ich mal gegoogled und ich hab es gefunden hab jetzt aber kein Plan wie ich diesen downgrader benutze in welche Ordner soll ich den Downgrader reinbringen? HILFE!!!
du kannst mit der3.10nich downgraden und mit na gebrickten schon gar nich... kannste wegschmeißen oder zu sony einschicken xtremtuner repariert die psp`s ja nicht mehr (sollten sies wieder machen kann ich dir noch n 5euro gutschein geben)
ich hab keine gebrickte xD ich meine damit das es ein 3.10 decrypter is ....
ja, sie ist decryptet, man kann sie aber noch nicht downgraden... Aber warum zum Teufel schreibst du son Angseinflössenden Titel?????
XD
XD
man kann sich ja mal verschreiben xD
aber wozu dann dieser download dieser decrypten Version? xD
aber wozu dann dieser download dieser decrypten Version? xD
genau, was soll denn der titel??? kannst du mir bitte mal sagen was bricken heisst??? dann kann ich dir auch sagen wieso dein thread ein schwachsinnsnamen hat. ( ich und fast alle unter uns wissen es natürlich auch ;D )
bricken heisst wenn deine psp während dem downgraden, auf einmal nicht mehr funktioniert!
ÜBERHAUPT NICHT. ist das bei dir der fall? nein, weil man mit 3.10 nicht downgraden kann >.<
ÜBERHAUPT NICHT. ist das bei dir der fall? nein, weil man mit 3.10 nicht downgraden kann >.<
Verschreiben? O.o Decrypten Gebrickt ^^
xD Aber man muss schon grosse Abtsände haben um sich so zu verschreiben xDDD Nicht böse gemeint ^^
xD Aber man muss schon grosse Abtsände haben um sich so zu verschreiben xDDD Nicht böse gemeint ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.