Tomb Raider 3 (* Tomb Raider)

Tomb Raider 3 (* Tomb Raider)

Kann mir bitte jemand erklären, was man in
TR 3 mit den BLAUEN DIAMANTEN macht bzw. für
was die gut sein sollen. Stehe am Beginn des
Spieles und hab leider KEINE AHNUNG.

Wer klärt mich auf.
Antwort an kingly@freenet.de
Ich nehme an, dass Du sicherlich die PSX Version hast,
Du benötigst den Kristall um den Spielstand speichern zu können, nehme ich an, da es so auch in den Lösungsbüchern drin steht. (hier ist der Kristall blau)
Auf dem PC benötigst du den Kristall um deine Lebensenergie wieder aufzuladen (zählt ungefähr so viel, wie ein kleinen Medipack)(hier ist der Kristall grün)
herzlichen dank, mr. fishbone. habe übrigens die
pc-version.
Wenn Du die PC-Version hast, wieso fragst Du dann nach BLAUEN DIAMANTEN, die es hier nicht gibt?
ja, eigentlich gibt es bei der pc version nur grüne kristalle
he,kann mir jemand helfen? ich bin in tr3 die landungsbrücke. das krokodil schwimmt unter mir und ich komme nicht an land.wer weiss rat
Wo genau bist Du? Südsee, Madubuschlucht, nach der Kajakfahrt?
Verlaß das Kajak (Ende und Pfeiltastere./li.) und klettere schnell aus dem Wasser an Land. Von hier aus das Krokodil erledigen.
hat wunderbar geklappt. du glaubst gar nicht wie lange ich da schon beigesessen habe.ich habe ja schon viel indy und tr gespielt,aber die tasten habe ich noch nie gebraucht.danke dafür und vielleicht brauch ich dich ja noch einmal.
Kann mir jemand zu TR 3 - 1. Kapitel helfen. Ich kann am Ende des Levels den INDRA-Schlüssel nicht finden. Der Affe hat ihn nicht, habe ihn allerdings auch gleich erschossen und woanders kann ich ihn auch nicht finden. Einen Levelsprung möchte ich eigenltich nicht machen.
Gruß Tanja
Suche die Gegend noch mal ab - der Schlüssel muß dort liegen. Hatte der Affe ihn jedoch bereits, bevor du ihn erschossen hast, such mal beim Affen, vielleicht liegt der Schlüssel unter ihm. Dicht an ihn rangehen und die Handlungstaste drücken (Strg).
Sollte das alles nichts helfen, vorherigen Spielstand laden und die Stelle noch mal spielen.
Hilfe Leute!!!
Bin in der Tempelruine - 2. Schlüssel der Ganesha.
Stehe auf der Plattform, wo ich die Schlange erlegt habe und suche voller Verzweiflung die Öffnung unter der Decke in die ich springen muß.Wo ist diese Öffnung?? Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure tollen Tipps und Tricks.
he Christine es ist Ratsam zu warten bis der Affe sich den Schlüssel holt, und ihn dann erschießen.
@ Hanni:
Vom Sims mit der Schlange mit Anlauf weiterspringen zum nächsten Sims, nach links wenden,um die Ecke sehen, du siehst eine Öffnung mit einem Kristall dahinter. Lara ziemlich an die Kante stellen und ohne Anlauf schräg in die Öffnung links springen, dann sofort zurückspringen und an der Kante festhalten, da von oben eine Kugel kommt. (Die Öffnung ist nicht an der Decke, sondern fast auf gleicher Ebene mit dem Sims)
Hallo Christine, vielen Dank für deine Hilfe. Werde es sofort versuchen.
Wie kommt man vom Quadbike wieder runtern ?
mit (ende+<oder>)
für Jersy
mfG Chris
Absteigen vom Quadbike: Ende + linke oder rechte Pfeiltaste
bin in tr3 in der tempelruine;habe den 1. ganesha-schlüssel bereits eingesetzt und dann den zweiten erst gesucht und auch gefunden. Allerdings komme ich nicht mehr in die halle hinein. lara steht im eingang, die tür ist offen und sie läuft nicht mehr weiter. wer kann mir helfen????
Das ist ein bekannter Fehler des Spiels. Besorge Dir ein Update http://www.patches-scrolls.de und spiele den Level noch einmal.
Wenn du den Level nicht noch mal spielen willst, kannst du dir auch in dein UNGEPATCHTES Spiel ein Savegame herunterladen von
http://www.hagix.net/ - Gespeicherte Spielstände
und von dieser Stelle weiterspielen.
savegame.1 = Tempelruine (Unterwassertunnel)
Habe TR3 Sat1 Version kann aber kein Handbuch ausdrucken ,kann mir jemand helfen ?
Brauche Tastenkombinationen .
Bin in London am Kran.Finde den Rückweg nicht mehr.Nachdem ich rückwärts übr die Mauer gesprungen bin und wieder am Steg bin, befinde ich mich immer wieder in einem Hof (wo das Kristall ist).Wie komme ich wieder an den Anfang des Levels? Danke Leute!!!
In dem Hof, wo du Schrot und Kristall gefunden hast: klettere wieder den Block hoch zum Metallsims. Dreh dich um, springe und halte dich oben *rechts* an der Mauer fest. Hangel nach links bis du hinter dem Sims bist, wo du gestartet bist. Zieh dich hoch und rutsche zu diesem Sims.
Ich weis alles über TOmb Raider 1-5!! Nude-Raider, einfach alles!
So,Eren wenn du alles weißt,wo gibt es die nude raider patches.
ich hoffe du hast den mund nicht zu voll genommen
Nein, schau unter www.dlh.net! da gibts nude raider patch für Teil 1
Ich hab schon die Nude Raider Vollversionen von Teil 1 u. 2.
Für die anderen Teile bräuchte ich noch die Patches .
Ach So! Schau mal unter Witt-raider.de! oder einfach: www.nuderaider.de.vu
Danke,werd gleich mal nachschauen!
Hi Leute ich brauche mal eure Hilfe!
Kann mir jemand sagen was eigentlich genau die "Secrets" in einem Level sind???Das kapier ich irgendwie nicht so ganz
In meinem Lösungsbuch steht nur wo die Secrets sind nicht was das eigentlich ist!Wer kann mir sagen was Secrets sind und wie ich sie sehen kann??
Antwort an meine Frage eben an:Sunday2001@web.de!Bitte ich brauche eure Hilfe!
Ich bin's mal wieder.Kann mir jemand sagen, wie ich in Antarktis 3f am Ende aus dem Wasser komme? Ich habe die MP5 Muni und wo muß ich jetzt lang schwimmen.Komme immer wieder in den Raum vom Anfang von 3f oder in einen Tunnel mit geschlossenem Gitter.Wäre Euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Bist du noch ganz am Anfang oder biste schon weiter??Bist du an dem Schiffswasser??Vielleicht kann ich dir ja helfen.Sag mal wo genau du bist dann sage ich dir wie es weitergeht
Ich werds versuchen!Ich kann auch n bisserl helfen aber nicht so gut qwie Christine oder so.@Hanni
Finnschen:

