mir reicht es mit den hausis die sims kinder tuen es ehe nur wen sie gute laune haben kent jemand ein chat?!
cheat? für hausaufgaben?? häää?????
gib mal "maxmotives" (ohne ") ins cheatfenster ein, dann hat sich das mit der schlechten laune ^^
gib mal "maxmotives" (ohne ") ins cheatfenster ein, dann hat sich das mit der schlechten laune ^^
ich weis wo Bella grusel ist sie ist in Merkwürdik -hausen.ich da mal ne famile einzien lasen und da kommt ja imer sims und Bella war dabei der vater hat ne beziung und sie ist eingezogen!!
der Chat get NICHT!!!jetzt hat der ne 6- minus !aber ich weiss wie ! man kan sie mit ein Chat in den Müll werfen hab ich bei spiele tipps oder so.
Gaaanz einfach ;D
Du musst mit diesem Hammer (ist bei Haustiere bei)
auf die Hausaufgaben klciken und -WeQ-
Oder wenn du das nicht checkst gehts auch anders:
Gib moveObjects on ein und nimm die Hausaufgabe und tu die auf nen Tisch und dann löschst du den Tisch -so werden auch die Hausaufgaben gelöscht- und die Hausaufgaben zählen trotzdem als gemacht ;P
Hoffe konnte helfen . . .
Du musst mit diesem Hammer (ist bei Haustiere bei)
auf die Hausaufgaben klciken und -WeQ-
Oder wenn du das nicht checkst gehts auch anders:
Gib moveObjects on ein und nimm die Hausaufgabe und tu die auf nen Tisch und dann löschst du den Tisch -so werden auch die Hausaufgaben gelöscht- und die Hausaufgaben zählen trotzdem als gemacht ;P
Hoffe konnte helfen . . .
Der chat geht schon aber dann müssen deine Kinder auch die Hausaufgaben machen.
@megametwu: Die Bella Gusel in MH ist ein Fake, dass Thema wurde hier schon asfühlichst diskutiert...
@Sunny: Das mit dem Hammer hab ich noch nicht ausprobiert, aber Moveobjects on/off geht bei mir nicht immer (zB. bei Rechnungen geht der nicht)
@Sunny: Das mit dem Hammer hab ich noch nicht ausprobiert, aber Moveobjects on/off geht bei mir nicht immer (zB. bei Rechnungen geht der nicht)
das is jetz nich böse gemeint oder so , aber es heißt cheat ;)und ich benutz eig-lich auch imma maxmotives und der funzt immer !!!
LG flowerpower06
LG flowerpower06
Sorry wenn ich das jetzt so sag aber ihr habt coole Rechtschreibfehler ^^
gaaaaanz einfach ins cheatfenster move_objects on eingeben hausaufgaben nehmen und löschen klappt bei mir zumindest immer dan hat das kind auch mal zweit für die wichtigen dinge im leben lol
maxmotives on ist das nich es HEIßt maxMotives und wenn die bedürfnisse nich sinken sollen dann gibt man motiveDecay off ein
ICH HABE DAS VON DINA4 PROBIT ABER ALS MEIN SIM KIND KAM WAR ES EIN TENY UND EIN SIM TAG DRAUF WAR EIN ERWACHSENER!ABE DANKE
An dina4: Die Cheats funktionieren bei mir immer, egal ob ich was groß schreib oder nicht.
ne ich muss mich koregiren ich hab das E vergesen tchuldigung dina4!des wegen is er auch mein pc flöten gegang. Wo ich dan gespield hab hab ich auf ein sim kecklikt und da schtand dan smol-Big da hab ich auf smol getrückt und der awachsene sim hate zwergen gröse und bei big wars risigig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.