Welches Auto? (* Need for Speed)

Welches Auto? (* Need for Speed)

Welches Auto gefällt euch eigentlich am besten,Wenn ich fragen darf ??
BMW M3 GTR

wenn ihr meint der gilt nicht dann der AUDI
Porsche Turbo 911 s
Lamborghini Murcielago LP640
Mercedes SLR McLaren
auch der Lamborghini Murcielago LP640 :)
BMW M3 GTR und Nissan Skyline
NISSAN SKYLINE GTR
PORSCHE CARRERA GT
MECEDES SLR MCLAREN
AUDI R8

ALLE AUTOS VON NEED FOR SPEED CARBON
Mitsubishi Lancer Evolution X
auf jeden fall der mitsubishi lancer.Ich find das ist das beste auto im spiel
mitsubishi lancer,
Skyline,
Rx8,
Porsche Carrera Gt
Lamborghini, Mitsubishi Lancer, und vor allem BMW M3 GTR und der Audi R8
skyline würde mir gefallen da ich selber auch einen fahre (im echten leben natürlich) nur da gibts ein problem ich hab die ps2 normal edition und keiner kann mir sagen wie man denn da bekommt alle sagen nur denn gibts aber pfikas denn bekomm ich ned habs aber auch schon durch muss man da irgentwas besonderes machen um denn zu bekommen bedanke mich schonmal für antworten =)
carrera gt, murcielago lp 640, gallardo, ccx, m3 gtr
@man 345:Sicher du fährst nen Skyline,
und ich nen Lamborgini -.-
Naja, wenn du es nicht glaubst, dann behalt dein glauben für dich, es hat keinen Sinn das ganze abzustreiten ;)
Jaja schon aber schau dir mal seinen Nachrichtenüberblick an und seine schreibweise!
...skyline würde mir gefallen da ich selber auch einen fahre ..

Glaube ich Dir nicht. Dafür sind in Deutschland zu wenige dieser Teile zugelassen. Aber da Du ja eine Skyline fährst, kannst Du ja als Halter gern mal ein paar Dinge nachschauen um uns zu überzeugen:

Bitte nenne uns doch den 8-stelligen Schlüssel für den Motor (nicht die Seriennummer) und die Typ-Bezeichnung des Getriebes sowie des verwendeten Lenksystems (Motorraum, Handbuch). Welche Farbe hat das Typenschild im Motorraum?

In Deiner Zulassung findest Du die Fahrgestellnummer. Da interessieren mich die ersten 4 Zeichen. Stecke den Zündschlüssel rein und drehe auf die erste Stufe. Wie viele Kontroll-Symbole leucheten beim Systemcheck auf? Und wie stellst Du den Turbotimer ein?

Für Dich als Besitzer einer Skyline sollten diese paar lächerlichen Auskünfte ja ein Klacks sein :o)

PS:
Ich bin selbst mal mit einer mietbaren Skyline eines Autohauses gefahren - wirklich echt nettes Teil. Aber kaufen? Fahr mal mit einem rechts gelenkten Auto in ein Parkaus und ziehe ein Ticket. Der Umbau auf Linkslenker kostet ca 20.000 Euro und ist recht sinnfrei, ein US-Import ebenso.
LOl
So kann mans auch machen XDDD
Was färst den du FormatC???
@Rik:
Die Suchfunktion hätte dies hier zutage gefördert :)

Ich habe mir in meiner Sturm- und Drang-Periode Gott sei Dank nicht nur einen automobilen Traum erfüllen können, heute geht eben alles etwas ruhiger zu. Wenns mich mal wieder juckt, man kann sich z.B. jederzeit einen 350Z oder Spider mieten - so teuer ist das für 2 Tage gar nicht. Ich fahre seit 25 Jahren, da kommt einiges zusammen. Ein Bekannter hat einen alten Chevy, auch das macht Spaß....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.