Secrets sind bestimmte Fundstücke, auch als "Geheimnisse" bezeichnet. Wenn Lara auf sie stößt, ertönt ein bestimmter Secret-Klang. Daran erkennst du, daß es sich um ein Geheimnis handelt. Am Ende von TR III mußt Du 59 Geheimnisse gefunden haben, um nach dem Abspann sozusagen als Belohnung in den Bonuslevel zu kommen (sieh zwischendurch im Inventar nach, wieviel Secrets du gefunden hast).
HANNI:

So weit ich mich erinnere, mußt du, nachdem du die MP5-Muni an dich genommen hast, durch die *untere Öffnung* und dann ganz am Ende aus dem Wasser.
Ok,danke Christine,kannst du mir nochmal helfen???Ich weiß,dass man in TR3 im Training 3 "Abenteuer" machen kann.das 1. ist die Turnhalle,2.Parkur und als 3.kann man doch mit dem Quad Bike fahren,oder???Hat mir mal jemand erzählt.Aber da ist ja eine Schlüsseltür,wie komme ich an den Schlüssel??Ohne Codes für die ganzen Schlüssel meine ich!Ich hab das Game auf PC wo bekomme ich den schlüssel dafür??Und wenn es ohne Schlüssel geht dann wie???Antworte bitte schnell!!!!
Die Frage ist beantwortet und hat sich erledigt, siehe Thread: TR 3, Hochsicherheitstrakt
Hallo Christine und Finnschen,
danke für eure Hilfe habe einen Fehler gemacht und deshalb war das Gitter zum Ausgang nicht geöffnet.

