Braune Masse (* Oblivion)

Braune Masse (* Oblivion)

Hi, ich habe ein Riesen problem ein großer teil vom Boden ist mit einer Braunen masse bedeckt.
die Boden texturen sind nicht verschwunden sie sind nur unter der Masse. wie krieg ich die Masse weg?!?
sry die Masse ist dunkel Grau
Hahaha,vielleicht ist die Schicht ja Orkkacke!^^
Die musst du dann wegwischen!^^ Kann aber auch sein das du einfach einen Grafikfehler hast . Verändere einfach ma die Graikk,vielleicht ändert sich ja dann was.^^
Es gibt dafür zu wenig orks im spiel und glaub ich nicht, das alle orks auf einmal durchfall hatten.
Spaß bei Seite. Ich habe schon versucht die Grafik anderst ein zu stellen ohne erfolg und um mir ne neue Grafikkarte zu kaufen ahb ich zu wenig money.
Hat vieleicht einer das gleiche problem gehabt?
neu install ? mods deinstallieren ? welche graka haste ?
1.Ich habe das Game schon dreimal neu installiert.
2.Ich habe keine Mods am laufen nur ein Programm Oldblivion das es mir ermöglicht Oblivion mit einer GF4tidi zu zocken.
3.Ich habe eine GF4tidi
Ja diese Grafikkarte die du hast is ja auch Steinzeit! Oblivion erfordert hohe Grafikkansprüche! Aub Oldblivion oder nicht wenn deine Grafikkarte auch noch passiv gekühlt ist dann kann es sein das die bei Oblivion einfach ein wenig durchgebrannt ist. Geh zu einem freund der auch ne AGP Grafikkarte hatt und teste es dann ma mit seiner Graffikkarte. Und schreib am beseten ma dein ganzes Computer System hier rein.Also welche Hardware. mb 8-)
Hat sich erledigt. Ich musste nur die Sichtweite umstellen.
aso dann gut
ich würde sagen das war ich mit der kaka ich bin ein kaiserlicher und habe einen kaka mach wetbewerb veranstaltet und dan habe ich es plat geschtrichen
dan is es hart wie stein und geht net weg sry
hahahahaha
hab ich nicht gecheckt nochmal!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.