TNA (Wrestling)

TNA (Wrestling)

Jetzt mal das Gegenstück zur WWE.

Total Nonstop Action.

Was haltet Ihr von TNA?

Ich finde das TNA einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht hat. Durch Sting, Kurt Angle, Rhino und dem Team 3D richtige große Name bekommen. Wobei man die eigenen TNA-Worker wie Samoae Joe, The Fallen Angle Christopher Daniels, AJ Styles und Chris Sabin auf keinen Fall vergessen sollte.

TNA bringt, finde ich, zurzeit wirklich bessere Unterhaltung als die WWE. Da ist das Wrestling nicht so "verweichtlich" wie bei der WWE. Da werden Stacheldrahtplatten eingesetz, da gibs eine Shooting Star Press nach ausserhalb des Ringes und etc. (Dudleys dürfen auch wieder Tabels benutzen).

Gleich auch mal eine Frage: Wer weiß was mit Christopher Daniels ist? Ist er verletzt?
...Ich finde TNA generell gut. Du dürfst auch nicht Captain Charisma Christian Cage vergessen! Der hat auch einiges für TNA getan!...
Stimmt...Christian gefällt mir auch sehr gut bei tna besser als bei wwe!
...Ja,denn ich finde er ist jetzt nicht mehr so der Loser,sondern hat großen Respekt von Wrestlern und Fans.Er war ja auch (glaube ich jedenfalls) der erste Star,der von WWE zu TNA gewechselt ist und das war ja wie ein Traum für die TNA Fans,denn sie wurden ja vorher nicht so mit ex-WWE Wrestlern verwöhnt!...
Christian hatte ja auch die großen Erfolge in der WWE/WWF :
Tag Team Champion (9x)
Intercontinental Champion (3x)
European Champion (1x)
Light Heavyweight Champion (1x)
Hardcore Champion (1x)

Nur seitdem er bei der WWE Draft Lottery 2005 nach Smackdown! gewechselt ist, war er nicht mehr so erfolgreich.
ich mag kein TNA
und hier die gründe

1: Ich finde den zylinderformigen ring dumm
2: Ich mag die wrestler nicht ( mag die Moves nicht)
3: ist mir zu wenig Publikum find ich dumm wenn so wenig drin sind.
4: Wird nicht regelmäßig so wie Smackdown , Raw oder ECW ausgestrahlt
@ C-H-A-I-N-G-A-N-G

1: Ich finde den zylinderformigen ring dumm
Das ist ist ja grad das besondere an TNA. Ich fande den Ring am Anfang auch komisch, aber jetzt finde ich ihn richtig gut.
2: Ich mag die wrestler nicht ( mag die Moves nicht)
Wrestler? ok, klar geschmackssache. Aber guck dir doch mal bei youtube o.ä. filme von TNA oder auch ROH an. Ich finde die Moves der Wrestler um einiges besser als die der WWE. Der BlackHoleSlam von Abyss, der Landing Pin von Sytles, die Angelwings von Daniels.....etc. alles viel dymanischer und aufregender.
3: ist mir zu wenig Publikum find ich dumm wenn so wenig drin sind.
Gut, TNA ist halt noch eine kleine Liga, denoch der große Konkurrent der WWE.
4: Wird nicht regelmäßig so wie Smackdown , Raw oder ECW ausgestrahlt.
TNA wird jeden Donnerstag auf SpikeTv ausgestrahlt. Auf www.tnawrestling.com ist es nachzulesen.
...@ OhsO: Also dass die Moves besser sind ist aber zu bezweifeln!! Da behaupte ich auf jeden Fall das Gegenteil,die Moves finde ich bei WWE viel besser!!...
...auch @ OhsO: Ich meine damit ,er ist nicht mehr so der Loser,weil er bei TNA schon den NWA Titel gewonnen hat! Er hat aber bei WWE nie den World Heavyweight Titel oder den WWE Titel gewonnen!...
"...@ OhsO: Also dass die Moves besser sind ist aber zu bezweifeln!! Da behaupte ich auf jeden Fall das Gegenteil,die Moves finde ich bei WWE viel besser!!..."
- das ist völliger blödsinn. wenn du auf powerhousmoves stehst, bitte, aber TNA ist im ganzen nicht so kleinlich, was riskante manöver angeht und auch ist im schnitt der roster von TNA technisch um einiges effektiver als bei wwe. da bei wwe die zum großteil muskelberge und kolosse ihre standard kraftaktionen zeigen, in den main event gepusht werden und du das als gutes wrestling ansiehst, weil der bombast des bookings die ästhetik des wrestlings überblendet, aber ich sage dir wrestling ist technik und innovation und keine basics. die gehören "nur" dazu.
Mal ne frage wo läuft Spike TV? in deutschland doch net ?!
TNA rockt doch voll oO
ich find die moves wirklich dynamischer!!
Daniels un Styles sin klasse technicker!
Die Naturals haben richtig geile aktionen auf lager
Und "The Truth" is ja wohl obergeil =))
also ich bin auch von TNA überzeugt!!!
nur Eric Young find ich is total von Eugene abgekupfert
Ähm....tna läuft auf eurosport. Samstag um 22 Uhr oder so!
Samstags ab 23 Uhr bis Halb 1
Ich denke beide Companys haben sich an einander orientiert.
Finisher oder Move (F) und Gimickähnlichkeit (G).
Ron Killings = Booker T (F) Axekick bzw. Scissorkick
Sting = Undertaker (G) dunkels, mystisches
Abyss = Kane (G)(F) Maskengimick und Chokeslam
Umaga = Abyss (F) Blackhole Slam
Batista = Samoa Joe (F) Muscle Buster
Y2T = Jeff Jarett (F) Half Nelso Face Buster bzw. The Stroke

