ich habe jetzt das Handbuch und noch so was anderes durchgelesen und ich bin trotzdem nicht schlauer.
Ich dachte Mogelpower (forum) wär ein Chat wo man sich gegenseitig bei spielen hilft aber da habe ich mich woll geteuscht.
Könntet ihr mir jetzt bitte helfen???
BITTE!!!
Ich dachte Mogelpower (forum) wär ein Chat wo man sich gegenseitig bei spielen hilft aber da habe ich mich woll geteuscht.
Könntet ihr mir jetzt bitte helfen???
BITTE!!!
Das Spiel hat ja ein rundenbasiertes Kampfsystem. Wenn du angegriffen wirst, hat der Gegner also eigentlich nur eine Zahl gewürfelt - nun hast du Gelegenheit zu würfeln. Wenn du eine höhere Augenzahl als dein Gegner hast, bist du in der Lage dem Angriff auszuweichen. Das müsste dann ein Rettungswurf sein. (ist aber nur eine vereinfachte Erklärung, das Spiel selbst verwendet zur Berechnung einige kompliziertere Formeln).
und wie bekommt man helle seite dazu?
Mein Computer sagt das es den cheat pointsaddlightside x nicht gibt?!? Hattet ihr auch mal das problem das paar cheats nicht gehen?
Und wenn ihr wisst wie man ALLE cheats eingeben kann könnt ihr es mir dann sagen???
Mein Computer sagt das es den cheat pointsaddlightside x nicht gibt?!? Hattet ihr auch mal das problem das paar cheats nicht gehen?
Und wenn ihr wisst wie man ALLE cheats eingeben kann könnt ihr es mir dann sagen???
Hast du dich vielleicht nicht vertippt? Bei mir liefen die Cheats reibungslos.
PS: Mogelpower ist ein Forum. Hier wird zwar geholfen, aber wir wissen nicht alles. Es ist lächerlich, wenn einige, Forum vom Chat, nicht unterscheiden können. Auch die Rechtschreibung ist wichtig.
(;P geteuscht gibts zwar nicht, dafür aber getäuscht ;P)
PS: Mogelpower ist ein Forum. Hier wird zwar geholfen, aber wir wissen nicht alles. Es ist lächerlich, wenn einige, Forum vom Chat, nicht unterscheiden können. Auch die Rechtschreibung ist wichtig.
(;P geteuscht gibts zwar nicht, dafür aber getäuscht ;P)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.