Welche spiele würdet ihr gern umgesetzt haben?
1)Resident Evil 4(einfach genial)
2)Manhunt(einfach skandalös)
Das wären halt meine vorschläge,schreibt halt auch eure hier rein.
1)Resident Evil 4(einfach genial)
2)Manhunt(einfach skandalös)
Das wären halt meine vorschläge,schreibt halt auch eure hier rein.
Da gibt es viele die ich gerne Umgesetzt haben würde:
WoW
Rollercoaster Tycoon 1-3
eben halt Resident evil 4
Final Fantasy 9 (Mich kaggt es an das ganze zu saugen)
usw.
WoW
Rollercoaster Tycoon 1-3
eben halt Resident evil 4
Final Fantasy 9 (Mich kaggt es an das ganze zu saugen)
usw.
warum sollen PS1 Spiele wackln??
Du betreibst wohl den Homebrwe Emu....
Du betreibst wohl den Homebrwe Emu....
Manhunt 2 soll im Sommer für PS2(!),PSP(!!) und Nintendo Wii(!!!) erscheinen.
Irgendeiner versucht ja angeblich einen Gamecube Emulator(!!) für die PSP(!!!)zu entwickeln,was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte(zumindest auf PSP).
Spiele-Umsetzungen für PSP:
Manhunt(Teil 2 soll ja dafür u.a.erscheinen)
Ico+Shadow of the Collossus
God of War
Harvest Moon
Edit:Hier noch ein passender Link:www.pspfreak.de/2007/02/08/manhunt-2-kommt-fuer-die-psp/
P.S.:@ Yoshi Party:
Jak & Daxter(PS2!)erscheint demnächst auch für die PSP.
Und soweit ich weiß hat die PSP die selbe Anzahl an Megahertz wie auch die PS2.
Irgendeiner versucht ja angeblich einen Gamecube Emulator(!!) für die PSP(!!!)zu entwickeln,was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte(zumindest auf PSP).
Spiele-Umsetzungen für PSP:
Manhunt(Teil 2 soll ja dafür u.a.erscheinen)
Ico+Shadow of the Collossus
God of War
Harvest Moon
Edit:Hier noch ein passender Link:www.pspfreak.de/2007/02/08/manhunt-2-kommt-fuer-die-psp/
P.S.:@ Yoshi Party:
Jak & Daxter(PS2!)erscheint demnächst auch für die PSP.
Und soweit ich weiß hat die PSP die selbe Anzahl an Megahertz wie auch die PS2.
PS1-Spiele(auf Sonys Emu) laufen, falls dus noch nicht getestet hast, bei 333MHZ nur fast flüssig. Grafik-Fehler gibts bei PAL-Spielen immer wieder gerne, also PS2-Spiele wären da vollkommen ausgeschlossen...
EDIT:
@Rikku 4ever
Mit Umsetzung dachte ich jetzt, dass wer sowas wie den PS1-Emu erwartet. Spiele extra für die PSP zu portieren wäre natürlich möglich->sehen dann halt anders aus. Von daher könnte selbst der GBA PS2-Spiele bekommen...Und was die MHZ angeht, kommt es nicht nur darauf an. Die PSP ist weitaus kleiner und muss auch nur einen sehr kleinen Bildschirm ausgeben, was alles in allem viel weniger Leistung rausbringt, als die PS2 trotzdem einen ähnlichen Effekt ergibt...
EDIT:
@Rikku 4ever
Mit Umsetzung dachte ich jetzt, dass wer sowas wie den PS1-Emu erwartet. Spiele extra für die PSP zu portieren wäre natürlich möglich->sehen dann halt anders aus. Von daher könnte selbst der GBA PS2-Spiele bekommen...Und was die MHZ angeht, kommt es nicht nur darauf an. Die PSP ist weitaus kleiner und muss auch nur einen sehr kleinen Bildschirm ausgeben, was alles in allem viel weniger Leistung rausbringt, als die PS2 trotzdem einen ähnlichen Effekt ergibt...
passt zwar net zu meinen tread aber trotzdem hoffe Manhunt 2 wird so geil wie der erste teil.
