erste mal verliebt? (Herzklopfen)

erste mal verliebt? (Herzklopfen)

ich weiß nicht direkt wie ich anfangen soll... also, ich war leider noch nie verliebt... bin 14 jahre alt und bin nicht der größte uns stärkste doch sportlich usw.... da ist nen mädchen sie meint sie wäre verliebt usw. doch das kommt für mich nur als spaß rüber so"ich lieeb dich" so! immer wenn ich an sie denke fängt an mein herz zu rasen! ist das schon liebe? ich mag sie wirklich sehr, doch ich finde nicht das wir zusammen sein können usw. denn finde gibt bessere... weil sie mir schon gesagt hat, dass sie nen anderen liebt doch der total unreif wäre
Wenn du glaubst, dass wir dir sagen können ob du verliebt bist dann bist du hier falsch. Es gibt bei jedem Menschen verschiedene Anzeichen für verliebt sein.
Beispei:
Alle sprechen immer von dem kribbeln im Bauch... Bei mir ist das Fehlanzeige, aber ich wusste trotzdem, ob ich verliebt war.
Wenn du verliebt bist, dann weißt du es.




PS: Lehrer haften für meine Schreibfehler.
KinMus93 das is jetzt nicht böse gemeint aber bitte hör auf mit diesem
PS: Lehre haften für meine Schreibfehler

und zu dir Anonym halt dich erstmal zurück und hab einfach Spaß mit dem Mädel...also Spaß im Sinne von Lachen und so...
tse sehen wir etwa aus wie docter sommer? (nich böse gemeint) schau dir das mal an vileicht verstehst du was ich damit meine http://www.viva.tv/Stars/Player/id/232646/asset_id/33689/type/video/inter_id/15159 ich verate nicht was damit gemeint ist selbst grübbeln.
Wenn dein Herz bei dem Gedanken an sie anfängt zu klopfen, dann bist du wohl schon ein wenig in sie verliebt.
Aber mit der Beziehung hast du recht, das wäre wirklich nichts.
Denn wenn sie dir auch noch erzählt, dass sie noch einen anderen liebt, dann ist sie wohl selbst noch ziemlich unreif.
ich glaube, sobald du ernsthaft drüber nachdenkst, ob du verliebt bist, biost du zumindest ein kleines bisschen verliebt, denn sonst würdest du darüber wahrscheinlich nicht nachdenken
HHHHHohoho hier kommt der Wienermann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.