Gil durch Mesmerize-Klinge (FF8) (* Final Fantasy)

Gil durch Mesmerize-Klinge (FF8) (* Final Fantasy)

So ich schau n bissl im I-net rum und da seh ich dann plötzlich das hier:
"Wenn ihr pleite seid und auf eine Milionen steigen wollt, dann ist das kein Problem:

Ihr braucht einfach nur 100 Mesmerize-Klingen und den Medizin-Wandler von Alexander. Wandelt erstmal 50 Mesmerize-Klingen in 100 Mega-Potion. Diese Mega-Potione verkauft ihr für 500 000 Gil. Nun wandelt ihr auch die restlichen Mesmerize-Klingen in 100 Mega-Potion. Diese verkauft ihr anschließend nochmal.

Tipp: Wenn ihr 1 500 000 Gil haben wollt, muss Tombery BETRÜGEN lernen. Mit Betrügen macht ihr alles genauso und bekommt mehr Geld.



Daran bin ich schon interessiert, nur mit welcher Ability soll ich die Teile umwandeln? Oo


Edit: http://www.spieletipps.de/cp_17200_0/ Quelle
der tip is murks^^ das dauert eeewig
geh lieber in den Esthar-Shop und kaufe dir 100 Hütten , die du in 50 Mega-Potions wandeln kannst (Medizinwandler) <- so heisst die "Menü-Ability"
das selbe wiederholst nochmal und verkaufst die Mega-Potions. so machste in paar sekunden rund ne halbe Million Gil
(Natürlich musst du Tombery besitzen, mit welchem du Betrügen usw gelernt hast, damit du die Hütten billiger kaufen, und die Mega-Potions teurer verkaufen kannst)
@ my life:

Auf derselben Seite, die du angegeben hast steht auch noch der ultimative Geldcheat, der mit 100 Hütten UND 100 Zelte kaufen.

Allerdings braucht man für die Wandlung in Mega-Potions Carbuncle und nicht Alexander!
soweit ich weis is der Medizin-Wandler von Alexander^^
Nö, mit Alexander kann man nur X-Potions in Mega-Potions verwandeln, um Mesmerize-Klingen, Zelte oder Hütten in Mega-Potions zu verwandeln, braucht man Carbuncle, da bin ich mir absolut sicher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.