S.T.A.L.K.E.R. (PC: Action und 3D-Shooter)

S.T.A.L.K.E.R. (PC: Action und 3D-Shooter)

Freut ihr euch auch schon auf das Game?

Ich finds einfach nur genial!
ja freu mich auch
bin Beta Tester (multiplayer)

das game ist echt toll..die maps sind einfach riesig, die grafik genial.

und es ist schon recht bugfrei stürtzt zwischen durch nur n paar mal ab
Weist du was man für Anforderungen braucht???
Keine Ahnung aber bestimmt nicht wenig !
Ich hoffe die Bigs werdenb entfernt, S.T.A.L.K.E.R. hätte es verdient.

Spiel wird btw. einfach nur geil!
Ich hab die Vorschau gelesen
und da stand drin das sie sich um die Performance
erst zum Schluss kümmern würden
also auf meinem system:

Core 2 Duo E6700
4gb Ram
8800GTX
Asus XY SLi Mainboard

Läuft das teil bestens ...
in der gamestar stand das mann es schon mit:
1,7ghz
128 ram grafikkarte
512 ram

halte ich für unwarscheinlich aber man kann ja nie wissen
hm ich brach ne neue graka :( aber sonst gehts ja.
Wow so wenig hätte ich nicht erwartet
also auf meinem system:

Core 2 Duo E6700
4gb Ram
8800GTX
Asus XY SLi Mainboard

Läuft das teil bestens ...

Geldscheisser? ^^

b2T: Naja, wird wohl ein Hit, kaufen werde ich es trotzdem nicht. Nur weil es wahrscheinlich wieder so teuer ist, wie jedes Game und ich bräuchte nen neuen PC, also werde ich es bestimmt nicht holen.
das Spiel war von der Grafik aktuell wo Half life 2 rauskam . Heute bildet es nur ein müdes lächeln im Gesicht . Meine Prophezeiung : AMD 3000+ 1gb ram 6800 ultra
Bitte stellt euch unter der grafik nicht zu viel vor ...das game sieht eindeutig gut aus ...

das was es aber wirklich genial macht sind die tollen licht effekte, und die "Atmosphäre" ...ansonsten ist die grafik etwa auf half life niveau
das macht mir garnix ich finds trotzdem gut!
Hey Leute,

stimmt es jetzt, dass das Spiel am 13.08. rauskommt?

Edit: Ich meinte natürlich 13.03!
hab immer was von 23.03. gelesen ...
S.T.A.L.K.E.R.
Goldstatus erreicht
Stalker ist fertig. Nach fünf Jahren wurden die Arbeiten am Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R. beendet. Das fertige Spiel wird defenitiv am 23. März 2007 in den Läden stehen.

Quelle : spieleflut.de
ihr lest auch gamestar? Sie ist die beste zeitzchrift auf deisem planeten.
ich wette stalker wird das spiel des jahrhunderts.
ich frage mich nur was für eine bedrohung am ende des spieles im reaktor , ist bestimmt ein fettes turbo muteriertes fieh
@Albert

DU hast absolut keine Ahnung.

1. Ich arbeite.

2. Ich habe sehr lange auf diesen pc gespart.

3. Brauchst gar nicht rumzuheulen weil du nen schlechteren pc hast.

4. wenn du mirs wirklich nicht glaubst, kann ich dir sehr gerne einen screenshot aus evererst, oder sonst wo zeigen, wo du sehen wirst was in meinem rechner ist.
lol.

hier haste deinen screenshot:

http://www.bilder-hosting.de/show/K01D3.html

und wenn du ihn genauer betrachtest (wenn du dazu fähig bist) wirst du erkennen das er heute gemacht wurde.

und das dein name drauf steht ^^

P.S: weil du garantiert fragen wirst:

1. Ja, ich habe 2 Fenster via paint eigefügt, weil man nicht mehrere everest öffnen kann.

2. Ja, ich habe 4gb, ob wohl es nur 3,3 anzeigt..das ist normal (wenn du mir nicht glaubst kannste unter google gucken)
Also ich werde mir das Spiel wahrscheinlich schon nächste Woche Freitag kaufen, nur was ich wissen wollte ist, ob man jetzt Fahrzeuge fahren kann oder nicht ?
Nein, Fahrzeuge wurden wieder gestrichen.
Ich mein die ganzen "Coolen Sachen" die mich einmal begeistert haben sind jetzt weg. Mann kann nicht essen und keine fahrzeuge benutzen. Was soll das, ich mein dieses Spiel sollte mal richtig cool werden. Das mit dem Essen verstehe ich ja, aber warum denn die Fahrzeuge, ist doch misst. Die konnte man ja schon fahren. Das Spiel ist zwar noch gut, aber es ist nicht mehr dasselbe wie beim Anfang, jetzt ist es nur noch die Grafik und die Individualität der Missionen die mich überzeugt haben, das Spiel doch noch zu kaufen.
Soweit ich die Stalker Entwicklung mitverfolgt habe ist das Spiel sehr weitläufig. Meiner Meinung nach wären Fahrzeuge schon sinnvoll gewesen. Vor allem weil man keine Lust hat die ganzen Strecken immer hin und her zu laufen(weil das Game ja auch Rollenspielelemente hat).

