Gta Vice City stories kaufen (* GTA - Vice City Stories)

Gta Vice City stories kaufen (* GTA - Vice City Stories)

Hi Homies will mir das spiel für die ps2 kaufen könnt ihr mir sagen was mann alles machen kann z.b drogen verkaufen

wäre euch sehr dankbar
* Der Name des Spielers ist Viktor Lance!
* Die Story spielt im Jahre 1984 – zwei Jahre vor Vice City
* Es gibt brandneue Fahrzeuge (z. B. Jetskis)
* Vitor Lance kann schwimmen!
* Helikopter stehen zur Verfügung
* Das Gebiet ist größer als im alten Vice City
* Multiplayermodus
* Die aus VC bekannten Radiosender sind wieder dabei und zwar mit brandneuen Songs!
* Es gibt nagelneue, autentische Wettereffekte
* Einige bekannte Gebäude und Bauten aus Vice City sind noch im Bau.
* Das Fahrverhalten für die Motorräder wurde überarbeitet
* Deutlich höhere Sichtweite
* Ein neuer Rocketlauncher!
* Bessere Physikengine und bessere Lichteffekte
* Das Wasserflugzeug kehrt zurück
* Die Fussgänger auf den Strassen passen sich der Tageszeit an (zB Partygänger in der Nacht)
* Die Charaktermodelle sind besser ausgearbeitet und schärfer
* Trip Skips (ein Taxi fährt den Charakter zur Mission, wenn er gestorben ist)
* Technische Verbesserungen (z. B. verkürzte Ladezeiten)
* Sowohl Wasserflugzeuge und Wasserhelikopter werden im Spiel enthalten sein.
* Es wird in den Missionen binokulare Waffen geben. Dazu könnten Feldstecher oder Nachtsichtgeräte gehören.
* Die Jet Skis werden komplett anders zu steuern/handeln sein, als jedes andere Wasserfahrzeug.
* Die Passanten treten entsprechend der Tageszeit auf und agieren entsprechend.
* Phil Cassidy kommt in einer der Ladesequenzen vor, was quasi garantiert, dass er auch in der Story vorkommt.
* Die Skyline der City wurde überarbeitet und verschönert.
* Die nächtliche Beleuchtung der Stadt wurde verbessert und wirkt wesentlich dynamischer.
* Als Waffe wird auch ein Raketenwerfer verfügbar sein.
* Wie in GTA: Liberty City Stories wird man auch in GTA: Vice City Stories den Spielcharakte nicht verändern (Outfit, Frisur, Muskeln,...) können, genauso auch keine Autos tunen
* Zu Vics Ausstattung gehört diesmal auch ein Fernglas
* Das Zielsystem wurde erweitert, so kann man auch wieder manuell Gegner anvisieren
* Es können mehr Objekte gleichzeitig angezeigt werden (Autos, Passanten,...)
* Die Modelle der Charaktere bestehen aus mehr Polygonen
* Der Mehrspielermodus ist ähnlich dem von GTA: Liberty City Stories
* Über 70 Missionen
* Noch bessere Musik als von Vice City
* Scharfschützengewehr und AK47 bestätigt
* Basketball Minigames (Gerücht)
* Alle Explosionen, Bäume und Büsche schauen viel besser aus als bei VC
* Victor empfängt Mitteilungen durch einen Pager anstatt durch Telefonzellen
* ähnliche Spielkontrolle wie bei Vice City
* Musik von 'The Cure' (sehr wahrscheinlich)
* viel weiter Sicht als bei Liberty City Stories
* längere Missionen als bei LCS
* für eigene Musik steht wieder die Software von Rockstar Games, Custom Soundtracks, zur Verfügung.
* Hunderte Toptitel sind bei den Radiosendern am laufen
* Rockstar hat eine grosse Überraschung geplant, für den WiFi Multispielermodus
* Insgesamt soll es gleich mehrere Flugvehikel geben, welche benutzt werden können. Bis jetzt wurde konkret allerdings nur ein Helikopter vorgestellt.
* Der Wechsel zwischen den unterschiedlichen Vehikeln zwischen Land, Wasser und Luft soll sehr unkompliziert und einfach von statten gehen.
* Die Ladezeiten des Spiels sind mit denen von "GTA Liberty City Stories" identisch und nicht, wie bis jetzt angegeben, kürzer.
* Einer der zahlreichen neuen Songs kommt von "Blondie".
* Ving Rhames ist der Sprecher von Victor Vance
* Die Gescichte dreht sich um Lanze Vances Drogenabhängigkeit, er meint er sei ein "Wrack"
* Vic wird durch andere Buchstaben in einigen Missionen, wie z.B. Lanze und Ricardo Diaz unterstützt
* Fußgänger auf der Straße können deinen Erfolg kommentieren
* Werden deine Geschäfte angegriffen bekommst du eine Meldung über deinen Pager
* Man kann Personal einstellen um sich besser schützen zu können
* Die Geschäfte selbst werden in drei Kategorien - niedrig , mittel und stark eingestuft. Je nach Katogorie ist eine erhöhte Investition erforderlich zum Einstellen von Personal und Betriebsmittel. Gegen Angriffe solltest du Sicherheitspersonal einstellen.
* Du kannst selber auswählen wo dein Geschäfft erbaut wird und was dort reinkommt. z.B. lohnt ein Schmuggelgeschäft am Flughafen oder an den Docks.
* Ein neues Minispiel ist Golf. Man steuert alles mit einer einzelenen Taste. Einmal die Taste drücken um das Meßinstrument in Bewegung zusetzen und ein erneutes drücken um es wieder zu stoppen. Wenn das gewünschte Energie Niveau erreichst ist kann es weiter gehen mit z.B. der Genaugigkeitseisntellung.
danke bin dir sehr dankbar