Ich bin der Meinung das TNA einfach die bessere Unterhaltung bietet, einziges Problem ist nur das die 45 Minuten Sendezeit echt sehr kurz sind.
...UUUUH ,,Master´´ s,nur weil ich nicht deiner Meinung bin musst du net gleich ausflippen,wwe hat viel mehr starpower,aber schreib doch noch mehr Gülle in diesen Chat...
du bist auch ein überzeugter quandität ist gleic hqualität denker? es ist doch völlig egal, was für einen namen man hat, wenn man sein handwerk nicht beherrscht. vinnie mäc kann alle hochschaukeln, wenn er mag, nur sind die dann nicht zwingend gute wrestler. ich weiß nicht, ob du je TNA wirklich verfolgt hast, aber da sieht man meist technisch anspruchsvolleres wrestling als bei wwe. das du wwe trotzdem besser findest, ich da völlig egal, nur kannst du das nicht auf pseudoargumente schieben.
@ Deadman
ich schließe mich master an.
Klar WWE hat die bekannteren Namen, aber was bringen große Namen wenn man sie beschießen einsetz??
Powermoves? Gibs auch genügend TNA-Wrestler, die solche Moves drauf haben (Abyss, Sting, Samoa Joe), wobei die Powerhouses wenigesten eine gute Technik haben. Ein Samoa Joe kan Kicks zeigen, da staunt Batze nur.

TNA ist einfach technisch um meilen besser als die WWE. Und das ist fakt.
...Vielleicht habt ihr ja recht,aber das is halt meine meinung,sprich meinungsfreiheit...
sagt ja auch keiner was, aber eine eigene meinung kann man sich nur bilden, wenn man unvorbelastet auf die dinge schaut. keine frage,wwe hat die bssere show und storytellingunterhaltung, aber wrestlerisch liegt es auch objektiv betrachtet hintert TNA im goben. ic hwill nicht sagen, dass alle WWEler untalentiert sind, keines weges, aber die dürfen eben nicht das zeigen, was sie können und in einem TNA-ring durchaus zeigen dürften. umsonst gibt es bei wwe nich so einige moveverbote aufgrund gefährlichkeit. wenn bei tna die leute sekundenlang auf den dünnenkäfigrändern rumbalancieren um dann waghalsi anspruchsvolle manöver zu zeigen, ist das mehr wert, als ein langatmiges gehopse vom sicheren rand bei wwe. tna hat einfach mehr wrestlerische freiheiten und weniger pfeifen im ring, die als wrestler dargestellt werden, da es einfach die besseren möglichkeiten gibt sich sportlich zu präsentieren, aber lassen wir das...^^
Ich finde TNA gar nicht mal so schlecht, aber die WWE bleibt für mich an der Spitze von Wrestling.
´´umsonst gibt es bei wwe nich so einige moveverbote aufgrund gefährlichkeit´´
...Deswegen wurde ja eigentlich auch die ECW wiedererschaffen,um mehr Hardcore zu zeigen...
trööt, noch ein zonk...ECW wurde jediglich wieder vereinigt, um alte fans dieser liga an die wwe ranzuführen und um geld zu machen. denn was man heute ECW nennt, ist kein hardcorewrestling, sondern ein wolf im schafspelz. da ist sogar heat interessanter. der name ECW wurde verschandelt und steht heute nicht mehr für extremes wresling, sondern einfach ein stable der wwe. die einzig harten matches der neuen ECW kann man an einer hand abzählen und dann auch nur, weil sie für wwe-verhältnisse überdurchschnittlich extrem sind. das ist also schmarn ;)
mir is egal, was ihr jetzt sagt, aber ich mag tna nich so.
1. die ringform is dumm

2. es hat einfach nich den charakter, der mir gefällt, wie wwe oder früher die wcw.

3. is n bisschen öde, was die deko angeht.
...Kann es sein dass es Velocity garnicht mehr gibt? Ich hab das ewig nicht mehr gesehen...
Ne Velocity wurde durch "Extreme"(<--- ? ) Championship Wrestling (ECW) ersezt.
...Häh? Aber Velocity ist(war) doch für Smackdown Leute,die nich so bekannt sind...
ja nee, das ist doch trotzdem keine legitimation für die weitere existenz. Velocity wurde vor monaten schon abgesetzt. wahrscheinlich gab's nicht genug profit, wer weiß.

