bei dem spiel kann man ja 2 stories spielen, hero und dark. wenn man beide durchgemacht hat kann man ja noch eine dritte machen, wo man alles ohne speichern schaffen muss! mein problem ist, dass bei dem mit tails, also die erste aufgabe, da muss man ja irgendwo so ne tür aufschiessen, es hat aber keinen boden wo man raufstehen könnte! man müsste also drei sachen gleichzeitig machen: fliegen, schiessen und steuern. und da ich nicht drei hände habe, bereitet mir das einige schwierigkeiten :)!
ich hab das problem bis jetzt immer gelöst, indem ich mit meiner schwester gleichzeitig am selben controler rümgedrückt habe, aber das kann doch nicht die lösung sein, ich meine es muss ja auch alleine zu schaffen seit, oder? und weil ich das letzte mal bei sonic keine leben mehr hatte, muss ich nochmal alles machen und meine schwester ist für eine woche weg! ich brauch ne lösung, bitte helft mir!
und noch ne andere aufgabe: bei der letzten aufgabe im level von knuckles, im "pumkin hill" ist der eine emerald über der kirche. wie komm ich da hin? ich kann ja nicht so hoch springen! und die hinweise sind auch etwas seltsam: man soll eine sonnenbrille bei der kirche aufsetzen. ist das jetzt nur ironisch gemeint oder braucht man wirklich ne sonnenbrille?
und: wie bekomm ich den emerald?
so, das war glaube ich alles! warte gespannt auf eure antworten!
kiss toki :)
ich hab das problem bis jetzt immer gelöst, indem ich mit meiner schwester gleichzeitig am selben controler rümgedrückt habe, aber das kann doch nicht die lösung sein, ich meine es muss ja auch alleine zu schaffen seit, oder? und weil ich das letzte mal bei sonic keine leben mehr hatte, muss ich nochmal alles machen und meine schwester ist für eine woche weg! ich brauch ne lösung, bitte helft mir!
und noch ne andere aufgabe: bei der letzten aufgabe im level von knuckles, im "pumkin hill" ist der eine emerald über der kirche. wie komm ich da hin? ich kann ja nicht so hoch springen! und die hinweise sind auch etwas seltsam: man soll eine sonnenbrille bei der kirche aufsetzen. ist das jetzt nur ironisch gemeint oder braucht man wirklich ne sonnenbrille?
und: wie bekomm ich den emerald?
so, das war glaube ich alles! warte gespannt auf eure antworten!
kiss toki :)
Bei Tails müsste es irgendwo solche schwarzen Kästen oder sowas geben, da muss man sich raufstellen. Dann kann man zu der Tür springen und sie zerschrotten.
Und mit Brille ist ein verborgenes Upgrade namens "Sunglasses" gemeint. Das kannst du bei "Meteor Herd" finden.
Vielleicht fehlt dir sogar noch mehr? Wie dem auch sei, das hier wird dir sicherlich nützlich sein.
Um nochmal zu dem Last-Story Level zurückzukommen...
Es gibt bei Youtube auch einige nützliche Videos. Gib' doch da mal "Cannon's Core" ein, du wirst sicherlich fündig werden.
EDIT:
Um es dir zu esparen: Klick!
Viel Glück! :>
Und mit Brille ist ein verborgenes Upgrade namens "Sunglasses" gemeint. Das kannst du bei "Meteor Herd" finden.
Vielleicht fehlt dir sogar noch mehr? Wie dem auch sei, das hier wird dir sicherlich nützlich sein.
Um nochmal zu dem Last-Story Level zurückzukommen...
Es gibt bei Youtube auch einige nützliche Videos. Gib' doch da mal "Cannon's Core" ein, du wirst sicherlich fündig werden.
EDIT:
Um es dir zu esparen: Klick!
Viel Glück! :>
oh vielen dank! du bist echt nett, das ist alles was ich wissen wollte!
jetzt komme ich sicher ganz einfach weiter! :)
jetzt komme ich sicher ganz einfach weiter! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.