Hallo, habt ihr einen Cheat oder eine Lösung wie ich meine Schulden bezahlen kann?
wenn du ungefär 200.000 sternis verdient hast gehst du damit zum Rathaus un stellst die zeit um 10 jahre(danach hast du au unkraut)vor und liest die briefe.das kannste dann immer wieder machen.
http://www.spieletipps.de/cp_21978_0/
leis dir das durch, manche sachen helfen wircklich. versuch am besten alle 9 seiten zu lesen.
leis dir das durch, manche sachen helfen wircklich. versuch am besten alle 9 seiten zu lesen.
Spieletipps hat aber 90% Fakes und Unvaollständigkeiten und der Zeitreise Trick bringt nur Pech im Spiel.
ich finde es schon ein wenig doof, dass der Kredit so hoch ist- aber das ist doch gerade die große Herausforderung im Spiel. Ich finde cheaten da nicht so toll... (jetzt wirklich nichts gegen mp, das hier ist meine Lieblingsseite!)
mir hat spieletipps trotzdem am anfang viel geholfen. ich wusste zuerst nicht mal des mit der wespe. des zeitreisen würde ich aber au net machen.
@-Alea-:Meld dich doch an und versuche mitzuhelfen. Viele schreiben nur Sachen rein,damit andere Probleme beim Spielen bekommen(wie die Zeitreise mit dem 4Blättrigen Kleeblatt). Wenn du angemeldet bist,kannst du falsche sachen melden,die dann gelöscht werden und neue dazumachen.
also bitte -.- man kann sich doch wohl EIN a wegdenken.
Ich bekomme, wenn ich einfach so spiele am Tag über 100.000 Sternis. ich muss eigentlich gar nichts machen :P
Ich bekomme, wenn ich einfach so spiele am Tag über 100.000 Sternis. ich muss eigentlich gar nichts machen :P
ich habe einen trick wie man unkraut nicht bekommen kann:
-Wenn du ins Menü gehst also auf "Y" drückst da ist ja oben so eine leiste und da musst du eben auf dieses ding drücken wo diese designs sind.und wenn du da draufgedrückt hast,dann sind ja oben die zeichen z.B. boden oder kleidung und so und weiter unten sind die muster/designs.da musst du irgend ein design auf dieses bodenbildchen ziehen und ja das machst du halt überall weil wenn die bodenplatten auf dem boden sind,da kann dann kein unkraut wachsen....dafür brauchst du zwar etwas geduld,aber es ist besser als die ganze zeit nachdem zeitreisen unkraut zu zupfen!
und hier habe ich noch eine lösung für sternis:
-also als 1. musst du geld auf dein konto machen so ca. 100*.danach musst du eine zeitreise machen.am besten bis 2099!!!wenn du das gemacht hast dann stell die zeit wieder normal ein und guck auf dein konto:TADATADA..du hast nämlich in dieser zeit zinsen bekommen und mit diesem geld hat meine freundin den ganzen hauskredit aufeinmal abbezahlt!!!
hoffe konnte euch helfen...
mfg flammi
-Wenn du ins Menü gehst also auf "Y" drückst da ist ja oben so eine leiste und da musst du eben auf dieses ding drücken wo diese designs sind.und wenn du da draufgedrückt hast,dann sind ja oben die zeichen z.B. boden oder kleidung und so und weiter unten sind die muster/designs.da musst du irgend ein design auf dieses bodenbildchen ziehen und ja das machst du halt überall weil wenn die bodenplatten auf dem boden sind,da kann dann kein unkraut wachsen....dafür brauchst du zwar etwas geduld,aber es ist besser als die ganze zeit nachdem zeitreisen unkraut zu zupfen!
und hier habe ich noch eine lösung für sternis:
-also als 1. musst du geld auf dein konto machen so ca. 100*.danach musst du eine zeitreise machen.am besten bis 2099!!!wenn du das gemacht hast dann stell die zeit wieder normal ein und guck auf dein konto:TADATADA..du hast nämlich in dieser zeit zinsen bekommen und mit diesem geld hat meine freundin den ganzen hauskredit aufeinmal abbezahlt!!!
hoffe konnte euch helfen...
mfg flammi
die spieletipps sind garkeine cheeats oder nur wenige davon aber das meiste ist sogar das was man so machen würde (das erste wo ich mich informirte
Da gibs n paar Fakes aber bei den Fakes kann man sich auch denken, dass das fakes sind eigendlich ist die seite ok. Sie hat auch echt gute sachen
Da steht z.B. das der geldstein rot wird wenn man gegen ihn schlägt.........also ich rate euch:bleibt bei mogelpower und lasst die finger von spieletipps!!!
an flammi:dass geht aber nicht wen man die zeit vorstellt bei mir blieb es so wie es war
sorry hab ne frage: hab das gemacht mit der zeitreise , kriege immer 99.999 sternis, kommt es darauf an wieviel geld man am anfang auf dem konto hatte, werden dann die zinsen höher?