@ Fel4: du musst aber ehrlich sein, dass argument 1 und 3 sehr ungewichtig sind und wir überdas wrestling an sich reden. argument 2 versteh' ich in hinsicht des soap-opera-charakters, aber nicht in wrestlerischer hinsicht.
dei muada is da samoa joe bei tna
@ spasst: Spar dir bitte diese niveaulosen Sprüche. Wenn du dich äußern willst, dann bitte zum thema. sonst suche bitte ein forum für unterbelichtete auf! Danke!

@Fel4: Deko ist doch echt mal latten. oder guckst du raw weil die stage so toll ist? Na also...^^
1. Ringform? Anfangs hatte TNA die "normale" 4 Ecken-Ringform. Doch im laufe der zeit wollte sie weg von diesem "normal"-Ring, daher haben sie sich den 6-side-ring ausgedacht und der gefällt mir auch richtig gut.
2. Charakter. Gut, du vergisst aber das TNA noch im aufbau ist! Das kommt noch mit der Zeit!

Ich mag die WWE und TNA, aber TNA ist einfach von der Action und Hardcore besser als WWE/ECW!
@OhsO
Ausgedacht?Ne,diser gab es doch schon vorher in der NWA (glaube das war die NWA ^^).Dessen Titel werden ja auch bei TNA usgekämpft.

Ansonsten kann ich mich deiner Aussage nur anschließen.Das TNA noch so eher im Aufbau ist stimmt auch,allerdings hat es auch schon seinen eigenen Charakter,der mir selbst sehr gut gefällt.^^Die WWE bewies dennoch ,dass gute Hardcorematches immer ncoh möglich,doch TNA zeigt dabei einfach mehr.OK,auch riskante Aktionen sind weitaus häufiger.TNA und WWE wird sich bestimmt irgendwann in einer Invasion widerfinden.Nicht gleich nach WrestleMania oder gar dem nächsten Royal Rumble aber es wird kommen!Von TNA aus gab es ja schon "einiges",dass hätte provozieren können,doch Vinnie Mac ignoriert es einfach.^^Also mir persöhnlich würde eine Invasion gefallen.
Ein invasion wäre echt richtig gut!
Und was für ein megapush für beide companys!

Und unvorstellbar was für geiles matches daraus entstehen könnten!

Daniels vs. Rey vs. AJ Styles vs. CM Punk vs. Cris Sabin vs. Jeff Hardy. Das hätte absolut Charme!

Abyss vs. Kane

Sting vs. Undertaker oder The Rock

Benoit vs. Samoa Joe

Herrlich. Aber wie Batze schon sagte. Es wird dauern. Sehr lange sogar, solange wie Vince nicht reagiert!
die NWA ist weniger eine liga mit einem titel. meines wissens ist der 6-eckige ring aus den fittichen der TNA gewachsen und dass 2 NWA title bei TNA umkämpft sind, ist sicher auch nicht mehr von langer dauer, wenn man gerüchten glauben darf. TNA wird dann sicher eigene titel haben, weil sie die rechte wohl abgeben müssen.
Ja...das hab ich auch gehört.
Der NWA Titel soll zum TNA World Heavyweight Champion Titel werden und dann wird der tag team titel auch der tna tag team titel werden.
ich hab te Rock lanng nemmer gesehen wo OhsO ihn gerade erwähnt.wo ist er gerade?
In Hollywood Filme drehen!
the rock ist glaue auch gar nicht mehr unter vertrag. man weiß es nicht^^
Siehe da
http://www.imdb.com/name/nm0425005/
Und du siehst er ist noch ne Weile beschäftigt.
Destination X Ergebnisse:

NWA World Heavyweight Championship Match
Christian Cage (c) vs. Samoa Joe
Gewinner: CC, nach einen Pin mit Griff in die Seile

Elevation X Match
AJ Styles vs. Rhino
Gewinner: Rhino, nach dem gore.

X-Division Championship - 2 out of 3 Falls Match
- Chris Sabin (c) vs. Jerry Lynn
Gewinner: Chris Sabin, nachdem Christopher Daniels Lynn ablenkte.

