IQ-Test (Stammleser-Treff)

IQ-Test (Stammleser-Treff)

Geht unter http://www.spide.de/iq.html.
Da is einer leider geht er nur bis 174 IQ. :(
ich hab 138 rausgeholt
stimmt der test wirklich???

din
ja
Toll, meiner ist 153. Also, ich glaube nicht, dass der stimmt. Ich hab ziemlich viel geraten.
ja ich eben auch...
aber es ist mir auch egal, denn viel wichtiger ist weisheit!

din
Tut mir ja so leit das ihr so schlecht seit mein IQ:
174
Ausserdem er ist nur geschätzt!
@din: Hab auch 138...
ja das nehmen wir an das deiner so hoch ist killerbu! ;)
und ob ich des iq's wegen schlechter bin, ist mir eigentlich egal, wie ich schon sagte, wichtiger ist weisheit (und mit so einem statement "Tut mir ja so leit das ihr so schlecht seit"... naja)

din
Allerdings, das ist wirklich ziemlich arm. Ich meine, man kann sich genauso gut die Lösungen ausdrucken und den Test dann nochmal machen.

Oder man kann einfach gut raten. Deshalb sind IQ-Test überhaupt nicht objektiv und ihre Ergebnisse nicht schlüssig.

Tja, und komischerweise scheint der IQ auch nichts mit der Rechtschreibung zu tun zu haben. Das ist dein Glück, nicht wahr, Killerbu?
also ich denke auch dass einer mit nem iq von 174 (oder höher, da der test ja nur bis 174 geht), das wort "leid" richtig schreiben kann...
das kann ja sogar ich mit meinen "schlechten" 138 ;)

din
Bei der Tastadur in der Firma sin die Buchstaben noch kaum zu lesen!
Und einen Bildschirm gibts bei dem PC auch nicht? :-)
dieser IQ test ist doch fast geschenkt oder?
Wenn dann muss man schon den bei RTL machen den vom Jauch. Der ist wenigstens Anspruchsvoll.
Genau din, oder man sollte meinen, dass man auch das Wort "seid" entsprechend seinem Zusammenhang richtig schreibt:

seit 1950
ihr seid

Aber wenn die Tasten kaum noch zu lesen sind und er keinen Monitor hat, ist das schon okay. Er hat sicher einen IQ von 174 oder mehr.
ja, aber dass er sich beim wort tastatur nicht mal merken kann, wie er den ersten "t" gemacht hat, und beim zweiten einen "d" erwischt! ;)

aber war das am samstag nicht ne blamage für deutschland??!? Diese Quasselstrippe die klügste deutsche, naja ich weiss ja nicht, nur killerbu scheint noch intelligenter zu sein

din
Hab seit heute eine neue Tastatur!
Die Sendung war auch BESCHISS!
Eine Frau und ein Mann hat gewonnen:
Sonja Zietlow
Prof.Freise

Naja war aber zum Teil auch Schwer.
Aber komisch is das Sonja gewonnen hat.
Ich denke, Sonja ist schon intelligent. Es ist halt bloß diese komische Sendung, die sie macht: "Du bist der Schwächste, du fliegst, und tschüss!" Einfach nur peinlich...

@Killerbu
Schön, dass du eine neue Tastatur hast. Jetzt können wir endlich alle ungestört an deiner Intelligenz teilhaben.
hähähä
nur mach sie nicht wieder kaputt mit zuvielen massenposts ;)
din
ich hab die sendung nicht geschaut,hab nich dran gedacht...aber hab mal reingeschaut als so zeilenreihen dran waren, die waren einfach, find ich...
Killerbu?
174?Du?
Jaaajaaa.....sicher....auslachtz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.