Pokemon Feuerrot Auroraticket und Geheimticket? (Pokémon)

Pokemon Feuerrot Auroraticket und Geheimticket? (Pokémon)

hallo
ich habe 2 fragen:

1.Ich habe erstens mit cheat Geheimticket und Auroraticket was soll ich damit machen.

2.Wo kann ich es benutzen.
welche edition haste?
feuerrot
weiß keiner was ich mit diese 2 tickets (Geheimticket und Auroraticket) machen soll.
geh mal nach oranya city dort wo der hfen ist probiers mal ob des geht, wenns geht würd ich als erstes eiland 8 besuchen da bekmmste dan lugia und hoho muste in so ner höhle glaub ich an ner zweigung abbiegen ( hoho glaub links und lugia glaub rechts aber is ja egal) dan auf eiland 9 und deoxys oder wie des nomol heißt hollen. wieder nach orania city und dan zum nabelfels oder so

hoffe konnte dir weiterhelfen
mit m schiff dorthin fahren
hats geklappt?????????
nein bei mir steht nur eiland 1 - 7
dan weiß ich au nich weiter sorry
ich hab top 4 besiegt alles was mit eiland zu tun hat hab ich auch erledigt auser pokemon fangen als ich mich bei bisafans umsehen wollte hab ich cheats gefunden und wollte die 2 tickets geheimticket und auroraticket aber ich weiß nicht wo ich die beiden benutzen soll.Was muss ich erledigen damit ich mit dem schiff fahre.
Der Mann im Orania am Hafen fragt immer nach der Bunt-Pass er fragt nicht nach andere tickets.
emin:

Damit die Tickets auch akzeptiert werden, muss das Spiel auch wissen, dass Du Dich auf einem offiziellen Nintendo-Event befindest, wo Du die Tickets bekommen kannst.

Eine Möglichkeit, das hinzubiegen, ist, sich tatsächlich auf so einem offiziellen Nintendo-Event zu befinden. *g*
leider sind die eher selten. Daher:
Eine andere Möglichkeit ist, einen entsprechenden EventCode zu verwenden. Für FeuerRot/Blattgrün (deutsch) habe ich einen XPloder-Code, was für ein Modul hast Du denn?

Grüße,

TCC
ich habe ein Gameshark modul eigentlich hab ich das auf pc gba emulator und pokemon feuerrot.
schon wieder dieses böse Zauberwort "Emulator".

In dieser Hinsicht bin ich wohl eher konservativ, ich habe die Codes für Blattgrün (funktioniert wohl auch auf Feuerrot) und XPloder (weil ich das habe und das einfach logischer ist als ein AR). und mehr sammel ich auch nicht.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.