Das stimmt nicht ! Hab grade 2 Mio draufgetan und habe wieder NUR 99.999 Sternis bekommen!
Es gibt einen Geldcode:
auf Jahr 2000 stellen und mindestens 1Million sternis einzahlen.
auf Jahr 2999 stellen und einchecken.Dann müssteste post haben:
aber achtung! es klappt nicht immer sondern nur 1-2 mald ann gehts garnichtmehr.
auf Jahr 2000 stellen und mindestens 1Million sternis einzahlen.
auf Jahr 2999 stellen und einchecken.Dann müssteste post haben:
aber achtung! es klappt nicht immer sondern nur 1-2 mald ann gehts garnichtmehr.
@-Kelli-:
1. Klappt es IMMER.
2. Schummeln ist für Loser.
3. Unkraut interessiert dich nicht oder? -.-
1. Klappt es IMMER.
2. Schummeln ist für Loser.
3. Unkraut interessiert dich nicht oder? -.-
4. Nachbarn weg
5. Rotrübendürre
6. Rübenpreisbörsencrash
7. Rafflesia
8. Und-was-sonst-noch-merkwürdiges-passiert-wie
9. die Zinsen werden weniger
5. Rotrübendürre
6. Rübenpreisbörsencrash
7. Rafflesia
8. Und-was-sonst-noch-merkwürdiges-passiert-wie
9. die Zinsen werden weniger
@Paulina: Der Geldstein wird rot. Aber nur bei der Version für den GameCube.
was ist refflesia???
ach ja und die sigridd verkauft mir keine rotrüben mehr, an was liegt das?
was ist refflesia???
Eine große stinkende Blume die Fliegen anlockt und man schwer wegbekommen kann!
Siehe oben!
[5. Rotrübendürre]
Eine große stinkende Blume die Fliegen anlockt und man schwer wegbekommen kann!
Siehe oben!
[5. Rotrübendürre]
Ich hab das mit der zeit gemacht...ABER NIX IS PASSIERT!!!!...WARUM????
Ich auch!(@Schneeleopard:Bist du neu oder haste Namen gewächselt?)
ja ich weiß es es gibt ein modul das man sich für 20 euro kaufen kann es heißt !!!!!!!action replay!!!!!!!!!!! und damit kann man alles machen geld alle möbel und so weiter es gibt es in jadem guten pc laden
Ich habe das mit der Zeitreise ausprobiert aber ich hatte den gleichen Kontostand wie vorher.
Ja!Der funktioniert nicht!Ich habe ihn mehrmals ausprobiert!GENAU wie ihr ihn beschrieben habt!
Bei mir hat des 20 mal funktioniert! ^^
Ihr stellt das Jahr im DS auf 2000! Nun geht ihr ins Spiel und legt am besten 100.000 Str. an!!!Danach speichert ihr und schaltet ihn ab. Jetzt geht ihr im DS auf das Jahr 2099. Geht in das Spiel und schon habt ihr 99.000 Str. Zinsen, ihr müsst aber den Brief lesen!!!!!! Speichert wieder und schaltet wieder ab. Jetzt geht ihr wieder auf das Jahr 2000. Spielt kurz, speichert dann und schaktet ab. Wieder auf das Jahr 2099 gehen, spielen, Brief lesen - 99.000Str. und dann immer so weiter! ^^ Hoffe jetzt geht des bei euch!
Ihr stellt das Jahr im DS auf 2000! Nun geht ihr ins Spiel und legt am besten 100.000 Str. an!!!Danach speichert ihr und schaltet ihn ab. Jetzt geht ihr im DS auf das Jahr 2099. Geht in das Spiel und schon habt ihr 99.000 Str. Zinsen, ihr müsst aber den Brief lesen!!!!!! Speichert wieder und schaltet wieder ab. Jetzt geht ihr wieder auf das Jahr 2000. Spielt kurz, speichert dann und schaktet ab. Wieder auf das Jahr 2099 gehen, spielen, Brief lesen - 99.000Str. und dann immer so weiter! ^^ Hoffe jetzt geht des bei euch!
Raphi 2:
du bist dumm,hälst dich für den besten und lobst dich selber *lol* Zaubertinte: [gestört oder so?]
du bist dumm,hälst dich für den besten und lobst dich selber *lol* Zaubertinte: [gestört oder so?]
