Spiderman 3 the Game (PlayStation 1+2)

Spiderman 3 the Game (PlayStation 1+2)

Wart ihr auch schon auf der website von spiderman 3 the game???
wenn ja die ist voll doof da is nur ein trailer in dem man spidey sehen kann und screens un so sind noch gar nicht vorhanden
gebt einfach mal in google spiderman 3 the game ein,und wenns nicht klapt dan hengt the official website an.

die seite lautet:
sm3thegame

weis net wie man links reintut schäm.
oben auf denn Link mit rechtsklick und auf kopieren und dann hier einfügen ;)
war den noch keiner auf der website des spiels????
doch ich
die seite is jetz voll, also man kann alles auf deutsch sehen und es is nun alles verfügbar
Also ich hab jetzt mal im Internet gegoogelt und habe etliche Features für das Spiel gefunden (also was darin is):

-Stadt ist viel größer als vorher, dazu kommt noch das die Wolkenkratzer höher sind und es ein Underground gibt (Untergrund also Kanalisation)
dan gibt es auch noch ein riesiges U-Bahn system (nicht untergrund sondern des is nicht so tief in der erde, der untergrund ist noch weiter unten^^)
-Viel mehr moves und was viele spieler begeistern wird, die Netzt wurden erweitert, also man hat nun noch viel mehr möglichkeiten mit dem Netz
-der schwarze anzug (symbiont) ist ab einem bestimmten abschnitt (also nach ner weile zocken) verfügbar.
-dadurch wenn man den schwarzen anzug trägt, ist man stärker aggresiever , schneller, akrobatischer, aber halt leicht ausrastbar^^
aber das hat alles seinen preis, also wenn man ihn trägt, wird es nach einer weile schwer ihn zu kontrolieren, also es wird euch schwer fallen richtig zu kämpfen (cooles feature, das man die kontrolle verliert^^)
-es hat insgesamt nach einem interview mit einem entwickler satte 10 storystränge, also 1 teil ist der film, und die restlichen 9 sollen andere sein!
-in der Playstation 3 version soll es einen bonus geben indem man den goblin (harry osborn) spielen kann (doof das das net auf der PS2 version geht:()
-es sind mehr gegner als 3 sondern auch noch andere aus dem comic
-man kann enn man den symbiont (schwarzer anzug) freigeschaltet hat, zwischen ihm und dem normalen wechseln.(in der Wii version wird der bildschirm schwarz nach ner weile, also es ziehen sich langgsam schwarze fäden von ausen nach innen, um so die kontrolle über den symbiont zu verlieren, aber die fäden gehen nur in die mitte wenn man kämpft, so hab ichs verstanden).

neues gameplay, darf natürlich auch nicht fehlen, also gibt es nun sogenante clips (so nenn ich sie mal) indem man wenn die taste in der mitte auftaucht diese drücken um dan im video oder cip voranzukommen und den gegner zu besiegen (da hab ich ein video gesehen indem gezeigt wird wie spiderman black (nenn ich jetz mal so) den sandman zusammenhaut und durch die u-bahn schleudert, also das is dan so ein video)

ach und neue kampfsysteme, z.B. wenn man in einer mission mit harry auf dem gleiter ist, mus man mit dem analogknüppel hin und her drehen um ihn zu hauen^^

also das war mal alles was ich gefunden hab.
hoffe ich hab euch noch mehr freude auf das spiel gemacht^^

gruß timi
Es kommt am 3.5.2007 raus.

Gruß Timi
Erscheint es nur für PS3 oder auch für 360?????
oder auch für PS2???
@Snake022
ja das wird es auch für die Xbox360 geben

@Jimmy Hopkins
wie du sicher lesen kannst wird weiter oben von der PS2 Version geredet,also wird wohl auch eine kommen.Für PS3,PS2 und Xbox360 kommt Spiderman 3 zu 100%
Es kommt für:

Wii,DS,GBA,X-Box 360,PS3,PS2,PC,PSP(Glaub ich da mans in e-Bay vobestellen kann)

Es kommt nicht für:
PSone,Gamecube,X-Box

Gruß Timi
Heeeyyy Leute, ich versteh die Welt nichmehr! Ich war grad so auf Forumsuche in anderen Webseiten und da haben doch Tatsächlich welche (eigentlich fast alle) Spiderman 3 The Game!!!!!! Die habens für PC und manche auch für PS2 und die habens auf Deutsch schon seit gestern.

Ich hab mal nachgefragt, ob die Lügen.

Gruß Timi
???
versteh ich ned wann kommts nochmal raus?

PS:
welches spiderman empfehlt ihr als einsteigergame??
nur für PS2 oder gibts eh alle für PS2?
Doch die haben nicht gelogen, die habens wirklich, die haben ein Video gezeigt.

Ich würde dir Spiderman2 empfehlen, da du da schonmal mit dem Freien schwingen bekannt gemacht wirst. Spiderman 1 ist doof, da gibts nur Levels und man kann auch da schwingen wo man eigentlich nicht schwingen kann,sprich die Netzleinen hängen in der Luft.

Gruß Timi
wo bekomm ich spiderman2 her (hartlauer oder so wäre gut)
Geh zum Media-Markt da gibts des grad als Platinum Version.

Gruß Timi
Hey leute, gebt mal auf Youtube Spiderman 3 The game ein, da haben ein Paar schon das Spiel!

Hier_Gucken
ACHTUNG SPOILER:
Ach und alle die ein Teil der Story von der Echse wissen wollen , http://www.youtube.com/watch?v=OXOSahOKh28&;mode=related&search=|Teil_von-Echsen-Level (Man kann auch andere teile wählen neben)

Und hier Goblin^^.

ACHTUNG SPOILER:
Koboldfight_Part1

So das waren ein paar levels. Achtung die unteren 2 sind Spoilers, also die verraten das level!Also wie es aussieht

Gruß Timi
wird es das spiel auch bei Libro geben?
Keine Ahnung, aber ich finde es unfair, ich hab beim Media-Markt in Heilbronn angerufen, die haben das Spiel schon im Lager, verkaufen es aber erst am 3 Mai! Dümmer gehts net, da andere läden des schon verkaufen, nur gibts keinen in meiner nähe der des verkäuft:(

Schade eigentlich.

