Hier könnt ihr alles über das Spiel reinschreiben wie z.B.,,Wie besiege ich diesen Boss''oder ,,Was muss ich als nächtes machen'',nur um ein Beispiel zu nennen.Ihr könnt natürlich auch was anderes hier reinschreiben.
P.S.:Aktueller Release 28.02.07
P.S.:Aktueller Release 28.02.07
@ coo:Weiß ich,sonst hätte ich ja auch nicht den Release-Termin hingeschrieben.Und vll. haben sich ja manche das Spiel importieren lassen.Desweiteren kann man hier wie schon oben geschrieben alles reinschreiben,z.B.Spiele-Info's usw.auch wenn das Spiel noch nicht draußen ist.
Wer hat es,und wie ist es so?
Hab's gestern nämlich nur mal kurz angezockt.Und wird es auch wieder Seelen geben?
Hab's gestern nämlich nur mal kurz angezockt.Und wird es auch wieder Seelen geben?
Ich habs und finds genial, besser als Dawn of Sorrow. Der Touchscreen wird zum Glück nicht mehr eingesetzt, dafür Team-Zauber usw. Die Grafik ist abwechslungsreicher und einen Tick besser. Statt Seelen gibt es nun mehr Waffen.
@RPGamer
was war so schlimm am touchscreen einsatz? cih hab nie was ovn der "hektik" bemerkt, die alle leute bei siegel-zeichen hatten... cih hab alle immer beruhigt gezeichnet... man hat ja unendlihc zeit, bevor man es anfängt ;O
naja zu PoR:
ich hab heute das letzte ende freigespielt, nach 10 stunden, cih muss sagen: HAMMER! für manche bosse hab ich so um die 10 versuche gebraucht( Brauner auf lvl 33 xD - bin halt so durchgerushed) naja, hab schon wieder ne geile trainingsstelle gefunden, bin nu lvl 64 oder so... dracula besiegt, jetz kann ich als die schwestern durchspielen^^ und auch als richter juhu^^ ein schön unfaier mode(für die gegner)!!
was war so schlimm am touchscreen einsatz? cih hab nie was ovn der "hektik" bemerkt, die alle leute bei siegel-zeichen hatten... cih hab alle immer beruhigt gezeichnet... man hat ja unendlihc zeit, bevor man es anfängt ;O
naja zu PoR:
ich hab heute das letzte ende freigespielt, nach 10 stunden, cih muss sagen: HAMMER! für manche bosse hab ich so um die 10 versuche gebraucht( Brauner auf lvl 33 xD - bin halt so durchgerushed) naja, hab schon wieder ne geile trainingsstelle gefunden, bin nu lvl 64 oder so... dracula besiegt, jetz kann ich als die schwestern durchspielen^^ und auch als richter juhu^^ ein schön unfaier mode(für die gegner)!!
ich komme nicht mehr weiter helft mir bitte
ich habe vier oder 5 bilder schon vernichtet nun kann ich mich in ein frosch verwandeln weiss aber trotzdem nicht wohin ich muss bitte um schnelle antwort ich will so wenig pausen wie möglich bei diesem spiel machen
ich habe vier oder 5 bilder schon vernichtet nun kann ich mich in ein frosch verwandeln weiss aber trotzdem nicht wohin ich muss bitte um schnelle antwort ich will so wenig pausen wie möglich bei diesem spiel machen
jetzt brauche ich nur noch die lösungen für alle endings dann bin ich zufrieden ich hoffe jemand hilft mir ich habe bloss das schlechte ende im moment
kannst du mir vllt ma helfn?
wie soll ich im wüstelnland diese "kleopertra" besiegen
sie verwandelt nach ner zeit jonathan in ihren diener und ohne ihn kann ich net kämpfen
wie soll ich im wüstelnland diese "kleopertra" besiegen
sie verwandelt nach ner zeit jonathan in ihren diener und ohne ihn kann ich net kämpfen
Versuch mal www.gamefaqs.com .:)
Dort steht(auf Englisch)wie man die Endgegner besiegt und was für Attacken sie haben,was man wie freischalten kann usw..:)
Dort steht(auf Englisch)wie man die Endgegner besiegt und was für Attacken sie haben,was man wie freischalten kann usw..:)
hohl dir im sandigen grab bei der großen steinkugel die heilungsfähigkiet, setze sie im kampf mit den beiden schwestern ein, du kannst 4 weitere portraits betreten, brauner und dracula besiegen und hast dann das besere ende... achja: durch quests erhältst du irgendwann zutritt zum nest des bösen... da kriegst du noch eine sehr nützlcihe teamatk gegen vampir v.v... achja: HÖR AUF ZU SPAMMEN!
ok danke das mir endlich jemand hilft
ich habe diesen heilungszauber/ antifluch ich habe ihn auch eingesetzt geht aber trotzdem nicht habe ich da was übeersehen?? muss ich verflucht gegen die zwei töchter antreten oder was muss ich sonst tun?
ich habe diesen heilungszauber/ antifluch ich habe ihn auch eingesetzt geht aber trotzdem nicht habe ich da was übeersehen?? muss ich verflucht gegen die zwei töchter antreten oder was muss ich sonst tun?
Antifluch ist nicht der richtige Zauber.
Du brauchst Heiligtum,welcher aber genau an der Stelle zufinden ist ist wie Penny es schon sagte.
Heiligtum braucht aber sehr lange bis er gecastet wird.
Du brauchst Heiligtum,welcher aber genau an der Stelle zufinden ist ist wie Penny es schon sagte.