Genau so sehe ich das auch! ^^ Endlich mal jemand der meiner Meinung is!!! =)
derselben meinung sind auch schon ein paar andere raphi, also reiß dich mal zuammen!!!
@Kelly: Nun, wenn ich das überhaupt machen WÜRDE, wäre es besser, als hier als NULLCHECKER wie z.B. DU rumzustehen!!! ''Das böse Wort mit A''
nee, gibt es nich, das muss man alles rupfen, höchstens du hast nen ar ds, damit kann man aus unkraut 69000sternis pro unkraut machen, aber das äwre dann gehackt, oder beschummelt
daher würd ich nit unbedingt zeitreisen machen,weil es total lange dauert es aus- zurupfen.
@567: Ich glaub, manche haben´s immer no net kapiert. VERDAMMT NOCH MAL, DAS HIER IST EIN D I S K U S S I O N S F O R U M UND KEIN C H A T , VERSTANDEN?????? UND WENN DU ZU DOOF BIST DAS AUSEINANDER ZU HALTEN; GEHÖRST DU IN DEN K I N D E R G A R T E N
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@supernook: einfach überall designes hinlegen, dann kann kein unkraut mehr wachsen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@supernook: einfach überall designes hinlegen, dann kann kein unkraut mehr wachsen!
Ich bin voll Pleite hat jemand noch andere ideen an Geld zu kommen?Danke im vorraus.
Osterhase2 wir dürfen bereden was wir wollen !!!
Osterhase2 wir dürfen bereden was wir wollen !!!
BEREDEN, ja, aber das austauschen von Freundescodes ist nicht erlaubt wenn es nicht um kaufen und verkaufen geht oder so, dafür gibt es eh schon extra ´nen Thread ganz oben, was wollt ihr noch?
Es nervt langsam ,dass man alles dreimal sagen muss!
Ach ja @Keade: Nein ihr dürft nicht über das reden was ihr wollt! Verabreden kann man sich im Chat! Da stimme ich Osterhase vollkommen zu!
Ach ja @Keade: Nein ihr dürft nicht über das reden was ihr wollt! Verabreden kann man sich im Chat! Da stimme ich Osterhase vollkommen zu!
ich wollt fragen wenn ich 60.000 sternis aufs konto tue und auf das jahr 2099 mache wie viel habe ich dan auf dem konto?
Wie heißt nochmal dieses ding für den DS wo man sich Bei AC (Animal Crossing)möbel und so machen kann???
Was nützt es einem eigentlich wenn die Mutter oder selten auch der Varter einem schreibt.
Ich meine außer Geschenke oder Geld zu Kriegen?
Ich meine außer Geschenke oder Geld zu Kriegen?
KA WAHRSCHEINLICH SOLLTE DAS GAME DADURCH REALER WIRKEN sorry caps drin gehavt''^^
Hat jemand eine Idee wie ich bei Grazia auch andere outfits als das Flecken oderandere bekomme?
Meinst du sowas wie ein Kiwi-Outfit?
Wenn ja,kann ich dir sagen,dass du sie ein paar mal ansprechen musst, nachdem sie dir das Zertifikat gegeben hat.Dann musst du ihr viel Geld geben.
Wenn ja,kann ich dir sagen,dass du sie ein paar mal ansprechen musst, nachdem sie dir das Zertifikat gegeben hat.Dann musst du ihr viel Geld geben.
diese blume da, refflesia oder wie ich dazu sage Stinkmorchel, hab ich volle schnell wieder weg bekommen, einfach alles unkrat um sie um weg machen, dann erst das andere, dadurch gings bei m,ir schnell, ich hab nämlich mal ausversehen ein JAHR vorgestellt, as war alles ANDERE als gut....
hab da mal ne frage, kann man mehr als 8 einwohner haben und wie das geht, jau, dank in vorraus
@strega:nein man kann eig. nur acht haben.hatte zwar schon mal neun war aber reiner zufall!
also bei mir funktioniert der trick immer so:
1.zeit auf 2000 stellen
2.mind.50.000 einzahlen
3.zeit auf 2099 stellen
4.mit einem 2ten charackter ca 2 min draußen bleiben
5.mit 1ten charackter rausgehen und post lesen ;)
hoffe konnte helfen
1.zeit auf 2000 stellen
2.mind.50.000 einzahlen
3.zeit auf 2099 stellen
4.mit einem 2ten charackter ca 2 min draußen bleiben
5.mit 1ten charackter rausgehen und post lesen ;)
hoffe konnte helfen
vom rathaus: danke das du unser koto benutzt du erhältst 99.999 zinsen
oder so ähnlich xD
ich würde den trick allerdings nicht empfelen denn ich habe ihn einmal gemacht und so den hauskredit abbezahlt. dann hat sih heraus gestellt das ich das haus nicht weiter ausbauen kann und ich keine schulden mehr abbezahlen muss.
