Könnte mal jemand seine config Posten oder mir per Mail/icq schicken?
Ich hab nämlich keine Ahnung wie Ich die genau einstellen muss^^ Wäre wirklich nett :)
Thx im voraus, Cannonball
/Edit: Ups, also, Ich bräuchte eine config für 1.6 ^^
Und die config brauch Ich weil Ich keine Ahnung hab wie Ich sie mir selber einstellen kann, geschweigedenn wie Ich sie mir so einstelle das es passt ;)
Ich hab nämlich keine Ahnung wie Ich die genau einstellen muss^^ Wäre wirklich nett :)
Thx im voraus, Cannonball
/Edit: Ups, also, Ich bräuchte eine config für 1.6 ^^
Und die config brauch Ich weil Ich keine Ahnung hab wie Ich sie mir selber einstellen kann, geschweigedenn wie Ich sie mir so einstelle das es passt ;)
die standardconfig passt auch xD...bloss du kannst sie noch verbessern...meinst wohl das...gibt nen andern thread: Beste config...da isn link da lädtst du dir die cpl config runter...is eig die beste
es gibt keine beste config verdammt nochmal, beschäftigt euch damit und er werdet schon rausfinden was euch gut passt etc.
CPL Gui, ftp.thecpl.com
Und schau nach anderen Configs Threads -.-
Alles wird vermüllt :P
Und schau nach anderen Configs Threads -.-
Alles wird vermüllt :P
Es gibt nicht "die Config".
Jeder muss seine eigenen Settings finden, welche für ihn angenehm sind.
Sofern man Liga spielt sollte man sich die Config der Liga saugen und - im Rahmen des erlaubten - an seine Wünsche anpassen.
Jeder muss seine eigenen Settings finden, welche für ihn angenehm sind.
Sofern man Liga spielt sollte man sich die Config der Liga saugen und - im Rahmen des erlaubten - an seine Wünsche anpassen.
jo stimmt ich spiele mit der esl gui config und finde sie is net schlecht
Hii ich bräuchte auch mal ne config ich hab ebendfalls kein plan wer echt nett wenn jemand für mich hir seine config posten könnte für das spiel Counterstrike : Condition Zero
Natürlich tun sie das. Den restlichen Kram braucht in der Regel eh keiner.
So, zur dieser Setting (25000/101/101/0.01), was bewirkt sie, wo muss Ich sie hinkopieren? Sry für meine unwissenheit, aber in dier Richtung hab Ich keine Ahnung^^
Du kannst sie in deine Userconfig.cfg kopieren.
Ich spiele übrigens noch mit diesen Settings (ESL), um fair zu sein.
cl_movespeedkey 0.52
cl_pitchspeed 225
cl_showevents 0
cl_pmanstats 0
cl_lc 1
cl_lw 1
gl_max_size 128
gl_monolights 0
gl_picmip 0
gl_polyoffset 4
s_show 0
s_a3d 0
fastsprites 0
lightgamma 2.5
texgamma 2.0
Ich spiele übrigens noch mit diesen Settings (ESL), um fair zu sein.
cl_movespeedkey 0.52
cl_pitchspeed 225
cl_showevents 0
cl_pmanstats 0
cl_lc 1
cl_lw 1
gl_max_size 128
gl_monolights 0
gl_picmip 0
gl_polyoffset 4
s_show 0
s_a3d 0
fastsprites 0
lightgamma 2.5
texgamma 2.0
Ja, aber wo muss Ich sie hinkopiere, soweit Ich weiß ist die config ein bisschen länger.
Bist du eigentlich völlig behindert?
Liest du vielleicht auch mal was andere über dir schreiben?
Lern Deutsch!
Lern Deutsch!
Und wo ist da jetzt genau der Fehler?
Du machst dich echt zum Affen ...
Bzw.
" Ja, aber wo muss Ich sie hinkopiere->n<-, soweit Ich weiß ist die config ein bisschen länger.
Wer andern' eine Grube gräbt...
Du machst dich echt zum Affen ...
Bzw.
" Ja, aber wo muss Ich sie hinkopiere->n<-, soweit Ich weiß ist die config ein bisschen länger.
Wer andern' eine Grube gräbt...
Natürlich tun sie das. Den restlichen Kram braucht in der Regel eh keiner.
Hahaha...richtig,alles unnütz...
Hahaha...richtig,alles unnütz...
Ein einfacher Tippfehler, ein n verschluckt, hab relativ schnell getippt.