Heiligtum braucht aber sehr lange bis er gecastet wird.
stell charlotte einfach in eine ecke, und lenk die schwestern mit jonny ab...
wofür sind eigentlich die komischen steine da?
sind so ähnlich wie speicherpunkte aber da seh ich dann nur die karte wenn ich dran geh
was machen die?
sind so ähnlich wie speicherpunkte aber da seh ich dann nur die karte wenn ich dran geh
was machen die?
TeleportierenxD
Drücke vor dem Stein nach oben und dann kannst du wählen wohin du dich teleportieren möchstest.
Bestätigen mit A.
Wie findet/fandet ihr das Spiel?
Also ich finde es vom Gameplay her genial, jedoch schwächelt es meiner Meinung nach bei der Musik.
Die Soundeffekte sind gut, aber die Melodien sind nicht wie DoS.
Ich vermisse die schönen Stücke, wie im Turm bei DoS.
SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER
Zaubertinte: [Genial finde ich den Modus mit den Schwestern...diese Steuerung ist einfach nur genial und macht übelst Laune:D.
Bei DoS war ich nicht mehr so motiviert, mit Julius durchzuspielen, da hab ich lieber meinen Spielstand 100% gemacht. Der Modus mit Richter finde ich auch noch ganz nett.]
Was ich auch noch gut finde ist, dass man 6 Speicherstände zur Verfügung hat. Viele meinen ja, dass die Bidler nicht wirklich zum Spiel passen, mich haben sie aber sehr positiv überrascht und ich finde sie sind auch mal eine Abwechslung vom grauen Schloss-Alltag:D.
Ich finde insgesamt, hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt und ich kann diesen Titel jedem weiterempfehlen. Man hat das Spiel zwar Recht schnell durch, doch bis man die anderen Modis durchhat und die Karte 100% und alle Waffen etc.vergeht schon einige Zeit^^
Grafik: Die Grafik ist Castlevania-like in 2D gehalten, was auch sehr gut passt. Ab und zu sind schöne 3D-Hintergründe zu sehen, die alles etwas schöner darstehen lassen.Die Gegner sind klasse animiert und abwechslungsreich gestaltet.
Die Grafik ist ungefähr mit der von DoS zu vergleichen.
Sound: Tja, die Soundeffekte sind gut, ungefähr wie bei DoS. Die Musik, wie oben beschrieben, gefiehl mir nicht so gut, da ich schöne, ruhige Ohrwürmer vermisst habe.
Gameplay:Die Funktion, dass man zwei Spieler steuern kann finde ich sehr gut und die Steuerung wurde auch gut umgesetzt.Auch wenn man vermutlich die meiste Zeit mit Jonathan spielt, jedoch ganz kann man auf Charlotte nicht verzichten;).
Fazit:
Castlevania PoR ist insgesamt ein geniales 2DAction/Jump'n Run, welches mit DoS dank dem genialen Gameplay mithalten kann.Wem DoS gefallen hat kann bei PoR nichts falsch machen.Der dürftige, aber dennoch lustige Online-Modus rundet dieses Spiel ab.
Grafik: 1-
Sound: 2
Gameplay:1
Drücke vor dem Stein nach oben und dann kannst du wählen wohin du dich teleportieren möchstest.
Bestätigen mit A.
Wie findet/fandet ihr das Spiel?
Also ich finde es vom Gameplay her genial, jedoch schwächelt es meiner Meinung nach bei der Musik.
Die Soundeffekte sind gut, aber die Melodien sind nicht wie DoS.
Ich vermisse die schönen Stücke, wie im Turm bei DoS.
SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER
Zaubertinte: [Genial finde ich den Modus mit den Schwestern...diese Steuerung ist einfach nur genial und macht übelst Laune:D.
Bei DoS war ich nicht mehr so motiviert, mit Julius durchzuspielen, da hab ich lieber meinen Spielstand 100% gemacht. Der Modus mit Richter finde ich auch noch ganz nett.]
Was ich auch noch gut finde ist, dass man 6 Speicherstände zur Verfügung hat. Viele meinen ja, dass die Bidler nicht wirklich zum Spiel passen, mich haben sie aber sehr positiv überrascht und ich finde sie sind auch mal eine Abwechslung vom grauen Schloss-Alltag:D.
Ich finde insgesamt, hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt und ich kann diesen Titel jedem weiterempfehlen. Man hat das Spiel zwar Recht schnell durch, doch bis man die anderen Modis durchhat und die Karte 100% und alle Waffen etc.vergeht schon einige Zeit^^
Grafik: Die Grafik ist Castlevania-like in 2D gehalten, was auch sehr gut passt. Ab und zu sind schöne 3D-Hintergründe zu sehen, die alles etwas schöner darstehen lassen.Die Gegner sind klasse animiert und abwechslungsreich gestaltet.
Die Grafik ist ungefähr mit der von DoS zu vergleichen.
Sound: Tja, die Soundeffekte sind gut, ungefähr wie bei DoS. Die Musik, wie oben beschrieben, gefiehl mir nicht so gut, da ich schöne, ruhige Ohrwürmer vermisst habe.
Gameplay:Die Funktion, dass man zwei Spieler steuern kann finde ich sehr gut und die Steuerung wurde auch gut umgesetzt.Auch wenn man vermutlich die meiste Zeit mit Jonathan spielt, jedoch ganz kann man auf Charlotte nicht verzichten;).
Fazit:
Castlevania PoR ist insgesamt ein geniales 2DAction/Jump'n Run, welches mit DoS dank dem genialen Gameplay mithalten kann.Wem DoS gefallen hat kann bei PoR nichts falsch machen.Der dürftige, aber dennoch lustige Online-Modus rundet dieses Spiel ab.
