Hier sind 4 Fragen und eine Bonusfrage:
1. Du nimmst an einem Rennen teil. Du überholst die zweite Person. An welcher Position befindest Du Dich?
2. Wenn Du die letzte Person überholst, bist Du?
3. Nimm 1000 und füge 40 hinzu. Nun addiere wieder 1000. Jetzt 30. Und wieder 1000. Jetzt addiere noch 20. Und füge 1000 hinzu. Jetzt noch 10. Was ist die Summe?
4. Der Vater von Marie hat fünf Töchter : Nana, Nene, Nini, Nono. Wie heisst das fünfte Mädchen?
Ok, jetzt die Bonusfrage : Eine Person ist stumm und möchte sich eine Zahnbürste kaufen. Indem sie nachmacht, wie man sich die Zähne putzt, erklärt sie dem Verkäufer, was sie sucht und kauft die Zahnbürste. Folglich, wie muss ein blinder Mann sich ausdrücken, um sich eine Sonnenbrille zu kaufen?
1. Du nimmst an einem Rennen teil. Du überholst die zweite Person. An welcher Position befindest Du Dich?
2. Wenn Du die letzte Person überholst, bist Du?
3. Nimm 1000 und füge 40 hinzu. Nun addiere wieder 1000. Jetzt 30. Und wieder 1000. Jetzt addiere noch 20. Und füge 1000 hinzu. Jetzt noch 10. Was ist die Summe?
4. Der Vater von Marie hat fünf Töchter : Nana, Nene, Nini, Nono. Wie heisst das fünfte Mädchen?
Ok, jetzt die Bonusfrage : Eine Person ist stumm und möchte sich eine Zahnbürste kaufen. Indem sie nachmacht, wie man sich die Zähne putzt, erklärt sie dem Verkäufer, was sie sucht und kauft die Zahnbürste. Folglich, wie muss ein blinder Mann sich ausdrücken, um sich eine Sonnenbrille zu kaufen?
1. Zweiter
2. Wenn ich die letzte Person überhole nehme ich wohl entweder garnicht am rennen Teil(weil ich sonst nur den vorletzten überholen könnte), oder bin erster und hab den letzten überrundet.
3. 4100
4. Marie
Bonusfrage: Ein blinder wird sich wohl kaum eine Sonnenbrille kaufen : /
2. Wenn ich die letzte Person überhole nehme ich wohl entweder garnicht am rennen Teil(weil ich sonst nur den vorletzten überholen könnte), oder bin erster und hab den letzten überrundet.
3. 4100
4. Marie
Bonusfrage: Ein blinder wird sich wohl kaum eine Sonnenbrille kaufen : /
Nagut die ersten 4 Fragen sind richtig! Aber die Bonusfrage nicht. Nochmal nachdenken!
Wen du was wissen willst wo man darauf reinfällt könnte ich dir 2 bsp geben 1. Ein Flugzeug stürzt ab genau auf der Grenze zwischen Deutschland und Frankreich, wo werden die Überlebenden begraben? 2. Wie heißt es richtig die gerade Ecke, das gerade Ecke oder der gerade Ecke? Beide Sprüche sollte man schnell erzähle und möglichst stiril damit die Personen nichts merken.
1. Überlebende werden nicht begraben.
2. Es gibt keine geraden Ecken.
2. Es gibt keine geraden Ecken.
Na gut. Mit welcher Hand putzt du dir den Hintern ab? Mit der linken oder der rechten?
bei deiner frage 2 kann es jeder sein bis auf der letzte selbst weil sogar der vorletzte kann den letzten überrunden weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,weiss,
Und die frage is :Was trinken Kühe?
Und die frage is :Was trinken Kühe?
Richtig! Oktober ist eine Stunde länger als die anderen Monate mit 31 Tagen
naja, das ist nicht so lustig wenn ich ehrlich bin..... BITTE HAUT MICH NICHT!!!!
oder fragt mal jemanden:Fass dir mal an die stirn dann an die nase und dann an die backe!
wo wir der sich wol hinfassen?
Zaubertinte: [er fast sich an die WANGE im gesicht und nicht an die pobacke.Zumindest die meisten]
wo wir der sich wol hinfassen?
Zaubertinte: [er fast sich an die WANGE im gesicht und nicht an die pobacke.Zumindest die meisten]
na und, ist doch auch eine backe...
backe-backe-kuchen^^
backe-backe-kuchen^^
ein bauer hat 17 schafe.
alle sterben bis auf 9.
wie viele bleiben übrig?
alle sterben bis auf 9.
wie viele bleiben übrig?
ein mann kaufte sich heute eine bierflasche.an den nächsten tag kaufte sich die zweite. und man vor nächsten tag kaufte er sich die dritte.
wie viel bier flaschen hatte er dann gekauft?
wie viel bier flaschen hatte er dann gekauft?
@agent009:Hat er sich 6 bierflaschen gekauft???
ein bauer hat 17 schafe.
alle sterben bis auf 9.
wie viele bleiben übrig?
Also ich glaub er hat noch alle 17 Schafe übrig!!
Es leben halt nur noch neun denn rest besitzt er aber trotzdem!
ein bauer hat 17 schafe.
alle sterben bis auf 9.
wie viele bleiben übrig?
Also ich glaub er hat noch alle 17 Schafe übrig!!
Es leben halt nur noch neun denn rest besitzt er aber trotzdem!