Gruß Timi
Also ich wollte mal fragen, ob ihr mir Helfen könnt. Also ich bin gerade da (hab das Spiel gestern beim Kuhmann gekauft) wo man gegen Venom kämpfen muss, also da vor der Baustelle. Am anfang gehts ja noch, aber dann wenn von ihm die tentackeln abstehen (Symbiont) dann wirds immer schwieriger. Gibts da ein Trick wie man ihn locker fertig kriegt? Wiel ich greif ihn immer an, wenn er eine Netzleine schießt und sich vorzieht, hüpf ich in die Luft und drück Dreieck, dan macht man ja so ein Move wo man sich an ihn mit 2 Leinen zieht und ihn ins gesicht trettet. Doch das klappt auch nicht immer:( Ich habs schon geschaft bis Harry ihn attackiert (muss man dreieck drücken das man ihn hochdapt) Doch ich hab kurz vor dem K.O. von Venom verloren, also er hat mich gekillt. Er hatte nur noch ein winziges leben und ich hatte noch 2 sec.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Timi

P.S. Wollt mal fragen ob man den Schwarzen Anzug nach beenden der Story , also wenn man mit Venom fertig ist, noch mal zum Anziehen bekommt, da der ja kurz vor dem Kampf mit Venom weg ist.(Kommt ne sequenz)
Hat den noch keiner das Game und ist so weit wie ich?:(
habs auch heute gekauft!!
gabs aber eh schon 2 wochen in österreich!!!
kann dir leider ned helfen!

aber wieso bekommt man statistikpunkte weg wenn man keine mission macht nur diese nebenmissionen?

PS:wie kann ich die bomben entschärfen (die auf der mauer)?!

danke im vorraus!
pls antworte Timi!!!
das PS: hat sich erledigt!!
aber: wieso bekommt man statistikpunkte weg wenn man keine mission macht nur diese nebenmissionen?
Wie meinst du das? Hab in letzter Zeit nicht mehr gezockt, da ich keine Zeit hatte. Bin immer noch beim Letzten Finalen Kampf^^.

Gruß Timi
also ich hab eine zeit lange nur nebenmissionen gemacht! auf einmal waren es statt 24% nur noch 23%
wieso???
Mhh..mach halt ur Story-Missionen, die sind viel besser.

Gruß Timi
ok
an alle!!!

stellt bitte links zu videos vom spiel hierrein!
ist ultimate-spiderman auch ein spiel dieser reihe mit marvel offiziallität
oder nur irgendeine billige kopie?
Ja Ultimate-Spiderman ist ein Spiel dieser reihe.

Hey hab nun endlich die Story durch!

Aber neue frage:

Als ich nach beenden des letzten kampfs, auf einem Dach stand (nach sequenz) da war so ein Spinnenzeichen, wie das das auf dem Schwarzen Anzug ist. Als ich es aufhob (ist so groß wie die Meteoriten die man finden kann) kam flgenende Meldung:

"Finde alle 50 Spinnen-Zeichen, und schalte einen Geheimen Bonus frei"

Bekommt man wenn man alle hat den Schwarzen Anzug wieder? Da man den ja noch vor dem Endkampf verliert. Oder bekommt man da einen Geheimen Charakter?

Bei meinem nächsten Post stell ich Videos rein.

Aber BITTE bbeantworten die die es wissen meine frage. Ich stell die antwort dann rein wenn ichs geschaft habe, hab nämlich schon 3 von 50 stk. inerhalb von 1 Stunde gefunden.

Gruß Timi
Hey ist es dir auch auch schon aufgefallen (du hast ja die PS2 version wie ich gel)
das man einfach nichts mehr mit dem Netz machen kann? weil ja in etlichen trailern gesagt wurde das man viel mehr mit dem Netz machen kann. Jetzt kann man nur noch ein Netzschuß machen, und das geht auch nur auf gegner.Oder man kann nicht mehr...warte ich schreib jetzt mal stichwortartig auf was sie im vergleich zu dem 2er alles vergessen haben:(also was nun nicht mehr dabei ist)

-man kann nicht mehr sprinten
-Man kann sich nicht mehr in der luft it 2 (!) netzleinen an 2 häuser hängen
-Netz wurde komplett vergessen (also im freien z.B. ein strahl abfeuern)
-Spinnensinn wurde durch ein adrenalin abgesachft, und somit noch schwieriger böse zu besiegen
-man kann seine lebensleiste im freien schwingen nicht auffüllen (es ist nicht immer ein Ausdauerwappen auf den Krankenwagen)
-man kann keine schläger an laternen hängen

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich schick nachher Videos von der X-Box 360 und der PS3 version, da es keine Videos von der PS2 version gibt.

Gruß TIMI
http://www.youtube.com/watch?v=TiQuXEFsFSg&;mode=related&search=|Hier_ein_Video_der_PS3Spezial-edition

Cooler_Sprung(X-Box360)

Geiler_Trailer

Kampf_gegen_Venom_leidr_nicht_vollständig(PC)Achtung_SPOILER

Kompletter_Kobold-Kampf_ACHTUNG-SPOILER(X-Box360)

so schick vllt. noch mehr.

Aber ist euch aufgefallen das die Missionen in der PS2 version nicht so cool sind wie die in der X-box360 und PS3 version? z.B. die Goblinmission. Ich glaub ich stell mal ein Video von Spiderman 3the game für PS2 bei MyVideo rein. Folgende videos stell ich rein:

-Kampf mit Sandman
-Kampf mit Kobold
-Schwarzer-Anzug rumschwingen

Was mir noch aufgefallen ist, das das mit der U-Bahn und Kanalisatin gar nicht stimmt! man kommt da nur in Missionen rein. Nach der Story ist die U-Bahn abgeschlossen:(

Gruß Timi
Hey Leutz welche Missionen sind die Storymissionen?
Wäre sehr hilfreich^^

thx und MFG PSP
Guckm im Pausenmenü, dan auf Spielvortschritt, dan einfach glaub mit R1 oder R2 zwischen seiten blättern, dann müsste da dann die ganzen Storymissionen stehen, also die stehen untereinander und der letzte kampf müsste Endkampf heißen.

Gruß Timi
cool thx
Hat eigentlich jemand schon die 50 Spideymünzen gefundn?
Bist du da ? Weil ich bin da, und hab grad mal 4 stk.! In genau 2 Stunden suchzeit. Die sind meistens an häuserwände, also nicht aufm dach sondern an den wänden. Ich weis wo 2 stk sin. Einmal auf dem uni gelände, in der mitte ist so ein turm mit ner uhr, der hat ein blaues dach. Da irgendwo an der wand is ein zeichen;)

Aber ich weis nicht was man da bekomt wenn manalle hat.

gruß Timi

P.S.:Vllt. den schwarzen anzug, da man den ja nicht mehr hat zum schluss, oder einen Geheimen charakter.....
jo wäre cool
nä bin n och nich fertig hab grade Skorpion besiegt^^

muss man die Maryjane missionen machen um in der Story weiter zu kommen? Übrigens hab ich dich 360 version^^

Also wäre nett da bei mir der Storyverlauf nich angezeigt wird...

MFG PSP
Achso du hast die 360 version.