Last Rites Match
Abyss vs. Sting
Gewinner: Sting

Kurt Angle vs. Scott Steiner
Gewinner: kurt Angle, nach eine Toprope Sunset-flip

Ghetto Brawl
LAX vs. Team 3D
Gewinner: LAX nach einen Froqsplash gegen Devon

Double Bullrope Match
Petey Williams & Gail Kim vs. James Storm & Jackie Moore
Gewinner: James Storm & Jackie Moore nach den Superkick gegen Petey
TNA Sacrifice PPV Ergebnisse

aus den Universal Studios
in Orlando, Florida

1. Match
X Division Championship
Chris Sabin (c) besiegte Sonjay Dutt & Jay Lethal & via Rollup gegen Dutt

2. Match
Robert Roode (w/ Ms. Brooks) besiegte Jeff Jarrett nach einem Superplex

3. Match
Christopher Daniels besiegte Rhino nachdem Daniels mit einem Baseballschläger auf Rhino einschlug

4. Match
Handicap Match
Damaja & Basham (w/ Christy Hemme) besiegten Kip James nach einem Diving Headbutt gegen Kip

5. Match
Texas Death Match
Chris Harris (w/ Gail Kim) besiegte James Storm (w/ Jackie Moore) nach einem Schlag mit der Bierflasche

6. Match
Four Corner X Division
Jerry Lynn besiegte Alex Shelley, Senshi & Tiger Mask nach der Huricanrana gegen Shelley

7. Match
NWA World Tag Team Championship
Team 3D (c) besiegten LAX, Scott Steiner & Tomko nach dem 3D gegen Tomko

8. Match
Samoa Joe besiegte AJ Styles nach dem Cocina Clutch Suplex

9. Match
NWA World Heavyweight Championship
Kurt Angle besiegte Sting & Christian Cage (c) nachdem Sting im Ankle Lock von Angle aufgab - TITELWECHSEL!
Jetzt darf sich Kurt nun auch NWA Heaviweight Champion nennen.^^
Ich könnte mir eine Fehde zwischen Angle und CAge sehr gut vorstellen. :)
Ne, leider kann sich Kurt nicht NWA Champion nennen,
sonder TNA World Heavyweight Champion.
Naja, Christian ist gut und hat es echt richtig drauf. Am MIc sowie im Ring.
Das würden richtig gute Match werden, sollte man Cage und Angle in eine Fehde stecken.

Es gab desweitern eine ReUnion der Steiner Brothers.

Aber was tun mit Sting?? Ihn mit Daniels im Tag Team antreten lassen?
Meiner Meinung ist TNA Wrestling viel brutaler als Smackdown und Raw!
"Viel brutaler!" *lach-----) OHNE WORTE!!

Seit Vince R. wieder Booker bei TNA ist, ist es nicht mehr das Selbe...einfach nur noch mies!

"We are Wrestling!" ist das Motto von TNA...also sollten sie sich auch auf dieses Motto besinnen!
WWE is Tausenmal Besser weil:

1.Bessere Wrestler
2.Millionen Puplikum Bei Events(WM23)
3.Moves sind besser
4.Bessere Matches
5.Bessere Waffen
Ok...man kann sich streiten wer nun besser ist.

Meine Meinung:
1. Bessere Wrestler: Nun ja, würde ich nicht so sagen, eher die bekannteren. Klar, TNA hat keine Hogan, The Rock, Austin.
TNA hat aber dafür Kurt Angel, Sting, AJ Styles, Samoa Joe, Jeff Jarret. Die sind technisch teilweise besser als der größte Haufen der WWE-Recken!
2. Ok, stimmt das hat die WWE. Nur TNA is auch noch eine kleine Liga im Aufbau, das bitte nicht vergessen.
3. Moves? Was für Moves? Meinst du Finisher oder normale? Also, ich frag mich was für gute Moves gibt es bei WWE? Die einzigen Kracher-Moves, die mir einfallen sind: Diving Headbutt, Sweet Chin Music...
Die kann man auch fast alle bei TNA sehen und sogar noch mehr.
4. Matches? Meinst du Matcharten oder spannendere Matches?
5. Waffen? Was für Waffen? Stuhl und Schlagring und Gürtel...das nennst du besser Waffen?
1. dito
2. dito
3. durch den durchschnittlich höheren technischen anspruch bei TNA ist assasins creed these einfach nur quatsch, aus dem bacuhgefühl heraus, aus der inkompetenz und der unkenntnis über andere wrestlingligen
4. un wenn schon, TNA ist da im normalfall aufgrund technischer voraussetzung der wrestler einfach innovativer. da sieht man nicht ab und zu mal ein cage match oder last man standing. die versuchen auch eigene ausgefeilte ideen zu kreieren.
5. TNA nutzt die selbe ausrüstung wie die WWE. da gibt es kauf unterschiede. außer, dass die bei TNA um einiges realistischer dargestellt werden, zB hinsichtlich der stacheldrahtitems.
...Diese Diskussion hatten wir schon mal,wenn ich mal ganz weit nach oben scrolle^^ Ich hab damals angefangen und sagte:"Nein,die Moves von wwe sind viel besser als bei TNA!!!"--->Und das sagte ich nur weil ich WWE viel intensiver verfolge und dadurch auch das WWE "verteidigen" will.Tja,und nun geht´s schon wieder los hier,so genommen ist Assasins Creed in der selben Rolle wie ich damals^^...
lol, na ja, ist aber auch irgendwie immer wieder auffällig, wie leute urteilen. un anhand der letzten posts von assasins creed, ohso und mir merkt man, dass einem frühere posts auch gar nich mehr jucken, bzw diese einfach überlesen werden Smiley
...na danke! ;-) Ich gebe ja auch offen zu,dass ich die wwe bevorzuge,ich schau tna eher selten(2-3 mal im monat)...
Ich finde, TNA und WWE haben beide etwas gutes:
WWE: Storylines stehen mehr im Vordergrund.
TNA: Matches stehen mehr im Vordergrund.

