Pferderüstung/ Zweikampf (* Oblivion)

Pferderüstung/ Zweikampf (* Oblivion)

Mich würde interessieren ob man einem Pferd eine Rüstung verpassen kann.
Und zweitens, ob man in beiden Händen ein Schwert führen kann????
für beides gibts nen mod, den ich aber nit kenne.
Die Pferderüstung gibts im Addon Knights of the Nine,
is aber nicht zu empfehlen, weil man die Plugins auch so im Internet kriegen kann(www.bethesda.com, oder so...). Die erhöhen einfach nur die Lebenspunkte des Pferdes um das Doppelte
Ich kann mir die aber leider nicht übers Net holen, denn ich spiele das bei einem Freund weil meine Grafikkarte das nicht mitmacht und der kein Internet hat, also kann ích sowas nur durch Missionen bekommen.
Oder du holst es dir bei dir aus dem Internet, brennst das auf 'ne CD (oder packst das auf'n USB-Stick oder so...) und nimmst das dann mit zu deinem Freund.

Zaubertinte: [Warum einfach denken, wenn's auch kompliziert geht -_-
Man, sich doofzustellen is' anscheinend gar nicht so schwer, wie ich dachte...
]
@Mista Cool
hahaha
Bei ner Mission geht des nicht!!
Schwerter führt man nur die FETTEN Teile mit 2 Händen!!
-.- Es ist SOOOOO einfach im Cs es so einzustellen das eine Waffe als Schild gilt...

Ich stimme der Zaubertinte von Mista Cool vollständig zu.
Habe ich mir auch gedacht und einfach schildskin mit schwertskin ersetzt, hat leider nicht so funktioniert wie ich es wollte.

Hast du es geschafft?
Setzt do einfach nen Mod für die 2Schwerter rein
Da staune ich fast jedesmal wenn ich ein Thread hier bei Mogelpwoer lese und sehe wie hilfsbereit viele User hier sindSmiley

Für die Schwerter als Schild
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=fileinfo&id=185

@Naro
Du kannst ja auch das Addon Knights of NIne kaufen denn dort sind alle DLC Plugins drinn. Mitdabei die Pferderüstungen
hat das deenn auch einen vorteil 2 schwerter zu haben oder kann ma die 2 waffe überhaupt benutzen?
Nein, damit blockt man nur, wie mit 'nem Schild.
Sieht auch nicht sehr gut aus wenn man Waffe eingesteckt hat, denn dann trägt man ja die die als Schild gilt noch rum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.