AR - wo ist das Pokemon? (Pokémon)

AR - wo ist das Pokemon? (Pokémon)

Ich hab einen AR MAX für meinen GBA SP bekommen und kenne mich nicht so richtig aus:
Ich habe einen Code für Kangaama (Feuerrot) eingegeben, aber das Pokemon erscheint nicht.
Könnt Ihr mir bitte helfen, und mir sagen, was ich tun muss, damit ich Kangaama treffe?
Danke,
pokelukas
du mmust den chest aktivieren und werend der cheat lauft must du suchen ,nicht nachdem du das modul entfernt hast(durchs graß gehen jetzt ist jedes pokemon ein kangama)

VORSICHT: Ich kann mich nicht mehr richtig errinern also wenn du es versuchst dan kann vielleicht was schief gehen!

ALSO MACH MICH NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH,ok

hab es mal auf der edition gold den chelebi code gemacht.
auch wo ich das modul entfernt habe waren immer nur chelebis da, auch die trainer haben nur chelebis gehabt,naja hab neues spiel gemacht

Manchmal ist durch ein Schummelmodul mehr verloren als gewonnen.

gruß timi ( wenn du dir nicht sicher bist must du TCCPhreak fragen der weiß alles)
Das dachte ich eigentlich auch - aber es funktioniert nicht. Ich habe den AR eingeschaltet, den Cheat aktiviert und stöbere durchs Gras - es kommen alle möglichen Pokemon, nur keine Kangaamas. :-(
Trotzdem danke,
pokelukas
Was hast Du denn für einen Code eingegeben?Kenne für Feuerrot nämlich nur Fangcodes die auf dem AR/SP funktionieren bzw.AR Version 3,4
genau das prob hab ich auch bei meinem AR, hab version 4,1 glaub geupdatet^^
ich dachte das man ein AR nicht für den sp benutzen kann ich habe gelesen das es nicht geht.
AR Version 4,1?Nie gehört.
Also meine AR`s funktionieren alle auch im Game Boy Advance SP.
Das AR auf dem es funktionierende Fangcodes für Feuerrot gibt,ist im übrigen nicht speziell nur für den SP.
Leute dringend Hilfe!!!!!

Also heute ist mein AR gekommen, ich hab dan auch im menü nach Mew gesucht und es angekreuzt (feuerrot) doch als ich dan anmachte (hab nix ausgemacht oder was anderes) war in meinem beutel bei jedem item ein "?". und mew tauchzte nicht auf, also ich suchte auf route 1 in alabastia und es kam nur ein ratzfratz. spielstand ist nicht beschädigt, also ich hab noch den stand als ich ohne ar mal angemacht hab. kann mir jemand eine anweisung schreiben, hab den AR MAX also für GBA/SP und Nintendo DS.

BVitte beilt euch.

Gruß Timi
Ach und bitte könnt ihr mir sagen, wie ich den alle pokebälle cheat verwenden soll, also sind da dan alle pokebälle unbegrenzt oder was????? weil ich will net das in meinem beutel überall ?23 oder so steht.

pls. i need help

Gruß Timi
Hey leute bitte ich brauch eine antwort.

Gruß Timi
Wie schon gesagt es ist kein CHAT
ich kenn mich nicht mit einem "Cheatmodul" aus.
Was ist das eigentlich *im Wörterbruch guck* ?
Für mich ist ein "Cheatmodul" fremd ich benutze so etwas nie wieder es verdirbt nur den Spaß !

Grüße,
Deoxys2608
ich würd aufpassen was du tust alles was du tust denn es kann alles schlimmer machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.