Drei Legendäre Hunde (Pokémon)

Drei Legendäre Hunde (Pokémon)

TCCPhreak ich hätte mal eine frage
(hoffentlch kannst du mir weiterhelfen)

Wenn man in Feuerrot mit der Top-4 und mit den Steinen auf den eiländen rubin-saphir besorgt hat.
Bin ich in ein pokemon center und hab mir von meinem freund (hat die rubin) die letzte entwicklung von Geckabor getauscht, das pokemon kann trugschlag(eine attacke die egal welches pokemon,wenn eines angegriffen wird, allles abgezogen wird bis auf ein KP)

So jetzt zu der eigentlichen frage:

kann ich wenn mir raikou begegnet ( hab am anfang schiggy genommen) kann ich ihn dan mit trugschlag verletzen das er nur ein KP hat, dieses flüchtet dnn.
so und jetzt wollte ich wissen fals ich Raikou das nechste mal begegne, ob dessen energie gleich bleibt??? ist nämlich nur einmal im spiel vorhanden.
oder regeneriert es sich wieder neu???

die anderen können ntürlich auch schreiben

meinst du du kennst die antwort TCCPhreak muss es nämlich schnell wissen bevor ich es finde.

gruß timi
ok erstmal glaub ich TCC ist sehr bekannt
^^
nun zur antwort
Ich denke , und so müsste es aus auch sein , das es die verlorene energie NICHT regeneriert !
Weder auf der Golden , noch auf der Crystal ist die Kp regenieration bei den Hunden nicht möglich !
Oder siehe Latios&Latias , die behalten auch ihre energie !
Am leichtesten geht es jedoch mit der Spezialfähigkeit Auswegslos oder der Attacke Horrorblick !

Hoffe konnte helfen !
Es grüßt
der Hund Smiley
ja oder mit woingenau hab auch en paar pokemon mit den attacken wollte aber nur wissen ob sich die wieder regenerieren
werds mal probieren
@timi
nein es wird sich nicht wieder regenerieren und das mit trugschlag wird wohl auch nicht funktionieren den raikou ist sicher schneller als geckarbor
er meinte Gewaldro(glaub ich)
wollte es nur mal wissen den will main meisterball nicht verschwenden ( hab schon alle drei vögel , mewtu, alle startpokemon) ich find es doof das man nur ein hund bekommen kann.

ich meine gewaldro hab bloß name vergessen
he leute hab ja vorgestern auf der feuerrot raikou gefangen und gerade eben hab ich suicune auf der blattgrünn gefangen

SUICUNE is ein shiny!!!!!!!des gefallt mir aber ent weil die haut von dem heller is als des original und der schweif wo normal lila is is bei mir dunkelblau des is ein shiny ich hab auf pokewiki geguckt da sehnse aus wie shinys (untere bilder)

ich bin ein armer junge ich will ein NORMALES suicune schniefSmiley
Timi:

Ich bin mir sicher, Du findest irgendwo den einen oder anderen, der Dir gerne für Dein Shiny ein normmales Suicune gibt... und vielleicht noch das eine oder andere non-shiny-Legendäre dazu.

Wo wohnst Du nochmal? Wenn es Dir sonst keiner abnehmen will, nehme ich es gerne... ;)

Grüße,

TCC
Hm für dein Suicune kann ich dir ein Shiny Ho Oh geben wenn du es brauchst
Bei mir hat es zwar lange gedauert bis ich Latios hatte,aber ich hab es gefangen.
Bei Latios ist es so das de abhaut,wenn man Horrorblick einsetzt.
Deshalb hab ich den immer wenn ich ihn getroffen hab,geschwächt und dann mit einem Meisterball gefangen.(von einer anderen Edi getauscht)Wenn man keinen Meisterball hat,(was wohl bei den meisten der fall ist,würde ich hyperball nehmen.
ach hab mich schon damit abgefunden jetz wrt ich noch bis ich meinen freund besuch und dann nehm ich sein gameboy und tausch mir meine ganzen legis (auch suicune) auf die feuerrot und dan beginn ich auf der blattgrün nomol neu und hol mir ein bisasam so das ich ein entei fangen kann;)

kann man eig. auch ein feurigel auf der feuerrot oder rubin bekommen (net smaragd hab ich net) find des nämlich voll cool und wills in einer edi haben
Timi:
Feurigel ist in allen Editionen der GBA-Generation definiert, es gibt aber wohl keine Möglichkeit, es im normalen Spielverlauf zu bekommen.