Ich hab die PS2 version und bin enttäuscht. Das Game war viel zu leicht. Man kann kein Netz verschießen, nur Netzschüße. Man kann nicht sprinten. Man hat keine Spinnensinne. Man kann nicht wie in der 360 und PS3 version in autos gucken. Ich glaube langsam wirklich, das die PS2 version nur kurz larifari zusammmengewürfelt wurde. Da gibts fast gar keine Features:(

Übrigens, kannst du in die Kanalisation oder die U-Bahn? Denn ich hab auf der PS2 die story durch, und ich kann nicht in die U-Bahn:( Ich konnte nur rein um die Echse zu jagen (Kanalistation) und um Sandman zu kagen (U-Bahn)

Übrigens war der letzte Kampf mit Venom ein Witz. In der 360 version ist der voll geil. Da kämpft man nämlich IN (!) dr baustelle. Also obendrauf in der drin. Und in der PS2 version kämpft man davor in so einem Sandfeld:(
Ach und um Venom zu besiegen mus man bei mir immer auf ihn eindreschen, was aber voll schwer ging. In der 360 version muss man solche rohre zusammenhauen das venom von schallwellen gestört wird.

Ach und bitte kannst c´du mir sagen, ob du wann du willst in die U-Bahn kommst

Gruß Timi

P.S: Bei mir gibts folgende gegner:
-Neuer Kobold
-Sandman
-Venom
-Die Echse
-Morbius (Vampir)
-Shriek (Frau von morbius)
-Son Jäger der Die Echse jagd

Und mehr net.
Also ich weiß ned wo genau eine U-Bahmnstation ist aber ich schau gleich mal jo die Kämpfe hab ich schon gesehn echt killer

Von den gegnern weiß ich nich obs Morbius, dessen Frau und den Jäger gibt aber ich glaub nicht^^

ich schätze ich kann auch nur in die U-bahn in missionen aber ich schau gleich^^

kannst du mir bitte sagen welche Missionen ich für die Story brauch?

MFG PSP

PS: hast du MSN, icq oder Skype?
icq,

also ich kann dir glaub ich nicht so richtig weiterhelfen, aber geh einfach zu den angezeigten missionen. Musst halt zu dem ort schwingen.

Wäre net wenn du gucken würdest ob du rein kommst, also du hast ja schon mal die missionen da unten gemacht gel?

Gruß Timi
cool also meine ICQ Nummer ist: 224-493-394 kannst mich ja mal adden

Also ich schau jetz nach wegen der U-Bahn

MFG PSP
OK guck mal nach, den bei mir sind die treppen die zur u-Bahn führen mit einem Gitter versiegelt:( und ich würde so gern mal unten rum schwingen:(

Gruß Timi
Alos ich find einfach diese dummen eingänge nich sorry...

MFG PSP
Ach und guck mal nach der baustelle. Da kämpfst du dann zum schluss gegen Venom.

Hier die Koordinaten(versuchs möglichst genau zu erklären):

Schwing Ganz südlich von manhatten. Dann musst du Östlich (rechts mus dann wasser sein) Nach oben und achte drauf das links von dir dan die Baustelle erscheint. Da kannst mal probieren ob du oben wo die Metallgerüste sind einfach reinschwingen kannst. Da bei mir des net geht. Ich kann nicht rein. Wollt mal wissen ob des bei dir geht in die Metallgerüste zu gehen, so das du im inneren bist.

Gruß Timi
Mal ein kleiner Tipp wie man Spinnensymbole bzw Meteoriten findet:

sucht mal einen meteoriten. sind meist (bzw vllt immer) AUF häusern. Spinnensymbole sind an wänden also schwerer zu finden. also einfach mal einen meteoriten suchen und zuhören was er für ein geräusch macht ... so ein schwellendes summen ... das geräusch machen auch die spinnensymbole ... umso näher man ihnen kommt umso lauter wirds ... also von haus zu haus springen und ohren aufmachen ... und dann in die richtung wo das geräusch lauter wird ... ich hab bis jetzt 56 meteoriten und 25 symbole so gefunden ...

viel spaß beim suchen ;)
Das wie ich schon lengst, welche version hast du? PS2 Wii 360?

Ich hab glaub 15 Meteoritten und 4 Spinnen-Zeichen.

Wenn du alle spinnenzeichen hast, sagst dan was man da bkommt ok?

Gruß Timi
Da Venom im Film mit einem Meteoriten auf die erde gekommen ist nimm ich an dass man, wenn man alle hat den schwarzen anzug zurückbekommt.

Und wenn man alle Spinnensymbole hat werden wahrscheinlich die gitter verschwinden die den weg in den untergrund versperren.

mfg
hey welche Version hast du NetCrawler?

Ich würde nämlich gerne wissn wann man in der 360 Version den schwarzen anzug bekommt...

EDIT: habs nun endlich geschafft und hab jetz die Symbioticuniform

MFG PSP
hey ich wollt mal fragen welche version ist besser die PC version oder die PS2 version und bitte mit begründung
die pc version ist umfangreicher dafür kann man bei der pc version nicht manuel zwischen schwarzem u rotem spidey wechseln. ich weiß nicht genau wies bei der pc V. mit missionen aussieht - nur dass die Morbius (Vampier) Missionen nur auf der PS2 spielbar sind.

in PS3 und XB360 kann man auch mit harry spieln und ich hab auch schon gelesen dass es bei der PS2 - Special Edition auch möglich ist mit dem kobold zu spieln - das bezweifl ich zwar aber ich habs halt wo glesn ... ich hab die PS2 Version in der special edition also sollt ich je den harry bekommen werd ichs euch wissen lassen...

alles in allem wärs als spidey fan am bestn wenn man reich wär und sich alle konsolen und versionen leistn könnt damit man alle features mal ausprobiern kann ^^

mfg
PC! Da PC,PS3,360 die gleiche version sind. Die PS2 version ist müll. Ich hab sie selber.

Also:
PS2 ist müll da: (schreib jetzt alles was negativ ist, aber das was negativ ist, das gibt es ALLES bei der PC version!)

-Man kann nicht schwimmen.
-20% Sind nhicht bekletterbar (also mann kann nicht an laternenmäste oder sonsitges kleben also klettern)
-Man kommt nicht in die U-Bahn
-Die Story-kämpfe sind billig,d.h. Du kämpfst gegen Venom NICHT auf der baustelle, sondern direkt davor in so einem Sandkasten, also es geht dadurch schwieriger, da in der PC version is es leichter, da man dort oben auf der baustelle 6 Etagen hatt, und man immer solche röhrstapel umhauen muss das venom stehen bleibt, bei der PS2 ist er immer in bewegung und somit unbesiegbar
-Die Grafik ist für PD2 einfach schrott
-Man kann rein gar nichts mit dem Netz machen, d.h. man kann NUR einen Netzschuß machen und nicht einspinnen oder so was.
-Der kampf gegen HArry ist nicht so spaßig, d.h. man muss bei der Ps2 version nur immer L2 (nach links ausweichen) und R2 (nach rechts ausweichen) also immer vor den autos ausweichen, da man unter dem gleiter hängt. Hat mans dann ma lgeschaft auf den gleiter zu kommen, kommt tastendrücken und man hängt wieder unter dem gleiter. das 3 mal und es kommt nichts mehr, also man muss nichts mehr machen. In der PC version muss man ncoch vor ihm wegschwingen und ihn nach dem kampf ins krankenhaus bringen.

so mehr fällt mir nichht mehr ein. Aber es ist deine sache. Ich hol mir demnächst eine 360 mit Spiderman 3, da man da das gleiche wie in der PC version machen muss.

gruß Timi
ich leg mir eine PS3 zu ... gibts bessere spiele ... ist nicht umsonst die beliebteste konsole ...
Haja, junge, ich hol au ne PS3, wer weis, vllt. zocke mir mol zamma^^

gruß Timi
lol
bin auch enttäuscht von der PS2 version gibt kein netz und kein jojomove kein schwimmen=(
kuaz und klar ziemliche scheiße für PS2!
aber für andere systeme recht passable
Deswegen hol ich mir auch die PS3, und das Game gleich mit!