Was du gemacht hast ist komplette grammatikalische Scheiße. Und wegen der Grube, du hast btw. angefange -.-
b2T, wo finde Ich die config eigentlich, hab schon den Ordner "Config" im Steam CS verzeichniss gefunden, allerdings war darin keine userconfig, oder wie das Teil heißt.
Und worin der Fehler liegt? Wie dumm bist du? Liest du vielleicht auch mal was andere über dir schreiben? es heißt dich!
Was du gemacht hast ist komplette grammatikalische Scheiße. Und wegen der Grube, du hast btw. angefange -.-
b2T, wo finde Ich die config eigentlich, hab schon den Ordner "Config" im Steam CS verzeichniss gefunden, allerdings war darin keine userconfig, oder wie das Teil heißt.
Und worin der Fehler liegt? Wie dumm bist du? Liest du vielleicht auch mal was andere über dir schreiben? es heißt dich!
es heißt dich!
muss nicht sein, schonmal überlegt das er mit dem wörtchen "dir" sagen will das du die posts über deinem lesen sollst.
also von demher wär sein satz in der hinsicht richtig
aber das nur am rande...
muss nicht sein, schonmal überlegt das er mit dem wörtchen "dir" sagen will das du die posts über deinem lesen sollst.
also von demher wär sein satz in der hinsicht richtig
aber das nur am rande...
Self-pwnage würd ich sagen,Cannonball.
Und jetzt back to topic -.-
Und jetzt back to topic -.-
Hallo Leute, sry dass ich hier was reinwerfe, ich mach nur ungern mit Offtopic weiter, so wie ihr, aber ich hätte da ne kleine Frage. (Ist mein erster Post im HL&CS Forum und lohnt sich net wirklich neuen Thread zu eröffnen.^^)
Naja, ich kenn mich mit dem Steam Zeug nicht wirklich aus, aber die Annahme, dass man für CS 1.6 erst Half-Life 1 kaufen muss, und dies dann irgendwie unter Steam downloaden muss stimmt doch oder?
Nur war ich leider so dumm, und hab bei Amazon übersehen das es sich um ein gebrauchtes Exemplar handelt. :x
Ist mir erst aufgefallen, als ich das Spiel über Steam aktivieren wollte, und der Key vergeben war....
Naja, dann wollt ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt, an einen Key ranzukommen, sofern es gebraucht gekauft ist?
Thx für Antworten, genügt auch nur ein Pechgehabt, wenn man da nix machen kann.^^
Naja, ich kenn mich mit dem Steam Zeug nicht wirklich aus, aber die Annahme, dass man für CS 1.6 erst Half-Life 1 kaufen muss, und dies dann irgendwie unter Steam downloaden muss stimmt doch oder?
Nur war ich leider so dumm, und hab bei Amazon übersehen das es sich um ein gebrauchtes Exemplar handelt. :x
Ist mir erst aufgefallen, als ich das Spiel über Steam aktivieren wollte, und der Key vergeben war....
Naja, dann wollt ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt, an einen Key ranzukommen, sofern es gebraucht gekauft ist?
Thx für Antworten, genügt auch nur ein Pechgehabt, wenn man da nix machen kann.^^
Kann man in der Regel nichts machen. Du könntest nur ein Foto des Keys machen, und vor Valve behaupten dein Account wurde gehackt.
wo kann man die netsettings umstellen?
also einen genauen pfad (zB. C: -> usw -> usw)
danke
also einen genauen pfad (zB. C: -> usw -> usw)
danke
Valve\Steamapps\*Name*\Counterstrike Source\cstrike\cfg
Eine autoexec.cfg erstellen, falls nicht vorhanden, und da die Netsettings reinschreiben.
P.S.
Wie oft ich mich hier in letzter Zeit selbst zitieren muss ist nich mehr feierlich.
Eine autoexec.cfg erstellen, falls nicht vorhanden, und da die Netsettings reinschreiben.
P.S.
Wie oft ich mich hier in letzter Zeit selbst zitieren muss ist nich mehr feierlich.
sry :(
also einfach das in die Autoexec einfügen, ohne "netsettings?
und noch was: wenn ich zb. den befehl cl_crosshairscale (größe) in der autoexec auf 4200 stell, und im spiel bei den optionen umstelle, dann is es wieder gross.. muss ich die autoexec schreibschützen?
also ich mag das ich in den option zb. immer den namen ändern kann, ohne das ich das spiel neustarten muss, damit das fadenkreuz wieder klein ist. (ich weiß mit kleinerem fadenkreuz wir man ned besser, aber ich kann mich so besser orientieren)
und noch was: wenn ich zb. den befehl cl_crosshairscale (größe) in der autoexec auf 4200 stell, und im spiel bei den optionen umstelle, dann is es wieder gross.. muss ich die autoexec schreibschützen?
also ich mag das ich in den option zb. immer den namen ändern kann, ohne das ich das spiel neustarten muss, damit das fadenkreuz wieder klein ist. (ich weiß mit kleinerem fadenkreuz wir man ned besser, aber ich kann mich so besser orientieren)
Hä?