jetzt ist einfach das ziel weg und das spiel wird von mal zu mal langweiliger...
oder so ähnlich xD
ich würde den trick allerdings nicht empfelen denn ich habe ihn einmal gemacht und so den hauskredit abbezahlt. dann hat sih heraus gestellt das ich das haus nicht weiter ausbauen kann und ich keine schulden mehr abbezahlen muss.
jetzt ist einfach das ziel weg und das spiel wird von mal zu mal langweiliger...
ich mach kein terror daraus abzubezahlen ein kleiner spaziergang am abend insekten dabei fangen und verkauen 50 000 sternis verdient und das ganz ohne terror
un in animal crossing geht es ja auch garnet darum wer die schulden amschnellsten bezahlt hat sondern um spaß und freude ich find das gut das die die schulden so hoch gemacht haben weil wenn man sie soooo schnell weg hat macht das spiel keinen fun mehr
was ebenfalls viel geld bringt ist wenn man viele obstbäume von anderen städten hat. einfach alle einsammeln und jeden 3tten tag über 100.000 sternis verdienen. einfach so an bäumen zu schütteln kann auch nicht schaden
man hol dir ein kleeblatt oder die azurfeder (blau) und lauf abends ganz oft am strand entlang, da tauschen ganz oft haie, mondfische und hammerhaie auf, für einen hai gibts 15.000*, für h-hai 12.000* und fürn mondfisch 4.000*
ich mach das immer und dadurch hab ich eigentlich einen schönen verdienst!
achja ich hab grad ausgebaut und hab jetzt schulden 698.000*, was ist denn der höchste kredit/ die höchsten schulden die man bei nook haben kann (also nach dem letzten umbau)
ich mach das immer und dadurch hab ich eigentlich einen schönen verdienst!
achja ich hab grad ausgebaut und hab jetzt schulden 698.000*, was ist denn der höchste kredit/ die höchsten schulden die man bei nook haben kann (also nach dem letzten umbau)
hey alle sagen doch man sollte mit dem cheat wo man auf jahr 2000 stellen soll und dann geld überweisen soll da kann man aich nur 10.000 Überweisen man bekommt trozdem 99.999 Sternis Zinsen also ich hab mein Haus schon fertig aber stimmt auf youtube haben die die Häuser so geil und die gegend alles mit den mustern ich hab aber
kb dat zu machen kann ich das auc mit nem Action Replay wat kann man mit dem ding überhaupt machen
wills wissen wie geht dat
Help me ! PLS
kb dat zu machen kann ich das auc mit nem Action Replay wat kann man mit dem ding überhaupt machen
wills wissen wie geht dat
Help me ! PLS
weil ich hab das spiel neu und ich wollte vom K K
lieder haben und da habe ich eine woche vorgespullt
lieder haben und da habe ich eine woche vorgespullt
Naja...wie man das sieht...
In deiner ganzen Stadt hast du dann Unkraut.
Und an der Infotafel stehen keine aktuellen Infos.
Aber sonst...eigentlich nicht...
In deiner ganzen Stadt hast du dann Unkraut.
Und an der Infotafel stehen keine aktuellen Infos.
Aber sonst...eigentlich nicht...
Ich habe gehört das die Rübenverkäuferin einem dann keine Rotrüben mehr verkaufen will.
also bei mir verkauft die mal so mal so egal ob ich vorspule oder nicht.
@DS Lite
der letzte hauskredit ist glaub ich über 9.000*
@nukki
Ja das wurde alles gehackt.
Damit kannst du halt solche Muster auf die Böden machen und viele goldene rosen usw...
@DS Lite
der letzte hauskredit ist glaub ich über 9.000*
@nukki
Ja das wurde alles gehackt.
Damit kannst du halt solche Muster auf die Böden machen und viele goldene rosen usw...
leute, die hauptfrage war doch
*suche cheat für sternis*
ich hette auch interessse dran also denkt jez nicht ich wer ne Zicke also kennt jemand einen Cheat für Sternis
also einen AR DS oder AR Max DS oda einfach AR Cheat???
*suche cheat für sternis*
ich hette auch interessse dran also denkt jez nicht ich wer ne Zicke also kennt jemand einen Cheat für Sternis
also einen AR DS oder AR Max DS oda einfach AR Cheat???
