Medaillen... (* Battlefield)

Medaillen... (* Battlefield)

Hi Leute,

hab' da mal so'ne allgemeine Frage zu den Medaillen.

Mit der Zeit kriegt man ja die eine oder andere Medaille doppelt, aber nach welchen Kriterien denn ???
Ich blick da nicht durch...
Hab' jetzt die "Good Conduct Medal" 4x und die "Air Combat Medal" 2x.

Beispiel:
Ich fliege so rum, mach' 50 Kills mit'm Jet ohne zu sterben, ohne Teamkills oder Teambeschuss/Teamfahrzeugbeschuss und nichts passiert...

Nächste Runde mach ich um die 40 Kills mit'm Jet, kratz' dabei 2mal ab, mach 1 Teamkill und tada... krieg' ne "Air Combat Medal"

Ähnlich verhält es sich mit der "Good Conduct Medal".

Ich hab' irgendwie das Gefühl, daß das 'ne Zufallssache ist, wann man die Dinger mehrfach bekommt.
Kann mir das irgendwer erklären? Würde mich schon interessieren...

PS: Der Eine oder Andere kennt mich noch als Troyski-Destroyski ^^ Gruss an alle BF2-Veteranen
also du krigst z.b deine good conduct medallie wenn du 250 spielzeit hast und mindestens 28 kills ohne tk etc.

um die z.b das 4 mal zu bekommen,brauchst du:4x250 spielzeit und dann halt 28 kills

für deine air dings brauchst du z.b.25 kills im jet,wenn du sie das 5 mal haben willst,musst du einfach nochmal 25 kills machen und deine zeit ham.

du musst einfach so denken,als ob du die medallie das erste mal machst.nicht alle medallien bekommt man aber mehrmals,wie die,wie lange man eine armee gespielt hat.

@ps ach duu bist das ich hab mich schon gewunders,das hier mal jemand is der ahnung hat ^^.
btw adde blazinhax in xfire,das bin ich ^^.

ach ja,kann sein,dass das manchmal etwas verschoben ist,ea bekommt das manchmal nich mit der zeit hin.manche armee medallien bekommt man auch erst nach 51 stunden oder so.
...das könnte hinkommen, wie du es beschrieben hast. Danke...

PS: Hab' kein XFire, brauch ich auch nicht, sry...
aso ^^ kk
also diese medallien bekommt man nachh bestimmten kreterien das ist richtig!!!

diese kannst du alle auf dieser seite nachlesen!!!

http://www.spieler-daten.de/auszeichnung+von+battlefield2.html

da kann man auch seine stats anschauen man muss nur seinen BF2 Namen eintippen ;)

das einzige prob an der page ist dass sie stöndig komplett überfüllt ist und der server nich meehr nachkommt!!! deshalb gibt es auch noch diese seite

http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?bf2archiv=medaillenauswahl
Danke für die Hilfe...

Statt der ersten Seite benutze ich immer:
www.bf2s.com

Die zweite Seite kenne ich seit ca. einem Jahr in- und auswendig^^

Trotzdem Danke. Es ist die Geste, die zählt^^
ja wieso fragst du dann? :)) blick ich nich ganz :P

da steht doch alles driN!!!!!!!

nja np
Ich hab' gefragt, weil ich bestimmte Medaillen MEHRFACH hatte (siehe oben), und nicht wußte, nach welchen Kriterien man diese MEHRFACH erhält. Das steht nämlich nicht auf den oben genannten Seiten.

Wenn doch, lass ich mich gerne eines besseren belehren (mit genauem Link bitte ;) )

PS: Ich wollte nicht unfreundlich sein, falls das so rüberkam^^
ähm ich hab noch so ne frage ich habe mir 2 auszeichnungen erspielt!! 1x veteran special ops und noch ein ordensband das zimlich schweer zu schaffen ist (20 kills mit mec ohne zu sterben und 18 kills am ende der runde!) nur kann ich keinen der erspielten orden bei BFHQ sehen obwohl zumindest bei special ops ich noch nach erfüllung der kreterien ausgezeichnet wurde!!!!!!!!ausserdem habe ich das ordensband nicht bekommen obwohl ich 11 kills ohne tod hatte und am ende der runde 19 kills!!! ich weiss nicht woran das liegt hat EA wieder mal scheisse gebaut und die Server kommen nich nach oder wurde es schlicht und einfach von ea nicht gezählt??! bitte hellft mirr

THX
...wie lange ist's denn her?
Wenn sich nach etwa 24 Stunden immer noch nichts getan hat, sieht es ziemlich schlecht für deine Orden aus, würde ich mal sagen...

PS: Daß irgendwelche Auszeichnungen schlichtweg einfach nicht gezählt werden, gibt es nicht. Wenn du auf 'nem Ranked Server warst, müssen die gezählt werden, wie alles andere auch.
Daß ein Server manchmal nicht die Daten an die EA-Kontoserver übermitteln kann, warum auch immer, kommt vor. Ist selten, aber kommt vor. Wie gesagt, ca. 24Std. maximal, danach kannste die Pünnies wohl abschreiben...
k ich schau ma thx
das ordensband habe ich mir gestern zumindest nach den kreterien auf bf2 archiv und spielerstats kurz bevor ich mein problem hier aufgeschrieben habe erspielt nur hatte ich keine auszeichnung bekommen ich finde es komisch und das mit dem spec ops ist nicht alzu tragisch 20 kilss bekomm ich ohne probleme hin(wurde ca vor 2 tagen damit ausgezeichnet)!! aber trotzdem finde ich es komisch. genauso habe ich gestern 2x oder 3x mal das goldene abzeichen für messer bekommen sobald ich auf einem neuen server war!! habe dabei keinen mit messer gekillt! und das abzeichen hatte ich glaub schon ewig wieso taucht es dann jez wida auf? komisch sag ich nur
Ja, das ist wirklich merkwürdig...

Die Sache mit dem Expert-Knife-Badge kommt mir spanisch vor. Da weiß ich echt nicht weiter, sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.