Also Hallo erstmal.
Ich habe AR (besser gesagt bekomme in 5 Tagen)für GC und Wii und suche Codes für Wii Play, Wii Sports und Zelda Twilight Princess für Wii.Aber wo sind die Codes ich finde die nicht kann mir jemand mal bitte ne Seite zeigen wo ich die finde?
MFG:Comander
PS:Für den Gamcupe weiss ich wo man sie findet!Ich habe für Mario Party 5 27 Seiten Ausgedruckt.
Ich habe AR (besser gesagt bekomme in 5 Tagen)für GC und Wii und suche Codes für Wii Play, Wii Sports und Zelda Twilight Princess für Wii.Aber wo sind die Codes ich finde die nicht kann mir jemand mal bitte ne Seite zeigen wo ich die finde?
MFG:Comander
PS:Für den Gamcupe weiss ich wo man sie findet!Ich habe für Mario Party 5 27 Seiten Ausgedruckt.
Wo gibt es denn für WII schon einen AR?Habe bis jetzt nur einen gesehen,den man über die WII für seine Gamecube-Spiele verwenden kann.Und sollte der tatsächlich für WII-Spiele sein,müsste die Adresse von der Du Codes bekommst in der Anleitung stehen.
WAS?wo hast du den bestelt bitte setze link rein pls und ich habe auch icq meine nummer 275-940-787
@Cheat Boy: lern du erstmal schreiben und google zu benutzen, dein ganzer steckbrief ist zum schießen XD
hier, falls das tippen zu schwer ist:
http://www.google.de/search?hl=de&q=nintendo+wii+action+replay&meta=
hier, falls das tippen zu schwer ist:
http://www.google.de/search?hl=de&q=nintendo+wii+action+replay&meta=
sorry kolwe-x aber hier im i-net achte ich nicht so auf rechtschreibung :-)
wie funktioniert das hinzufügen von cheats für den action replay wii compatible
ups sorry war schon lange nicht mer hier und sorry das ich es so spär sage aber:DIES BE***ISSENEN TROTTEL WO DAS AR VERKAUFEN SIND SICHER SCHON MAL BESSER GEWESEN!Die haben geschrieben das AR sei für GC und WII aber das stimmt nicht!
@wiili
Gar nicht.Bei dem Teil kannst Du nur die Codes verwenden die drauf sind.
Gar nicht.Bei dem Teil kannst Du nur die Codes verwenden die drauf sind.
Gibt es cheats oder diese Action Replay Codes um Bomben bei Zelda Twilight Princess für Wii zu bekommen?
bye bye
bye bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.