TNA: Wenn man z.B. AJ Styles vs. Christian guckt, merkt man, dass dort mehr Action drin ist. Dafür wird aber auch nicht viel dazu gesagt, warum die kämpfen.

WWE: Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio. Da hat sich die WWE eine gute Storyline einfallen lassen. Auch bei Edge vs. Matt Hardy. Die Storylines haben gute Gründe. Dafür waren die Kämpfe nicht so toll.

Würde man beides mischen würde sicherlich richtig geiles Wrestling rauskommen.
Ok ob die Stroyline Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio so toll war,kann man sich auch wieder streiten.^^
Ich meinte damit: sie sind besser als die in letzter Zeit.
...Die Kämpfe von Eddie und Rey waren nicht toll??? Hättest du wm21 geschaut würdest du eine andere Meinung haben!...
@The Deadman:
ob die Storyline Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio so toll war,kann man sich auch wieder streiten.^^
Ich fande die Storyline dämlich, wobei Chavo vs. Rey noch bekloppter war!

Aber zurück auf KingMus93 Aussage:
Ok, stimmt. WWE hat die besseren Storylines, obwohl TNA zurzeit versucht damit zu ziehen.

TNA hatte aber auch 2 gute Fehden. Samoe Joe vs. Kurt Angle und Sting vs. Abyss!
...@KingMus93:"Dafür waren die Kämpfe nicht so toll."---->Das hast du selbst geschrieben...VERDAMMT NOCH MAL,WIE SCHREIBT MAN ZITATE SCHRÄG????????...
@The Deadman:
Dort findest du die Antwort.

EDIT: Oh ja... Jetzt fällt's mir auf... hehe... Wrestlemania konnte ich nicht gucken. Ich konnte nur die kurzen Einblicke auf wwe.com sehen. Sorry
...Geht schon klar :) ps danke für den link!...
Kein Problem. Smiley
Zurück zum Thema:
Im Durchschnitt sind die Kämpfe von TNA besser als von WWE. Das ist meine Meinung.
Hab nochn grund gefunden warum ich TNA abgründig hasse. Weil die bescheuerte X-Divison die D-Generation X so nachahmt und sie wie Idio.ten darstellt´>:( !
Ich find T N A is das geilste was Wrestling zurzeit zu bieten hat Smackdown is zwa auch geil aber ich find T N A besser !!!
Sry meinte scheiß VKM.
Denen fällt nix besseres ein als nachahmerei , weil ses ned draufham
VKM waren doch selber mal Mitglieder von der DX und wurden bei WWE rausgeekelt. ich finde die dürfen so sein. bin zwar auch kein fan, aber ich finde jetzt auch nicht den neuen DX-aufguss so spannend.
ich schon. besonders wenn HHH wieder zurückkommt gehts rund
ausserdem würd ich gern den One Million Dollar-Challenge sehen , wenn ihn die WWE akzeptiert.
Dann wird DX die VKM so Platt machen.
...Ich glaube nicht dass bei Hunter´s Rückkehr die DX noch lange bestehen wird.Shawn Michaels hat das bei einem Interview mal angedeutet,dass er nicht viel von der Rückkehr hält...
VKM.

Naja, sie sinf halt da, aber mehr auch nicht. Kip James ist doch Billy Kidman. War Kidman in der DX? Wusste ich gar nicht.

Jarett führt gespräche mit Hogan und RvD wird wohl auch bald in den Six-Sided Ring kommen.

Großer Schritt für TNA?
Ich denke schon, RVD passt sehr gut in das Roster und könnte richtig gute Match mit den TNA-Workern beschreiten!
Kip James is der ehemalige billy gun. dieser war in der d-x, billy kidman is wer anders ^^
...Echt mal,Kip James ist Billy,der ehemalige TT-Partner von Chuck.Kidman widerum ist der ehemann von Torrie Wilson...
Das heutige mainevent 2 vergangene Worldchampions. Wer könnte das sein?
Ich denke mal, da Cornett meinte das CC einen der stars als "punk" bezeichnet hat, das einer Abyss ist. der andere vllt. Raven
...Raven die alte Gurke^^Hat ganz schön zugelegt an gewicht,wenn man ihn mal mit früher vergleicht von wwe...
Der Schock saß tief. ^^
Raven ist absolut top!
Und bei der guten WWE durfte er ja die meißte Zeit nur gegen irgendwelche Penner jobben.Wenn überhaupt.Im Gegenteil Raven macht die TNA
absolut interessant,nicht nur weil er noch einer der wenigen ist,die noch Tische und Stühle einsetzt.Wie steht es denn da mit WWE oder ECW ?Es wird angedeutet ?! Cool!
Raven ist absolut Hardcore.
aber ich lag falsch. Das KOTM-Match war Chris Harris vs. James Storm.
War aber ein richtig schönes Match. Sehr Hardcore. Tische, Stühle, Bühnenaufbauten sind zu bruch gegangen. Herrlich!!
es ist schon BEWIESEN das TNA FAKE ist
Ach wirklich???
Beweis es doch!
...Och kommt,TNA ist fake,wie WWE und fast jede andere Promotion.Allerdings war ja vor Angles abgang von der wwe ein wechsel zu einer ungefakten Promotion im Gespräch(Keine Ahnung wie die heißt)...
du meinst bestimmt UFC, aber das ist auch keine reine wrestling promotion...
...Ja,kann schon sein,ich könnte ja mal in einer alten Powerwrestling nachkramen^^...
Besser in Ringside.Dort sind mehr TNA und UFC Nachrichten.
...Nee nee,ich hab doch dieses Angle-Gerücht in einer Power Wrestling von 2006 gelesen!...
Aso das meinste sry.
b]Zusammenfassung Slammiversary 2007