Geld
Wollt ihr am anfang sehr schnell euren Hauskredit abzahlen dann ist dies der richtige tipp: Ihr braucht im Haus min. 1 Schrank,Kühlschrank und alles wo man noch was verstauen kann. Dann sucht Fossilien, lasst sie von Eugen analysieren, geht nach Hause und legt die Fossilien im schrank etc. ab. wiederholt diesen vorgang ein paar mal bis ihr alle Felder ausgefüllt habt. nun legt alle Ausrüstungen (Angel,Kescher uusw.) ab. Und hollt alle Fossilien von eurem Schrank. WICHTIG: Es müssen alle 15 Fossilien vom Schrank sein, damit dies funktioniert. Und verkauft sie Tom Nook, der gibt euch füre alles min. 50.000 Sternis. So habt ihr schnell den HAuskredit abbezahlt
Geld ohne Zeitreise
Ich hab etwas sehr cooles herausgefunden... wenn ihr viel geld wollt ohne Große zeitreisen zu machen dann macht folgendes :
1.Wenn ihr viele verschiedene früchte habt dann pflantzt sie irgendwo ein wo du denkst das es da wachsen kann pflantzt ganz viele !!
2.Spult die zeit um 3 tage vor dann geht raus. wenn ihr raus geht dann seht ihr dass alle bäume gewachsen sind ohne eins abgehackt zu haben ! schüttelt alle früchte von den Bäumen runter und holt euch die früchte ! dann spult wieder 3 tage zurück und wenn ihr raus geht dann ist kein bisschen unkraut zu sehen und alle früchte hängen auch wieder an den Bäumen jetz beginnt der supertrick !
3. Schüttelt wieder alles runter und sammelt wieder alle früchte ein und verkauft sie ! dann spult ein tag vor und sammelt wieder ein und verkauft sie wieder ! dann wieder ein tag zurück dann wieder alles verkaufen u.s.w wenn ihr das ganz oft macht habt ihr in 10 minuten locker mehr als 100 tausend !!! ( Habs selbst ausprobiert hat funkzuniert ! )
wenn ihr euch mit peggy anfreunden wollt, dann geht am besten so gegen halb zehn am abend ins cafe, da sitzt sie dann und ihr könnt mit ihr reden.
SEHR SCHNELLES GELD!
Wie ihr 1'000'000 Sternis an einem Tag machen könnt! Zuerst müsst ihr eine Angel haben dann ca. den 10. Juli einstellen! Im Juli kommen die seltenen Fische nicht mehr so selten vor! Fängt so viele Fisch wie ihr könnt! (Aber es sollen wirklich seltene Fische sein! So wie Goldmakrel, Hammerhei, usw!) Dann den ersten Samstag im Juli einstellen, weil an diesem Tag ist Flohmarkt! Legt alle Fisch im Haus ab und wartet auf die Kunden! Eine Goldmakrele konnt ihr für 38'000-45'000 Sternis verkaufen antstat für 15'000 bei Tom Nook
Fossilien: Von diesen findet ihr im Schnitt drei am Tag, immer unter der X-Markierung (Karte).
GELD VERDIENEN
Wenn bei euch im Sommer Flohmarkt ist, solltet ihr speichern und die Zeit auf Mitternacht (auch später) stellen. Fangt Fische und Insekten, denn für die kann man den doppelten Preis verlangen. Achtet vor allem auf Herkuleskäfer (die geben dann 22.500 Sternis) und Fische mit Flossen. Dann könnt ihr auf einen Schlag bis zu 300.000 Sternis verdienen. Das ist nützlich, wenn man z.B. den Kredit abbezahlen will ...
Wollt ihr am anfang sehr schnell euren Hauskredit abzahlen dann ist dies der richtige tipp: Ihr braucht im Haus min. 1 Schrank,Kühlschrank und alles wo man noch was verstauen kann. Dann sucht Fossilien, lasst sie von Eugen analysieren, geht nach Hause und legt die Fossilien im schrank etc. ab. wiederholt diesen vorgang ein paar mal bis ihr alle Felder ausgefüllt habt. nun legt alle Ausrüstungen (Angel,Kescher uusw.) ab. Und hollt alle Fossilien von eurem Schrank. WICHTIG: Es müssen alle 15 Fossilien vom Schrank sein, damit dies funktioniert. Und verkauft sie Tom Nook, der gibt euch füre alles min. 50.000 Sternis. So habt ihr schnell den HAuskredit abbezahlt
Geld ohne Zeitreise
Ich hab etwas sehr cooles herausgefunden... wenn ihr viel geld wollt ohne Große zeitreisen zu machen dann macht folgendes :
1.Wenn ihr viele verschiedene früchte habt dann pflantzt sie irgendwo ein wo du denkst das es da wachsen kann pflantzt ganz viele !!
