Einleitung zu Windows XP Vista auf PSP (PlayStation Portable)

Einleitung zu Windows XP Vista auf PSP (PlayStation Portable)

1.zuerst downloadet ihr pspwxp hier er link:http://pspwxp.jetpage.biz/Windows_Vist_3.5_Download_For_Psp.cfm?pt=2&;vid=1172435175_3X02X188564205&rpt=1&kt=4&kp=3
2.jetzt macht ihr eine USB verbindung mit der psp zu eurem PC
3.steckt jetztz den pspwxp ordner in den datenträger da wo der PSP,MP_Root usw. ordner ist.(nicht in die genaten ordner rein sodern nur neben die ordner.)
4.ihr startet jetzt die psp udn geht in den browser und geht unter >werkzeuge>cache-speicher löshen.
dann zu den einstellungen>cache-einstellungen bei den kb soweit nach oben machen bit da steht nicih vewenden.
5.geht zum homemenü und startet eure psp neu
6.geht wieder in den browser
7.gibt bei adresse "file:/pspwxp/index.htm
8und schon ist es fertig
viel spaß damit

mfg davis
Du weißt schon, dass das kein Programm geschweige denn ein Betriebssystem, sondern nur eine Internetseite ist, die einfach nur wie WindowsXP aussieht, oder?
rofl :D:D:D
jo i know
Mal ne frage hat jemand von euch schonmal Windows 95 auf die PSP gemacht? Mich würde es mal interissieren.
Wenn dir 10Min Booten nichts ausmachen,wäre W95 auf der PSP sicher ne alternative.
was willst du eigentlich mit einem so alten windows style??? ist doch nur schwachsinn
wie geht das was passiert dann was acht man dann damit???
wie lädt man das runter irgendwie weiß ich nicht welche datei runterladen ich soll
o.0?
Es gibt nur eine^^
eben wo runterladen?
ich finds echt nicht gut..

aber wer es haben will soll es sich hier runterladen..

http://www.pspfreak.de/forum/psp-tutorials/6721-vista-fuer-die-psp-kein-betriebssystem.html

ich frag mich nur wie man das wieder von der psp runterkriegt..
einfach vom mestick löschen lool
also bei mir geht nur die 2. vista version von dieter05's link. die find ich eigentlich ganz gut, viele spiele und programme integriert.

nur bei der flash-version kommt beim !!booten!! immer "Can't find config file".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.