Grafik: 1-
Sound: 2
Gameplay:1
Ich hab eine Frage,wo finde ich die Nonnen-Gegänstände???und was ist die beste Taktikgegen den willen der peitsdhe?
Und wie kommt man an der Stelle weiter, an der einem der Zug entgegenkommt?
eine Antwort wäre nett
eine Antwort wäre nett
Beim Zug musst du mit Jonathan und Charlotte sofort gegen den Zug drücken, wenn er kommt.
wo befindet sich denn eigentlich der raum in dem man laut wind/eric den großen geist besiegen soll?
Das habe ich leider auch noch nicht herausgefunden, werde aber BEscheid geben, sobald ich es weiß.
Brauch Ihr Hilfe?
Der Raum mit den Geistern is der Raum ganz rechts in der Pyramide wo viele kleine Geister sind. einfach killen bis der grosse erscheint.
Die Errinnerung besiegt man am Besten mit der Heiligen Rüstung, findet man später im Spiel.
Der Raum mit den Geistern is der Raum ganz rechts in der Pyramide wo viele kleine Geister sind. einfach killen bis der grosse erscheint.
Die Errinnerung besiegt man am Besten mit der Heiligen Rüstung, findet man später im Spiel.
Er meint das erste Bild, habe es gestern Abend noch gefunden, hatte aber keine Zeit zu schreiben.
Ich rate euch auf jeden Fall die Erinnerrung zu besiegen, da es sehr viel leichter ist, den letzten Kampf zu gewinnen^^
Ich rate euch auf jeden Fall die Erinnerrung zu besiegen, da es sehr viel leichter ist, den letzten Kampf zu gewinnen^^
gegen richter sollte man die dunkle nebula peitsche einsetzen mit der sollte es viel viel leichter gehen ihn zu besiegen
wie kann ich die atackke von Draculas zweiter form ausweichen wenn er seine krallen um mich legt und mich zerquetscht?
Wie Besiege ich diese Medusa (Endgegner) im Aschenland? Bitte helft mir!
Erst ein bisschen lvln und dann einfach draufhauen^^
So habe ich es zu mindest gemacht.
Zu der Attacke:
Ich würde im richtiger Moment Meteor benutzen, dann kriegt man nur noch wenig schaden, und nicht diese einmal 500+.
Meteor hat mir das leben gerettet, denn ich hatte keine Tränke mehr, habs aber dadruch noch geschafft^^.
So habe ich es zu mindest gemacht.
Zu der Attacke:
Ich würde im richtiger Moment Meteor benutzen, dann kriegt man nur noch wenig schaden, und nicht diese einmal 500+.
Meteor hat mir das leben gerettet, denn ich hatte keine Tränke mehr, habs aber dadruch noch geschafft^^.
@hina
im 2. bild (die wüste) in einem raum, wo viele geister sind... nach einer weile taucht der grosse auf
@whoopee
dunkle nebula gibts nicht, nur nebula... die liegt so im schloss rum^^ kA wo die heilige rüstung ist ;O
im 2. bild (die wüste) in einem raum, wo viele geister sind... nach einer weile taucht der grosse auf
@whoopee
dunkle nebula gibts nicht, nur nebula... die liegt so im schloss rum^^ kA wo die heilige rüstung ist ;O
Die Heilige Rüstung gibt es glaube ich nach einem Endgegener(die Mumie?)
Musst weiter in den nächsten Raum gehen.
Musst weiter in den nächsten Raum gehen.
Ja stimmt!
Zu der Attacke des endgegners wo er dich zermalmt!
Einfach mit vampirkiller auf seine Hände eindreschen!
Zu der Attacke des endgegners wo er dich zermalmt!
Einfach mit vampirkiller auf seine Hände eindreschen!
super -.- das war genauso wenig genau kann mir nicht jemand den weg beschreiben?biiitttteeeeeeee
Das ist der ghoul ,der blau leuchtet und schneller läuft als die anderen.Einfach ein paar normale Ghouls zersemmeln und dann kommt er.
war das nicht der wicht oder so?aber immer wenn ich den getötet habe hat das nicht als ghoulkönig gezählt
es gibt 2 stellen, an einer stelle ist der wicht, an der anderne der ghoulkönig
Der Ghoulkönig ist einmal zu finden in der 13.Straße in der Mitte der Map, zwischen Teleporter und Speicherpunkt.
PS:Ich finde die Musik doch genial.:D:D:D
PS:Ich finde die Musik doch genial.:D:D:D
wie kommt man zum nest des Bösen das is ganz am anfang bein eingang ,aber wie spielt man das frei ?
wo finde ich den vogelkönig und we wird man speermeister , wo ist die Bühne wo der geist musik
macht kann einer mir mal weiterhelfen
das sind die aufgaben von wind
macht kann einer mir mal weiterhelfen
das sind die aufgaben von wind
Den Dodo findest du in der Wüste, hinter gegner 1158Ist ein Wurm).
Zum Nest des Bösen kommst du, wenn du einen Quest bei Wind/Eric machst(Mindestens 888% von der Map freischalten).
Zum Nest des Bösen kommst du, wenn du einen Quest bei Wind/Eric machst(Mindestens 888% von der Map freischalten).
ich habe fünf fragen
1.)wie bekomme ich meine init auf 100?
2.)um die aufgabe der spieler zu meistern braucht man ja 5 karten ich habe 4(Pik,karo,joker,herz) welches monster besitzt die 5 karte?