Gruß Timi
gut danke jetzt weiß ich bescheid hol es mir dann heute für PC
Du tust das richtige, hols dir, hols dir!

Aber nicht für PS2!

Gruß Timi
Hey leute, ich weis jetzt was man von den 2 "Suchobjekten" Bekommt.

Meteoriten= VENOM!!!!!!!!!
Spinnen-zeichen=Symbiont (schwarzer Anzug)

Beweis!!!!!

Ach und der wo das geschrieben hat, hat die Wii-Version. Und Wii und PS2 sind ja identisch.

Aber es ist ne Vermutung, mehr nicht! Ich sage nicht das es stimmt. Aber versuchen wirs mal.

EDIT: Man bekommt kein Venom :( Auf der Website im Forum sagt einer er habe alle Meteoriten, und es gab nur eine Gratulation( so doof)

SCHADE für mich und andere Venom-fans

Gruß Timi
Meteoriten_und_Spinnen-Symbolen-KARTE!

Also das hab ich gefunden. Das soll eine Karte sein, um alle Meteoriten und Spinnen zu finden. Probieren wirs mal aus!

Gruß Timi
Hey ich hab n problem ich darf mir n spiel kaufen aber das muss ich bis am 26 mai entscheidet haben und ich wollte fragen ob ich mir spiderman 2 auf game cube kaufen soll ??????????????????
(spiderman 3 gibts nich auf GC)
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karte ist Korrekt und Player one du loser
GC wie armselieg
@MiroX,

ist die Karte richtig? Wenn ja, muss ich heut auch mal testen. Hab ja viel Zeit;) (Regen)

Ach und ich sag euch dann was man bekommt. Ja die Spinnen-Zeichen geben einem ganz sicher den Symbiont, doch was einem jetzt die Meteoriten geben? in den Frum wo ich die infos her hab (Englische Seite) Da sagt einfach niemand klipp und klar was man bekommt. Einige sagen Venom, andre sagen volle Kontrolle über den Symbiont...andere sagen nix.

Gruß Timi
So hab jetz mal mit der Karte gearbeitet. Naja, sie zeigt zwar sachen an, die sind ja auch da, nur meistens nicht genau da, halt manchmal aufm anderen haus. Und auch wenn da ein spideyzeichen ist, das ist dann manchmal auch nur ein Meteorit. vorher hatte :ch:

Meteoriten 23
Spinnen 4

JETZT:
Meteoriten 46
Spinnen 11

Gruß Timi
@ MiroX

Ich hab auch noch nen PC und nen nintendo DS.
Für den PC hab ich world of Warcraft gekauft.
nintendo DS will ich kein neues spiderman spiel kaufen also nur Game Cube.

Kann mir jetzt noch jemand auf meine Frage antworten !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Dann kauf dir Spiderman 3 für PC

Da du ja die next-gen konsolen kennst (360 und PS3) und da die grafik genau so wie für die next-gen konsolen ist.

Gruß Timi
nee ich will kein neues PC Spiel.
ich hab jetzt spiderman2 für GC bestellt.
Lässt es sich per Gamepadverbinder mit dem PS2 Controller auf dem PC spielen? dann würd ichs für ie PS2 verkaufen und fürn PC holn (habs au schon durch...)
Nein, aber ich hols mir für PS3 oder 360. Den ich hol mir demnächst eine neue Konsole.

Gruß Timi
Schade dann müsste ichs mit der tastatur zoggen :P
die steuerung sehr komplziert?
die Karte ist zwar richtig aber aus SM the Movie 2
Für SM3 stimmt die Karte auf keinen fall ... ist nur zufall dass manches gleich ist ... man das ist verdammt schwer alle symbole zu finden ... hab zur zeit

spinnensymbole: 47
meteoriten: 96

die letztn paar find ich einfach nicht .... da muss ich schon zufällig mal drüberstolpern .... hfftl gibts balt mal eine brauchbare karte im net ...
Also ich finde den Film und das Spiel cool (Ok des spiel geht ein bisschen zu schnell durchzuspielen und die grafik is au nicht di beste aber sonst is es cool)!!!
Ich hab bisher 30% vom spiel abgeschlossen!!
Ich weis nicht ob das schon der fall ist aber wenn alle mal mega gut suchen dann wird man bestimmt früher oder später eine karte finden!!
Wenn aber schon alle suchen schließ ich mich an!!!

MfG
Könnt ihr mir sagen was ich jetzt noch machen soll??
ich hab den endkampf schon geschaft und hab jetzt 49%, und jetzt???
Helft mir bitte...! =)

Ps: Ich hab:
7 Meteoriten =|
und 1 spidey symbol =(

MfG
Such nach den Symbolen und den Meteoriten ;) sonst bekommst den Anzug nie mehr wenn du die Symbole nicht hast.

Gruß Timi
hey, gibts irgendwelche cheats um den blacksuit oder venom am ende des spiels zu bekommen? Das endet ja voll schnell.hab schon 22 symbole aber keinen bock die weitereb 78 zu suchen.
Und noch was,wie beeinflusst man das ende des spiels,hab bei mir da nichts von mitbekommen wie ich GUT oder BÖSE sein kann, danke falls ihr helft!!
Genau, gibt es villeicht irgendwelche cheatz (nicht für schummelmodule die funtzen bei mir net) für spiderman 3 das game???
wäre cool!!!!

MfG
wie sehen die spinnensymbole aus?
ich sehe sie einfach ned!
=(
pls help me gibts fotos?
also die symbole sind bläulich und wenn man in der nähe von so einem ist muss man mal genau hinhöhren, da gibts dann so ein piep geräusch.
sind die auf den häusern,wänden oder am boden?
muss man die genauso wie die anderen sachen einsammeln?
sind die auch so groß?

Auf dieser Karte sind die Sachen aber nicht eingezeichnet!
geht einfach auf:
http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1545&;page=2
jeppppp
Die karte is doof, ich find da die hälfte davon garnet (voll ungenau)!!! =(

MfG
Entschuldigung das ich nochmal poste aber ich hab was vergessen, und zwar: Gibt es jetzt Cheatz zum eingeben oder so mein ich???
Wenn ja, könnt ihr posten wo???

