Ping... (* Battlefield)

Ping... (* Battlefield)

Hi ich habe da ein Problem....
mein Skill der eigt ganz in Ordnung ist wird immer durch diesen scheiß hohen ping gestört.....ich mache extra alle internetanwengungen aus aber trotztdem...achja dsl habe ich 2000 oder 6000 weiß das nich ganz genau *g* weil wir nen anbieter wechsel gemacht ham.....also bitte um tips um den ping gering zu halten

ach wer hat ma bock mit mir zu zocken ;) ??
vllt spielst du auf ausländischen servern,z.b japanischen oder du achtest nich auf den serverping.wie is denn dein bf name?
also serverping ...ich versuch meistens nen niedrigen am besten natürlich 0 ..... ka ob das ausländische sind...

ich heiße
3R$GUTERJUNGE123 (ich weiß is scheiße der name aber jeder macht ma fehler ;) )
lol...aggro.. xD
neeeee zwar deutschen(untergrund) rap aber kaum aggro und ersrecht kein billschido.......aber is ja auch egal...habe grade auf nem deutschen server gezockt hatte zwar nen ping von 45 meistens aber hat trotzdem gelagt...war dann aber warscheinluch der server oder??...naja wer will denn dann ma zocken??:P
ich,wenn ich meinen pc wieder habe =(.

tank adde mich ma in xfire:blazinhax
wenn du auf einen server mit ping 0 gehst...ist das ein bug... die haben eigendlich einen ping von so 600-800. Geh auf server mit einem ping von ca. 80-150 ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.