3.)und was hat es mit dem kreuz in der 13. strasse auf sich?
4.)wie komme ich zu dem modus,in dem ich die beiden schwestern spielen kann?muss ich dafür 100% der karte aufdecken?
5.)wo bekomme ich den bienenstock?in einem verstecktem raum?
1.)wie bekomme ich meine init auf 100?
2.)um die aufgabe der spieler zu meistern braucht man ja 5 karten ich habe 4(Pik,karo,joker,herz) welches monster besitzt die 5 karte?
3.)und was hat es mit dem kreuz in der 13. strasse auf sich?
4.)wie komme ich zu dem modus,in dem ich die beiden schwestern spielen kann?muss ich dafür 100% der karte aufdecken?
5.)wo bekomme ich den bienenstock?in einem verstecktem raum?
zu1)
Es gibt einen Zauber, der Steigert deine INT...frag mich aber nciht wo man den bekommt^^
zu4)Du musst das Spiel bis zum richtigen Ende durchspielen;)
Die anderen weiß ich auch nicht.
Es gibt einen Zauber, der Steigert deine INT...frag mich aber nciht wo man den bekommt^^
zu4)Du musst das Spiel bis zum richtigen Ende durchspielen;)
Die anderen weiß ich auch nicht.
also ich glaube ich hab den zauber aber der bringt meine init nicht auf hundert da fehlen mir mindesetns noch 25 init
das richtige ende?das wo ich dracula besiege?oder muss ich dracula irendwie auf eine bestimmte art und weise beseiegen?
p.s. danke für die antwort =)
das richtige ende?das wo ich dracula besiege?oder muss ich dracula irendwie auf eine bestimmte art und weise beseiegen?
p.s. danke für die antwort =)
Ich hab Dracula jetzt in seinen beiden "Formen" besiegt und ein ende gesehen, aber wenn ich in den Raum gehen will,(in dem er vorher mit dem Tod gegen mich gekämpft hat)muss ich nocheinmal gegen ihn kämpfen, bzw. ich fange den Kampf von neuem an ô.o
Ja, du hast das Spiel jezt durchgespielt und kannst noch die Aufträge machen und alle Items von den Monstern sammeln sowie die Karte zu 1000% aufdecken.
Ich hab bald alles:D
Ich hab bald alles:D
Ja aber wie bekomme ich den modus mit den beiden schwestern freigespielt?^^
wie setz man das Blaue große kreuz ein bei Richter modus bei mir geht das nicht °_°
löl joa ich hab die aufgabe auch grad bekommen °°'
ich bräucht dabei auch mal hilfe hehehehe löl
ich bräucht dabei auch mal hilfe hehehehe löl
HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO!Schreibt vielleicht mal jemand rein?!
Ich meine, dass in irgendeinem Raum ein klavier steht, dort musst du ein wenig warten und der Geist erscheint...bin mir aber nicht 100% sicher.
hoffe mir kann jemand helfen.
hab von wind die aufgabe bekommen Meister der heiligkeit. ich soll die drei moves kreuz weihwasser und bibel meistern. habe alle moves und habs sie auch schon benutzt ist aber nichts passiert.was soll ich denn genau tun??
und das mit dem klavier versteh ich auch nicht wo finde ich das ganz genau??
Lg jenza
hab von wind die aufgabe bekommen Meister der heiligkeit. ich soll die drei moves kreuz weihwasser und bibel meistern. habe alle moves und habs sie auch schon benutzt ist aber nichts passiert.was soll ich denn genau tun??
und das mit dem klavier versteh ich auch nicht wo finde ich das ganz genau??
Lg jenza
zu Meister der heiligkeit: Du kannst im Menü auf Führer tippen und dann auf Fähigkeit.Dort kannst du kucken ,wieviel FP du noch brauchst, um Meister der gewählten Zweitwaffe zu werden.(Bei Kreuz, Weihwasser und Bibel sind es 2000 FP)
Ich hab mal ne frage. Ich hab 3 Bilder fertig (Stadt,narrenland wüste) und komme nun nicht weiter. bei 2 wegen ist da nur son winzig kleiner durchgang wo nochnichtma mein bein reinpasst und bei einem andren weg muss ich irgendwas mit motorrädern machen aber das versteh ich auch nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?
Bei den Motorrädern musst du einen oben draufstellen und einen unten.
Dann fahren die Motorräder los und du musst immer zwischen beiden wechseln, damit sie nicht vom Motorrad fallen.
Dann fahren die Motorräder los und du musst immer zwischen beiden wechseln, damit sie nicht vom Motorrad fallen.
Also ich hab gerade das Game durchgezockt hat spaß gemacht. Aber Wie komme ich in das Nest des Bösen. Peace man DR.N
Du musst so lange Aufträge bei Wind/Eric machen, bis der Auftrag: Nest des Bösen erscheint.
Hier musst du mindestens 888% der Karte aufdecken.
Viel Glück;)
Hier musst du mindestens 888% der Karte aufdecken.
Viel Glück;)
Danke, aber kann mir jemand sagen wo dieser Verdammte Bienenstock ist isch kotz glei;) Peace Dr. N
Ich glaube den Bienenstock bekommst du im Bild:
Akademi des Bösen.
Irgendwo sind dort Bienen-Nester.Besiege sie solange bis ein Bienenstock herunterfällt.(als item halt)
Akademi des Bösen.