MfG
also ich schwing hier ne halbe stunde durch new york und finde nur einen meteoriten?? Das ist echt frustrierend....
jo has recht wüsste auch gerne wo die sind
guckt doch ein mal oben!!!
http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1545&;page=2|Da is ne Karte!!!!!
jo aber die ist unvollständig haste keine andere
doch es gibt 3 oder vier und alle zusammen ergeben sie alle (sind leider alle ziemlich ungenau)

MfG
Villeicht könnte man mal eine Große ganze karte von allen derzeitigen karten machen sind ja alle nicht vollständig.

MfG
Also, ich halt mes einfach nichtmehr aus....ich hab nun 47 Meteos und 17 spinnen. Muss noch suchen^.^

Aber nun zu eueren fragen.

NEIN; ES GIBT KEINE CHEATS!
Ach und nochwas, für alle (!):

Man findet die "Spinnen-Zeichen NUR!!! Wenn man die STORY durch hat!. Dann steht man automatisch vor einem! Also bitte, nicht mehr fragen warum ihr keines findet, sondern ÜBERLEGEN den wenn die Spinnen-Zeichen einem den Schwarzen Anzug zurückgeben, dan muss ja das Game erst DURCH sein! Also Story, ich hoffe ihr versteh es jetzt

Gruß Timi
Ja das man die Spinnen zeichen erst findet wenn man die story beendet hat war für mich nichts neues ich hab sie ja schon durch!! ;)
Schade das es keine cheatz gibt...

MfG
aber gibt es keine karte die vollständig ist?
ja das ist eh die auf easyguide.de!!
die ist eh vollständig!
ja, die ist vollständig aber es ist die karte aus spiderman 2 oder?

MfG
sind alle spider-man karten gleich (von allen teilen)?
Nein, sie ist leider nicht vollständig.
Da ich ein Spinnen-Zeichen wo gefunden hab, wo es NICHT auf der Karte eingezeichnet ist...leider nicht vollständig..

Neuer Stand bei mir:
-Meteoriten 56/100
-Spinnen-Zeichen 21/50

Gruß Timi
jo leude,
hab ne frage.
Was bringts eigentlich alle meteoriten zu sammeln?
Die spinnen bringen schwarzen anzug aber die meteoriten was bringen die?
also danke schon mal im vorraus
Es wird spekuliert das man von den Meteoriten Venom als spielbaren Charakter bekommt. Was aber eig. nicht gehen würde.

Gruß Timi
mein aktueller stand lautet 38 spinnensymbole und 74 meteoritensplitter und deiner timi?
meiner 33 spinnen, und 81 meteos

Gruß Timi
mein stand ist jetzt 40 symbole und 86 spliter hmm ob man wirklich den schwarzen anzug wieder bekommt bin skeptisch oder das wenn man alle splitter hat venom bekommt naja aber ich hoffe es mal für alle anderen auch hey timi wie viele hast du denn bestimmt mehr als ich^^
Also ich hab ZERO bock die ganzen dinger zu suchen!!
Ich hol mir bald eh ne 360 und hol mir Spidermna 3 dafür!!!
Is nämlich besser als die PS2 VERSION!!!

Hab die special edition von Spiderman 3 für PS2!!

MfG
des geht nich gibt es die collectors edition für pc weis des jemand
Nein die gibts nur für PS2 und PS3.

@über-sora,

ich hab doch ein Post weiter oben schon geschrieben das ich 33 Spinnen-Zeichen hab,und 81 Meteoriten.

Gruß Timi

P.S.: ich hol mir die PS3 mit Collectores Edition ;)
hab nu 60 meteors und 30 symbole,gähn. Was ist eigentlich an der special version für ps 2 so toll?

@lefli: hast recht, kanns kaum erwarten spidy in der 360 grafik zu sehen,in 2 monaten ists bei mir auch so weit!!! :-)
98 meteors
48 symbole

-.- mann ich brauch ne karte wo alle genau beschrieben sind ... ~genervt ist~
Geh mal easyguide.de. Da is eine, da sind die eingezeichneten 100% da. Aber es sind nur wenige^^.

Hab jetzt:

Meteoriten 87/100
Spinnen-Zeichen 45/50

Gruß Timi

(hey Netcrawler, sag mal ein ganz schwierig gefundenes Spinnen-Zeichen, ich hab eins UNTER der großen brücke gefunden wenn man dan richting manhatten klettert, also so das man immer näher zum Boden kommt)
und ich hab eines in dem park am rand der stadt auf einer FLAGGE gefunden!!!

Kann man auch helfen dass irgendwann die polizei 100% hat?
jep, das hab ich auch schon das zeichen.

Nee glaub nich.

Gruß Timi
ich hab bis jetzt 1 gang komplett besiegt (also /"ausgerottet/") hab keine ahnung was passiert wenn mann alle gangs besiegt hat. auf jeden fall hat dann die polizei zu 100% kontrolle über manhatten ... ich heb mir die gangs für spidey in schwarz auf ^^

ich kann nicht helfm mit einem schwierigen symbol ... kann mich nichtmehr an die erinnern ... unter der brücke das hab ich auch schon ... unter der brücke ist auch ein /"besonderer/" ort sozusagen - da erinnert man sich leichter daran ... ich weiß nur dass auf dem ersten hohen brückenpfeiler GANZ OBEN ein meteorit ist ... da muss man sich irgentwie raufschwingen da man an den brückenpfeilern nicht hochkrabbeln kann ... hab nur das geräusch gehört und habs dann eine zeit lang versucht raufzukommen bis ichs endlich geschafft hab ...

Gr. mE
Das hab ich auch schon^^....hast schon das am rand von Manhatten wo eine Fahne ist, (mast) oben drauf?

Gruß Timi
habe jetzt 2 gangs besiegt,90 meteorieten und 26 spinnensymbole. die suche ist soo langweilig,da sitze ich noch weihnachten dran!!!!
Also ich hab:

-Meteoriten 98/100
-Spinnen-Zeichen 49/50

Finde aber nichts mehr.
Aber die Karte von easyguide wird ja ständig aktualisiert.

