HIer ist es! http://video.google.com/videoplay?docid=-1393677960885570768
(Bitte Komplett angucken am anfang isses noch bissl urghs ^^)
(Bitte Komplett angucken am anfang isses noch bissl urghs ^^)
lächerlich...solche videos gibts zu tausenden im netz über schurken,das ist nichts besonderes
Du hast es nicht Komplett geguckt oder? Also Schreibe hier nicht so ein dummes Zeug. Das Video habe ich nicht wegen den PvP sachen reingepostet Nähmlich nur weil Darin ein paar sehr Lustige sachen Drinn sind. Also bitte Guck es als erstes an Bevor du hier so einen Müll Postest
ich habs komplett geschaut...was war denn so lustig? die sounddatein von counterstrike? der lowie den er vor stormwind abgeknallt? der alli der grad am reggen war und kaum noch HP hatte im redrigdegebirge? der elf der wahrscheinlich afk war am windreiter? ich hab nix lustiges gesehen...
Titel des Threads "Das beste PvP Movie das ihr je gesehen habt" dann presentierst Du uns mit den Worten "Hier ist es!" dieses absolut sinnlose Müllmovie und plötzlich hast Du es nicht wegen dem PvP Inhalt sondern wegen den lustigen Sachen die darin vorkommen sollen gepostet? Ich konnte auch nichts Lustiges in diesem Filmchen entdecken.
DTmaik du bist ein honk! du bis peinlich!!! und hasn scheiß humor klingt böse is aber so....wenn du freunde has(was ich nich glaube) kanns du den fragen das wird sich bestätigen^^
Die vater sag mal wer bist du denn? "honk" lol Kind... Und Schreib Lieber mal mit deinen Registrierten Account ok? Da ich weis das du Irgendeiner aus dem Forum bist der sowas Einfach nicht mit seinen Richtigen Nick schreiben kann. Und Nochwas ich habe Freunde mehr wie du. Hm naja was soll ich noch sagen ausser Kellerkind? Hm nix
DTmaik@
das video ist nicht besonders toll
davon gibt es wirklich tausende wie schon astor erwähnt
DasGruber@ hat auch recht warum schreibst hin "das besten pvp video das ihr je gesehen habt"
wen du dan schreibst das du das video net reingestelt hast wegen dem pvp
und das stimmt auch was astor sagt
was sol daran so tol sein einen lowbie zu killn
suichr bis zur unterwäsche auszuziehen und wen killn der fast gar kein leben mehr hat
und das mitm reittier war auch nich gerade toll
also ich finde das is ein standard video vom netz
das video ist nicht besonders toll
davon gibt es wirklich tausende wie schon astor erwähnt
DasGruber@ hat auch recht warum schreibst hin "das besten pvp video das ihr je gesehen habt"
wen du dan schreibst das du das video net reingestelt hast wegen dem pvp
und das stimmt auch was astor sagt
was sol daran so tol sein einen lowbie zu killn
suichr bis zur unterwäsche auszuziehen und wen killn der fast gar kein leben mehr hat
und das mitm reittier war auch nich gerade toll
also ich finde das is ein standard video vom netz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.