übernahm.
Werd mir die Folge mal wieder angucken.
Und wenn man Shukaku als Gaaras eigene Kraft anrechnet,sollte man auch fairerweise Narutos Kyubi mitrechnen :>
Gaara wurde von Naruto nach allen Regeln der Kunst eiskalt fertig gemacht.

Er musste sogar wie ein weinendes Kind nach Mami rufen und den Shukaku vollständig frei lassen. Und was machte Naruto? Er macte ihn NOCHMALS fertig. Hokage-mässig hat er ein Chakramonster Paroli geboten, bis sein Host wehrlos auf den Boden rumlag und Naruto PANISCH anflehte ihn in Ruhe zu lassen.

Sein Glück dass Naruto ihn da nicht getötet hat. Dazu bereit war er ja.

....und bevor Gaara überhaupt zu diesen Kampf kam, wäre er fast an der Verletzung gestorben, die ihn Sasuke zugefügt hat. Hätte man ihn nicht bewusstlos aus dem Stadium getragen, hätte ihn Sasuke allein durch die Erschöpfung umbebracht, auch ohne zweites Chidori. Der Blutverlust wäre zu gross gewesen.

Und in der Zukunft... nochmals. Deidara macht Gaara eiskalt fertig. Und jetzt hat Gaara seine einzige Trupfkarte verloren, den Shukaku. Er ist nun nicht wirklich viel Wert.

ACH! Und da war ja noch Kimi...irgendwas, der Gaara auch getötet hätte, als er Lee beschützte. Hier hatte Gaara das Glück das er tödlich erkrankt war. 4 grosse Kämpfe und sichere 4 Todesfälle. Nicht wirklich beeindrückend, oder? :3
Zitat von Kakashi oder Gai "Glück gehört auch zum können".
Er gewannt nicht durch Glück, er überlebte durch Glück.

Und zu Naruto betteln er solle ihn nicht den Gnadenstoss geben, ist j wohl kein "Können".
Ich finds scheiße, dass du schreibst, dass Gaara total
der loser is.. denn ich glaube was der durchgemacht
hat is wirklich total beschissen. Der musste sich ja
quasi alles selber beibringen.. und Naruto und Sasuke
hatten ja wenigsten jemanden, der ihnen zur seite stand. Naruto hat Iruka, und Sasuke hatte seine Familie. Gaara hatte von Anfang an niemanden.. von dem
her finde ich, dass Gaara der "tapferste" von allen
Charas is.
lol der tapferste
Sich von seinen Emotionen aufressen lassen und dann zum Psycho werden
*lol*
stimmt auch wieder..
naja.. aber dann in den späteren Folgen is er dann eh
"nett"
So obake schlau meier also erstmal Heisst es gewinnen egal wie wen der eine typ an so einer erbärmilchen krankheit stirbt geht mir das sowas wie von am A.... vorbei das glaubst du gar nicht und außerdem kannst du nicht behaupten das Sasuke oder naruto immer perfekt waren sasuke hat immerhin auch von itachi kassiert genaus so wie gaara gegen deidara verloren hat und noch etwas das naruto gaara nicht getötet hat lag doch daran das der selbst kaum noch auf den beinen stand der lag doch genau so erbärmlich wie du so schon sagts auf dembden und was heisst hier gaara ist nix ohne sein shukaku hast du die folgen schon weiter gesehn wo die gaara shukaku wegnehmen und hat er dan jeden kampf verloren? oder warum erzählst du hier so ein mist Und dein ach so toller naruto hat ya auch schon paar mal auf die mütze gekriegt wen ich was über gaara sage dan wieß ich shcon was ich sage weil ich mir ehct jeden scheiß scheiß was der macht mir reinziehe also erzähl du mir bitte nicht das SASUKE ( DIESER EGOIST ) oder NARURO (DIESER KINDSKOPF) mehr ahnung hätten als gaara das was gaara durchmacht das hätten deine 2 favouriten nichtmal im traum überlebt!!!
So dan kan ich ya nur noch warten das obaku mal wieder kräftig seinen senf dazu gibt ...
GAARA IST THE BEST F... OF THE REST!!!!!!!!!!
ich will ja nix falsches sagen, aber du nimmst das ein bisschen zu ernst.. XD
Gaara du bist ein trauriges Kind,was die Realität nicht wahrhaben will.
Ist das nicht etwas peinlich ?
Wozu schlechte Dinge schönreden ?
*schulternzuck*
auch wieder wahr.. XD
Also wen ich über etwas diskutiere dan behalte ich meine meinung und jede diskusion ist ernst

