servus!
also ich wollt mal fragn ob es eine komplette liste mit allen z-bjekten gibt.
ich hab auch schon hier gesucht aber irgendwie ging diesuchfunktion nich also nich böse sein wenns des schon mal ab!
Danke grüßle Raoul
also ich wollt mal fragn ob es eine komplette liste mit allen z-bjekten gibt.
ich hab auch schon hier gesucht aber irgendwie ging diesuchfunktion nich also nich böse sein wenns des schon mal ab!
Danke grüßle Raoul
ach vlt. wie ich das letzte gelbe z-obje bekomme.das fehlt mir noch als einziges
Hast du schon die letzten beiden lilanen Z-Objekte? Wenn ja, ich glaube die beiden musste man miteinander fusionieren um das letzte gelbeZ-Objekt zu bekommen.
Eine andere Frage: Was muss man fusionieren um Ausrüstungsslot +4 zu bekommen?
Eine andere Frage: Was muss man fusionieren um Ausrüstungsslot +4 zu bekommen?
also ich habe die beiden letzten lilanen (drachenkraft und Wunder) wenn ich die beiden fusioniere bekomme ich "fähigkeiten des Meisters" aber des hatte ich schon.
Ausrüstungsslots +4 bekommst du wenn du "drachenkraft" und Ausrüstungslots +3 fusionierst.
Drachenkreaft bekommst du wenn dubeim ultimativen kampf beim training 10 mal hintereinandere gewinnst und wunder wenn du 20 gewinnst. aber mir fehlt halt das letzte Gelbe item es ist das letzte in der liste. wie bekomme ich das?
Ausrüstungsslots +4 bekommst du wenn du "drachenkraft" und Ausrüstungslots +3 fusionierst.
Drachenkreaft bekommst du wenn dubeim ultimativen kampf beim training 10 mal hintereinandere gewinnst und wunder wenn du 20 gewinnst. aber mir fehlt halt das letzte Gelbe item es ist das letzte in der liste. wie bekomme ich das?
ne...gibts den überhaupt?
weiß eigentlich jemand was das letzte gelbe z-objekt ist?
weiß eigentlich jemand was das letzte gelbe z-objekt ist?
Kann mir wirklich niemand sagen wie das letzte gelbe z-objekt heißt und wie ich es bekomme?
Ich bin auf der Spur, hattest du schonmal den Ultimativen Kampf komplett durch? Nach dem Sieg gegen den ersten (ist glaube ich Goku normal) bekommt man jedenfalls was extrem geiles. Abschließend will ich sagen, dass ich schonmal alle Z-Objekte hatte, also kann es nichts alzu großes sein.
ja ich hab denultimativen kampf durch.krigt man da nih Wunder Z?naja vielleicht is es auch nur as kleines des mír noch fehlt undman krigt des wenn man einfach nur kämpft.aber wär geil wenn ichs näher wüsste.
ich weiß zwar nicht wie es heißt aber ich weiß wie mann es kriegt.du musst 5oder 4oder 6mal hintereinander die cell spiele durchmachen
Das kann sogar sein, ich weiß auch nicht mehr wie es heißt, aber ich weiß was es bringt: erhöht die Zeit im MAX.-POWER Modus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.