Hi,
ich wollte ma wieder mit G3 anfangen und zwar als magier. Am Anfang is das ja ziemlich schwer und wollte deshlab einen hybriden machen.. also halb krieger halb magier.
Taktik:
erst mit spells draufhauen und dann in den nahkampf wechseln
ich wollte mich den Orcs anschließen und wollte deshalb auch wissen welchem pfad ich eghen soll. Ich dachte da an Beliar.
Würde das alles klappen? oder is das totaler müll.. bitte um schnelle hilfe!!
ich wollte ma wieder mit G3 anfangen und zwar als magier. Am Anfang is das ja ziemlich schwer und wollte deshlab einen hybriden machen.. also halb krieger halb magier.
Taktik:
erst mit spells draufhauen und dann in den nahkampf wechseln
ich wollte mich den Orcs anschließen und wollte deshalb auch wissen welchem pfad ich eghen soll. Ich dachte da an Beliar.
Würde das alles klappen? oder is das totaler müll.. bitte um schnelle hilfe!!
würde klappen - für den anfang.
später kannst du dir den nahkampf (fast) sparen.
imo ist ein bogen die bessere wahl.
vergiss nicht ALLE alten saves zu LÖSCHEN.
später kannst du dir den nahkampf (fast) sparen.
imo ist ein bogen die bessere wahl.
vergiss nicht ALLE alten saves zu LÖSCHEN.
danke für die schnelle hilfe:
@Master baff: Jo.. Orc Shamanen ??
@gorn: habe G3 schon lange gelöscht gehabt ;) naja.. bogen sind bei mir die spells^^
@Master baff: Jo.. Orc Shamanen ??
@gorn: habe G3 schon lange gelöscht gehabt ;) naja.. bogen sind bei mir die spells^^
zitat:
bogen STATT nahkampf, nicht statt spells.
bogen STATT nahkampf, nicht statt spells.
@Master baff: is klar.. werde nie so häßlich sein.. aber nicht jeder muss nen orc sein um bei den orcs mitzumachen.. solange ich stark genug bin mögen die mich ;)
@gorn: achso^^ aber da meine taktik ja spells draufhauen und dann nahlampf is.. pass bogen da nich sooo gut rein
@gorn: achso^^ aber da meine taktik ja spells draufhauen und dann nahlampf is.. pass bogen da nich sooo gut rein
Weil es häufiger zu Abstürzen etc. führt, wenn man noch alte Saves drin hat.
beim neuanfang ist es wichtig VORHER alte saves zu löschen, weil sonst einige quests schief laufen können. -schlampige programmierung-
außerdem werden manche (quest)-items nicht richtig behandelt.
beispiel: man findet ein item nicht, weil es in einem alten save bereits gefunden wurde.
mit abstürzen oder speicherplatz hat das löschen der alten saves nichts zu tun.
außerdem werden manche (quest)-items nicht richtig behandelt.
beispiel: man findet ein item nicht, weil es in einem alten save bereits gefunden wurde.
mit abstürzen oder speicherplatz hat das löschen der alten saves nichts zu tun.
@Toenninga
mach dir nichts vor..
du hasst es wenigstens versucht =)
mach dir nichts vor..
du hasst es wenigstens versucht =)
Wollt' ja nur helfen ^^
Aber gorn stellt uns alle immer und immer wieder in den Schatten ^^
Zaubertinte: [Nicht böse gemeint, gorn. Gut, dass es jemanden wie dich gibt ]
Aber gorn stellt uns alle immer und immer wieder in den Schatten ^^
Zaubertinte: [Nicht böse gemeint, gorn. Gut, dass es jemanden wie dich gibt ]
kann ich auch die alten saves ausschneiden um die bugs zu eumgehen?
@Till the end
ja klar kannst du das.. es geht ja nur darum das gothic3 das save nichtmehr läd... (aber mir persönlich sind noch nie bugs mit den alten saves aufgefallen, werd sie aber vorsichtshalber mal rausnehmen)..
ja klar kannst du das.. es geht ja nur darum das gothic3 das save nichtmehr läd... (aber mir persönlich sind noch nie bugs mit den alten saves aufgefallen, werd sie aber vorsichtshalber mal rausnehmen)..
ich mach alles im fernkampf lauf dann weg bis die monter nicht mehr mich verfolgen und schieß sie dann wieder mit bogen ab ^^
bogen hat mehr style als armbrüste ^^
bogen hat mehr style als armbrüste ^^
Stimmt genau weil im Nahkampf ist der Spieler ein bisschen langsam finde ich und im Fernkampf geh das rucki zucki Und das finde ich spitze großes LOB an die Hersteller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.