1. Match
Rhino & Senshi besiegten LAX

Zur Vorgeschichte:
Nun ja, erst war es ja Rhino & Chris Harris vs. LAX in folge der LAX vs. Hector Guerreo-Fehde, aber ich finde mit Senshi hatte man einen guten Ersatz gefunden.

Zum Match:
Das Match gut und schnell geführt, leider kaum Tag-Team Moves, was aber nicht schlimm war da die restlichen Move echt gut waren. Jeder Wrestler durfte seinen Finisher zeigen. (Es war sehr witzig zu sehen, wie Senshi durch den gesamten Ring flog als er den Crackerjack von Hernandez kassiert)
Das Ende kam dann durch eine sehr harten GORE! . 1...2....3....das war's dann auch.

2. Match
X-Divison Championship
"Black Machismo" Jay Lethal besiegte Chris Sabin
Neuer X-Division Champion: Jay Lethal

Zur Vorgeschichte:
„Black Machismo" Jay Lethal versuchte schon lange den X-Titel zu bekommen, was er nach meiner Meinung auch vollkommen verdient und so kam es nach einem Nr. 1 Contendermatch zu dieser Matchzusammensetzung.

Zum Match:
Das Match war gut. Schöne Aktionen von beiden Seiten., Aber nach der Lethal-Combination und den Elbowdrop musste sich Sabin geschlagen geben.

3. Match
Jerry Lynn & Frank Wycheck besiegten James Storm & Ron Killings

Zur Vorgeschichte:
Ähm ja, die einzigen die mit diesen Match was zu tun haben sind Frank Wycheck und James Storm. Bei der PPV-Pressekonferenz hatte Storm Wycheck mit Bier bespuckt und ihn beleidigt. Danach hatte Wycheck dann die Gitarre von Jarett in der Hand und haute sie Storm über die Birne.
Lynn und Killings wurden dann noch ins Match gesteckt. Lynn auf der Seite von Wycheck um ihn zu unterstützen und Killings zu Storm um seine Rückkehr zu feiern.

Zum Match:
Das Match war zum Glück sehr kurz gehalten und wurde dann mit einen CradlePiledriver von Wycheck gegen Storm beendet.

4. Match
Mr. Backlund besiegte Alex Shelley

Zur Vorgeschichte:
Alex Shelley fehdete schon lange gegen Bob Backlund, meist aber nur verbal. Nachdem Shelley und Sabin das Buch von Bob stahlen, forderte Backlund dann ein Match gegen Shelley.

Zum Match:
Lowlight. Sehr lahm, lahmes Finish. Mit Bob als Sieger durch Einroller mit Bridge.

Nach dem Match kam Nash und Sabin herraus welche Backlund dann abfertigten. Lynn kam zur Hilfe von Bob, musste aber nen Bigboot von Nash kassieren. Dann machte Jay Lethal den Save.

5. Match
Voodoo Kin Mafia besiegte Damaja & Basham /w Christy Hemme

Zur Vorgeschichte:
Die Fehde VKM vs. Christy Hemme geht schon recht lange und sollte heute sein Ende haben.

Zum Match:
Gutes Match, aber wieder komisches Finish (einroller. Nette Aktionen auf beiden Seiten.

Nach dem Match kam Lance Hoyt raus und fertigte seine „Freunde“ Kip und BG mit nen BigBoot ab. Danach küsste sich Christy und Hoyt.

6. Match
Freedom-Match
Eric Young besiegte Robert Roode

Zur Vorgeschichte:
Auch eine sehr lange Fehde. Roode hatte Young mit einem Vertrag an sich gebunden und hielt ihn wie einen Sklaven. Dieses Match war das Match um die Zukunft von Eric. Gewinnt Eric wird der Vertrag aufgelöst, verliert er, wird er von Roode aus der Company geworfen.

