Batllefield 2: "Laden beendet Client Daten...&quot (* Battlefield)

Batllefield 2: "Laden beendet Client Daten...&quot (* Battlefield)

Irgendwie dauert es bei mir immer so 7min bis der fertig is mit diesem Client daten werden verifiziert zeugs, laden geht immer sehr schnell, 25 sec oder so, aber dann das mit den client daten, das nervt ganz schön, deswegen wollte ich mal fragen, ob einer von euch weiß, was man da machen kann?(habe patch 1.41)
das liegt an deinem ram imo
ich hab 1gig, eig. müsste as doch reichen, ich meine ich kenne jeman, der hat nur 512 und bei dem geht es schneller....
7min. ist echt übel...

Das geht selbst mit 512MB auf jeden schneller, ergo das muß 'nen anderen Grund haben...

Wie sieht's mit deiner Inet-Verbindung aus ?
jo wenn du ein gb hast dann muss es an deinem internet liegen.
ich hab dsl 2000 + fastpath und auf jedem server nen ping von 30...
deswegebn weiß ich halt nich......
jo sonst ruf doch ma ea an oder stell deine hilfe in dieses dinges da.


ahhh da fällt mir ein,is das schon länger so? ich glaube das war bei mir auch am anfang so.sonst wie gesagt mach das von oben da.
So ein Scheiss bei mir dauert das laden 5min.Und mein Rechner Ist nicht sehr schnell (1,8GH 256 MB DDR Ram 128 MB Grafikk. und es dauert nicht lange
ich hab 3500+ AMD, Radeon x800 Gto und 1gig ram, aber im lan modus oder einzelspieler geht das ziemlcih schnell...(liegt es vlt. am router?)
achja wenn man bei ea anruft, dann mus man pro minute 1 euro oder so bezahlen, volld er mist
jo das is teuer.

im einzelspieler is es normal,dass es so schnell geht.bei mir geht es auch rasend.
voll der mist, dass das überhaupt geld kostet, ich mein, bei so einer grossen firma..., z.B. bei T-online isses kostenlos und rund um die uhr, ich hab da malk wegen einem problem um halb 3 morgens angerufen, umsonst!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.