weißt du wie teuer es wird

hoffentlich wieder 27.95 wie bei GTA LCS

und was meinst du damit
Das Gebiet ist größer als im alten Vice City

Du kannst selber auswählen wo dein Geschäfft erbaut wird und was dort reinkommt. z.B. lohnt ein Schmuggelgeschäft am Flughafen oder an den Docks.
Bitte bitte mache ich gerne!

Wie teuer ............. hälfte de Preises von der PSP Version!


Gebiet wird nur um ein paar neue Gegenden größer wie den "Slums"
okay danke freue mich schon auf freitag
thx
ich auch,allerdings habe in einem anderen forum gelesen,dass ein anderer schon von der ps2-version berichtet hat oO
wahrscheinlich hat er sich das game importieren lassen.
naja,hoffentlich kostet das spiel wieder so um die 30 €,damit ich noch genug geld für das lösungsbuch habe(karten aus dem internet sind nicht mein ding...,nur dann,wenn das lösungsbuch nicht(mehr)erhältlich ist).
bei saturn haben sie gesagt das es 29.95 euro kostet
wegen den 5 cent... .
es wäre eine frechheit wenn es 35 € kosten würde!

EDIT:laut IGN ist VCS gar nicht so gut auf der ps2...,es bekam nur 7,5 von 10 punkten...,haben die von IGN jemals VCS selber gespielt oder fanden die es gut,das spiel schlechter als LCS zu bewerten?!
ich hätte VCS 8,5 punkte gegeben,aber niemals 7,5!die spinnen doch wohl!
und die grafik!!!5 von 10 punkten... .
quelle:www.gtareactor.de
LOL vcs ist doch um längen besser als lcs
nur noch 22 std bis ich es habe
Ich kann es kaum erwarten eine Frage noch:
Wird es neue charaktere geben?wenn du das schon gesagt hast sag mir bitte wo.Wie ist jez der genaue preis?

THX für die Infos
der genaue preis 29.95 euro

neue charaktere:
denn typ denn man spielt
dan noch irgendsone schwuchtel
mehr kenn ich nicht

P.S werd ich ja morgen sehen
Es gibt genug neue Charaktere, Beispiele: Der transsexuelle Filmemacher Reni Wassulmaier, Phil Cassidys (kennt ihr aus GTA VC) Schwestern und sogar Phil Collins! Es gibt noch mehrere, aber ich will euch die Freude am Spiel nicht verderben.
Der Typ, den man spielt ist nicht unbedingt neu. Wer bei GTA VC gut aufgepasst hat, kann sich vielleicht noch an den Bruder von Lance Vance erinnern, der bei dem Deal im Intro erschossen wurde. Er ist der Hauptcharakter von VCS. Sein Name, Vic Vance
ich kaufe mir das game in 2 stunden und werde davon berichten.

ich frage mich nur,ob es wieder viele eastereggs wie in VC geben wird!
Hier gibt es einige.
ich zocke es grade und muss sagen einfach nur geil

gibts da ne kettensäge?
Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo
kannst du mir sgen wo es im web karten für waffen gibt
Wie wärs http://www.side-view.de:9101/servlet/jfchat;jsessionid=4A62559168CA2A7AF7255073D85B057E?showhtml=start2&design=0|damit ...hä? Benutzt endlich mal die Suchfunktion!!
heul nicht so rum

und auf der seite gibts nich diese karte die ich meine
hat sich erledigt
Die beste Site für jedwede Art von Karten gibts auf Liberty-tree.de (solange sie sich um einen GTA-Teil auf der PSP handeln)
ich bin gerade mit allen hauptmissionen auf allen inseln fertig geworden.habe dazu gestern und heute den ganzen tag gezockt.
der bzw. die nervigste auftraggeber/in war reni wassulmaier(er/sie ist ja halb mann und halb frau)mit ihrem nervenden zitaten,wie "schätzchen".
und dank lance durfte ich einige missionen mehr als einmal spielen... .
was solls,nun werde ich mich bald um alle nebenmissionen kümmern usw..

@ Vic Vance:danke für den link!
das spiel macht doppelt so viel spaß wie LCS ^^
der empire-building-modus ist auch ganz interessant.

EDIT:leider konnte ich nur die cut kaufen,aber hauptsache ich habe das spiel nun!
Ich hab die uncut!
ich will sagen hammer!

Eine frage!
kann man in der cut-version auch an leute von hinten kommen und ihnen das genick brechen? bzw. wieder loslasen?
weil ich hab nur uncut!
ja kann man.
Zaubertinte: [von hinten anvisieren und dreieck drücken]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.