Zum Match:
Das Match fing gleich mit einen Mördermove an. Eric sprang mit einen Crossbody vom obersten Ring auf Roode, der ausserhalb des Ringes stand. Eric zeigte noch einige weiter Aktion, auch seinen Elbowdrop vom Toprope, aber Roode bekam immer wieder die Schulter hoch. Dann rollte sich Roode aus dem Ring und suchte nach eine Stuhl. Ms. Brooks lenkte den Schiri ab und Roode schlug zu. 1.....2....3. Eric hatte das Match verloren.

Nach dem Match stellte sich Roode über Young und „feuerte“ ihn. Doch dann kam Cornette und starte das Match aufgrund des unerlaubten Stuhlschlages neu.

Restart:
Roode schlug mehre male auf dem immer noch auf den Boden liegenden Young ein. Danach ließ er sich feiern und wollte Eric für eine Aktion hochheben, das musste Eric und rollte Roode ein. Der Schiri zählt durch und Young ist der Sieger und frei.

7. Match
TNA World Tag-Team Title Championship
Team 3D besiegten Road Warrior Animal & Rick Steiner

Zur Vorgeschichte:
Team 3D vs. Steiner Brothers war die eigentliche Zusammensetzung, aber da sich Scott den Kiefer in einer Houseshow brach, fiel er aus. Ersatz war Animal.

Zum Match:
Das Match war viel zu kurz, max. 10 Minuten. Das Ende kam sehr schnell, Animal wollte den Doomsday zeigen, Rick stieg die Ringecke hinauf. Devon befreite sich setze zum Reversed 3D (dieser Backsuplex/Neckbreaker), der ging auch durch. Rick kam in den Ring und wurde mit dem 3D empfangen. Das Cover nur noch Formsache.

8. Match
Sting besiegte Christopher Daniels

Zur Vorgeschichte:
Christopher Daniels kam als ein „neues“ Wesen zurück. Er war härter und kälter geworden.
Er trug eine Sting-Maske und führte einen Baseballschläger (Signatureweapon von Sting) mit sich und benutzte diesen dann auch. In einem Interview meinte Daniels dann das Sting ihn eine Erleuchtung brachte und er ein neuer Mensch geworden ist.
Sting beschritt weitesgehend alles. Dann in einen KOTM-Qualification-Match, wo Sting gegen Samoe Joe verloren, aufgrund eines Schlages von Daniels mit der Basy in den Rücken, kam es dann zu diesem Match.

Zum Match:
Auch wieder ein sehr kurzes Match.
Bereits am Anfang konnte Sting den Deathlock anbringen, worauf sich Daniels aber auch gleich ins Seil retten konnte. Danach folgte nicht mehr viel schönes. Den Ansatz der Angel Wings konnte Sting kontern und die Last Rides wurde von Sting in den Death Drop verwandelt, was dann auch zum Sieg Sting's führte.

9. Match
NO DQ Match
Abyss besiegte Tomko

Zur Vorgeschichte:
Nach dem Lethal Lockdown-Match bei Lockdown wurde Abyss für die Niederlage der Christian-Collision verantwortlich gemacht, da er gepinnt wurde. Nach Lockdown ließ Christian, Abyss die Drecksarbeit machen. Als dann Abyss und Christian ein TT-Match gegen Team 3D verloren und Abyss gepinnt wurde. Hat Christian zusammen mit Tomko, Scott Steiner und AJ Abyss abgefertigt. Ein paar Wochen später kehrte Abyss zurück und schwor Rache.

Zum Match:
Dass das Match von vornherein kein technisches Augenschmaus - Match wird, war jeden klar. Es war mehr ein Brawl. (Die Aktionen, die gezeigt wurden: Brainbuster, Yakuzakick, Black Hole Slam und Chokeslam) nach kurzer Zeit brachte dann Abyss die Reizzwecken ins Spiel, wo drinnen er aber selbst landete. Tomko pfefferte Abyss mit seinen Brainbuster / Chokebomb in die Zwecken. Danach folgte der Chokeslam gegen Tomko und Abyss holte einen neuen Sack. Diesmal mit Glasscherben. Tomko konnte den Chokeslam in die Scherben verhindert, worauf Abyss später mit dem Gesicht in den Scherben landete.
Das Match verlagerte sich nach ausserhalb des Ringes und es folgte der Bump des Abends. Tomko und Abyss kletterten den Entrancebereich hinauf. Tomko fiel als erster. Danach sprang Abyss mit einen Elbowdrop hinterher.
Das Matchende war dann der Black Hole Slam in die Glasscherben.

Ein sehr gutes, aber brutales Match.

10. Match
TNA World Heavyweight Championship - King of the Mountain Match
Chris Harris vs. AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Christian Cage vs. Kurt Angle
Sieger und erster TNA World Heavyweight Champion in der Geschichte: Kurt Angle

Zum Match: Das Match war spannend, nicht vorhersehbar und voller unglaublichen Aktionen.
Ich nenne einfach mal ein paar Beispiele: Olympic Slam von einer Leiter; Angle Lock auf der Leiter; AJ Styles Aufschlag auf den Kommentatorenpult und und und....