und wen ich das ein bissen ZU ERNST nehme dan liegt das daran das P5y blablabla rcihtig einen provieziert mit seinen sprüchen die er selbst so toll findet ich sag dir mal was wen du so begeistert von naruto und sasuke bist dan lass ich dich mal weiter träumen weil du das was andere sagen eh nicht ernst nimmst! Du bist genau so egoistisch wie dein ach so toller sasuke !
Vielleicht hast du ya recht vielleicht bin ich ya ein "kleines kind" das die realität nicht wahr haben will aber dan lies du dir erstmal durch was du schreibst du bist ya auch nicht gerade sehr realistisch immerhin vertuscht du die ganzen siege die gaara hatte!
Also bitte hört auf zu streiten das ist ya grausam wie ihr euch dan anzickt

wie die kinder ey!!!
:) Bleibt mal ruhig (:

Ich finde ihr nimmt das beide ein bisschen persönlich ;)
Man kan auch munkeln ihr seit beide bisschen verliebt hahahahaha :D

also ich hätte mal so eine frage kommen diese shippuden folgen auch im frensehen bei rtl 2
Wieso bin ich egoistisch ?
Ich bin wenn dann egozentrisch,da isn ganz großer Unterschied drinnen.
Und wer sagt,dass ich Naruto und Sasuke toll finde ? :>
Genauso emo wie dein ach so toller Gaara

dan lies du dir erstmal durch was du schreibst du bist ya auch nicht gerade sehr realistisch immerhin vertuscht du die ganzen siege die gaara hatte!
Ich vertusch hier gar nichts.
Ich habe lediglich auf dein ,,Gaara ist der geilste und hat nen langen Schwanz" geantwortet
jetz reichts aber seit ihr alle voll durch

Bleib mal ruhig
Also nach deiner letzte aussage die du gemacht hast ist mir klar du bist voll das kind dsu bist es gar nicht wer das ich meine zeit verschwende damit mit dir zu diskutitieren du bist zum diskutieren nicht fähig du brauchst auch keine dummen bemerkungen mehr abzulasen weil ich DIR eh nicht mehr antworte !
jetz reichts aber seit ihr alle voll durch

Bleib mal ruhig

wasn mit dir los ?
komm halt einfach deine fresse und rede nicht von dingen von du keine ahnung hast.
"vorbei das glaubst du gar nicht und außerdem kannst du nicht behaupten das Sasuke oder naruto immer perfekt waren sasuke hat immerhin auch von itachi kassiert genaus so wie gaara gegen deidara verloren hat"

Natürlich sind die zwei nicht perfekt... Aber für Gaara REICHTE DIES VOLLKOMMEN. So wie der sich den Arsch hat aufreisen lassen... Smiley

"und noch etwas das naruto gaara nicht getötet hat lag doch daran das der selbst kaum noch auf den beinen stand "

SO! Naruto hat Gaara nicht getötet, weil ihn Sasuke gestoppt hat. Und jetzt kannst du brav schmollen gehen... :3

"und was heisst hier gaara ist nix ohne sein shukaku hast du die folgen schon weiter gesehn wo die gaara shukaku wegnehmen und hat er dan jeden kampf verloren?"

Ich habe die Folgen gesehen wo ein mit Leichtigkeit fertiggemachter Gaara einen gewissen Naruto sein Leben verdankt. Und die wo er sich wundert, dass Naruto stärker sei als er... -.-

"mehr ahnung hätten als gaara das was gaara durchmacht das hätten deine 2 favouriten nichtmal im traum überlebt!!!"