Ich auch! Beide KH Teile^^
Sagt mal, gibts diesen Emu von Sony schon?
Und haben sie den InternetService schon bereitgestellt?
Shadow of the Colossus (Muhahahaha)
Sagt mal, gibts diesen Emu von Sony schon?
Und haben sie den InternetService schon bereitgestellt?
Shadow of the Colossus (Muhahahaha)
1.manhunt
2.gran tourismo
3.umbedingt(!!!!!) shadow of the collosus...am besten mit neuen kollossen noch dazu...
4.noch ein teil ace combat, aber diesmal bitte wieder kommplett so wie damals squadron leader...das beste ace combat!
5.trackmania wär doch geil
6.den pvp modus von monster hunter 2 auch auf psp bei mhf!!!!
2.gran tourismo
3.umbedingt(!!!!!) shadow of the collosus...am besten mit neuen kollossen noch dazu...
4.noch ein teil ace combat, aber diesmal bitte wieder kommplett so wie damals squadron leader...das beste ace combat!
5.trackmania wär doch geil
6.den pvp modus von monster hunter 2 auch auf psp bei mhf!!!!
Canis Canem Edit!!!!!
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Black
GTA SA(S)
Postal 2 lol
wären geil auf psp
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Black
GTA SA(S)
Postal 2 lol
wären geil auf psp
Postal 2? Wie willste das auf die PSP machen?^^
Ausserdem, wenns schon azuf PC verboten ist, wei willst du das dann anstellen? XD
Und Yoshiiii^^ Der PSX Emu läuft doch komplett flüssig 0ó Jedenfalls Final fantasy 7 :] ;)
Ausserdem, wenns schon azuf PC verboten ist, wei willst du das dann anstellen? XD
Und Yoshiiii^^ Der PSX Emu läuft doch komplett flüssig 0ó Jedenfalls Final fantasy 7 :] ;)
Also Bully bzw Canis Canem edit würde schon sehr rocken.
Ansonste RE4, nochn MGS teil (abern richtiger >,>)
N Soulcalibur wäre auch n1 für zwischendurch.
Ansonste RE4, nochn MGS teil (abern richtiger >,>)
N Soulcalibur wäre auch n1 für zwischendurch.
@turan: lol? postal 2 ist indiziert, nich beschlagnahmt, und damit nicht verboten^^...nur so als hinweiß ;)...ich habs sogar in nem geschäft gekauft xD
@raziel: ich fänd nen mgs1-neuauflage mit pspgrafik und so geil =)...aber ohne die matrixszenen aus twin snakes bitte^^...und mit den ganzen vr-missionen von der zusatz-cd...plus noch mehr vr^^...
gibts eigentlich mg und mg2 (die serienanfänge) emuliert für oe-psp? hab se zwar für ps2 wg. subistence, aber trotzdem^^
@raziel: ich fänd nen mgs1-neuauflage mit pspgrafik und so geil =)...aber ohne die matrixszenen aus twin snakes bitte^^...und mit den ganzen vr-missionen von der zusatz-cd...plus noch mehr vr^^...
gibts eigentlich mg und mg2 (die serienanfänge) emuliert für oe-psp? hab se zwar für ps2 wg. subistence, aber trotzdem^^
Waren die auf NES SNES oder auf beiden? man kann NES und SNES emulieren, sollte also gehn^^
Postal 2 das heisst also, man darf es nicht importieren oder über die Grenze damit der wie? sonst kann mans einfach kaufen? Cool :)
Postal 2 das heisst also, man darf es nicht importieren oder über die Grenze damit der wie? sonst kann mans einfach kaufen? Cool :)
also zu postal2: ne, man darf keine werbung usw. dafür machen, das ist das einzige was indiziert bedeutet...du darfstest auch importieren^^....und inzwischen kann mans sogar im netz kaufen :)
Kingdom Hearts
und
Kingdom Hearts II
könnte mna im prinzip auch gut umsetzen find ich :)
und
Kingdom Hearts II
könnte mna im prinzip auch gut umsetzen find ich :)
-GTA: SA(1:1)
-Tony Hawk´s Proving Ground/Skate(1:1)
-GTA IV(1:1)
-Halo, is abersehr unwahrscheinlich^^
-PES 07(1:1)
-Tony Hawk´s Proving Ground/Skate(1:1)
-GTA IV(1:1)
-Halo, is abersehr unwahrscheinlich^^
-PES 07(1:1)
-Warcraft 3 The Frozen Throne
-Warcraft 4 (wenn es denn bald raus kommt^^)
-Halo 3
Und sonnst wüsste ich auch nichts!