Zum Vergleich: Far Cry bietet in 14 von 20 "kleineren" Leveln neun verschiedene Fahrzeuge!
Stalker hat in einem riesen Level kein einziges Fahrzeug.Deshalb habe ich es aus meiner persönlichen "Most Wanted Liste" gestrichen.
Du sagst es !
einerseits ist es schon Schade das es keine Autos mehr gibt.

Anderseits Wenn ihr mit den Autos herumfahren würdet
währt ihr ganz Schnell in Irgendwelchen Anomalien geraten und was würde euch ein Auto nützen wenn ihr damit die ganze Zeit nur verreckt?
weis einer ob oder wann ne demo mal rauskommt?
Also ich hab noch nichts davon gehört das eine Demo davon rauskommt
Multiplayer demo kommt, singler player nicht
Und zwar in Russisch. Wenns da mal keine probleme gibt!
hat die schon jemand angespielt? is die demo nur für LAN oder auch i-net?
3. Post von oben.
Hab Demo angespielt, und freu mich, dass es sogar auf meinen PC mackenfrei läuft. :D
Ok ich hab se mir jetzt gesaugt und install. aber ich ich hab folgendes prob. und zwar wenn ich auf nen server will läd es ein bischen und wirft mich dann aber auf den menü bildschirm zurück. Habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte?

Wenn ich einen server mache gehts auf einmal.Aber wenn ich joinen will nicht. :(
Weil diese Demo nur via Lan spielbar ist ! Versucht es mit Hamachi !! Sol-Blade es soll flüssig laufen? Ich hab einen deutlich besseren pc als du und trotzdem läufts nicht gerade mit tollen fps... Achja noch was zur Grafik , meiner Meinung ist es fast ein Grafikclon von Halflife 2 bzw sehen die Texturen in der Nähe deutlich detailarmer aus als die bei HL² !
hab aber kein Hamachi kann ich das irgendwie sonst spieln?
@ lukka
Ja, läuft flüssig.
Würds auf meinem System (flüssig) laufen?
-3.2 GhZ
-512MB RAM(ich schätze zu wenig)
-GeForce 7600GS (256MB RAM)

Thx im Voraus.
Es wird nicht laufen, da es mindestens 1024MB RAM braucht.
Mindestvoraussetzungen:

* Intel Pentium 4 2 GHz oder Athlon XP 2200+
* 512 MB-RAM
* 10 GB freier Festplattenspeicher
* 128 MB DirectX 9c kompatible Grafikkarte/ Geforce 5700/ ATI Radeon 9600
* DirectX 9 kompatible Soundkarte
* Windows XP (Service Pack 2)/ Windows 2000 SP4
* LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Multiplayermodus
*512 MB-RAM ist falsch.
*1024 MB-RAM braucht es.
Wo hast du diesen Mist gesehen??
STALKER IST DRAUSEN ALSO KAUFEN KAUFEN KAUFEN LOHNT SICH
Ich habe mir es gekauft. Fünf verdammte Jahre habe ich darauf gewarter. Schöne Inhalte wurde entfernt, aber nach diese langen Wartezeit ist das mir sowas von egal. DAS SPIEL IST DER HAMMER, HAMMER, HAMMER. Ich habe eien

P4 D mit 3GHz, 1GB RAM und eine X1600XT mit 256 MB

das Spiel läuft mit maxmalen Details bei einer Auflösung von 1024x768 mit Statische Beleuchtung flüssig. Die haben es sehr gut optimiert. Wirklich klasse. Aber ich rate euch nicht die extra Version zu kaufen, weil es für die 14,00€ einfach zu wenig hat. Die kannst du dir auch im Internet legal besorgen. Zum Beispiel die extra Inhalte, unter Cheats auf Mogelpower. ABER KLASSE. Mein Rechner hat sogar nach der Installation wieder richtig funktioniert.
Mit den extra Inhalten meinte ich die zwei Bonis!
ich verstehe nicht wie alles bei euch flüssig läuft? Was versteht ihr unter flüssig ? 10 fps? Ich kann mir nicht vorstellen , weil mein Pc AMD 3200 + 1gb 7600gt ruckelt es auf max ohne ende !
So, mit dem Hauptspiel hab ich jetzt auch einige Schwierigkeiten, aber selbst da nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
Hab die Einstellungen Probeweise auf Hoch gestellt, und selbst dann konnte ich noch einigermaßen spielen.
So jez hab ich die Lösung , wenn ich auf statische Beleutchtung stelle kann ich alles auf max incls max AA unf AF mit konstanten 60-100 fps spielen , sobald ich dymnasche beleutchung ( deutlich besser ausschaut) wirds ne diashow , merkwürdig aber war . HDR shit ;)
Gibts eigentlich Cheats dafür???
Ja, Konsole mit Zirumflex ^ aufmachen, help eingeben und dann hast du alle Befehle vor Augen.
Ausserdem: Ich würd nen Trainer nehmen!
Ich verstehe es auch nicht. Aber bei mir gehts, Natürlich, AA, AF, und Dynamische Beleuchtung aus.
*512 MB-RAM ist falsch.
*1024 MB-RAM braucht es.
Wo hast du diesen Mist gesehen??

