Hy,
Ich habe Star Wars knights ... 1 ich habe eine Sternenschmiede Robe und die Robe verlangt Wissen und soweiter ich hab eigentlich alles was sie verlangt außer ebend
"Rettungswürfe: Alle +2 UND
Beschränkung: Helle seite"
1.)Wie finde ich die tabelle die mir anzeigt wieviel punkte ich davon schon habe?
2.)Wie kann ich Cheats einsetzen?(Ich habe "pointsaddlightside x" schon probiert aber der Computer sagt es gibt den Cheat nicht!?)
Bitte Helft mir
Ich habe Star Wars knights ... 1 ich habe eine Sternenschmiede Robe und die Robe verlangt Wissen und soweiter ich hab eigentlich alles was sie verlangt außer ebend
"Rettungswürfe: Alle +2 UND
Beschränkung: Helle seite"
1.)Wie finde ich die tabelle die mir anzeigt wieviel punkte ich davon schon habe?
2.)Wie kann ich Cheats einsetzen?(Ich habe "pointsaddlightside x" schon probiert aber der Computer sagt es gibt den Cheat nicht!?)
Bitte Helft mir
Nimm doch die Robe von Revan - der Automat der Sternschmiede spuckt doch für jeden außer den grauen Jedis was aus.
das ist ja das problem ich bin einwenig blau aber auch einwenig grau.
mhm - dann seh ich hier für dich keine möglichkeit, was zu holen.
Wie kann ich den Helle seite dazu bekommen ohne den Cheat pointsaddlightside x einzugeben, weil mein Computer sagt mir das es den nicht gibt (angeblich)?
Oder wisst ihr wie der Computer ihn finden kann?
muss man dort wo man EnableCheats=1 hingeschrieben hat noch irgenwas hinschreiben?
Oder wisst ihr wie der Computer ihn finden kann?
muss man dort wo man EnableCheats=1 hingeschrieben hat noch irgenwas hinschreiben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.