Irgendwo sind dort Bienen-Nester.Besiege sie solange bis ein Bienenstock herunterfällt.(als item halt)
kann mir jemand bitte mal erklären wie ich die beiden schwestern besiegt kriege weil mache sagen dazu müsste ich quest vom eric durchmachen und so ka. helft mir mal auf die sprünge weil wenn ich die besiege dann ist ende
Du musst dir den Zauber Heilung besorgen(Meine, dass er so heißt)
Findest du in einem Pyramiden-Bild.Brauchst den Frosch-Morph dafür.
Dann muust du Charlotte den Zauber machen lassen und musst gleichzeitig mit Jonathan die Schwestern in Schach halten. Mit ein bisschen Übung wirst du das schaffen;)
Findest du in einem Pyramiden-Bild.Brauchst den Frosch-Morph dafür.
Dann muust du Charlotte den Zauber machen lassen und musst gleichzeitig mit Jonathan die Schwestern in Schach halten. Mit ein bisschen Übung wirst du das schaffen;)
Hallo weiß einer wie man sehr hoch springen kann so wie in DOS?? Da bei dem turrm des todes komm ich sonst nich so hoch!!!
würde mich freuen über hilfe
nintendo760!!
würde mich freuen über hilfe
nintendo760!!
DU kannst entweder den Eulen-Morph benutzen oder den ganze hohen Sprung findest du auch in einem Pyramiden Bild.Bin mir nicht sicher in welchem...
ok danke hat sich erledigt hab eulen morph gefunden btrotzdem danke!!! Ich habe jetzt aber ein anderes problem und zwar weiß ich net wie ich die se Medusa im Aschenparadies besiegen soll und wozu ist dass klavier in der dunklen Akademie?? und wie komm ich bei der vergessenen stadt weiter da sind so welche löcher im boden da kann ich aber nicht durch kommen!!!!
bitte helft mir ist ganz wichtig möchte weiterspielen!!
Übrigens wie findet ihr dass spiel ich finde es genial , es ist sogar besser als DOS, aber ich finde es schade dass es keine seelen gibt und dass man seine Waffen nicht verbessern kann durch seelen!!! Und ihr wie findet ihr dass spiel schreibt doch mal eure meinung dazu. Achja ich finde noch die grafik und die musik cool!!!
nintendo760!!
bitte helft mir ist ganz wichtig möchte weiterspielen!!
Übrigens wie findet ihr dass spiel ich finde es genial , es ist sogar besser als DOS, aber ich finde es schade dass es keine seelen gibt und dass man seine Waffen nicht verbessern kann durch seelen!!! Und ihr wie findet ihr dass spiel schreibt doch mal eure meinung dazu. Achja ich finde noch die grafik und die musik cool!!!
nintendo760!!
bin echt am ende habe jetzt schon ewig rumgefuchelt und weiß nicht was wind mit den aufträgen allmächtig (die fertigkeiten eines vampierjägers erlernen) und der große weiße(zauber des großen weisen erlernen)meint. bitte helft mir sonst ist der ds bald kaputt!
Lg jenza
Lg jenza
@jenza: du musst alle Zweitwaffen bei Jonathan und alle Magieangriffe bei Charlotte finden. Manche bekommst du von Gegnern,und manche kannst du kaufen.
dass mit der vergessenen stadt und mit medusa hat sich erledigt. Aber was ist mit dem klavier in der dunklen Akademie???
das ist eine spätere Aufgabe von Eric: In dem Raum musst du die Musik von einem Geist anhören.
Ich habe jetzt grad den Boss im Wasser (so was Frosch ähnliches) besiegt. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Weiss einer von euch wo ich jetzt durch muss? Hab das Gefühl das ich zum Turm des Todes muss. Aber ich komme weder durch die schmale passage noch kann ich genug hoch springen um den anderen weg zu nehmen.
was muss ich genau machen, wenn cih gegen die beiden schwestern kämpfe? weil wenn cih sie besiege, kommt brauner und verschwindet. danach stürzt dsa schloss ein und bei mnir steht am ende game over...
@megaman
du müsst den zauber heiligtum sprechen wenn du gegen die kämpft und mindestens eine schwester damit treffen. du musst die schwestern ablenken damit charlotte zaubern kann der dauert nämlich ein bisschen länger als andere sprüche!
Lg Jenza
du müsst den zauber heiligtum sprechen wenn du gegen die kämpft und mindestens eine schwester damit treffen. du musst die schwestern ablenken damit charlotte zaubern kann der dauert nämlich ein bisschen länger als andere sprüche!
Lg Jenza
@ homba
durch die passage kommst du mit dem krötenmorph den du bekommst nach dem du den frosch im wasser besiegt hast. müsste bei charlotte einstellen dann verwandelt sie dich in einen frosch!
Lg Jenza
durch die passage kommst du mit dem krötenmorph den du bekommst nach dem du den frosch im wasser besiegt hast. müsste bei charlotte einstellen dann verwandelt sie dich in einen frosch!
Lg Jenza
wie mach ich eigentlich diese fähigkeiten bei eric ausführen und welche monster haben die 5 spielkarten??
Yo die Karten haben bestimmte Monster
Coppelia (Seiltänzerin) = Karo Karte
Clown = Jocker Karte
Düsterbaum = Kreuz Karte
Nyx (Krankenschwesterähnliches Monster) = Herz Karte
Yorick (Skelet das mit Kopf Fussball Spielt)= Pik Karte.
Ich suche das New Yorker Fleisch bei welchen Monster bekomme ich das?.
Peace Dr. N
Coppelia (Seiltänzerin) = Karo Karte
Clown = Jocker Karte
Düsterbaum = Kreuz Karte
Nyx (Krankenschwesterähnliches Monster) = Herz Karte
Yorick (Skelet das mit Kopf Fussball Spielt)= Pik Karte.