Hör mal zu, n00bchen. Offenbar bist du neu im Forum und bei Naruto passt du nichtmal auf, aber...
...seit wann sind die zwei meine Lieblinge? Jeder der hier auch nur einen zweiten Thread anschaut weiss, dass ich kein Chara so sehr verachte wie Sasuke, trotzdem hat er mit Gaara den Boden aufgewischt. Fakt bleibt Fakt.

Gaara kommt nur über die Runden weil Jemand "Mami" spielt und ihn das Leben verschont. -.-

Weniger heulen, mehr Fakten anschauen. Soll ich das Bild posten wo Gaara nachdenkt warum er keine Chancen gegen einen ach so harmlosen Blatt-Ninja hat? Smiley
Ey ich hab echt die schnauze davon voll das iohr hier alle Gaara voll schlecht also erstmal hat sasuke ganz bestimmt nicht den mit gaara den boden aufgewischt ya. in der heutigen folge hat Naruto gaara gestoppt sonst wäre sasuke voll dran also erzählt mir nichts ya ich hab selber augen genau das was ihr sieht sehe ich auch und ich hab in keiner for gesehn das gaara so richtig fertig gemacht wurde von sasuke ich meine hallo ist das für dich fertig machen wen sasuke gaara 2 mal trifft?! Und das NAruto gewinnt das war ya sowas wie von klar ihr könnt Naruto und gaara nicht vergleichen jeder weiss doch das naruto die hauptfigur in der serie ist und das er sogar am ende auch sasuke besiegen wird auch wen er jetzt ein oder 2 kämpfe gegen ihn verloren hat Naruto wird die am ende eh alle fetig machen ob früher oder später. Das ich nicht richtig aufpasse stimmt ya schonmal gar nicht! und außerdem kan schon sien das ich neu bin und das du sasuke nicht magst aber es schien mir so als würdest du in mögen. und was ist jetzt bitte ein n00bschen oder so hää ?!?!?!?!
Ahya und das bild kannst du posten das will ich wirklcih sehen ! :)
Gaara hatte ja wohl nur eine Chance,weil Shukaku übernahm :>
SOnst wäre Gaaras Arm weg und net der von Shukaku
Ach ya und ist yagut wan ich mal was falsches sage ihr könnt mich auch korigieren ich ticke nicht gleich aus aber provoziert bitte nicht beim korigieren ay!
voll schlecht also erstmal hat sasuke ganz bestimmt nicht den mit gaara den boden aufgewischt ya

Neiiiiiin... Gaara musste halt nur wie ein x-beliebiger Behinderter rausgetragen werden... Und wurde kurz danach Bewusstlos...

...ich wette das ist deine Vorstellung seiner Stärke, huh? Wehrlos zumzuliegen... :>

""ich meine hallo ist das für dich fertig machen wen sasuke gaara 2 mal trifft?

Wenn Gaara so nichts leisten kann, dass er nach den zweiten Treffer K.O. geht... ist das Sasukes Problem? lol
Gaara hätte sich halt ncht vermöbeln lassen sollen... Smiley

und was ist jetzt bitte ein n00bschen oder so hää ?!?!?!?!

Eine Minderqualität-Edition der Fanboys, die zuviele Satzzeichen setzen. (= heulen)
Hallo ich finde ihr übertreibt es alle bischen ich meine gaara ist nicht schlecht aber auch nicht so gut wie naruto oder vielleicht auch sasuke ich meine mit 15 jahren kazekage ich würd dazu mal sagen NICHT SCHLECHT vielleciht sogar gut .
oder wie dekt ihr darüber???
also erstmal bin ich kein boy ehehehe oder wie war das gemeint :D

hallo das mit dem raustragen okay aber im wald hat sasuke sich am ende doch nicht mehr wären können wäre naruto nicht da wäre sasuke tot jetzt komm mir nicht das war wegen dem mal oder ist mir egal trotzdem wäre er gestorben püh
HALLO ICH FINDE ES YA NETT DAS IHR OBAKE UND GAARA IS THE BEST SO "GUT" VERSTEHT aber ich stelle mein fragen nicht umsonst also ich erwarte auch um erlich zu sein eine antwort
Das ihr Dorf ja wohl keine Alternative hat. Sie hatten DRIGEND ein Hokage nötig, und Gaara kann die ganze Wüste rundherum steuern.

lol. Er war die logische Wahl, da er so ziemlich die einzige war.