Nein, musst du nicht. Wenn du deinen Namen, Crosshair etc. während des Spiels ändern willst, kannst du das auch per Konsole machen, z.B. "name Lee" in die Konsole schreiben (ohne "").
Hä?
Nein, musst du nicht. Wenn du deinen Namen, Crosshair etc. während des Spiels ändern willst, kannst du das auch per Konsole machen, z.B. "name Lee" in die Konsole schreiben (ohne "").
also ich heiße Motion Blur (mit sonderzeichen)
also einfach nur einen namen eingeben?
zB.: name >-Motion-=-Blur-< .. ??
ich mein diese netsettings,
rate 20000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 400.05
cl_updaterate 100.05
cl_cmdbackup 2
cl_resend 6
cl_dlmax 128
cl_latency 0
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2
wo muss ich die hingeben? ^^
rate 20000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 400.05
cl_updaterate 100.05
cl_cmdbackup 2
cl_resend 6
cl_dlmax 128
cl_latency 0
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2
wo muss ich die hingeben? ^^
also ich heiße Motion Blur (mit sonderzeichen)
Ja, das hättest du auch durch einfaches Ausprobieren selber rauskriegen können.
rate 20000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 400.05
cl_updaterate 100.05
cl_cmdbackup 2
cl_resend 6
cl_dlmax 128
cl_latency 0
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2
Reden wir hier von Source oder 1.6?
Falls Source, dann:
- cl_rate gibts nich
- cl_cmdbackup gibts nich
- cl_dlmax gibts nich
- cl_latency gibts nich
- ex_interp gibts nich
- ex_extrapmax gibts nich
Desweiteren ist eine cl_cmdrate von 400.05 totaler Schwachsinn, wie kommst du auf diesen Wert?
cl_resend hat nix mit Netsettings zu tun, der Wert dafür gibt nur an, wie oft versucht werden soll eine Verbindung zu einem Server herzustellen wenns beim ersten Versuch nicht funktioniert.
Du brauchst eigtl. nur
rate 25000 bzw. 30000
cl_cmdrate 99 bzw. 100 bzw. 101
cl_updateraret 99 bzw. 100 bzw. 101
cl_interpolate 1
cl_interp 0.01 bzw. cl_interp_ratio 1
cl_interp_npcs 0
Und die Befehle schreibst du in deine autoexec.cfg
Ach, und um deine Frage im anderen Thread zu beantworten:
Die autoexec ist nicht nur für Netsettings, du kannst alles reinschreiben, was du nicht in den Optionen ingame verändern kannst.
Buyscripts zum Beispiel.
Der Abstand der Befehle ist total egal, machts einfach so wies in der config.cfg auch ist.
Ja, das hättest du auch durch einfaches Ausprobieren selber rauskriegen können.
rate 20000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 400.05
cl_updaterate 100.05
cl_cmdbackup 2
cl_resend 6
cl_dlmax 128
cl_latency 0
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2
Reden wir hier von Source oder 1.6?
Falls Source, dann:
- cl_rate gibts nich
- cl_cmdbackup gibts nich
- cl_dlmax gibts nich
- cl_latency gibts nich
- ex_interp gibts nich
- ex_extrapmax gibts nich
Desweiteren ist eine cl_cmdrate von 400.05 totaler Schwachsinn, wie kommst du auf diesen Wert?
cl_resend hat nix mit Netsettings zu tun, der Wert dafür gibt nur an, wie oft versucht werden soll eine Verbindung zu einem Server herzustellen wenns beim ersten Versuch nicht funktioniert.
Du brauchst eigtl. nur
rate 25000 bzw. 30000
cl_cmdrate 99 bzw. 100 bzw. 101
cl_updateraret 99 bzw. 100 bzw. 101
cl_interpolate 1
cl_interp 0.01 bzw. cl_interp_ratio 1
cl_interp_npcs 0
Und die Befehle schreibst du in deine autoexec.cfg
Ach, und um deine Frage im anderen Thread zu beantworten:
Die autoexec ist nicht nur für Netsettings, du kannst alles reinschreiben, was du nicht in den Optionen ingame verändern kannst.