Auf der Rückseite des Spieles ?
Ich hab mal ne Frage, weiß nciht obns hier im Forum schonmal war hab nichts drüber gefunden deswegen häng ich mich hier einfach mal mit ran^^
Also, mak kann Stalker doch soweit ich weiß einmel mit dem DirectX9 Renderer aber auch mit dem Dx8 Renderer Spielen damit es auch auf älteren PCs läuft.
Wie kann ich das einstellen?
Ich hab mal ne frage zu den Cheats und zwar gibts da eigen. auch nen God mode wenn ja wie aktivier ich den? Komm mit der console nich so ganz klar.
hi alle zusammen,

ich wollte mal fragen wie man ins wächterterretorium kommt, weil ich mir da eine belohnung abholen muss^^ brauche schnelle hilfe

danke im vorraus!!!!
hätte da eine frage habe die ungekürzte version
kann zwar die konsole aufmachen bringt aber nicht viel nur mit der dab taste kann mann die befehle sehen einzeln die bringen mir nichts keine auswirkung die trainer funzen bis jetzt keiner wehr kann mir helfen ?
Ich habe einen funktionierenden Trainer! Leider weiss ich nicht mehr woher ich ihn gekriegt habe.
Aber ich brauche Hilfe! Ich will ein Savegame worin das Spiel komplett ist. Denn bei mir ist ein Bug der verhindert, dass ich die Hauptquests weitermachen kann! Denn bei der Mission wo man gerade die erste Mission der Stalker Bar angenommen hat: Bei der Forschungsstation ist ja alles gut doch nachher, wenn ich von diesem Banditenboss was nehmen muss geht das nicht weil der ausserhalb des Zauns ist also da wo ich nicht hinkomme!!
hmm, dann mach doch shcnell ghostmod oder sowas und lauf durch den zaun durch. gibt ja sicher sowas.

mein bug ist da schon schlimmer: das spiel stürzt im bereich army warehouse immer ab nach 20 Sekunden. alle anderen bereiche funktionieren...

ach ja, was bringt dir ein savegame bei dem das game komplett durch ist? da haste ja auch nicht mehr viel zu spielen.
kann mir einer sagen wie der cheat für unverwundbarkeit und unendliche munition ist?
Bis jetzt sind keine Cheats bekannt. Du müsstest daher auf einen Trainer zurückgreifen.
Mist... weis einer welcher trainer das is?
Doch dann hab ich noch viel zu spielen. Ich kann immernoch die Nebenmissionen machen! Ich wollte nämlich die beste Rüstung und die beste Waffe haben. Ach noch was: wenn es einen Ghostmode cheat gäbe, dann hätte ich den schon ausprobiert. Und jetzt meine Frage:
Hier wurde beschrieben, dass man irgendwie in die 3rd Person Ansicht wechseln kann. Wie denn bitteschön? Ich habe schon alle Tasten ausprobiert!
Und was soll die Bonoscode Installation also die Extras die man installieren kann nützen?
Hallo?
ja dann haste halt so paar boni die es in der normalen version nit gibt.
Was denn für Boni?!
Und die Frage davor bitte auch noch beantworten:
Hier wurde beschrieben, dass man irgendwie in die 3rd Person Ansicht wechseln kann. Wie denn bitteschön? Ich habe schon alle Tasten ausprobiert!
HALLO? VERDAMMT NOCH MAL!
Ist noch einer da?
Ich warte schon Stunden und immer noch nichts da!?
Die sin alle am spielen und nein ich glaub man kann ich die 3rd person ansicht wechseln. Und die boni ka weil ich die "supi" edition nich hab. Google doch mal.
Du musst doch eine Datei haben die "setup-bp.exe" heißt! Da schreibst du pseudodog und snork rein. Dann sind ANGEBLICH Bonis aktiviert. Ich will jetzt wissen was für Bonis sind aktiviert?
Ich glaub ich hab da ne Seite gefunden wo die Bonis erklärt werden doch leider versteh ich das nicht!
Ich hab eingegeben:

Bonis bei Stalker

direkt das erste!
Könnte mir das mal jemand übersetzen?
ICH HAB HERAUSGEFUNDEN WIE MAN IN DIE 3RD PERSON WECHSELN KANN!!!! GOOGELT EINFACH MAL MIT STICHWÖRTERN:

STALKER 3RD ANSICHT

IHR FINDET WAS!!
Meine Fresse, Forum von stalkerzobne.com btw stalker.onlinewelten.com/
kann denn mir keiner helfen ?
währe echt nicht schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.