Gruß Timi
timi ich kann dir ein paar sachen zeigen vl fehlen die dir
http://www.directupload.net/file/d/1074/c2UcTsYP_jpg.htm
Unlock Everything
Enter venomsky at the cheat menu to unlock everything.
Submitted by: mama65
Added: 27 Apr 2007 Report this Cheat as:
An Unlockable | Broken
Always In Black Suit
X, Circle, X, Circle, Up, Up, Down.
Submitted by: kingleo
Added: 07 May 2007 Report this Cheat as:
An Unlockable | Broken
Be Venom
X, Square, Circle, Circle, X, Circle (repeat twice)
Submitted by: KIKI-
Added: 12 May 2007 Report this Cheat as:
An Unlockable | Broken
Full Health
X, X, X, Up, Down, Up, Down, Square, Square.
Submitted by: kingleo
Added: 13 May 2007 Report this Cheat as:
An Unlockable | Broken

Nicht getestet

Unlock the Black Suit
Collect 50 spider emblems to get the black suit.
Submitted by: shadowpunk34
Added: 19 May 2007 Report this Unlockable as Broken
Play As Venom
While focusing on completing the game, have you ever notices those purple shaped meteorites? They don't only give you some experience, but if you collect all 100 you can play as venom. If you don't have the Cheat menu, or can't find it, then collect the 100 meteorites scattered all around New York!
Submitted by: Mikey114
Added: 20 May 2007 Report this Unlockable as Broken
Unlock Sandman
Collect 50 Spider emblems.
Submitted by: MindFreak ah
Added: 20 May 2007 Report this Unlockable as Broken

Nicht getestet
aber mach ich gleich!!
^^

Quelle:
http://ps2-cheats.cheatcodes.com/spiderman-3-ps2/cheats.html
Und gehen sie? Hab das Game verliehen....

Gruß Timi
Weis einer wo oder wie man die cheats eingibt
Also, ich habe jetzt die Story zur Hälfte durch, und habe erst 1.3%! Ist das normal?
Vllt. hast du die 360 oder PS3 oder PC Version...(also du Max96)

Und keine der oben genannten Cheats funktionieren....

Gruß Timi

P.S. Jimmy Hopkins, die 2 hab ich schon ;)
Ne, ich habe die PS2-Version!
post mal bitte ne karte wenn ihr habt thanks im vorraus
Hier hab ich 2 Karten die stimmen gepostet.

Gruß Timi
hi
ich wollte mal fragn ob man spiderman 3 durch spielen muss damit man di emblemen und di metororen findn kann?ach ja hat wern nen unbesiegbar cheat

gruß mika
Du kannst die Meteoriten finden, nachdem du Shriek besiegt hast, aber die Spinnen-Symbole sind ERST nach dem beenden der Story findbar.

Ach und es gibt keinen einzigen Cheat für Spiderman 3, also es gibt keine.....noch nichtmal für den AR.

Ach und das nächste mal erst mal den GANZENB THREAD durchlesen, ihr werdet merken, das es schon Antworten auf euere Fragen gibt, hier mein Post:
Hier-KLICKEN!

Das nächste mal bitte einfach durchlesen.

Gruß Timi
habe auch 49/50 spinnensymbolen finde aber keine mehr... gibt es ausser die 2 karten von timi eine karte die stimmt?.. bis jetzt war die von spieletipps nich schlecht aber ich finde den letzten symbo nicht
RE:

die meteoriten splitter gibt es aber schon seit beginn des spiels timi

Gruß c-jam
Nein, sie sind erst zu finden, nachdem man Shrieks versteck suchen muss, da folgt man einer Spur aus Meteoriten, und ab da an sind sie findbar.

Gruß Timi
nein ich hatte sie schon vorher finden können die spur kam erst nacher!!!!

im ernst!
Ja, hast du danach auch in die Statistik geschaut? den die sind nicht verzeichnet^...nur nachdem du diese olle Shriek beseitigt hast, bzw. der Spur gefolgt bist, sind sie für die Statistik findbar^^.

Gruß Timi
ne die waren auch schon vorher da...
bei mir genaus so ich hate vor Shriek schon 13 Stück gefunden und die standen auch in der Statistik nur die ich auf dem weg zu Shriek gefunden habe tauchten nicht in der Statstik auf
ja is ja lar das die ned zähln das waren ja fast 30 stück
es gibt im netz seiten wo die cheatz stehen nur nicht wie man sie aktieviert aber ich glaube im extra menü das man im spiel freispielen kann so jetzt noch ma wenn einer Weis wo oder wie man die cheats eingibt schreibt bitte rein
Also wie oft noch, es gibt kein Cheatmenü,

Es gibt kein CHEATMENÜ, und keinerlei Tastenkombinationen die ein Feature herbeiführen!

Gruß Timi
Hab auch mal ne frage: Ich hab die Xbox 360er Version und möchte möglichst schnell den schwarzen Anzug bekommen. Welche Missionen soll ich zuerst machen? Habe bis jetzt die Echsen misson fertig, die Harry Mission mit dem gleiter und die Mission mit dem skorpionmann wo man am schluss so schnell we möglich aus dem Gebäude fliehen muss.
Welche mission soll ich jetzt machen und habt ihr irgendwelche lieblingsattacken auf xbox 360? sagt mir die tastenkombination pls.
du bist im falschen forum
ausserdem bekommt man den schwarzen eh bei der 12 mission oda so
du loooooooooser
wie lange brauchst du man?
...Ich hab das game seit vorgestern und ich bin besser als du, soviel is klar^^
ja sicha und wieso hab ichs dann schon fertig du penner?
vllt weil du tag und nacht durchspielst^^
Erstaunt dich wohl das ichs erst seit vorgestern hab, da sieht man mal was für ein noob du bist, du brauchst doch für ne hand voll gegner 2 Stunden^^
Echt jetzt Jymmy Hopkins halt mals Maul hör auf rumzuposen du kleiner arsch!!!
@Jimmy Hopkins, du bist ein looooooooooooooooser. Weil die 360 Version komplett unterschiedlich zu der verkackten PS2 Version ist. Denn die PS2 Version ist 10000000000 mal leichter als die 360 Version. Also pass auf was du hier sagst. Denn er äre sicherlich besser als du wenn er die easy PS2 Version hätte. Du würdest weinen hättest du die 360 Version. Also entweder du hast was gescheites beizutragen oder du verzeihst dich!

@Der Typ mit dem Action Replay,
Hab auch mal ne frage: Ich hab die Xbox 360er Version und möchte möglichst schnell den schwarzen Anzug bekommen. Welche Missionen soll ich zuerst machen? Habe bis jetzt die Echsen misson fertig, die Harry Mission mit dem gleiter und die Mission mit dem skorpionmann wo man am schluss so schnell we möglich aus dem Gebäude fliehen muss.
Welche mission soll ich jetzt machen und habt ihr irgendwelche lieblingsattacken auf xbox 360? sagt mir die tastenkombination pls.

Also, du musst einfach alle Missionen machen. Der Anzug kommt wenn du einfach alle Missionen machst. Auch die Apocalipse. Nach einer weile müsste er kommen. Man kann keine Missionen in einer bestimmten reienfolge machen. Man muss so um die 20 Missionen machen und dann bekommt man ihn.

Zaubertinte: [Beachtet Jimmy Kopkins nicht, er ist doch noch ein kleiner Junge mit so 13 Jahren]

Gruß Timi
@Timi du hast recht mehr kann ich nich sagen :)
Hab jetzt den Anzug, is echt super und das mit Jimmy Hopkins is genau meine Meinung.
Danke für die ausführliche Info.
der name vorher war sch.... hab ihn geändert bin "Der Typ mit dem Action Replay"
grüsse Vertigo777
Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit: Kann es eigentlich sein, dass sich die Karten mit den Symbolen, die unvollständig sein sollen, gegenseitig ergänzen, also zum vollständigen?
Weil auf den beiden Karten sind unterschiedliche Orte eingezeichnet.

