http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=656810&u_id=320908
Stimmt es das die Ps 3 in Europa wirklich kein hdmi ausgang besitz wei die wär ja total kacke!
Stimmt es das die Ps 3 in Europa wirklich kein hdmi ausgang besitz wei die wär ja total kacke!
Interessant sind die Kommentare zu dem Artikel. Alles was man liest muss man auch kritisch hinterfragen. Sony könnte sich so etwas doch überhaupt nicht leisten, deren Ruf ist jetzt schon schlecht genug. Die PS3 muss vom Start weg auf ganzer Linie überzeugen, da kann man keine überteuerten halbfertigen Produkte auf den Markt schmeißen. Die PS3 erscheint in Europa später, eben weil Sony keine abgespekte light-Version für 600€ verkaufen möchte.
Der Quelle schencke ich keinen Glauben. Das hätten andere Seiten wie Ign.com oder so schon längst gezeigt, ich glaube das ist Fake. Würde die PS3 keinen HDMI ausgang haben würde Sony untergehn selbst ich würde mir die PS3 höchstwahrscheinlich dann nicht holen.
Genau, dann würd Sony wirklich untergehen. Ich finde auch, dass die Quelle hinten und vorne nicht stimmt, bis auf das jetzt eine Software die PS2 Titel emuliert.
raul leon rodriguez,
du hast ja auch keine Ahnung.
Schonmal was vom Stern gehört?
@Topic,
steht überall die PS3 wird nicht richtig abwärtskompatibel sein. Die Emotion Engine und der Graphic Synthesizer werden nicht verbaut.
www.gamefront.de
www.maxconsole.com
www.ign.com
Wissen ist wissen wo es steht.
du hast ja auch keine Ahnung.
Schonmal was vom Stern gehört?
@Topic,
steht überall die PS3 wird nicht richtig abwärtskompatibel sein. Die Emotion Engine und der Graphic Synthesizer werden nicht verbaut.
www.gamefront.de
www.maxconsole.com
www.ign.com
Wissen ist wissen wo es steht.
@sinstar
Du bist aber auch ne oberpfeife!
Was hat die abwärtskompatibelkeit zur PS2 mit den HDMI Ausgang zu tun?? Gar nichts!
Und ich habe keine Ahnung..mal ne frage, hast du dir überhaubt das Thema angeschaut??
@All d
die News musste gespert werden.
Wie es scheint war dies nur ein User der ein bischen scheiße bauen wollte;-)
Du bist aber auch ne oberpfeife!
Was hat die abwärtskompatibelkeit zur PS2 mit den HDMI Ausgang zu tun?? Gar nichts!
Und ich habe keine Ahnung..mal ne frage, hast du dir überhaubt das Thema angeschaut??
@All d
die News musste gespert werden.
Wie es scheint war dies nur ein User der ein bischen scheiße bauen wollte;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.