2.Spult die zeit um 3 tage vor dann geht raus. wenn ihr raus geht dann seht ihr dass alle bäume gewachsen sind ohne eins abgehackt zu haben ! schüttelt alle früchte von den Bäumen runter und holt euch die früchte ! dann spult wieder 3 tage zurück und wenn ihr raus geht dann ist kein bisschen unkraut zu sehen und alle früchte hängen auch wieder an den Bäumen jetz beginnt der supertrick !
3. Schüttelt wieder alles runter und sammelt wieder alle früchte ein und verkauft sie ! dann spult ein tag vor und sammelt wieder ein und verkauft sie wieder ! dann wieder ein tag zurück dann wieder alles verkaufen u.s.w wenn ihr das ganz oft macht habt ihr in 10 minuten locker mehr als 100 tausend !!! ( Habs selbst ausprobiert hat funkzuniert ! )
wenn ihr euch mit peggy anfreunden wollt, dann geht am besten so gegen halb zehn am abend ins cafe, da sitzt sie dann und ihr könnt mit ihr reden.
SEHR SCHNELLES GELD!
Wie ihr 1'000'000 Sternis an einem Tag machen könnt! Zuerst müsst ihr eine Angel haben dann ca. den 10. Juli einstellen! Im Juli kommen die seltenen Fische nicht mehr so selten vor! Fängt so viele Fisch wie ihr könnt! (Aber es sollen wirklich seltene Fische sein! So wie Goldmakrel, Hammerhei, usw!) Dann den ersten Samstag im Juli einstellen, weil an diesem Tag ist Flohmarkt! Legt alle Fisch im Haus ab und wartet auf die Kunden! Eine Goldmakrele konnt ihr für 38'000-45'000 Sternis verkaufen antstat für 15'000 bei Tom Nook
Fossilien: Von diesen findet ihr im Schnitt drei am Tag, immer unter der X-Markierung (Karte).
GELD VERDIENEN
Wenn bei euch im Sommer Flohmarkt ist, solltet ihr speichern und die Zeit auf Mitternacht (auch später) stellen. Fangt Fische und Insekten, denn für die kann man den doppelten Preis verlangen. Achtet vor allem auf Herkuleskäfer (die geben dann 22.500 Sternis) und Fische mit Flossen. Dann könnt ihr auf einen Schlag bis zu 300.000 Sternis verdienen. Das ist nützlich, wenn man z.B. den Kredit abbezahlen will ...
Ich habe mal gehört das man zu Tom Nook gehen muss und dann auf irgendetwas bestimmtes klicken mus,dannn gibt man einen bestimmten geldcheat ein und tada ist man reich.
Wo soll ich drauf klicken??
Helft mir bitte?!?!?!?!
Wo soll ich drauf klicken??
Helft mir bitte?!?!?!?!
ich glaub das ist nur bei der gamecube version sicher bin ihc mir nicht aber ich glaube schon.
Wer will wissen wie man das mit den Bienen´stöcken zum guten wenden kann?
Ok, ich sags euch: Wenn ein Bienenschwarm kommt müsst ihr mit dem Netz (Das ihr aus euren taschen holt) ganz oft hinter einander zuschlagen, voila! Entweder ihr bekommt ne Wespe (Bringt viele Sternis) oder eine Biene!
Geht auch mal im Menü bei Designs auf euer lieblingsdesign undzieht es ganz unten links in die ecke... Wartet ab was Passiert!
P.S. Bin neu hier und find Spieletipps is super...
Geht auch mal im Menü bei Designs auf euer lieblingsdesign undzieht es ganz unten links in die ecke... Wartet ab was Passiert!
P.S. Bin neu hier und find Spieletipps is super...
Find ich nich...
Kennt einer noch ne Cheatseite?
(Wer mir antwortet: mogelpower, bekommt eine geknallt!)
P.S. is wer in habbo???
Kennt einer noch ne Cheatseite?
(Wer mir antwortet: mogelpower, bekommt eine geknallt!)
P.S. is wer in habbo???
weiss einer wie man riechtig viel geld beckommt
und das ganz schnell
und das ganz schnell
Vielleich kennst du das schon:
Ungefähr um Mitternacht angeln. Da bekommt man richtig seltene Fische! Wenn du damit noch mehr Geld verdienen möchtest, warte bis zum nächsten Flohmarkt.