Danke schon mal für die Antwort.
Nein, hast du die PS2 oder Wii Version? Dann geh mal auf easyguide.de da gibts jetzt eine vollständige von den Spinnensymbole.

Gruß Timi
Kein Plan wer das mit meinem Namen geschrieben hat über Jimmy Hopkins

aber denn typen mit meinem namen würde gern ein paar aufs maul hauen
begründung: Ich wahr diesen Monat noch nicht im mogelpowerforum zu PS 1-2 und ich habs auch nicht nötig leute zuzutexten

mfg MiroXion das ist der Volle Name
Ich habe die Playstation 2 Version und versuche vergebens die letzten 4 Spinnensymbole zu finden.
Deshalb fragte ich. Aber vielleicht kann man das ja noch irgentwie anders kriegen, also downloaden zum Beispiel, habt ihr da eine Ahnung?

Geh auf easyguide...ok ich machs...wartet ich stell Link rein.

http://www.easyguide.de/21/guide_html.asp?Game_ID=1545&;id=7392&page=2|Link (100% stimmt die!)

Aber bitte das nächste mal selber suchen. Kann ja nicht immer für euch Links reinstellen^^.

Gruß Timi
Hab auch nochmal ne Frage...
Die Sachen die Hier: http://www.easyguide.de/40/cheats.asp?Game_ID=1542&;page=4] stehen stimmen bei mir nicht, die Kämpfe laufen völlig anders ab...ist das alles beim der 2. Story, also mit dem schwarzen Anzug?
Grüsse Vertigo777
Klar stimmt das nicht, weil das für die PS2 ist^^. (easyguide hats verpeilt)

Gruß Timi
aso xD
Die Karte kann man ja gar nicht ausdrucken...
Timi du hast doch alle Symbole...
Schau dir bitte mal die Karte an und guck mal nach rechts oben. Das achte Haus von rechts nach links (Norden ist da: -> ) dann 2 runter, dieses Symbol find ich echt nicht. kannst du mir helfen?

Danke...
man kann die karte schon ausdrucken!
geh einfach zum bild dann müsste so ein speichern symbol kommen (wenns wirklich ned geht)
wohnt jemand in Hessen von euch????????
Nein, warum?
Weil mir dann jemand vielleicht eine Memorycard mit der post schicken kann wo Spiderman 3 und die Speicherdaten drauf gespeichert sind. ich kann auch eine Memorycard an jemanden schicken der sie mir wieder zurückschickt. (mit den [Speicher]Daten)
Könnt ich machen aber du wirst dich sicher nicht daran erfreuen, weil ich noch fast nix gefunden habe... ^^ Aber vielleicht jemand anders hier????
Ich habe ein bisschen was aber ich glaube das wird dir nichts nützen. aber es gibt ja noch andere hier die ALLES gesammelt haben...
Ich könnts dir schicken wenn du die leere Mcard bezahhlst auf die ichs kopiere...
hab aber net alles 74/50 Spinnensymbolen
34/100 Meteoriten

Sag mal deine Postanschrift
Nein Danke sehr Nett von euch aber ich brauche ALLE Symbole, gibts jemand der alle hat und bereit wäre diese zu schicken?

Das wäre sehr nett danke!
ich glaub timi schickts ned her!
aussadem spammts ned alles zu man soll selber spielen
oda seid ihr zu dumm dafür?
1.Du weißt doch gar nicht ob er es her schickt.
2.Es gibt sicher welche ausser Timi die alles haben.
3.Was meinst du mit "spammts net alles zu man soll selber spielen.
4.Nein, ich bin nicht zu dumm zum spielen, sondern verzweifelt weil ich schon sooo lange gespielt habe. Aber du bist anscheinend zu dumm zum schreiben.
5.Das war kein Angriff auf Jummy Hopkins nur ein Konter.

Falls noch jemand interesse hat mir das vielleicht zu schicken kann sich ja melden. Danke!
Ich würde gerne helfen aber ich hab noch zu wenig gefunden. Find ich aber ne gute idee mit dem schicken^^
Also ich könnte ja deine Memorycard geschicktbekommen und kopiers dir rüber. Ach und Jimmy Hopkins, wieso sollte ichs nicht machen?

Aber ich habe nur alle Spinnen. mir fehlen noch so 9 oder 8 Meteoriten.

Gruß Timi
Das wäre echt toll. Nur ein Problem bleibt:
1.Du könntest warten und sagen:"Hach ich habe eine neue M-card, ich schick die nicht zurück, MEINS!"
2. Ich habe weder deinen echten Namen, noch deine Postanschrift.
3. Meine Postanschrift lautet ... nein stop mal, kann ich dir das auch anders sagen, (irgendwie) dass es nicht jeder sieht?
Is aber echt nett von dir, nur muss ich dir vollkommen vertrauen können.

Danke schon mal, für eine komplexe Antwort.
@Kurt zu deinen Fragen:

1. Genau so würd ichs machen^^.
2. Es reicht ja auch Timi oder^^? JOKE. Ein Problem ist da, du wohnst in Hessen, und ich wohn weit weg von Hessen. Das würds eig. net bringen weil du dann ne ganze weile auf deine...korrigiere MEINE M-card warten.
3. Also hier auf jeden fall nicht.

Ich bin nur vertrauenswürdig wenn ich einn 100% kenne. (oder es isn Mädel^^wo gut aussieht)

Gruß Timi
Das bedeutet, dass das jetzt doch nicht geht, oder ich einfach Pech habe, wenn du sie behälst. Aber wenn du mir einfach deine E-mailaddresse sagst, dann könnten wir uns Informationen austaschen und ich schick meine M-card zu dir und du schickst sie dann "kopiert" zurück. Das fände ich ein gutes Angebot, oder? Dann wäre es ja egal, wo du wohnst; ich glaube du hättest sowieso nicht vorgehabt, dass ich sie mir persönlich bei dir abhole bzw. bringe.

Fazit: Ich hslte das ganze für eine super Idee.

Danke schon mal im Voraus.
Ich habe jetzt

49 von 50 Spinnensymbolen und

93 von 100 Meteoritenstücken

Das letzte Spinnensymbol finde ich nicht, aber auf der Karte ist eins drauf, was ich noch nicht habe.
Wenn man von ganz oben rechts bei dem ersten Haus anfängt 7 Häuser nach links zu zählen, und dann 2 nach unten ist da ein Symbol was eigentlich da nicht ist... Wo ist das?

Danke schon mal im Voraus für die Antwort!
Verdammt sorry wenn ich jetzt noch einen 3ten Beitrag reinstelle aber ich habe ausversehen alles gelöscht. Und ich habe keine Lust alles nocheinmal zu spielen. Also wenn ich Timi meine M-card schicken könnte und er mir alles drauf kopiert wäre ich sehr dankbar.
hey,wie kann man eigentlich VENOM oder den GOBLIN auf der x box 360 spielen??