Gaara der sich wundert, warum Naruto stärker ist als er... Schiesslich würde Naruto "nicht für sich selbst" kämpfen.

"ich ticke nicht gleich aus aber provoziert bitte nicht beim korigieren ay!"

Dann geh mir nicht auf die Nüsse mit Gaara-Traum-Firlefanz, ey! O_o
"hallo das mit dem raustragen okay aber im wald hat sasuke sich am ende doch nicht mehr wären können wäre naruto nicht da wäre sasuke tot jetzt komm mir nicht das war wegen dem mal oder ist mir egal trotzdem wäre er gestorben püh"

Weil Gaara sich wie ein behindenter im Rollstuhl raustragen lässt um sich zu erholen, während Sasuke die ganze zeit durch aktiv war. <_<

Ist Gaara jetzt sooooo stark weil er wie ein feiges Gör wegrannte und sich versteckte?
FIRLEFANZ was soll das dne jetzt schon wieder heissen komm mich nicht mit wörtern bei denen ich 3 mal nachfragen muss was sie bedeutet.

okay weisst du was ich glaube du magst gaara nicht so so scheint es zumindest dan behalt deine meinung überihn ich kann dich nicht umstimmen und du mich nicht also antworten wir doch lieber auf Daylights fragen die arme ist ya schon am verzweifeln ayy?!?!?!
Hör' endlich auf mit dem ayyy-Quatsch auf... Smiley

Seine Frage ist längst beantwortet. "Lesen lernen" heisst der erst Schritt zur Besserung. <_<

Und das mit Gaara ist keine Meinung, das sind FAKTEN. Gaara wurde gleich zwei Mal niedergetrampelt. Er hat versagt.
ey jetzt bleib mal cool ya also echt wen dieses bissen rumrennen was sasuke da gemacht so bewundernswert für dich ist dan soll ist meinetwegen so sein und wen du gaara so behindert findest dan guck die erstmal sasuke an wen er wie so´n dackel zu orochimaru geht und so "stärker" werden will pühhhhhhhh MEIN GOTT EY
Ey sag du mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe erstens ! zweitens Deine Fakten sind mir sowas von egal ich kann leute nicht ab die nur auf eine sache rumhacken und überhaupt nichts anderes anhemen ich hab dir glaube 2 mal gesagt ist okay wen du so drüber denkst dan mach das aber geh mir nicht auf die nerven und tuh nicht hier so als wärst der hersteller von naruto höchst persönlich BOAHHHHHHHHHH
dan behalt deine meinung

Dann behalt deine Meinung,wie unglaublich süüüüüßßß Gaara doch sei,oder wie cool und megastark und was weiß ich :>
außerdem ist gaara nicht wegerant er ist wie du schon sagst rausgetragen und am ende hat er ya temari weggeschupst und hat sich sasuke gestellt wie ein mann du
Ya ich behalte auch meine meinung auch du kannst die nicht änder was ist los neidisch oder warum reagiest du so übertrieben P5y
"und wen du gaara so behindert findest dan guck die erstmal sasuke an"

Der Typ der Gaara PLATT GEMACHT HAT? Und Orochimaru auch? =o

"Deine Fakten sind mir sowas von egal "

"Die Wahrheit ist egal... buaaaah... Mami sagt gaara ist cool... ist mir egal wie die Wahrheit ist... BUAAAAH"

Reicht der Armen mal einer ein Taschentuch, wärend sie hier ene Traumwelt zurechtheult? =o

"außerdem ist gaara nicht wegerant er ist wie du schon sagst rausgetragen "

Natürlich nicht. Wenn er gerannt wäre, würde dis bedeuten er hätte gegen Sasuke immerhin eine Chance gehabt. Die hatte er aber nicht. Sasuke hat ihn von Anfang an vollkommen fertiggemacht, bis man ihn nur noch raustragen konnte.