Bin jetzt in der Höhle des Meteoriten.Die 4 Artifakte habe ich bereits.Ich weiß nur nicht,ob ich Willard ohne Raketen und Granaten besiegen kann.Habe nämlich keine mehr.Vielleicht habt ihr einen Tipp.
Da du alle 4 Artefakte hast, kannst du Willard jetzt endgültig erledigen. Nimm dazu den Desert Eagle.
Hast du schon alle Waffen Hanni???Sonst kannst du auch einen Code...haste das Game auf PC??Dann kann ich dir helfen!Ich hab nen Code das du alle qwaffen und jeweils um die 1000 muni bekommst...Willste ihn haben??Dann schreib mir: Sunday2001@web.de
Ich helfe dir auch gerne aber ich will dir nicht die Arbeit wegnehmen Christine
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage zum Level "Hochsicherheitstrakt": Ich habe gerade das Video gesehen, was zeigt das sich in der Küche etwas verändert hat. Aber ich weiß nicht wie ich in die Küche hinein komme, oder was ich sonst machen soll.
Könnt ihr mir vielleich sagen wie ich weiterkomme?
Biiiiiitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der mit dem nacktpatch labert scheisse
die beiden seiten gehen nicht
hhaalllloo

hat wer cheats für tomb raider 3?????????

wenn ja könnt ihr mir sie bitte schreiben?

DANKE, schon mal im voraus

gruß EXE
Auf den "Cheats-Button" links klicken, dann unter "T" suchen...
Ist das so schwer?
Tja Joe...manche lernen es halt nie richtig...
nun für alle dies immer noch nicht gefunden haben:
TR 3: Waffen ziehen,einen vor,einen zurück (oder andersrum,so genau weiß ich das nicht mehr,deswegen würde ich woher speichern...) hinknien,lara wieder aufstehen lassen,3mal drehen (egal wohin,meist nach links..) und wenn du dann einen nach vorn SPRINGST,kommst du ins nächste level,wenn du jedoch zurück springst bekommst du alle waffen die dir zur verfügung stehen .
Ich denke jetzt hats auch EXE verstanden ;)
ps;erst scritt zurück,dann vor
Hilfe Leute!
Ich stecke in nevada-Hochsicherheitstrakt fest. Ich habe schon tausend mal versucht weiterzukommen, aber wenn ich bei soeiner luke wieder ins wasser springe (weil es so im lösungsbuch steht) warde ich von sonem wentilator zerbröselt...Ich habe jetzt alle level nach lösungsbuch durchgespielt nur da komme ich nicht weiter, damit ich weiterspielen konnte wollte ich mal eine außnahme machen und das level überspringen, doch ich habe ja keine Waffen die ich ziehen könnte...könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen??? Würd mich total freuen...Danke im vorraus! Bye
Hallo,
Ich hab ein Problem. Ich steck in der von mir doch so gemachenten Madubu Schlucht fest....
Beim Stöpsel soll man angablich bei einem Holzgitter in einen rechten Gang paddeln. Aber ich find den net. Und wenn ich mit Mühe aus dem Kanu austeig werde ich vom Stöpsel irgendwie angesaugt und wenn das net dann werde ich von Piranias gefressen...
Könnt ihr mir Helfen??
Wär net. Und noch was.... Ich weiß kaum wie man aus dem blöden Kanu aussteigt. Okay. Ich schafs nie richtig.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Hi TR-Fan!!!!
Meinst du das wo mann erst auf den Turm klettert wo diese große Satelitenschüssel drauf ist und wo man in ein Loch fallen kan?? Wenn ja. Weiß ich wies weiter geht. Also. Du musst in der Mitte dieses Bechens auftauchen und wenn du dich auf die Plattformstellst, mit dem Rücken zur Wand siehst du links eine Verglaste Wand. Wenn du nach links springst kannst du aus der Schrege stehen. Von dort aus musst du die Vorprünge suchen die an den Wanden und Umgebung sind.
Du wirst zu einem Gang kommen der nur durch kriechen zu durchqueren ist. Drück den Schaöter den du dort findest und dann geh zurück. So, jetzt, wenn dudas meintest, kannst du es alleine Schaffen. Nicht schwer.
Also. Ich hoffe ich konnte helfen.
Flauschel

P.S.: Aber nicht böse sein wenn ich das falsche meinete.
Tschüssi und Flaschels-Flauschelgruß an dich...
Flauschel
An Flauschel: Also: Den Strudel musst du mit dem Kanu runterfahren. Und 2. : Du kannst nur in bestimmten Gewässern aussteigen. Falls du den Stöpsel nicht geöffnet hast(eher noch nicht), guck mal unter

http://www.hagix.net.

Da findest du eine Komplettlösung die dir hilft.(Damit hab ich's auch geschafft.)

Coolman2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.