liebe ich sie wirklich (Herzklopfen)

liebe ich sie wirklich (Herzklopfen)

ich weiß nicht genau ob ich ein mala aus meiner klasse wirklich liebe . eworan merk ich sowas
Du wirst ganz unruhig wenn Du sie siehst,Du fühlst Dich glücklich als wenn Du Schmetterlinge im Bauch hat ,weiß nicht genau man merkt es einfach
Wenn du dir nicht sicher bist, liebst du sie auch nicht.
Sry aber is so ^^.
Wie viele Threads dazu gibt es eigentlich schon zu diesem Thema. Muss man denn alles 10-mal sagen.
Wenn du verliebt bist, dann weißt du es.




PS: Lehrer haften für meine Schreibfehler.
Wie kann man denn jemanden "leiben"? 0_ô

Smiley
mal abgesehen davon, dass man in dem alter eh noch nicht von liebe sprechen kann...
wieso, wie ald is dere denn?
Zwischen Liebe und Verliebtheit besteht ein Unterschied.
Verliebtheit ist wenn man ständig an die Person denken muss, ein warmes kribbiliges Gefühl im Bauch hat, das Herz schneller schlägt wenn man die Person sieht, man in Tagträumen versinkt, die Person am aller tollsten findet und und und...
Liebe ist etwas anderes, das auch ich noch nicht erklären kann.
Aber um jemanden zu lieben muss man ihn schon länger kenne, viel von ihm wissen und auch seine schlechten Seiten akzeptieren.
Viele verwechseln diese zwei Worte und in einem jugendlichen Alter kann man den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit glaube ich auch noch gar nicht begreifen, da schon die Verliebtheit ein so großes Gefühl ist, dass man meint es müsste Liebe sein.
Wenn du so stark an deiner Liebe zweifelst kann man dir wenig helfen, aber falls du sie attraktiv findest und denkst du kommst viel näher an sie ran , als üblich, lann es durchaus sein, dass du dich in sie verliebt hast. Aber wie gesagt, dass muss du leider schon selbst herausfinden.
mal ne dumme frage die geht an dich Br@!n $h0+ woher weißt du wie alt er ist?
Man weiss, ob man in jemanden VERLIEBT ist oder nicht.. Tut mir doch mal nen Gefallen, und missbraucht nicht immer das Wort LIEBE so...Man man man....

Erst Recht, wenn ihr nicht mal wisst, ob ihr was für jemand empfindet...
Und lasst mal den "Br@!n $h0+" in Ruhe... das merkt man am seinem Post direkt, das gta nicht über 15-16 ist....
na gut
Selbst 15jährige wissen besser bescheid. Du setzt den Kidd-o-Meter verdammt hoch, Jayzed.
er hat doch geschrieben ist das er nicht über 15
warumschreibt ihr überhaupt in diesen thread?man weiß wen man verliebt ist und ende dieser kiddi thread kann jezt geschlossen werden!!!
Sei du im Bezug auf Kiddy-Threads mal ganz ruhig, Gaara.
hm
äh, gaara.. du bist 11.. mehr sag ich dazu jetzt einfach nicht.. *Mundzuhalt*
was wollen 11 jährige in diesem chat sie verstehen doch noch garnix von liebe
Steffi, dass ist ein Forum :) (Nicht denken, dass ich klugscheißern will, ist nur nett gemeint). So, bevor irgendjemand meint, es bemerken zu müssen: Ich bin auch 11 und im Kiddy-Alter! Ich schaue auch ins Herzklopfenforum und schreibe ein paar Beiträge (eher vereinzelt, ich lese lieber als meinen Senf dazu zugeben), weil mich das interessiert(sorry, man will, wenn man noch ein Kind ist, halt mehr darüber wissen, da man selber keine Erfahrungen hat!)... Solche Threads aber wie "Bin ich verliebt?" etc. hab ich noch nie eröffnet... also bitte nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil es sehr viele 11-12 Jährige gibt, die sowas machen...
yo
hoi, erstens, was habt ihr gegen 11-jährige, des sind auch nur Menschen, zweitens: meiner Meinung nach merkst du es am einfachsten, wenn du dich mal länger in ihrer nähe aufhälst, denn sehr viele trauen sich dann kaum noch viel zu reden und es kann sein, dass man ein bisschen versteift ist.
So, ich hoffe, meine Rechtschreibung passt
Ich glaube das ist nur
soeine Wochenliebe
nach einer c.a.
1-5 Wochen ist sie
dier warscheilich
schnurz.
hee Nicistar du hast am 23.6 geburtstag ich am 25.6!!!.
ja es ist nur 11 jährige naja...ich weiß nicht ob sie jemanden helfen können sie haben doch noch nie so wirklich viele erfahrung gemacht.....!
ach ja entschuldigung forum meine ich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.