Hi
Wenn ich ein plugin für waffen,Rüstung,Kleider Downloade kommt immer so´n Ausrufezeichen mit nem Gleben rahmen wenn ich
sie anziehe(nehme).Kann das was mit der entpackungsart zu tun haben?
das kommt fast nur bei Waffen Rüstung Kleidung,aber nie bei Häuser mods.
plz Helft mir
Wenn ich ein plugin für waffen,Rüstung,Kleider Downloade kommt immer so´n Ausrufezeichen mit nem Gleben rahmen wenn ich
sie anziehe(nehme).Kann das was mit der entpackungsart zu tun haben?
das kommt fast nur bei Waffen Rüstung Kleidung,aber nie bei Häuser mods.
plz Helft mir
so einen Scheiss habe ich auch und ich brauche genau wie du hilfe um den Kack wegzukriegen. Denn dann kann man keinen Spaß an den Plugins haben! :[
also muss ich alle mesheds und texturen in den oblivin data(ordner einfügen?
Alle meshes aller mods in einen meshes-Ordner reinpacken, Mensch. Sonst ersetzt du ja ständig den meshes-Ordner.
Capito?
Capito?
also noch ne winzige frage.......im im obliviondata ordner/mesheds sind 2 ordner
1 weapons
2 pa
in welchen??
1 weapons
2 pa
in welchen??
Egal in welchen mashed &texturen ordner ob pa menus meus50 egal????
Argh!
Einfach die Daten, die im gedownloadeten Mod-Ordner sind, in den jeweiligen bereits existierenden Ordner kopieren.
Ansonsten lies die ReadMe!
Einfach die Daten, die im gedownloadeten Mod-Ordner sind, in den jeweiligen bereits existierenden Ordner kopieren.
Ansonsten lies die ReadMe!
ah probiere mal thx sry kenn mich mit plugins und solchen redewendungen net sos aus..^^
jetzt gehts aber der typ den ich downgeloadet hab hat pinke haut und kein kopf man sieht nur die augen an was kann das den schon wieder liegen?
Dann musst du sehen, ob die meshes einen "Überordner" haben und die in diesem 'reinkopoieren.
Im Download-Ordner evtl.?
Zaubertinte: [Nun tu doch nich' so doof -_-]
Zaubertinte: [Nun tu doch nich' so doof -_-]
da steht nur meshed texturen 2 readme´s auf eng. und die bereits downgeloadete hauptdatei
hi leute
ich habe folgendes Problem ich habe aus versehen mal ein Plugin angeklickt und blöderweise über "immer mit diesem Programm öffnen" das ding mit dem CS aufgemacht und ich wollte mal wissen wie ich das rückgängig machen kann, so dass die Plugins wieder als normale esp. datein angezeigt werden
kann mir da mal jemand helfen??
ich habe folgendes Problem ich habe aus versehen mal ein Plugin angeklickt und blöderweise über "immer mit diesem Programm öffnen" das ding mit dem CS aufgemacht und ich wollte mal wissen wie ich das rückgängig machen kann, so dass die Plugins wieder als normale esp. datein angezeigt werden
kann mir da mal jemand helfen??
Kann mir bitte jemand sagen wie ich etwas von den Plugins downloade?
Oh mann jetz stell dich doch bitte nicht so dämlich an so schwer ist es nicht! Wenn du ein Mod runterlädtst und in den Ordner Meshes (Gedownloadeter Mod) schaust siehst du ganz genau in welchen (fals bestehenden) Ordner du die Dateien hintun sollst. Also noch einfach kann man es nicht erklären sonst lies die Readme durch die meistens in den Mods ist
;)
;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.