Ich suche das New Yorker Fleisch bei welchen Monster bekomme ich das?.
Peace Dr. N
Vielen Dank Dr.Natas!
weiß jemand was machen muss um diese aufgabe zu erfüllen: "Geh weg und komm erst wieder wenn du verflucht bist" oder so ähnlich kan auch vergiftet heißen weiß ich nicht mehr!!!
Und wie viele quests muss man haben damit man ins Nest der Bösen kommt????
weiß jemand was machen muss um diese aufgabe zu erfüllen: "Geh weg und komm erst wieder wenn du verflucht bist" oder so ähnlich kan auch vergiftet heißen weiß ich nicht mehr!!!
Und wie viele quests muss man haben damit man ins Nest der Bösen kommt????
Da musst du dich verfluchen lassen.
Z.B. wenn di ne Lilith son Herzzuschickt oder wenn dich ne killerpoppe berürt dann schnell zurüch zum Wind gehen.
Z.B. wenn di ne Lilith son Herzzuschickt oder wenn dich ne killerpoppe berürt dann schnell zurüch zum Wind gehen.
Übrigens des is doch voll ätzend wenn man die ganzen waffen meistern muss ich mein 2000 Monster killen nur mit sekundär-Waffen. ich hab ja grad mal 3000 Monster insgesamt.
Sry für Mehrfachpost aber eine frage hab ich noch.
Hat schonwer diese roten Skelette oder rote axtritter gekillt??? Wenn ja dann schreib mal bitte wie und wie viel HP die ham. Danke schon mal.
Hat schonwer diese roten Skelette oder rote axtritter gekillt??? Wenn ja dann schreib mal bitte wie und wie viel HP die ham. Danke schon mal.
ich wollte sagen dass die zeit bei mir nicht reicht zurück zu kommen!!!
LoL ich bin jetzt auch da wo ich den Heiligtum Zauber anwenden muss...
1.weiss jemand wo n metzger in der stadt ist? und wo ich boxtraining brauche???
2.und wo bekomme ich alle nonnenteile her?
3.und wo ist dieser geist bei den anderen geistern?
4.wie bringe ich den zeiger der großen uhr auf 12?
und 5. gibt es echt so eine funktion wo man einzeichnen kann in der map wo man noch einmal hinwill usw.?
vielen dank schonmal
2.und wo bekomme ich alle nonnenteile her?
und 5. gibt es echt so eine funktion wo man einzeichnen kann in der map wo man noch einmal hinwill usw.?
vielen dank schonmal
Plz ich brauch hilfe....und zusätzlich noch ne frage:
Gibt es Nebula nur einma??????? ich hab die nämlich verkauft:/ und wenn man diesen einen heini dann nich besiegen kann????
Gibt es Nebula nur einma??????? ich hab die nämlich verkauft:/ und wenn man diesen einen heini dann nich besiegen kann????
ahh ich verzweifel gleich der typ is so mächtig ich probiers mal mit den shuriken aber ich weiss echt net wie das gehn soll
sry für triple post arghh
aber ich brauch hilfe:(
sry für triple post arghh
aber ich brauch hilfe:(
hat jemand eine gute taktig um den tod oben im turm zu besiegen?der ist heftig.danke im voraus!
Lol, wieso antwortet eig. niemand auf die sachen die man erfrägt??
Boser: ich würde auf jeden fall den team angriff heiliger blitz nehmen! der hat mir am besten geholfen in diesem recht schwierigen kampf!
Boser: ich würde auf jeden fall den team angriff heiliger blitz nehmen! der hat mir am besten geholfen in diesem recht schwierigen kampf!
Im ersten Bild, erstes Haus, oben Links
2.und wo bekomme ich alle nonnenteile her? Die sind hinter zerbrechlichen wänden. Nimm "Auge des Ruins" und such!
Im zweiten Bild. Ganz Rechts is sone Kammer, da gibts nichts außer geister. Da musste einige besiegen und dann kommt der ( fand das die komplizierteste aufgabe im ganzen Spiel bisher. Komisch warum die, die so früh machen)
Entweder du spielst 12 Uhr AM oder 12 Uhr PM oder du änderst die DS Uhr auf um 12 und gehst denn da hin. PS: Der Zeitstop zauber is echt hilfreich :)
Achso ich habs mit 1000% und allen Items durch ;)
Nur das LVL 1 Limit schaff ich net xD
Im ersten Bild, erstes Haus, oben Links
2.und wo bekomme ich alle nonnenteile her? Die sind hinter zerbrechlichen wänden. Nimm "Auge des Ruins" und such!
Im zweiten Bild. Ganz Rechts is sone Kammer, da gibts nichts außer geister. Da musste einige besiegen und dann kommt der ( fand das die komplizierteste aufgabe im ganzen Spiel bisher. Komisch warum die, die so früh machen)
Entweder du spielst 12 Uhr AM oder 12 Uhr PM oder du änderst die DS Uhr auf um 12 und gehst denn da hin. PS: Der Zeitstop zauber is echt hilfreich :)
Achso ich habs mit 1000% und allen Items durch ;)
Nur das LVL 1 Limit schaff ich net xD
Oo du sprichst von mir unbekannten sprüchen
1.wo krieg ich die denn her??????
2.hast du auch schon den ancient armor modus?
3. Kann ich im gleichen saving in dem ich richter gleich sofort nachdem es mir möglich war besiegt habe, auch noch den schwester modus freischalten?