Gaara musste, wie jeder andere Verlierer in der Chuuninprüfung, rausgetragen werden, weil sie am Ende waren.
Ich reagier überhaupt nicht übertrieben :>
weiss du das mit mami und der scheiß ist sowas von kindisch werd mal erwachsen wie alt bist du eigentlich 7-8 naya kann schon sein für älter schätz ich dich auch nicht aber aufjedenfall kan ich nur nochmal BETONEN das gaara nicht kassiert hat und dein sasuek nicht so toll ist wie du denkst aber okaay wen du meinst das das die realität ist dan werd GLÜCKLICH MIT DEINER REALITÄT du verstörter kleiner junge !!!!!!
na sicher reagierst du übertrieben sonst würd ich es ya nciht sagen !
Wie findest du eigentlich die "Return" Taste? Mit der kannst du sogar deine Beiträge optisch und inhaltlich trennen und so alles in einem Post verstauen. In Kombination mit "@Name" einfach unschlagbar. ;)
Bitte ein kopierter Satz meiner Übertriebenheit und ich Rolle dir den roten Teppich aus und werfe Rosenblüten auf dich.
Dies gilt nicht für diesen und alle nachfolgenden Posts :>

EDIT : lol Hagen
Obake ich hab echt keine lust mein zeit damit zu verschwenden mich mit ir zu schreiten ich bin hier gekommen um ein paara sachen über DEN TOLLEN COOLEN SÜßEN GAARA-SAMMA herauszufinden und nicht mit so einem kind wie dich zu diskutieren ich finde es schade das durch unsere kleinen MEINUNGSVERSCHIEDENHEITEN die meisten leute aufgehört haben in diesem forum zu schreiben

da freu ich mich mal in so einem forum zu kommen wo viele fragen über gaara beantwortet werden und dan treffen den depp labber mich bitte weiterhin nicht voll den ich hab echt so kein bock und ich hoffe nur das einige leute die vorher öffter hier geschrieben haben mal wieda kommen denn die klangen sehr sympatisch und nicht so kindisch
Wen enige typen meinen sie müssten hier auf klugscheißer tuhen und den big boss ziehen dan mach das aber spiel(t) mir nicht vor ihr werd voll cool ich nehm euch das eh nicht ab !!!!!!!!!!!! KURZFASSUNG : GEH MIR NICHT AUF DIE NERVEN! HAB KEIN BOCK MIT LEUTEN WIE DIR ZU SCHREIBEN UND KOMM MAL ECHT KLAR IN DEINER BIRNE!!!
" das gaara nicht kassiert hat"

Gaara hat nicht kassiert? LOL! Gaara wurde CHANCENLOS massakriert. Nach allen Regeln der Kunst zusammengefaltet und in den Abfall geworfen.

Genau wie gegen Naruto, hat er versucht das Monster rauszulassen... Aber Sasuke hat ihn platt_gemacht, bevor er fertig wurde. Tja, ohne Shukaku ist er nichts mehr wert... also trägt man ihn weg, damit er immerhin überlebt.

So... geh schmollen, Kleinkind. Dein "Traum" ist nichts weiter als eine weitere Nummer auf der Verliererbank. :3
Sag mal muss ich mich 3 mal wiederholen für ganz dumme zum mitschreiben ich habe kein bock auf dich!!!
und nehm anderen leuten wie daylight oder so die mehr mals versucht hat ne frage zu stellen nicht die chance weg ein antwort auf ihre fragen zu finden mit deinem egoismus und ich bin der beste getuhe was du über gaara denkst geht mir am ARSCH vorbei1 w
Ein weiser Mann sagte einst: "Auch wenn du den Hahn einsperrst, die Sonne geht doch auf!"

"und nehm anderen leuten wie daylight oder so die mehr mals versucht hat ne frage zu stellen nicht die chance weg ein antwort auf ihre fragen zu finden"

Achtung, achtung... Dringende Dursage für die Besucherinnen der Sonderschule: daylights Frage wurde gleich BEIM NÄCHSTEN BEITRAG beatwortet, und sogar von mir. Hab ich dir ja auch mehrmals gesagt.

Zieh los und lern endlich lesen, verdammt. Dann kapierst auch vielleicht endlich wie chancenlos Gaara wirklich war. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.