DANKE!!
Harry ist nur in der letzten Mission spielbar, Venom kann man nicht spielen.

Kurt hab Daten nicht mehr weil ich das Spiel umgetauscht habe.
mann mann mann .... hat schon wer alle meteoriten? ... hab zwar die symbole aber mir fehlen 2 meteoriten ... passiert echt nüsse wenn man die hat? ... weil dann isses mir auch egal wenn ichs nie find ^^ ... aja und hat schon wer alle gangs besiegt? was is dann? ...

mal ein paar sachen die mir aufgefallen sind:

kauft man für spidey alle energie-upgrades hat man im rot-blauen anzug mehr energie als im schwarzen ... find ich doof ...
weiters kann man im schwarzen auch NICHT höher springen als in rot-blau. kann sein dass man schneller schwingt aber der netzzug verhält sich auf alle fälle anders als in rot-blau. in rot-blau funzt der netzzug besser.

in schwarz und mit vollem adrenalin: netzschüsse sind härter und richten schaden an anststt gegner die sicht zu nehmen. mann kann die dreieck-taste öfters hintereinander drücken was im normalzustand nicht geht...

keine ahnung ob das schon bekannt ist aber ich habs eben erst jetz rausgefunden ^^: wenn man auf ein auto springt und es losfährt rutscht man runter aber wenn man auf dem dach die dreieck-taste drückt setzt sich spidey hin und man kann sich schofiern lassen.

gruß Net
Ups ... mein namen falsch geschriebn ^^
Du müsstest mal die PS3 oder PC oder 360 Version spielen. Da ist ein Unterschied spürbar. Da kannst einen 5 Meter in die Luft hauen, mit dem Schwarzen.

Gruß Timi
hab zu wenig geld um mir jetz a ps3 zu kaufm ... alles für meinen honda draufgegangen ^^
Ja, ich hab schon das Geld zusammen, aber im Moment keine Zeit nach Heili zu gehen und dort das Geld auf den Tresen zu hauen. Viel Stress, keine Zeit zum zocken...

Gruß Timi
NetCrawler vielleicht(!) wärest du so nett, und könntest mir deine Daten rüberkopieren. Ich schick dir auch die M-Card, okay? Du musst mir nur deine Addresse sagen, weil ich sonst nicht weiß wo ich sie hinschiken muss. Das wäre toll, da ich ausversehen beim letzten Symbole mein Speicherstand gelösct habe.

MfG. Julian (Kurt)
Kurt des is ka gute idee i bin Österreicher ^^

musst halt noamal durchspieln ... an durgspieltn stand haben is eh fad ^^

mfg Net
des glaub ich da ned Kurt warscheinlich kommst nedmal bei der ersten mission weiter xD
Eigentlich ist das doch egal woher du kommst, denn die Post ist vielleicht langsamer, aber deshalb wird wohl keine M-card verloren gehen, oder. Also ich fände es super, wenn das klappen würde.

@ Jimmy Hopkins: Hahaha, ist das heute mal wieder so witzig, hahaha.
@Kurt,

ich weis nicht ob Du das Game VERDIENT hast. Such alleine, oder Du wirst es berreuen wenn Du alles durch hast. Ich weis echt nicht was du für eine Memme bist. Ich gebe Jimmy Hopkins ausnahmsweise mal recht. SPIEL ES ALLEINE, DENN SONST STIMMT DAS WAS JIMMY HOPKINS GESAGT JAT, UND DU BIST EINE MEMME.

Nur so zur Info.

Gruß Timi
Halt dein Maul. Ich bin keine Memme und las es mir rüberkopieren. Ich hab's selber gemacht.

Also meker nicht, denn ich bin zu gut für dich.

Gruß Timi
lol am ersten tag kaufen und am 2ten durchspilen,was hats dir gebracht,außer geld rausschmeisen?^^
Wen meinst? Wenn du mich meinst, ich hab's schon am ersten Tag innerhalb von 2 1/2 Stunden durch gehabt.
Hab's ja schon wieder verkauft, ist echt doof das Spiel.

Gruß Timi
ich verschick meine M-Card schonmal desswegn nicht weil ichs ja selba zum spieln brauch und auch für andre spiele wie die GTA serie oda NFS spielstände oben sind ... und die card nach D verschicken ... da kann ich wochnlang nicht spieln ... und wenn fad is spiel i ebn gern ^^

naja i find die streiterein unnötig da ... des spiel hat man ja schnell durch ...
meinst du 21 oder 2 stunden?
2 Stunden, und 30 Minuten ;)

Das hab ich gemeint.

2 1/2

Gruß Timi
schwierigkeitsgrad?
kann mit wer die karte mit allen vollständigen spinnensymbolen senden?
geh auf easyguide.

Ansonsten http://www.google.com/webhp?sourceid=navclient&;hl=de&ie=UTF-8|Hier!

Man, lest den Thread erst durch! Das wurde schon oft gepostet.

Am besten (@Jimmy Hopkins, Netcrawler und co.) wir antowrten nicht mehr auf diese Kartenfragen. Denn es liest eh niemand unser Post dass dann kommt, den die wollen ja nicht lesen.

Gruß Timi
such selber du fauler sack
Genau Hopkins, mir ignorieren die einfach wenn sie nach Karten fragen, denn dass wurde HIER alles schon beantwortet.

Gruß Timi
Ey, keine bösen Wörter!!!
Ich hab gar nicht's böses gesagt ;-)

Gruß Timi

P.S.: Schon klar dass du Hopkins gemeint hast^^.
Ey Hopkins, du bist selber ein fauler Sack.
Ja ok, jetzt kriegt sich JEDER wieder ein und fertig....

Gruß Timi
hey weiß einer wo man alle spidey simbole findet
halloooooooooooooooooooooooooo ist noch einer da
Kann man eigentlich auf liberty island gehen???
was ist ein Symbonit?
Ein Symbiont ist ein sogenanter Wirt der eine Wirtszelle befällt. Das mit der frage war wahrscheinlich nur ein einsamer Junge...der wollte spammen.

Kleiner Tip, nicht nach dingen die nicht ins Thema passen fragen sondern einfach Googeln ;-)

Gruß Timi
Hi Leute, bin ganz neu hier und hab 49/50 Soinnensymbolen ich finde den im park nicht kann mir vllt einer helfen danke im vorraus
@spidey 3: du bist auch so ein grotten dummer Hund der nich peilt dass ein Forum nich wie ein chat aufegabaut ist!!!

@Daridevil: Ich meine eins wäre bei einem der Ausgänge gegenüber gewesen aber is auf der 360 version also kp ob die dinger gleich versteckt sind^^
Genau PSP-Player.

Gruß
Timi
hi leute , ich find immer noch nich das spinnensymbol im central park .timi du hast doch alles und du hast auch die ps2 version .kannst du mir bitte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.