-Warcraft 4 (wenn es denn bald raus kommt^^)
-Halo 3
Und sonnst wüsste ich auch nichts!
Lol, jklar, GTA IV auf der PSP, es ist nicht mal für PS3 draussen, kann man überhaupt noch schwer sagn, ob GTA IV gut ist. (Obwohl es ja eigentlich sowieso geil wird ^____^)
na es kann vielleicht als homebrew für die psp kommen
Denk ich nicht, das Spiel ist sicher um die 8 GB gross wenns niedrig kommt O.O
Es könnte auch geportet werden, aber wie die das auf die kleinen UMDs die grade mal 1,6 GB fassen machen wollen, naja. ^^
Es könnte auch geportet werden, aber wie die das auf die kleinen UMDs die grade mal 1,6 GB fassen machen wollen, naja. ^^
also ich fänd
Dinocrysis 1+2
Resi 1,...
Bushidoblade
Thrill Kill
geil sind die besten games die ich kenne^^
ihr stimmt mir sicher alle zu xD
Dinocrysis 1+2
Resi 1,...
Bushidoblade
Thrill Kill
geil sind die besten games die ich kenne^^
ihr stimmt mir sicher alle zu xD
schau erst jetz in diesen thread...zur diskussion oben:
die psp hat exakt 10 mal so viel cpu wie die ps1. Ich glaube der einzige grund, warum man keine ps2 spiele auf der psp spielen kann, ist dass die ps2 4 mbg videoram oder so hat. die psp nur 2. mit abänderungen könnte man sehr wohl ps2 spiele auf der psp spielen, und das auch flüssig.
@PS-Mods post: lol??? xD xD xD da sag ich jetz mal nichts zu.
Es werden sich sicher ein paar gute homebrew progger finden, um einen perfekten gta IV klon als hb game zu machen. Das ganze packen wir dann auf nen 8 Gig stick und gut is :D
die psp hat exakt 10 mal so viel cpu wie die ps1. Ich glaube der einzige grund, warum man keine ps2 spiele auf der psp spielen kann, ist dass die ps2 4 mbg videoram oder so hat. die psp nur 2. mit abänderungen könnte man sehr wohl ps2 spiele auf der psp spielen, und das auch flüssig.
@PS-Mods post: lol??? xD xD xD da sag ich jetz mal nichts zu.
Es werden sich sicher ein paar gute homebrew progger finden, um einen perfekten gta IV klon als hb game zu machen. Das ganze packen wir dann auf nen 8 Gig stick und gut is :D
Haha GTA IV auf HB xD.
eS ERSCHEINT AUF Ps3 und obwohl man noch nicht einmal PS2 Spiele auf PSP emulieren kann willst du ein PS3 Spiel als Homebrew haben xD
Geil wäre es allemal, aber wenn noch ein GTA Teil herauskommen würde dann SA, obwohl das auch schon unwarscheinlich ist...
eS ERSCHEINT AUF Ps3 und obwohl man noch nicht einmal PS2 Spiele auf PSP emulieren kann willst du ein PS3 Spiel als Homebrew haben xD
Geil wäre es allemal, aber wenn noch ein GTA Teil herauskommen würde dann SA, obwohl das auch schon unwarscheinlich ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.