welche pokes kann man alles züchten? kann man auch aquana züchten das daraus evoli wird??
oder die anderen entwicklungen????
welche babys kann man dadurch bekommen und welche pokemon muss ich nehmen???
oder die anderen entwicklungen????
welche babys kann man dadurch bekommen und welche pokemon muss ich nehmen???
auf GameFaQs gibt es auch einen "Breeding Guide", da werden ausführlich alle Fragen geklärt, die man noch nie hatte.
ansonsten: Ausprobieren
Grüße,
TCC
ansonsten: Ausprobieren
Grüße,
TCC
kommt drauf an guck hier:
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/
gibsu name ein und dann steht schritte bis zum schlüpfen irgendwo
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/
gibsu name ein und dann steht schritte bis zum schlüpfen irgendwo
Wobei das ungefähre Zahlen sind.
Wenn man sich die Zahlen ansieht, wird man feststellen, dass die allesamt durch 256 teilbar sind. Das hat folgenden Grund:
Das Spiel hat einen Schrittcounter, der von 0 bis 255 und jedes Mal, wenn dieser "voll" ist und auf 256 erhöht werden soll, werden einige Dinge im Spiel erledigt:
- Der Schrittcounter wird auf 0 zurückgesetzt (offensichtlich, geschieht vielleicht speichertechnisch von alleine)
- Pokemon im Team bekommen einen Punkt auf ihre Happiness (so noch nicht voll)
- Pokemon im Team mit Sanftglocke bekommen etwas mehr.
- Pokemon im Team, bei denen das "Ei"-Flag gesetzt ist (die also noch im Ei sind) bekommen einen Punkt von ihrer Happiness (die bis zum Schlüpfen als Ei-Counter verwendet wird) abgezogen.
- Pokemon im Team, bei denen das "Ei"-Flag gesetzt ist und bei denen die Happiness "niedrig genug" ist, werden auf Lv5 gesetzt, eventuelle Items werden gelöscht und das "Ei"-Flag wird entfernt (umgangssprachlich: Das Pokemon schlüpft)
Thema "niedrig genug":
in den E2-Spielen (GBC) geschah das, wenn der Counter auf 0 gesetzt wurde. Wenn man dies vorher von Hand gemacht hat, dann fiel der einfach auf 255 zurück und man konnte lange warten.
Es kann sein, dass in den E3-Spielen (GBA) der Wert vor dem Schrittüberlauf (so nennt sich der Übergang von 255 auf 0) auf 0 sein muss. Zumindest empfiehlt der PokemonMaker, den Wert auf 0 zu setzen, wenn das Viech schnell schlüpfen soll.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Wenn man das Ei bekommt, während der Schrittcounter schon auf 255 steht, so findet der erste Countdown sehr schnell statt und von der angegebenen Schrittzahl muss man schon nach einem Schritt die ersten 256 abziehen.
Grüße,
TCC
Wenn man sich die Zahlen ansieht, wird man feststellen, dass die allesamt durch 256 teilbar sind. Das hat folgenden Grund:
Das Spiel hat einen Schrittcounter, der von 0 bis 255 und jedes Mal, wenn dieser "voll" ist und auf 256 erhöht werden soll, werden einige Dinge im Spiel erledigt:
- Der Schrittcounter wird auf 0 zurückgesetzt (offensichtlich, geschieht vielleicht speichertechnisch von alleine)
- Pokemon im Team bekommen einen Punkt auf ihre Happiness (so noch nicht voll)
- Pokemon im Team mit Sanftglocke bekommen etwas mehr.
- Pokemon im Team, bei denen das "Ei"-Flag gesetzt ist (die also noch im Ei sind) bekommen einen Punkt von ihrer Happiness (die bis zum Schlüpfen als Ei-Counter verwendet wird) abgezogen.
- Pokemon im Team, bei denen das "Ei"-Flag gesetzt ist und bei denen die Happiness "niedrig genug" ist, werden auf Lv5 gesetzt, eventuelle Items werden gelöscht und das "Ei"-Flag wird entfernt (umgangssprachlich: Das Pokemon schlüpft)
Thema "niedrig genug":
in den E2-Spielen (GBC) geschah das, wenn der Counter auf 0 gesetzt wurde. Wenn man dies vorher von Hand gemacht hat, dann fiel der einfach auf 255 zurück und man konnte lange warten.
Es kann sein, dass in den E3-Spielen (GBA) der Wert vor dem Schrittüberlauf (so nennt sich der Übergang von 255 auf 0) auf 0 sein muss. Zumindest empfiehlt der PokemonMaker, den Wert auf 0 zu setzen, wenn das Viech schnell schlüpfen soll.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Wenn man das Ei bekommt, während der Schrittcounter schon auf 255 steht, so findet der erste Countdown sehr schnell statt und von der angegebenen Schrittzahl muss man schon nach einem Schritt die ersten 256 abziehen.
Grüße,
TCC
kannst Ja mal mit einen Ditto und ein paar pkmn ausprobieren!
Oder auch; Pikachu männlich und weiblich!
Oder auch Pikachu und Eneco = Pichu!
Lax und Seerauch: Marill und Azumarill beispiel = Azurill! Und woingenau, (beide sollten auch diese Items tragen für Isso)!
Wenn Pikachus, (eines davon in der Pension) einen Kugelblitz (item) trägt, könnte ein Pichu, Volttackle erlernen!
Hier einen Link zur hilfe! Erstmal einen von den bekannten: www.bisafans.de
und, den hier: http://www.pokewiki.de/Pichu!
(für weitere Zuchthilfe)!
Oder auch; Pikachu männlich und weiblich!
Oder auch Pikachu und Eneco = Pichu!
Lax und Seerauch: Marill und Azumarill beispiel = Azurill! Und woingenau, (beide sollten auch diese Items tragen für Isso)!
Wenn Pikachus, (eines davon in der Pension) einen Kugelblitz (item) trägt, könnte ein Pichu, Volttackle erlernen!
Hier einen Link zur hilfe! Erstmal einen von den bekannten: www.bisafans.de
und, den hier: http://www.pokewiki.de/Pichu!
(für weitere Zuchthilfe)!
Zuchthilfe für Pichu, Pikachu, Raichu gibts da: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Pikachu/3/entwicklung
Ein kleiner Tip: Gib mal einem !!!weiblichen!!! Pikachu das Item "Kugelblitz (trägt Pikachu ab und zu wenn du es in der Safarizone fängst)" und züchte dies dann mit einem männlichen Pikachu. Schon schlüpft ein Pichu mit der Attacke "Volttackle". Kann man so nicht bekommen, außer natürlich über AR etc.
Zu Volttackle: Die Stärke der Attacke liegt bei 120. Allerdings hat die Attacke einen Rückstoßeffekt.
Gruß
The Soulforged
Zu Volttackle: Die Stärke der Attacke liegt bei 120. Allerdings hat die Attacke einen Rückstoßeffekt.
Gruß
The Soulforged
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