"Killerspiele" (Digitale Spiele allgemein)

"Killerspiele" (Digitale Spiele allgemein)

Weiß jemand etwas neues über die "Killerspiel"debatte
wie siehts jetzt eigentlich aus mit den gesetzesentwürfen werden die Games jetzt
verboten oder nicht
Wenn ja wäre das scheiße dann müsste ich nähmlich immer wenn ich ein Spiel haben will rüber nach Polen unds mir dort auf dem Schwarzmarkt kaufen
nein man so klappts auch nich die spiele werden in deutschland verboten das heißt das du die spiele nicht mal über die grenze kriegst falls doch (wenn du sie im auto versteckst oder so) dan darfst du kein internet haben weil die dich über internet aufspüren können und dir ne strafe dafür geben das du das spiel spielst. das hab ich gelesen aber ob oder wann der verbot auftritt is noch unklar
Genau, böser russischer Junge, die böse Polizei macht den ganzen Tag nix anderes als via Internet deine Festplatte zu durchwühlen... ^^
Ich frage mich ernsthaft, wie du dir das vorstellst.

Zudem muss man sich die Spiele nicht auf'm polnischen Schwarzmarkt kaufen, wenn's in Polen legal ist, sich das Zeug einfac so zuzulegen. Da kannst du in ein normales Geschäft gehen.
junge denkst ich hab mir das ausgedacht, ich hab das in der zeitung gelesen wer spiele spielt und wer sie in deutschland verkauft macht sich strafbar
Du musst mir nicht mit "Junge" daherkommen, kleiner böser russischer Bubi ;>

Wird(!) sich strafbar machen, falls(!) das Gesetz in dieser Form durchkommt, was stark anzuzweifeln ist. Nichtsdestotrotz wird sich wohl kein Polizeibeamter in meinen Rechner einklinken. Dafür gibt's extrem paranoide Firewalls. Für das Durchsuchen von Festplatten gibt's Hausdurchsuchungen. Und für Hausdurchsuchungen gibt's Festplattenverschlüsselungen.

Kritisch wird's maximal, wenn du online zockst.
wieso, bist du ein mädchen?

vielleicht ist auch gemeint das wenn man online spielt ich weiss es nicht ich hab es so gelesen.

und halts maul mit deinem bösen russischen jungen scheiß das nervt
und außerdem ist es verboten die computer zu durchsuchen,Auch für die bullen
Nope, aber sich von Kindern "Junge" nennen zu lassen ist etwas absurd. Ebenso sich ein "Halt's Maul" bieten lassen zu müssen. Am absurdesten ist aber, dass du dich über den Namen ärgerst, den du dir selbst gegeben hast, du böser russischer Junge. :>

Wo glaubst du diese Aussage eigentlich gelesen zu haben? Welche Zeitung, welches Datum? Lässt sich anhand der dazugehörigen Onlinepublikation vielleicht sogar herausfinden, was da genau stand. Oder du durchsuchst mal die Papiertonne, wenn's noch nicht zu lange her ist. Denn entweder hast du dich verlesen (euphemistisch für: "grob missverstanden") oder der Autor war betrunken.
is ne russische zeitung heißt "kontakt" und das war vor einpaar monaten
Das verkompliziert die Sache allerdings, da ich kein Russisch kann. Aber plötzlich gewinnt meine scherzhafte Behauptung, der Autor sei betrunken gewesen, an Rückhalt... :>
jetzt kommt mal wieder runter!
... sagte er fast zwei wochen später. ^^
ich find das komisch das so ein DEUTSCHES verbot in einer RUSSISCHEN zeitung steht. naja...
das is ne zeitung die in deutschland produziert wird für russen über deutschland
@Flo musst du eigentlich immer nur Ärger machen???
Hast du eigentlich garnichts anderes zu tun ausser rumzunerven ???
Brauchst du das unbedingt ???
du Vollspack???
Wenn du unbedingt eine aufs maul willst brauchste mir nur zu sagen wo du wohnst dann Liefer ich dir Jungs frei Haus !!!
ich natürlich inbegriffen!!!
du vollhorst !!!
Nette überflüssige Drohung, ohne jeglichen grammatikalischen Sinn.
Irgendwie witzig, wie "zocker jonnie" hier versucht, als Moralapostel dazustehen.