Stell dir vor, du bist busfahrer.
an der ersten station steigen 6 leute ein.
an der zweiten steigen 3aus und 5 kommen rein.
an der dritten steigt einer aus.
and der vierten station steigen 4 ein, 2 steigen aus.
an der fünften steigen noch mal 11 leute ein.
wie alt ist der busfahrer?
an der ersten station steigen 6 leute ein.
an der zweiten steigen 3aus und 5 kommen rein.
an der dritten steigt einer aus.
and der vierten station steigen 4 ein, 2 steigen aus.
an der fünften steigen noch mal 11 leute ein.
wie alt ist der busfahrer?
So alt wie ich!
Das ist nur witzig, wenns dir einer erzählt und du fängst an dir die Zahl der Leute zu merken, die einsteigen...
Das ist nur witzig, wenns dir einer erzählt und du fängst an dir die Zahl der Leute zu merken, die einsteigen...
rik@ falsch! ich hab nicht gesagt das er am nächsten dann zwei und am vornächsten dann drei kauft, sonder die DRITTE! da fühlt man sich doch so richtig verarscht oder ;) ?
kuddelmuddel@ ich weiss zwar nicht wie alt der busfahrer ist aber ich weiss das nur 20 leute einsteigen .
kuddelmuddel@ ich weiss zwar nicht wie alt der busfahrer ist aber ich weiss das nur 20 leute einsteigen .
Ich würde annehmen das man selbst der Busfahrer ist, immerhin kriegt man mit wieviele an welcher Station einsteigen und das weiß meistens nur der Busfahrer.
Ja klar ist man selbst der Busfahrer. Sonst könnte man ja nie wissen wie alt der Busfahrer ist, ausser man hat ihn gefragt!
Was ist das doppelte der hälfte von 17?
Zaubertinte: [ich weiß sehr einfach]
Zaubertinte: [ich weiß sehr einfach]
17/ 2 x 2 = X
17 x 2/ 2 = X
17 x 1 = X
17 = X
Da kommt anscheinend 17 raus.
Freie Runde
17 x 2/ 2 = X
17 x 1 = X
17 = X
Da kommt anscheinend 17 raus.
Freie Runde
zu ner frau: ich kenn n witz, da fallen dir die titten ab.
(rhetorische pause mit bllick auf die brüste)
oh, ich sehe, du kennst ihn schon
(rhetorische pause mit bllick auf die brüste)
oh, ich sehe, du kennst ihn schon
ganz toll
dann mach ich mal: 9 vögel sitzen auf einem ast. ein jäger schießt 5 ab. wie viele bleiben auf dem ast
dann mach ich mal: 9 vögel sitzen auf einem ast. ein jäger schießt 5 ab. wie viele bleiben auf dem ast
Das war aber nicht die Frage. Du solltest sagen, wieviele sitzenbleiben:)
keiner weil die anderen weg fliegen weil er sie mit dem schuss verscheucht hat und die anderen die er erschossen hat fallen runter!!!
Von: Der Schwarze Tod 24.02.07 - 18:19
richtig, aber beim erzählen ist bisher jeder reingefallen.
------
Anscheinend hast du nur dumme Freunde
richtig, aber beim erzählen ist bisher jeder reingefallen.
------
Anscheinend hast du nur dumme Freunde
Das mit dem Busfahrer noch einmal!
Man muss nicht fragen wie alt ist der Busfahrer, sondern fragen wie oft der Bus angehalten hat! Wahrscheinlich wurden aber die Passagiere gezählt und nicht die Stationen bzw. wie oft der Bus angehalten hat!
Naja...jeder macht es wie er will!!!
Man muss nicht fragen wie alt ist der Busfahrer, sondern fragen wie oft der Bus angehalten hat! Wahrscheinlich wurden aber die Passagiere gezählt und nicht die Stationen bzw. wie oft der Bus angehalten hat!
Naja...jeder macht es wie er will!!!
Eine rothaarige, eine schwarzhaarige und eine blondine wollen von einem Hochhaus springen. wer braucht am längsten?
ich mach auch ma ne frage auch wenn ich nich dran bin müsst sie ja nich beantworten
es gibt monate mit 30 tagen und monate mit 31 tagen wie viele monate haben 28 tage?
es gibt monate mit 30 tagen und monate mit 31 tagen wie viele monate haben 28 tage?
Also nur Februar.
Ich glaub sie hat jetzt 29 Tage. 0 oder 1 ,einer von den beiden wirds sein
Ich glaub sie hat jetzt 29 Tage. 0 oder 1 ,einer von den beiden wirds sein
frag jemanden "wie bringt man dein gehirn auf erpsengröße ?"
er sagt in demm man es schrumpft FALSCH
Zaubertinte: [In dem man es aufpumpt]
er sagt in demm man es schrumpft FALSCH
Zaubertinte: [In dem man es aufpumpt]
JEP
EDIT:ich mach nochmal ne frage :
Man hat ein streichholz,und kommt in einen dunklen raum.in dem raum sind:1-kerze,1-ölampe
1-Holzofen
frage Was Zündt man zuerst an ?
EDIT:ich mach nochmal ne frage :
Man hat ein streichholz,und kommt in einen dunklen raum.in dem raum sind:1-kerze,1-ölampe
1-Holzofen
frage Was Zündt man zuerst an ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.