Ungefähr um Mitternacht angeln. Da bekommt man richtig seltene Fische! Wenn du damit noch mehr Geld verdienen möchtest, warte bis zum nächsten Flohmarkt.
@sinserity
JA MOGELPOWER ....
scherz ;-) nein www.hmbauer.de
oder die is gut www.cheats.de oder
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10b3d481101.html
JA MOGELPOWER ....
scherz ;-) nein www.hmbauer.de
oder die is gut www.cheats.de oder
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10b3d481101.html
Bin in der Schule an nem Compi das is voll cool am SGH!!! Ach ja, ich frag noch mal: Wer ist in Habbo???
Bietet bitte alle in Habbo Sinserity Fs An!
Bietet bitte alle in Habbo Sinserity Fs An!
Bei mir funktioniert dass mit der zeitreise nicht.Was soll ich tun??
einfach selber ehrlich geld verdienen oder somnst was, aber lasst das mit dem zeitresien, das bringt nichts, da die bewohner abhauen und ihr unkraut phne ende bekommt...
Isie Fiesie
1.Du must erst mal mind. 50.000 Sternis aufs Konto legen.
2.Dann speichern, ausmachen, und wieder an machen. 3.Dann gehst du (Vorrausgesetzt du hast den M-Start aktiviert) ins DS-Menü (dieser ganz kleine Ds unten in der mitte) und dort auf das zeit menü.
4.Dort auf den Kalender und schnell auf 2099 gestellt.
5.Warten bis gespeichert ist und wieder aus machen. 6.Und wieder an und in die Spielfigur gegangen in der du das Geld aufs konto gelegt hast und nun... äh... ach ja, Briefe im Briefkasten lesen...
7.Dann wieder speichern und Schritt 2.wiederholen. 8.und jetzt in das Ds menü gehen, zeitmenü, kalender und auf dieses Jahr stellen.
9.in ACWW gehen und in die Spielfigur.
10.Speichern und aus stellen.
Schritt 1-10 beliebig oft wiederholen.
Tipp: Wenn du 2x direkt hintereinander (also ohne zwischendurch auf 2007 zu stellen) klappt es nicht.
Wenn es jetzt nicht klappt bist du zu doof dafür!
(Wer noch ne genauere Beschreibung braucht:
FRAGT JEMAND ANDERN!
CU Sinserity
1.Du must erst mal mind. 50.000 Sternis aufs Konto legen.
2.Dann speichern, ausmachen, und wieder an machen. 3.Dann gehst du (Vorrausgesetzt du hast den M-Start aktiviert) ins DS-Menü (dieser ganz kleine Ds unten in der mitte) und dort auf das zeit menü.
4.Dort auf den Kalender und schnell auf 2099 gestellt.
5.Warten bis gespeichert ist und wieder aus machen. 6.Und wieder an und in die Spielfigur gegangen in der du das Geld aufs konto gelegt hast und nun... äh... ach ja, Briefe im Briefkasten lesen...
7.Dann wieder speichern und Schritt 2.wiederholen. 8.und jetzt in das Ds menü gehen, zeitmenü, kalender und auf dieses Jahr stellen.
9.in ACWW gehen und in die Spielfigur.
10.Speichern und aus stellen.
Schritt 1-10 beliebig oft wiederholen.
Tipp: Wenn du 2x direkt hintereinander (also ohne zwischendurch auf 2007 zu stellen) klappt es nicht.
Wenn es jetzt nicht klappt bist du zu doof dafür!
(Wer noch ne genauere Beschreibung braucht:
FRAGT JEMAND ANDERN!
CU Sinserity
also bei mir hat das mit dem vn 2000 auf 2099 nicht funktioniert ?? warum nicht ?
Ich glaub ich bin zu doof dafür ich grig es nich hin. Und ich möchte noch was Fragen ich möchte Rüben kaufen und hab auf Sonntag gestellt und die Rübentante ist nich da brauche dringend hilfe aaaaa schreibt so schnell wie ihr könnt bitte!
@flemmi:
Dann muss man zwar kein unkraut rupfen,aber die Designs wegräumen!
Dann muss man zwar kein unkraut rupfen,aber die Designs wegräumen!
also:
Wenn ihr schnell an geld wollt(mit zeitreisen)dann spult auf den 5.August 23:00 2007.
Wenn ihr am strand palmen habt,ist das gut,denn dann kommen sehr wertvolle insekten.
Dann auf den 1.samstag im juli stellen.Dann ist flohmarkt!
Wenn ihr berry habt,ist das gut denn ihm kann man Sachen für etwa das dreifache was nook dir geben würde,verkaufen!
