Alles nur Karten (Fußball)

Alles nur Karten (Fußball)

Chelsea-Arsenal es gab in diesem Spiel 10 Karten und in der 90. Minute gab es 5 karten und davon sind 3 rote Karten 2 für Arsenal und eine für Chelsea.


Hat jemand das spiel gesehen?
Ist es das erste mal das so was passiert ist?
wenn du das meinst mit den vielen karten, dann sicherlich ja! ich kann mich zwar nicht so richtig erinnern wann ich so etwas das letzte mal gesehen habe, aber man kann sicherlich mit etwas jüngeren spielen verdeutlichen. wenn du z.b das spiel am 31.10.2006 im camp nou nimmst hast du auch so ein karten festival. (Barca-CHELSEA) da hatte es glaube ich über 6 oder 7 karten gegeben. und siehe da es war schon wieder chelsea mit verwickelt ^^. es hatte da auch 8 minuten nachspielzeit gegeben. oder auch noch ein championsleague spiel. achtelfinale lyon-rom. keine tore aber massig gelbe karten. es kann schonmal soetwas vorkommen vor allem wenn es sich um solche "derbys" wie das londoner derby heute gibt. oder auch solche erzrivalitäten wie barca - chelsea oder bayern münchen - 1860 münchen. bei solchen spielen kommt es oft vor das es mal mehr als 2 oder 3 gelbe karten gibt ^^

und zu deiner ersten frage: nein ich habe das spiel nicht gesehen habe es aber im live ticker mitverfolgt. hätte es aber auch seeehr gerne gesehen
Niederlande-Portugal 12 gelbe 5 rote oder so. das war ein mieses spiel bei der wm
WM2002:
Deutschland gegen Kamerun.
KA wieviel Karten das waren aufjeden Fall wurde der Schiri danach ausgeschlossen.
Aua, hoffentlich ist Terry nix schlimmes passiert!
Dortmund-Bayern.
Dortmund: 1 Gelbe
Bayern: 9 Gelbe davon 1 Gelb-Rote und dazu 1 Rote (jeder Spieler verwarnt außer Patrik Andersonn^^)

Typischer Bayern-Hasser der Schiri damals.
jaja, sagen sie alle...
Hast du das Spiel gesehen damals?
Das haben sogar neutrale Leute gesagt, dass das absolut lachhaft war.
Aber Bayern hat ja nicht mal verloren dabei, das ist ja das peinliche gewesen.
gesehen hab ich´s nicht... wann war das denn?
Andersson hört sich so nach ´98 an...
und da war ich gerade 5 und hab das bestimmt nicht gesehen...
2001 wars glaub ich. 98 war Andersonn noch gar nicht bei Bayern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.