Um es fair zu bekommen, müsstest Du es also doch von woanders hertauschen.

Grüße,

TCC
naja in anderen theme hier im forum steht ja das ich in meinem team feuerrot alle drei starter der jothoreihe hab weil ich sie von meinem freund hab er selber hatte endivie sein bruder feurigel und sein freund karnimani aber er hat mich verarscht ich hab mich mit denen abgemüht um sie auf lv.100 hoch zu kriegen und er hat meinen gameboxy wo ich bei ihm vergessen hab mit meinen edis gegamet und sie auf seine edi rübergemacht

jetz hat er neues spiel gemacht nund ich hab kein :
-feurigel
-endivie
-karnimani
-deoxys
-lugia
-hooh
-entei

un noch a paar anere der hat einfach meine pokes auf seine gemacht und dan neues spiel ich hass den den ******

jetz bekomm ich niemehr deoxys oder lugia und hooh geschweigedem die starter aber ich kauf mir am wochenende smaragd und dan holm ich mir feurigel
zumindest bei ein paar von denen könnte man sich doch insofern einigen, dass man die mal nachzüchtet, oder?... Ansonsten gibt es ja immer noch die Klon-Möglichkeit..

/me ist froh, dass er solche Probleme nicht hat. Wenn ich eins habe, was mein Bruder haben will, dann "zaubern" wir ein wenig und haben das hinterher beide... *G*

Grüße,

TCC
hab problem schon gelöst ich hab mir gestern pokemon colluseum ausgeliehen und jetz bin ich grad in orkus wo man gegen venus kempfa muss

hab mir in pyritus am osttor igellaver geholt jetz muss ichs nur noch durchhaben und des igellaver dan auf rubin tauschen und dan von rubin auf feuuerrot und dan züchten und dan hab ich FEURIGEL und so bekomm ich auch noch karnimani und endivie nur halt en bissle später die bekomm ich nämlich erst zum schluss
Shiny Ho-Oh DAS WILL ICH HABEN Können wa bald mal tauschen gg Shiny Enton LoL auf der Diamand & Perle über Wi-Fi
master01:

Nettes Pokémon, dein "Aquadra" in der "Tiefseehöhle". Wenn man weiter durch die "Tiefseehöhle" läuft, kommt man irgendwann in die "Magmahöhle", wo man dann auch schon "Groudra" fangen kann. Läuft man allerdings NOCH weiter hinein, so gelangt man in die "Himmelhöhle", wobei man sich an diesem Ort das Pokémon "Rayquadra" erhoffen kann. ;-)

Bitte unterlasse solche Beiträge in futurellen Aktivitäten.

Danke.

Gruß

The Soulforged
Lol wieder so ein volln00b-.-
Die denken sich nichts beim Posten...
der hat nix in der birne (ich hasse solche typen die solche märchen verbreiten)

gruß für alle auser master 01 von timi
@ master01
Hör ma auf deine ausgedachte sch***** hier reinzusetzen!!!
(vielleicht kurz zur Erklärung:
Master01 hat hier einigen Mist gepostet - daher die Kommentare dazu. Die Mods haben nun freundlicherweise den Mist entfernt.)

Grüße,

TCC
Hi,kannst du mir sagen,welches partnerareal suicune Entie und raikou haben?Wieviel kostet es
Sie haben das Areal Sakralebene. Und es kostet 6500§

Gruß Timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.