Wenn ihr schnell an geld wollt(mit zeitreisen)dann spult auf den 5.August 23:00 2007.
Wenn ihr am strand palmen habt,ist das gut,denn dann kommen sehr wertvolle insekten.
Dann auf den 1.samstag im juli stellen.Dann ist flohmarkt!
Wenn ihr berry habt,ist das gut denn ihm kann man Sachen für etwa das dreifache was nook dir geben würde,verkaufen!
stimmt die bringen 8000 sternis da kann man an einem abend (hab ich zumindest geschafft) 250000 sternis machn!! voll lol = )
Hi, wie kriege ich Fotos von folgenden Personen:
- Sina
- Tina
- Törtel?
Von Tom Nook und KK Slider weiß ich schon :o
- Sina
- Tina
- Törtel?
Von Tom Nook und KK Slider weiß ich schon :o
Du brauchst eine Countrygitarre, die du ihm nach seinem Auftritt geben musst.
Die Gitarre kriegst du von Winci, wenn du ihm eine Rotrübe zuessen gibst.
Die Rotrübe kriegst du von dieser Tussi, die Sonntagsmorgens da ist.
Musst du einpflanzen und jeden Tag pünktlich gießen bis Winci mal vorbeischaut.
Die Gitarre kriegst du von Winci, wenn du ihm eine Rotrübe zuessen gibst.
Die Rotrübe kriegst du von dieser Tussi, die Sonntagsmorgens da ist.
Musst du einpflanzen und jeden Tag pünktlich gießen bis Winci mal vorbeischaut.
Aber vom K.K. hab ich das Foto schon (hat einen Ehrenplatz ^^)
Ich will unbedingt das Foto von Sina haben! Wer kann mir helfen? :'(
Ich will unbedingt das Foto von Sina haben! Wer kann mir helfen? :'(
dan fängtsie an mit sina reden
dann erzählt sie irgendwann an geschichten zu erzählen
dann gibt sie dir irgendwann ihr foto.
dann erzählt sie irgendwann an geschichten zu erzählen
dann gibt sie dir irgendwann ihr foto.
ja ich rede auch schon ewig mit ihr...aber das ist sowieso nur ne Lüge...es gibt kein foto von sina!
wenn de meinsch das es kein bild von sina gibt dann bisch selber schuld
:-D es wäre geIl wen es ein animalcrossing 2 gebE
nAja gehört hier nit hin ^^ aber mal im ernst !!!
nAja gehört hier nit hin ^^ aber mal im ernst !!!
1. Ich, eingefleischter Animal Crossing (hab das leider nur für NDS) Fan, fände es auch total toll wenn es ein zweites Spiel geben würde.
2. Zu diesem Action Player: Ich habe ausfindig gemacht, dass dort für Animal Crossing ungefähr 10 Cheats drauf sind. Ich selbst habe bei Animal Crossing schon mehrmals von neu angefangen, hatte aber noch nie das größte Haus o.o ^^ Also habe ich mir beschlossen, denn AR mal zu kaufen, aber ist einzusetzten wenn ich ein paar meiner "mir gesetzten Ziele" ohne ihn erreicht habe. Ich denke er ist gut einsätzbar für diejenigen, die Animal Crossing schon ziemlich oft durchgespielt haben und nichts neues mehr zum ausprobieren haben - dadurch kann man dann nochmal alles aus dem Spiel rausholen.
3. Geld "Cheats" gibt es glaub ich nicht, aber ich hole mir mein Geld meistens auf die faire Weise, nämlich Obstbäume! So krieg ich am Tag locker 100.000 Sternis und mehr!
2. Zu diesem Action Player: Ich habe ausfindig gemacht, dass dort für Animal Crossing ungefähr 10 Cheats drauf sind. Ich selbst habe bei Animal Crossing schon mehrmals von neu angefangen, hatte aber noch nie das größte Haus o.o ^^ Also habe ich mir beschlossen, denn AR mal zu kaufen, aber ist einzusetzten wenn ich ein paar meiner "mir gesetzten Ziele" ohne ihn erreicht habe. Ich denke er ist gut einsätzbar für diejenigen, die Animal Crossing schon ziemlich oft durchgespielt haben und nichts neues mehr zum ausprobieren haben - dadurch kann man dann nochmal alles aus dem Spiel rausholen.
3. Geld "Cheats" gibt es glaub ich nicht, aber ich hole mir mein Geld meistens auf die faire Weise, nämlich Obstbäume! So krieg ich am Tag locker 100.000 Sternis und mehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.