Tag Leute!
Wird das Spiel dann auch bald für`m Pc erscheinen
Gibt es einen Multiplayer für`s Spiel dann?
Wird es einen geben?
Danke für die Antworten dann!
Wird das Spiel dann auch bald für`m Pc erscheinen
Gibt es einen Multiplayer für`s Spiel dann?
Wird es einen geben?
Danke für die Antworten dann!
Ach du kannst mich mal. Da sagt schon wieder ein Hirnloser, dass es schon auf PC gibt! Es wird niemals für PC erscheinen!!! Nur damit das klar ist!
Es ist nur auf PSP sowie PS2 erschienen, somit nur für die Sonykonsolen...
Sollte es doch erschienen sein, wäre ein Link nett, dann kauf ich mir das vielleicht sogar.
Aber zum Thema: Ich glaube nicht, dass diesmal ein Multiplayer-Part dabei ist. Bisher war das nie der Fall (wenn man mal von diesem Ding in GTA San Andreas für die PS2 absieht). Ich denke aber, dass sich findige Modder schon um einen Multiplayer-Mod kümmern werden, genau wie bei GTA3, Vice City und San Andreas...
Bisher erschien die PC-Version immer 1 Jahr nach der Konsolenversion. Wird diesmal wohl genauso werden.
Aber zum Thema: Ich glaube nicht, dass diesmal ein Multiplayer-Part dabei ist. Bisher war das nie der Fall (wenn man mal von diesem Ding in GTA San Andreas für die PS2 absieht). Ich denke aber, dass sich findige Modder schon um einen Multiplayer-Mod kümmern werden, genau wie bei GTA3, Vice City und San Andreas...
Bisher erschien die PC-Version immer 1 Jahr nach der Konsolenversion. Wird diesmal wohl genauso werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.