Danke Robse (lol aus dem namen kann man auch boser machen)
1.wo krieg ich die denn her??????
2.hast du auch schon den ancient armor modus?
3. Kann ich im gleichen saving in dem ich richter gleich sofort nachdem es mir möglich war besiegt habe, auch noch den schwester modus freischalten?
Danke Robse (lol aus dem namen kann man auch boser machen)
achja!! jedes item????? rly manche gibts ja nur einmal...und gibts nebula auch nur einmal??
ich hab richter jetz zwar ohne besiegt aber....
ich hab richter jetz zwar ohne besiegt aber....
Hi,
Ich hab letztens im bossrush Stufe 3 Was cooles erlebt:
Und zwar bin ich reingekommen zum Tod, und hab irgendwas gemacht(weiß leider nicht mehr was)
Dann hat der Tod seine Sense in der Mitte abgelegt in so einem hALBMOND; UND SICH NUR HIN UND HER BEWEGT; só das es ein leichtes für mich war ihn auszuschalten!!!
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr wisst wie dasgeht(also was man drücken muss) und ob das auch im normalen Spiel geht(also nicht nur im Bossrush)????
wär lieb wenn das jemand weißt!!
nintendo760
Ich hab letztens im bossrush Stufe 3 Was cooles erlebt:
Und zwar bin ich reingekommen zum Tod, und hab irgendwas gemacht(weiß leider nicht mehr was)
Dann hat der Tod seine Sense in der Mitte abgelegt in so einem hALBMOND; UND SICH NUR HIN UND HER BEWEGT; só das es ein leichtes für mich war ihn auszuschalten!!!
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr wisst wie dasgeht(also was man drücken muss) und ob das auch im normalen Spiel geht(also nicht nur im Bossrush)????
wär lieb wenn das jemand weißt!!
nintendo760
Lol in diesem forum wird soviel gepostet das man bei weniger populären threads eine sehr geringe chance hat Hilfe zu bekommen-.-
http://faqs.ign.com/articles/752/752249p1.html
den link kann ich nur empfehlen ;) zwar alles auf english aber gute beschreibung zu jeder quest.
@nintendo : hab keine ahnung ^^ muss ich auch ma testen
@venerable: besser kann ichs net erklären. und JA ich habe ALLE Items... wirklich.
den link kann ich nur empfehlen ;) zwar alles auf english aber gute beschreibung zu jeder quest.
@nintendo : hab keine ahnung ^^ muss ich auch ma testen
@venerable: besser kann ichs net erklären. und JA ich habe ALLE Items... wirklich.
So ich will Stärker werden und der Herr Wind/ Eric sagt das ich 5 verschiede Kuchen sorte holen soll. Nun man Latscht so durch die gegen im ersten Bild geht runter Holt sich ein Paar Kuchen und dann giebt die Vetrien die Letzten 2 Kuchen nicht her. Wie bekomme ich den alle Kuchen sorten. Peace Dr. Natas
das wüsste ich auch gerne, und wo genau ist jetzt der Dodo?? Ich latsch schon seit tagen durch die beiden wüsten finde ihn aber nirgends, und auch keine versteckten Räume mehr die ich noch nicht gesehen habe!!!!
Und noch eine Frage, wie kommt man bitte an den beiden "Die Kreatur" én worbei beim Nest des Bösen??
Das nest des Bösen ist übrigens echt sau schwer ich hab schon zirka 100.000 ausgegeben nur für tränke in dem Nest!!!!!!!
Wäre echt wichtig die Antworten auf meine fragen zu erhalten, wenn möglich bald!!
Achja und hat einer das mit dem Tod schon ausprobiert (siehe oben)?? Wäre interessant wenn ihr davon erzählen würdet!
bis bald nintendo760
Und noch eine Frage, wie kommt man bitte an den beiden "Die Kreatur" én worbei beim Nest des Bösen??
Das nest des Bösen ist übrigens echt sau schwer ich hab schon zirka 100.000 ausgegeben nur für tränke in dem Nest!!!!!!!
Wäre echt wichtig die Antworten auf meine fragen zu erhalten, wenn möglich bald!!
Achja und hat einer das mit dem Tod schon ausprobiert (siehe oben)?? Wäre interessant wenn ihr davon erzählen würdet!
bis bald nintendo760
Hallo weiss niemand eine Antwort ??
Seit so lieb und antwortet bitte mal wieder.
Ist sehr dringend!!!!
Bis denn nintendo760
Seit so lieb und antwortet bitte mal wieder.
Ist sehr dringend!!!!
Bis denn nintendo760
Dodo...in der Wüste mit dem Wurm...bei dem Wurm einfach weiter links gehen...immer rein raus und irrgendwann erscheint der Dodo. Aber du musst dich beeilen um ihn zu erwischen;)
Nest des Bösen war für mich eine Enttäuschung. Wenn du die Kreaturen nicht schaffst, warte einfach eine Minute, dann öffnen sich die Tore von selbst.
Nest des Bösen war für mich eine Enttäuschung. Wenn du die Kreaturen nicht schaffst, warte einfach eine Minute, dann öffnen sich die Tore von selbst.
@Wiscmopp33
Wie heißt denn der Wurm?? Und in welcher wüste?? Vergessene Stadt?? Sonst Vielen Dank!! Achja und warum war das ein reinfall für dich?? Zu schwer??
@ Dr Natas das weiß ich leider auch nicht, hab nur zwei!!! Weiß dass ein anderer??
@Robse hast du das mit dem tod jetzt mal probiert??