Gesamt:
Dieser PPV war sehr gut, nur waren die Matches alle leider sehr kurz gehalten. Da hätte man mehr daraus machen können. Guckt es euch an!! Es lohnt sich!
Wieso die Ergebnisse kennen wir doch jetzt.
Haste vllt. recht Midnight aber es lohnt sich ja denoch. Du guckst dir doch auch WM an obwohl die ergebnisse vllt. schon kennst
Hey Hey ! WWE und ich gehen schon lange getrente Wege.
kurt angle kommt von der wwe
techniker von der wwe: rey , hbk ,paul london brian kendrick

TNA ist eine von mcmahon eingesellte unterlieger der wwe
kurt angle kommt von der wwe
techniker von der wwe: rey , hbk ,paul london brian kendrick

TNA ist eine von mcmahon eingesellte unterlieger der wwe

Omg hier haben wir einen Unwissenden!
Rey,HBK, London und Kendrick stehen übrigens überhaupt nicht in Verbindung mit TNA und TNA ist eine eigenen Promotion, die Konkurrenz für die WWE darstellen will. Besser gesagt: Sich einfach von der WWE unterscheiden.
McMahon schaffte es auch, sein Unternehmen an der Börse zu platzieren. 2001 kaufte er den großen Konkurrenten WCW auf. Mit dem Auftreten neuer Ligen, wie der TNA und Ring of Honor stiegen die Umsätze von WWF.

Steht auf www.wikipedia.de
da steht noch das mcmahon das als unterliga erstellt hat
um meinen ehemaligen musiklehrer zu zitieren: "wikipedia is scheiße"
glaub doch nicht jeden mist, der auf wikipedia steht...das wird auch nur von unwissenden "experten" verfasst...wäre TNA eine unterliga von WWE, würde man auf jeden fall die steigende konkurenz unterbinden um alleing den focus auf das produkt wwe zu fixieren, bzw es so wie mit der neuen ECW machen. es als solche verkaufen, aber trozdem offensichtlich als wweproduk etablieren. deswegen hatte man nach der flaute von WCW auch diese promotion damals aufgekauft, nich dass da irgend ein hergleuafener noch was draus machen hätte können.
TNA ist supa dupa cooldas weiß meine oma am besten denn ihr gehört es

Muhahaha
Was gibts du da eigentlich für einen Müll von dir Gangster Rapper.
TNA hat wirklich richtige Talente in ihrem Kader, aber deine Oma ist nie im Leben Jeff Jarett. xD
TNA ist viel häter als die wwe oder!!!!!!!!!!
am anfang fand ich das so dämlich mit dme 6ecken ring, aber jetzt find cih irgendwie voll geil, an die wrestler muss ich mich noch gewöhnen, naja und härter sind die auf jeden fall, auserdem sind die im dzurchschnitt alle viel jünger als bei der wwe(hab ich das gefühl), die ham mehr power und die moves sind schon echt mega geil, und das coolste ist das die das immer auf eurosport austrahlen wos nichts kostet^^
Ja ds lite du hast echt voll Recht ,schreib doch noch mehr!!!!!!!!1
Ich finde nur den eingang der arenen bei der tna ein bisschen doof!
meinst du den ring wo die immer rauskommen? naja ich finds gut, weil es ist mal was anderes, aber bei der wwe haben die das natürlcih viel besser gemacht!

was ich bloß komisch finde, das ist jetzt mal ne frage an die experten:

bei dem wechsel von kurt angle zu TNA, wurdenviele gründe genannt, aber ein grund überraschte mich ein bissel, ein grund war, "das man das verletzungsrisiko bei wwe zu hoch empfunden hatte", da stellt sich mir die frage wieso er dann bei TNA ist, soweit ich es mitverfolge habe ich noch keine TNA sendung gesehen wo nichts unter dem ring hervorgezogen wurde, sogar angle kriegte bei seiner zeit bei TNA bisher viele stühle vor den kopf und ich finde auch das bei TNA der gegner mehr abgefertigt wird wie bei WWE!

also wieso ist dann dieser satz gefallen?
Dass erstaunt mich jetzt aber auch sehr ich würde sagen das das Verletzungsrisikobei der TNA 10 mal hör wäre wie bei der wwe!
mal noch eine Frage Ds Lite wie alt bist du eigentlich?
was geht dich das an?
der unterschied ist, dass man bei TNA nicht über 200 tage im jahr wrestlen muss, wie e sbei wwe typisch ist. bei TNA hat man einen sehr lockeren zeitplan und muss folgedessen verhältnismäßig selten sich der verletzungsgefahr aussetzen...dass das booking bei TNA natürlich um einiges brutaler aussieht wissen wir, aber die leute sind auch profis, womit man die aktionen auch möglichst verletzungsarm durchführt. unfälle passieren natürlich immer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.