Tomp Raider 5 Flucht mit der Iris (* Tomb Raider)

Tomp Raider 5 Flucht mit der Iris (* Tomb Raider)

Hallo! Ich bin an der Stelle wo Lara an der Kette hochklettern muss und dann auf dem Fahrstuhl die Luke aufmachen muss!Wie komme ich da auf den Fahrstuhl?
Wenn Du die Kette hochgeklettert und rückwärts auf die Gitterplattform gesprungen bist, mußt Du Dich so drehen, daß Du zur gegenüberliegenden Nische schaust. Dann mit Anlauf zu der Querstange springen (*nicht* an die falsche Querstange springen, die sich in Richtung Kette befindet. Die richtige Querstange befindet sich in der anderen Richtung ziemlich weit oben und ist nur mit der "Schauen"taste zu sehen). Nach dem Sprung an der Stange festhalten (Strg)), herumschwingen , dann loslassen und Lara springt in die gegenüberliegende Nische. Von hier aus springst Du zur Oberkante der Aufzugkabine.
Das machst Du folgendermaßen (vorher abspeichern, der Sprung ist nicht einfach!): Du gehst rückwärts in der Nische bis zur Kante, dann seitlich nach rechts, also vom Aufzug weg. Danach drehst Du Dich um etwas mehr als 90 Grad um die eigene Achse nach links, so daß Du von der Kante aus etwas schräg nach rechts auf die Kabine schaust. Nun springen, die Kante vom Aufzug greifen, hochziehen und Munition einsammeln. Dann stellst Du Dich auf die graue Platte in der Mitte des Aufzugs. Daneben auf der gemusterten Platte ist ein Griff. Zieh diesen Griff und springe in den Aufzug.

Aber schau mal in den anderen Thread, da hab ich die Frage schon mal ausführlich beantwortet.
Danke!Ich schaue mal nach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.