Bis denn nintendo760
Wie heißt denn der Wurm?? Und in welcher wüste?? Vergessene Stadt?? Sonst Vielen Dank!! Achja und warum war das ein reinfall für dich?? Zu schwer??
@ Dr Natas das weiß ich leider auch nicht, hab nur zwei!!! Weiß dass ein anderer??
@Robse hast du das mit dem tod jetzt mal probiert??
Bis denn nintendo760
hallo antwortet denn niemand und ich kann den Heuschreckenmann auch nicht besiegen wie soll ich dass machen?? 1000 klingen geht aber nicht so gut!!!!!!
Für mich war das Nest der Bösen zu einfach...hatte eigentlich nie wirkliche Schwierigkeiten:/
Ich weiß nicht mehr genau welche Wüste das war, aber der Wurm hat den Eingang nach unten versperrt.
Ich glaube so schwierig ist der Heuschreckenmann nicht....wenn er wirklich zu schwer ist lvl ein wenig. Ich meine ich hätte ihn mit 1000 Klingen besiegt.
Ich weiß nicht mehr genau welche Wüste das war, aber der Wurm hat den Eingang nach unten versperrt.
Ich glaube so schwierig ist der Heuschreckenmann nicht....wenn er wirklich zu schwer ist lvl ein wenig. Ich meine ich hätte ihn mit 1000 Klingen besiegt.
giftwurm?? und wieso fandest du das zu einfach?? ich hab schon 30 tränke oder so verwenden müssen hab echt keine kohle mehr!!! hast du ein paar tipps für mich??
Hast du schon Vampirkiller? Naja, sonst musste immer draufklopppen und 1000Klingen ist sehr hilfreich dort.
Aber ich hab schon seit Wochen nicht mehr gespielt...
Aber ich hab schon seit Wochen nicht mehr gespielt...
bitte helft mir ganz genau welcher wurm??? Giftwurm ist es nicht!!!!!!!!!!!
Also der Dodo ist im Wüsten bild wo du von oben (wenn du den Wurm geschlagen hast und dann in den Treibsand gehst). Da musst du nur einfach gerade aus weiter gehen bis es nicht mehr geht (sozusagen nicht ruter hüpfen sondern einfach weiter gehen) und wenn du am Bildschirm ende angekommen bist und es bewehgt sich der Bildschirm überhaupt nicht mehr gehst du wieder zurück und der Dodo müsste erscheinen wenn es nicht klappt so lange die Bildschirme wechseln bis er kommt.
Peace dr. Natas
Peace dr. Natas
ich kann das grosse blaue kreuz nicht einsetzen bei richter modus weiß jemand wie das geht!!
Ich auch nicht und was ist mit den Fünf kuchen?? Den Dodo habe ich übrigens jetzt endlich gefunden!!
Hallo was dass jetzt jemand, dann wäre ich dankbar die Antwort zu hören!
Kann ich bitte bald eine Antwort bekommen??
Ich warte schon seit mehr als einen Monat, also bitte helft mir!!!!
Ich warte schon seit mehr als einen Monat, also bitte helft mir!!!!
einfach in den kuchenladen gehen, und geld in die kasse fallen lassen (da kommen aus der theke kuchen gefahren)
und wie werf ich da geld rein??
Ich ahb noch ein Problem und zwar komm ich beim Richter modus nicht weiter beim Werwolf, wie kann ich am besten besiegen??
Ich ahb noch ein Problem und zwar komm ich beim Richter modus nicht weiter beim Werwolf, wie kann ich am besten besiegen??
Du schlägst den Kerzenleuchter drüber kaputt, dann fällt ne Münze runter aber stell dich nicht direkt unter den Leuchter, sonst fällt sie nicht in die Kasse!
Ok und wie besieg ich die drei falschen irgendwas im nest des bösen??
Mit dem Kombozauber"Dunkles Tor" gehts am besten,so habs ich jedenfalls geschafft
Ok Danke Mr Whoopee Jetzt hab ich endlich meine Fragen beantwortet!*freu*
Ok Vielen dank an denen die mir geholfen haben Bin fast durch mit dem Spiel--> 999,5%
Hallo mal ne frage Woher bekomme ich das Auge von Portrain (damit ich die geheimgänge sehe) Weil ich brauche die drei nonnen teile !! Danke im voraus
Ich hab ein paar Fragen:
1.Wann kann man sich in eine Eule verwandeln?
2.Wo bekommt man die Nonnensachen?
3.Wann kann mann Vampirkiller verbessern?
Wär nett wenn ihr die Fragen beantworten könntet.
1.Wann kann man sich in eine Eule verwandeln?
2.Wo bekommt man die Nonnensachen?
3.Wann kann mann Vampirkiller verbessern?
Wär nett wenn ihr die Fragen beantworten könntet.
hi, i hätt a a frage!
habe dieses game jetzt wieder ausgegraben da ich damals nicht mehr weitergekommen bin!
ich habe die 2 vampierschwestern besiegt, nach dem Sieg über die schwestern werde ich aus dem Game rausgeworfen und der Abspann erscheint, mhh ja und wie jetz weiter?
hab keinen plan wie ich zum endfight fürs game komme
bitte um hilfe, DANKE
habe dieses game jetzt wieder ausgegraben da ich damals nicht mehr weitergekommen bin!
ich habe die 2 vampierschwestern besiegt, nach dem Sieg über die schwestern werde ich aus dem Game rausgeworfen und der Abspann erscheint, mhh ja und wie jetz weiter?
hab keinen plan wie ich zum endfight fürs game komme
bitte um hilfe, DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.