Buyscripts zum Beispiel.
Der Abstand der Befehle ist total egal, machts einfach so wies in der config.cfg auch ist.
na, bin über google auf "gute" netsettings für source gekommen, hab Lan gedrückt und hab diese ergebnisse bekommen..
ok, danke^^
hast du source oder 1.6? oder ganz was anderes? ^^
ok, danke^^
hast du source oder 1.6? oder ganz was anderes? ^^
Nimm einfach die, die ich geschrieben habe, solange du mindestens DSL 1000 hast.
Ich zocke übrigens nur Source.
Ich zocke übrigens nur Source.
Kennt jemand den Konsolenbefehl, das die Leichen verschwinden nach dem sie erschossen wurde? *lol*
Probiers doch aus O.o
Aber ragdoll_physics_enable ist wie der Name schon sagt soviel ich weiß, für die Physikanimationen der Leichen, z.B. dass sie wegfliegen wenn sie von Granaten getroffen werden.
Aber ragdoll_physics_enable ist wie der Name schon sagt soviel ich weiß, für die Physikanimationen der Leichen, z.B. dass sie wegfliegen wenn sie von Granaten getroffen werden.
was muss ma eingeben damit man zb auf F1 ne Ak/M4,ammo,deagle,ammo,kevlar u. helm,defuser kauft?
bzw anstatt ak/m4 ne awp??
bzw anstatt ak/m4 ne awp??
Ja, ich hab mich auch schon bei CounterStrike.de umgehört. Und da wurde mir der Befehl gennant: "cl_ragdoll_physics_enable 0". Der funktioniert auch.
Die Leichen werden langsam unsichtbar und sind dann ganz weg. Das einzige was daran scheiße ist, ist dass die Schatten von den Leichen da bleiben und sich sogar bewegen...
@ Mant!s, also wenn dus in die Konsole nur eingibst, dann ist es beim nächsten mal CSS starten wieder weg.
Musste in die CFG binden...
Zum Beispiel so:
bind "taste" "buy ak47; buy m4a1"
Die Leichen werden langsam unsichtbar und sind dann ganz weg. Das einzige was daran scheiße ist, ist dass die Schatten von den Leichen da bleiben und sich sogar bewegen...
@ Mant!s, also wenn dus in die Konsole nur eingibst, dann ist es beim nächsten mal CSS starten wieder weg.
Musste in die CFG binden...
Zum Beispiel so:
bind "taste" "buy ak47; buy m4a1"
Eigentlich nich soviel ich weiß.
Zu deinem Schattenproblem: Vielleicht r_shadows auf 0 stellen. Gibt auch relativ viele FPS, aber man hat halt nicht mehr den Vorteil, den Gegner durch Schatten früher zu sehen.
Zu deinem Schattenproblem: Vielleicht r_shadows auf 0 stellen. Gibt auch relativ viele FPS, aber man hat halt nicht mehr den Vorteil, den Gegner durch Schatten früher zu sehen.
Du musst es nicht jedes Mal erneut eingeben. Schreib's in deine Userconfig!
Oder du benutzt den CPL Gui, damit kannst du über das Menu so ziemlich alle Befehle mühelos binden.
Oder du benutzt den CPL Gui, damit kannst du über das Menu so ziemlich alle Befehle mühelos binden.
was für netsettings braucht man wenn man dsl light^^is des glaub ich...hat jedenfalls übertragungsrate 56mb...?
Hm musst du ausprobieren wie weit du noch flüssig zocken kannst und auch die Gegner triffst.
cl_cmdrate ist glaub ich Standardmäßig 30 und cl_updaterate 20, setz die Werte mal jeweils immer 10 rauf und merk dir die Werte bei denen du noch gut zocken kannst.
Rate ist Standard 15000 glaub ich, probier da mal 5000er-Schritte.
Ich schätze mal viel höher als
cl_cmdrate 60
cl_updaterate 60
und rate 20000 solltest du sie nicht stellen.
cl_cmdrate ist glaub ich Standardmäßig 30 und cl_updaterate 20, setz die Werte mal jeweils immer 10 rauf und merk dir die Werte bei denen du noch gut zocken kannst.
Rate ist Standard 15000 glaub ich, probier da mal 5000er-Schritte.
Ich schätze mal viel höher als
cl_cmdrate 60
cl_updaterate 60
und rate 20000 solltest du sie nicht stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.