hi leute,
es gibt sicher viele von euch die fragen etc zu der neuen serie haben und da bis jetzt keiner einen eröffnet hat, habe ich das gemacht.zu meiner
ihr habt sicher schon bemerkt das es spezial karten im booster gibt die ziemlich den SCR's ähneln.davon hab ich eine und ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie viele es davon gibt.
feststeht es sind über 8,weil ich habe die Großmeister der 6 Samurai (STON-000)
und der freund von mir eine karte(namen vergessen hat 1700 atk o def und kann im kampf nich zerstört werden und zählt als 2 tribut monster wenn für licht ist) deren nummer STON-067
und vorallem wie viel wert eine von denen hat.
MFG ike111
es gibt sicher viele von euch die fragen etc zu der neuen serie haben und da bis jetzt keiner einen eröffnet hat, habe ich das gemacht.zu meiner
ihr habt sicher schon bemerkt das es spezial karten im booster gibt die ziemlich den SCR's ähneln.davon hab ich eine und ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie viele es davon gibt.
feststeht es sind über 8,weil ich habe die Großmeister der 6 Samurai (STON-000)
und der freund von mir eine karte(namen vergessen hat 1700 atk o def und kann im kampf nich zerstört werden und zählt als 2 tribut monster wenn für licht ist) deren nummer STON-067
und vorallem wie viel wert eine von denen hat.
MFG ike111
Es gibt glaub ich genau 3 !
1.Großmeister der 6 Samurai STON-G000
2.Strahlender Jeral STON-G066
3.Lightning DUO ding (weiß den namen auch nicht mehr so genau) STON-G067
Ich hab gerade diesen SA das sneak Strike of Neos gespielt und ratet mal was ich aus den 5 boostern gezogen habe....
genau 5 rare *heul*
1.Großmeister der 6 Samurai STON-G000
2.Strahlender Jeral STON-G066
3.Lightning DUO ding (weiß den namen auch nicht mehr so genau) STON-G067
Ich hab gerade diesen SA das sneak Strike of Neos gespielt und ratet mal was ich aus den 5 boostern gezogen habe....
genau 5 rare *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.