Aber ich persönlich glaube, dass sich jenes Gesetz soviseau nicht durchsetzt, und im Übrigen bin ich auch der Meinung, sollte es so irgendwann mal in Kraft treten, finden mehr "Amokläufe" statt, als jemals zuvor, denn wir wissen ja, dass es einige Leute gibt, deren Lebensinhalt es ist, Pixelfiguren die Rübe wegzuballern.
@Tommy15 geh mal in ein paar andere threads in denen Flo drin ist dann merkst du das der nur Ärger macht sonst nichts
Mädels, sry, aber es wird doch lächerlich ...
Der Thread heißt "Killerspiele" und nicht "Ist Flo ein Vollidiot, oder bin ich vielleicht selbst der größte Vollidiot, was ich hier gerade eindrucksvoll unter Beweis stelle" ... Mann mann mann.

@jonnie: unqualifiziertes Gerede ... eins aufs Maul und so ... soll jetzt irgendwer Angst haben? Was soll sowas, bloß weil dir die Argumente ausgehen? Arm. Sag im das mal ihm Reallife ins Gesicht, trau mich wetten, da flattert die Hose.
Und nur so als kleiner Tipp am Rande: man kann im Deutschen Satzzeichen auch in einfacher Ausführung verwenden, dann wirkt das schonmal ein ganzes Stück weniger lachhaft.

Manchmal frag ich mich schon ernsthaft, was ich überhaupt ab und an noch in das Kleinkinderforum hier reinguck o_0
Meine riesenhafte Statur und diesen Kindern gegenüber auch sonst eindeutig überlegene Physiognomie wird durch meinen Nick eindeutig nicht zu genüge repräsentiert. Drei Buchstaben reichen wohl nicht aus. Im Schutze der Anonymität des Internets werden die Wichte ja richtig großkotzig.

Wenn du mal in die anderen Threads schauen würdest, zocker jonnie, wüsstest du, dass dem nicht so ist. Aber hey, wer befolgt schon die Ratschläge die man selbst gibt? Smiley

Wundervoll, wie du den von dir persönlich eröffneten Thread damit kaputtflamest. "Komm mal wieder runter" und zurück zum Thema. :>
@ Topic: Diesen Post hab' ich auch schon im GTA-SA-Forum geschrieben (bezogen auf unsere achsotollen Politiker):

Die sind bestimmt auch noch so blöd und merken nicht einmal, dass ihre eigenen Kinder (falls sie welche haben) auch heimlich "Killerspiele" spielen...
Das grenzt echt schon an Armseligkeit.

Als nächstes wird uns vorgeschrieben, was wir tun und lassen dürfen, wie wir auszusehen haben und dann heißt es "Heil Merkel!" oder was?

Sry für diesen Ausdruck, MP-Team, aber es is' doch so...
fuck merkel,fuck the police and fuck the fucking USK.This fucking gamescuting pervert bastards,FUCK ´M ALL!!!
*pat pat* Süß der kleine. Und genau wegen solchen Kindsköpfen gibt's die USK, FSK usw. :)

Ungeschnittene Spiele könnte man sich ja auch importieren lassen und dann kann man die Merkel wenigstens wieder nach wichtigeren Kriterien beurteilen als danach, was sie (Was hat sie selbst eigentlich gesagt? Waren das nicht nur Parteikollegen?) zu dieser sinnbefreiten Killerspieldebatte sagt.
Lol, nette Antwort.
Da hat wohl einer ein bisschen zu viel Hip-Hop gehört^^
Zumal die USK mal rein gar nichts mit dem "Killerspiel"-Verbot hat.
[Link entfernt]
da ist ne antwort
Ja ... und was für ne überzeugende -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.