Ullrich beendet Radsport-Karriere (Sport)

Ullrich beendet Radsport-Karriere (Sport)

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_912426.html
was sagt ihr dazu?
ich finds schade weil ich nach wie vor von seiner Unschuld überzeugt bin....
Ich weiß nich was ich davon halten soll.... ich mein er hat ja schonmal ne Strafe abgeseßen..... wer weiß ob er sich weider dopen lässt.....

Also bei Floyd Landis wars ja mehr als klar dass der gedopt war aber bei Jan Ullrich ich mein der beendet doch nich seine karriere weil er unschuldig is .....

Ich hoff das er unschuldig is aber ob er es war weiß bloß er ganz alleine
ich finde das auch bekloppt.
das ist doch behämmert was die leute da mit dem gemacht haben.
ich glaube nicht grade das ulle die schuld dazu hat.
nur weil der so ein sitzensportler ist.
das ist doch hirngestört einen so guten sportler wie den rauszuschmeißen nur weil der verdacht besteht der KÖNNTE gedopt haben.
anschließen dann von seiner seite die karriere zu beenden ist aber ein überlegen wert.
ich weiß nicht ob ich abgehauen wäre
aber der druck bei dem muss ja ziemlich groß gewesen sein.... .
schade schade schade das ulrich jetzt auch noch zurück tritt da er ja einst noch sagte das er die tour de france noch mal gewinnen will. manchmal nicht begreiflich. das mit dem doping glaub ich auch net aber aber wie schon geschrieben wurde das weii nur er selbst ich finde nur ein bisschen peindlich wie die presse und sonst welche fuzis so auf dem rumhacken einfach nur zum wegschauen! naja ich würde sagen er hat troz dem allem eine stolze karriere als radsportler erleben dürfen.ich hoffe das es in diesem sport mal noch mehr dieser typen giebt die zeigen das nicht nur amerika top fahrer hat!
wobei Armstrong ja wirklich gedopt war.
War mir bisher auch nicht klar was ich denken soll, ABER:
Wer gestern abend Ullrich im INterview bei "Beckmann" gesehen hat und immernoch behauptet, dass er unschuldig ist, tut mir Leid, aber der spinnt, ok vll ist er auch grenzenloser Optimist oder zu gutgläubig aber realist sicher nicht.

Er/Jan hat zwas schon viele Fehler gemacht, aber ich denk, das gestern Abend war einer der größten, dort überhaupt hinzugehen ...

Ganz kurz wer es nicht gesehen hat, ich denke die meisten, hier eine Kurze Zusammenfassung (Vor allem dass mit dem Schweiß war extrem ^^)

Vor allem stellt sich doch eine Frage:

Warum lässt er, wenn er Soooo unschludig ist, nciht einfach eine DNA Probe nehmen, vergleicht sie mit dem Blut im Beutel und alles hat sich erledigt !?

Es bleiben viele, viel zu viele Fragen offen, ich denke Jan Ullrich wäre es seinen "Fans" doch schuldig wenigstens ein bisschen mehr zu sagen ...
ja, da hast du eigentlich auch recht...
der weiß mehr als wir.
JUHUU
Es gibt einen ehemaligen spanischen Radrennfahrer der behauptet, dass fast alle Teilnehmer der Tour de France (die ins Ziel kommen) gedopt sind. Den Typen hab ich mal in einem Interview gesehen und was der so erzählte kam schon ziemlich glaubwürdig rüber. Er redete vor allem über die Selbstverständlichkeit, mit der im Profiradsport (Straßenfahrer) zu unerlaubten Mitteln gegriffen wird und ging ziemlich ausführlich ins Detail. Ich versuche immer alles kritisch zu bewerten was ich sehe, aber da ich selbst Leistungssportler bin, kann ich einige seiner Argumente nachvollziehen.

Ein einfaches Beispiel: Die Fahrer haben bis zu vier Höhepunkte im Jahr (Vuelta, Giro d' Italia, Tour de France, Weltmeisterschaften und kleinerer Rennen). Jeder Höhepunkt geht über viele Tage und verlangt dem Körper enorm viel ab. "Welcher Mensch läuft schon zwei Wochen lang fast täglich einen Halbmarathon auf Bestzeit und das drei bis vier mal im Jahr? Wie soll man das Durchhalten", fragte der Spanier als Antwort auf eine Frage im Interview über Doping im Spitzenradsport. Ich finde, dass man darüber ruhig mal nachdenken kann. Langläufer trainieren zwar ca. 180 Km pro Woche, aber nicht im Grenzbereich der Kondition.
ja das stimmt da muss ich dir recht geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.